OG - funkt nicht auf Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, ich hab die Erfahrung gemacht bei den Dates aus OG bekomme ich zu 90-95% nach dem Date dass es nicht gefunkt hat, oder sonstige Ausreden/ghosting. Egal ob KC oder nur Kino (zb Hand halten etc.). Auch wenn ich vor dem Date kennenlernen über telefonieren und sprach Nachrichten betreibe bleibt es bei dem selben Ergebnis bei dem Date. (Immerhin 5-10% sind fc. Also schon sehr regelmäßig bei massig Dates). 
die meisten Dates die ich bisher in meinem Leben hatte waren aus OG. Street game hatte ich mit extremen Zeitaufwand in meinem Leben schon 5 Dates wobei da mühelos 4 fc waren und lediglich 1 nur kc mit extremen Interesse ihrerseits, leider meinte diese Dame hinterher aber dass sie an ihrem ex hängt Blabla. Sowas kann ja immer vorkommen. 

Daher Meine Frage ist: ist es normal dass bei OG die Damen so extrem schwer zu überzeugen sind auf dem Date? das ist schon unmenschlich. 
Wenn man es schafft ohne OG auf Dates zu gehen ist die erfolgsrate fast garantiert. 

kann mir das jemand bestätigen oder liegt es an mir bzw mein Game einfach nur grottig? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, FaridBang schrieb:

Daher Meine Frage ist: ist es normal dass bei OG die Damen so extrem schwer zu überzeugen sind auf dem Date? 

Nein.

vor 3 Minuten, FaridBang schrieb:

oder liegt es an mir bzw mein Game einfach nur grottig? 

Ja.

Eine bessere Antwort kann ich dir nicht geben weil du deine Dating-Situationen nicht beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.