Suche gleichgesinnte IN Basel und Umgebung....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gibt es interessierte in der Region Basel für gemeinsame Treffen, für Pickup in CLUBS etc ...

 

Oder bereits bestehende WhatsApp Gruppen??

 

meldet euch ...

 

Grüße in die Welt 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hardy!

Ich bin Lukas (23) und seit nem halben Jahr in Basel. Starte gerade erst so mit Game durch, daher freu ich mich sehr, falls man das gemeinsam mit einem Wing tun könnte ;)

Ich bin selber würde ich sagen ein ziemlich sozialer Typ und muss das nun eben auf die girls anwenden. Meld dich gerne mal (kann dir leider keine PN schicken), dann kann man bei diesem Sommerwetter in Basel auf die Pirsch gehen und schauen, ob's passt ;)

Grüße Bro!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy, Genghis,

Ich wohne in der Region Basel und suche einen Wingman für „Daygame Pickup“. Ich habe Erfahrung, aber ich habe eine Weile nicht geübt, aber der Sommer ist da, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, damit anzufangen!

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsamme,

mit Erfahrung, Ende 20, sehr motiviert, auf der Suche nach allen Aktiven im Raum Basel. Idealerweise finden sich Gleichgesinnte mit Aspirationen für regelmäßiges Ausgehen.

Schreibe mir! Everyone's welcome.

A.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2023 um 20:14 , Solidus69 schrieb:

Hallo Hardy, Genghis,

Ich wohne in der Region Basel und suche einen Wingman für „Daygame Pickup“. Ich habe Erfahrung, aber ich habe eine Weile nicht geübt, aber der Sommer ist da, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, damit anzufangen!

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Hey,

Konntet Ihr euch Connecten? 
Bin seit 1 Jahr aus LTR raus und hab nach 3 Jahren wieder Lust durch die Straßen zu ziehen? Wo seid ihr Unterwegs? Rhein und SBB?

Lasst was hören 🤙🏼

 

Gino26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.