Mangelndes Selbstbewusstsein?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also erstmal angefangen hab ich mit einer HB am 25.01 auf Bumble ein Match gehabt. Sie hat mir direkt diese Nachricht geschrieben "Heyy, du siehst wirklich sympathisch aus! hast du heute Abend noch spontan Zeit etwas zu unternehmen?". Drauf habe ich geantwortet das sie auch sympathisch aussieht und was sie machen möchte. Eine Antwort kam aber nie darauf.

Hab ihr ein oder 2 Tage später dann auf insta gefolgt und ihr da mal geschrieben. Sie hat aber nicht geantwortet oder zurück gefolgt. Das Thema war für mich also gegessen und ich hab sie auch entfolgt.

Gestern antwortet sie Aufeinmal nach fast 2 Wochen auf meine Nachricht und schreibt "Siehst aus wie ein Helikopter". Darauf meinte ich "was ?" und sie dann "ja hässlich". Dazu muss ich sagen das mein insta profil auf privat ist sie also nur das kleine Profilbild sieht welches komischerweise auch das gleiche und einzige Bild ist das ich bei Bumble habe. Und wo sie mich doch gelikt hatte und mir ein Kompliment gegeben hatte.

Hab mich dann noch über ihr Bild lustig gemacht und über ihre Nachricht bei Bumble die sie mir vorher geschickt habe bzw ein Screenshot davon geschickt. Jedoch kam keine Antwort.

Wie würde ihr euch das erklären. Erst schreibt sie mir positiv und liked mich? Und dann 2 Wochen später aus dem nichts sowas ? Leider hat mich ihre Aussage auch bisschen runtergezogen. Klar höre ich auch von anderen das sie mal sagen das ich hübsch bin wenn ich sie date aber wenn man dann so eine Nachricht sieht überwiegt das irgendwie in meinen Gedanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, philipp0909 schrieb:

Klar höre ich auch von anderen das sie mal sagen das ich hübsch bin wenn ich sie date aber wenn man dann so eine Nachricht sieht überwiegt das irgendwie in meinen Gedanken 

Findest du dich denn hübsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Führung abgegeben halt. Überleg du dir das nächste Mal was ihr unternehmen wollt, und schlag ihr das dann direkt vor. 
 

Helikopter? Hässlich? Alter, keine Ahnung ob ich blöd bin, aber der war ja mega unlustig. Die zieht dich halt ein bisschen auf, vlt hat sie ja, nachdem du ihr entfolgt hast wegen dem ghost ihrerseits, nocheinmal einen draufsetzten wollen. Wie alt ist sie denn? Bestimmt U20. 
 

Wie derjenige oben schon gefragt hat, findest du dich denn hässlich? Wie oft bekommst du so Komplimente? Man kann ja am Aussehen arbeiten. Neuer Haarschnitt, Sport, Ernährung, Pflegeprodukte, Schlaf,… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lukas4201 schrieb:

Helikopter? Hässlich? Alter, keine Ahnung ob ich blöd bin, aber der war ja mega unlustig. Die zieht dich halt ein bisschen auf, vlt hat sie ja, nachdem du ihr entfolgt hast wegen dem ghost ihrerseits, nocheinmal einen draufsetzten wollen. Wie alt ist sie denn? Bestimmt U20. 

Ja sie ist 18. Echt keine Ahnung, sie hat mich ja erst gematcht und mir geschrieben das sie mich gut findet und dann aufeinmal sowas. 
 

Ob ich mich hässlich finde ? Also bis Mitte 2020 auf jeden Fall ich hatte auch bis dahin noch nie ein Mädchen getroffen oder gedatet. Hab dann mein Haarschnitt verändert. Meine Brille durch Kontaktlinsen ersetzt und andere Klamotten. Dann noch dating apps runtergeladen. Habe seit November 2020 43 Mädchen getroffen mit denen ich ca 16 Sex hatte. Das war für mich schon mal ein großer Fortschritt aber ungefähr 40 der Mädchen habe ich auf Dating Apps kennengelernt da ich eher zurückhaltend bin und wenig Selbstbewusstsein besitze glaube ich.
 

Auf den Treffen habe ich meistens versucht die Frau schnell zu küssen und nicht zurückhaltend zu wirken was auch oft gut geklappt hat.

Also manchmal denke ich auch darüber nach ob ich vielleicht nicht so gut aussehe und denke das dann auch.
Ich könnte bestimmt auch mehr aus dem Aussehen rausholen aber wüsste grad nicht wie. Also Komplimente jetzt nicht extrem oft aber halt manchmal auf tinder oder auch auf den Dates selbst. Würde aber nicht sagen das ich extrem viele Matches oder so habe. Also bekomme schon welche aber es ist jetzt nicht so das ich bei tinder 99+ likes habe. 
 

Wie gesagt ich glaube mein Selbstbewusstsein ist einfach nicht so stark. Bin oft eher zurückhaltend und gehe nicht so auf Menschen zu. Könnte niemals auch der Straße einfach auf ein Mädchen zugehen. Würde denken das ich ihr vielleicht nicht gefalle.

 

Im Club hat es aber tatsächlich schon öfter mal geklappt das ich welche geküsst habe oder getanzt. Bin da aber auch eher zurückhaltend und gehe nur auf die Mädchen zu wenn die Signale eindeutig sind und da hat man halt auch getrunken 

 

Mein Textgame ist auch eher schlecht. Schreibe meistens nur so Standard Zeug 

 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teeny.. keine Führung übernommen.

Das mit dem Screenshot war creepy.

Darüber nachzudenken ist Zeitverschwendung. Next und bei der nächsten mehr Führung übernehmen und Mann sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf die kleine ist 18, auf sowas brauchst nix geben.

Dein Laycount ist ok und spricht dafür, dass du eben nicht so hässlich bist.

wahrscheinlich saß die grad mit paar Girlies rum und fand’s witzig irgendwelchen Typen auf Datingapps Körbe zu verteilen.

Sowas darf dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. 
HBs laufen manchmal nur auf 3 Zylindern. 
Is ganz normal.

Auf die kleine scheissen und weitermachen 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Mach dir keinen Kopf die kleine ist 18, auf sowas brauchst nix geben.

Dein Laycount ist ok und spricht dafür, dass du eben nicht so hässlich bist.

wahrscheinlich saß die grad mit paar Girlies rum und fand’s witzig irgendwelchen Typen auf Datingapps Körbe zu verteilen.

Sowas darf dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. 
HBs laufen manchmal nur auf 3 Zylindern. 
Is ganz normal.

Auf die kleine scheissen und weitermachen 

Ja hast Warscheinlich recht. Also sie hat mir halt dann jetzt auf Instagram mit dieser komischen Nachricht geantwortet. Hatte ihr halt da sie auf Bumble nicht geschrieben hatte 1 oder 2 Tage nach ihrer Nachricht auf Bumble dann auf insta hey geschrieben. Auf Bumble hat sie bisher nie geantwortet. Halt nur diese eine Nachricht wo sie meinte ich seh sympathisch aus usw.

weis jetzt nicht ob sie gestern noch wusste das ich der von Bumble bin aber denke mal schon 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, philipp0909 schrieb:

weis jetzt nicht ob sie gestern noch wusste das ich der von Bumble bin aber denke mal schon 

Spielt auch überhaupt keine rolle, mach dir da am besten auch keine gedanken mehr zu

Hat was von Podestdenken: Sie ist der star und du der groupie -> „weiß sie überhaupt noch wer ich bin?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä die ist 18. Hat sich bestimmt den Schädel zugeballert und wollte dann vor ihren Freundinnen auf cool spielen. Scheiss auf die 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, warum du dir da überhaupt Gedanken drüber machst. Irgendein Mädchen, was du irgendwo geliked hast, schreibt irgendwas? So what??

Wenn ich mir zu all solchen Fällen, die ich in meinem Leben hatte, den Kopf zerbrochen hätte, dann wäre ich nicht sehr weit gekommen. 

Also ja mach dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig, was dir eine Frau auf Bumble oder Insta schreibt, ansonsten kannst du es gleich wegwerfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.