Daygame verbessern - Rate NCs->Dates suckt gewaltig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

mein DG funktioniert eigentlich relativ gut, dass ich 25 % der Approaches auf TG oder IG close. Ich gehe nicht auf IOIs oder sonstwas sondern labere die Frauen einfach an (auch wenn mein State total am Arsch ist und die Frau gestresst erscheint) - in der Hinsicht finde ich die Close-Rate erstmal soweit so gut.

Was ein echtes Problem ist, ist das ich davon dann nur 10-15 % auf ein Date bekomme. Manche schreiben, dass sie einen Freund haben oder wg. Studium/Job keine Zeit hätten - andere reagieren auch gar nicht oder sie reagieren auf die erste Message und dann, sobald ich mit "lass uns mal einen Kaffee trinken gehen" anfange, wird sich tot gestellt.

Vermutung ist, dass meine Interaktionen zu kurz sind und/oder eben zu wenig emotional Impact/Attraction/whatever hinterlassen. Wenn die Interaktionen gut genug wären bzw. irgendwie das Interesse von ihrer Seite aus vorhanden wäre, hätte ich doch aus den NCs viel mehr Dates?!

Jetzt weiß ich nicht - sollte ich zusehen, dass ich länger im Gespräch bleibe und da auch ihre Emotionen spike - vielleicht mindestens einen Pushpull o.ä. anbringe bevor ich einen Close mache...? Oder ist das Problem woanders?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrRichter schrieb:

Wenn die Interaktionen gut genug wären bzw. irgendwie das Interesse von ihrer Seite aus vorhanden wäre, hätte ich doch aus den NCs viel mehr Dates?!

Schon

Seedest du denn das Date? Hast du auch mal spontane Dates? Wenn nein, warum nicht? Wie lange gehen deine Interaktionen?

Wenn du Nummern nicht in Dates verwandeln kannst, dann liegt es in aller Regle daran, dass deine Nummern, bzw. Interaktionen nicht solide sind! Die Nummer bringt dir NUR so viel, wie die Interaktion gut war!
 

vor einer Stunde, MrRichter schrieb:

dass sie einen Freund haben

Dann hast du nicht genug Sexualität im Gespräch ausgestrahlt. Sowas sollte sie dir vorher sagen, bevor du dir die Nummer holst. 

 

vor einer Stunde, MrRichter schrieb:

Jetzt weiß ich nicht - sollte ich zusehen, dass ich länger im Gespräch bleibe und da auch ihre Emotionen spike - vielleicht mindestens einen Pushpull o.ä. anbringe bevor ich einen Close mache...? Oder ist das Problem woanders?

Ließt sich so, als ob du viel zu technisch bist. Wie alt bist du denn? Mit wie vielen Frauen hattest du bisher etwas? Wie sieht dein Freundeskreis aus?

Emotionen kannst du halt wirklich auch nur spiken, wenn du es selber fühlst... also dafür braucht es emotionale und soziale Intelligenz, die du vorzugsweise bekommst, indem du dich viel mit Leuten abgibst, die selbst eine hohe haben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Seedest du denn das Date?

"Dann können wir mal einen Kaffee trinken gehen oder so..." - sowas in der Richtung bringe ich meistens. Aber i.d.R. nicht konkret sondern etwas vage angedeutet.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Hast du auch mal spontane Dates?

Sporadisch hatte ich mal hin und wieder ein Instand-Date. Da hatte sich aber nichts weiter daraus ergeben. In den meisten Fällen sind die Frauen eher in Eile. Aber ich bringe den Vorschlag auch nicht so oft. Da gibt es Optimierungspotential.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Wie lange gehen deine Interaktionen?

Gute Frage. Muss das mal stoppen. Ich denke meistens eher so 5 Minuten. Vielleicht auch mal 8 oder 10. Länger aber auf keinen Fall.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Wie alt bist du denn? Mit wie vielen Frauen hattest du bisher etwas? Wie sieht dein Freundeskreis aus?

Bin schon das alte Eisen. 😉 40. Mein Counter steht auf 30. Die Sache, weswegen ich mit DG angefangen habe, ist einfach um endlich mal in die Position reinzukommen, Auswahl zu haben. Clubs sind mir zu schlauchig, einen Social Circle habe ich als digitaler Nomade so gut wie gar nicht, OG/Tinder ist total frustrierend. Also generell habe ich es schon geschafft, aus dem NG, DG und OG Frauen ins Bett zu bekommen, aber in meiner Vergangenheit eher durch den Social Circle oder im Club und OG. Letztere beiden Sachen sind mir mittlerweile viel zu stressig oder frustrierend. Aus dem Grund liegt jetzt der Fokus auf DG.

 

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Emotionen kannst du halt wirklich auch nur spiken, wenn du es selber fühlst...

Ich glaube damit sagst du was verdammt treffendes. 95 % der Frauen, die draußen rumlaufen, interessieren mich 0. Ich spreche auch nicht so viele an, versuche aber schon so meine 5 Approaches am Tag zu machen. Die Hälfte der Approaches sind hier auch eher in der Kategorie "geht so". D.h. ich bin nicht gerade von den Socken gehauen, wenn ich die Frauen anspreche. Eher so mäßig begeistert - kann man eben machen ... Auf der anderen Seite brauche ich mich dann wohl nicht wundern, wenn daraus eben auch nichts wird.

Ich würde das trotzdem gerne können, Frauen [aus dem DG] in mein Leben zu ziehen. Wenn ich mich nur auf die HB9-10 konzentriere, die ich vielleicht 1x die Woche irgendwo sehe und anspreche, braucht das doch Jahre, bis meine Skills auf einem gutem Level sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MrRichter schrieb:

In den meisten Fällen sind die Frauen eher in Eile.

Nun da ist die Chance viel größer als Störfaktor wahrgenommen zu werden, der im Weg zwischen Couch, Dusche, Treffen mit ihrem Typ/bester Freundin oder sonstwas steht. In dem Fall als positive Ablenkung rüber zu kommen bedarf es schon ziemlich hoher Attraction. Auf eine Interaktion mit Fremden einlassen und eine Chance geben, tuen wahrscheinlich eher Menschen, die Zeit mitbringen wie gemütlich im Cafe oder Bar sitzen, beim Bummel über den Wochenmarkt, beim Spaziergang mit dem Hund oder bei gutem Wetter draußen beim Chillen im Freien.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrRichter schrieb:

Sporadisch hatte ich mal hin und wieder ein Instand-Date. Da hatte sich aber nichts weiter daraus ergeben. In den meisten Fällen sind die Frauen eher in Eile. Aber ich bringe den Vorschlag auch nicht so oft. Da gibt es Optimierungspotential.

Das solltest du! 

Denn entweder hast du direkt ein Date, oder jetzt auch einen konkreten „Grund“ für den NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrRichter schrieb:

Clubs sind mir zu schlauchig

 

vor 11 Stunden, MrRichter schrieb:

OG/Tinder ist total frustrierend.

 

vor 11 Stunden, MrRichter schrieb:

Letztere beiden Sachen sind mir mittlerweile viel zu stressig oder frustrierend.

Ich rieche Excuses und lese mimimi
Ganz schön viel für einen Satz

 

 

vor 11 Stunden, MrRichter schrieb:

bis meine Skills auf einem gutem Level sind.

Ohne Clubs und Bars dauerts natürlich länger. 


30 mit 40 klingt jetzt auch nicht gerade nach viel. Das machen andere in einem Jahr. Da hast du nicht so wahnsinnig viel gemacht bisher. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

30 mit 40 klingt jetzt auch nicht gerade nach viel.

Ich glaub unsere Wahrnehmung ist da verzerrt. Hab letztens in nem anderen Thread gesagt "9" Ist nix, kam direkt von allen Seiten "das ist überdurchschnittlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.2.2023 um 23:03 , Marquardt schrieb:

Ich rieche Excuses und lese mimimi
Ganz schön viel für einen Satz

Geht dich eigentlich einen Scheissdreck an, aber kennst du mich? Nein? Ich sitze jeden morgen da und schreibe seitenlang Dinge auf, für die ich dankbar bin. Z.B. auch, dass ich jetzt wieder ein paar Treppen am Stück und die Straße runterlaufen kann, ohne nach der nächsten Parkbank Ausschau halten zu müssen. Im letzten Jahr habe ich über etliche Monate keinen mehr hochbekommen, was aber in dem Fall egal war, denn wenn man sich mit seinem persönlichen Ableben auseinandersetzt rücken bestimmte "Probleme" eher in den Hintergrund.

Es freut mich ja total, dass du auf der Sonnenseite des Lebens zuhause bist - nur andere Leute haben minimal weniger Glück und/oder eine andere Startposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das es verschwendung ist frauen anzusprechen die sowieso in eile sind und nicht im richtigen state. Du solltest besser screenen. Approach nur perlen wo du das gefühl hast das sie erstens zeit haben und zweitens in einem positiven state sind. Ist nicht einfach direkt das zu screenen aber ich würde auf sowas mehr achten und dann angreifen. Das was wir halt nicht in der hand haben ist wie die laune der frau ist. Wenn die laune sowieso eher negativ ist dann kannste der geilste typ sein, es wird nichts bringen. Also versuch frauen zu screenen wo du direkt erkennst das sie eine gute laune haben könnte 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.