5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hatte vor zwei Wochen das erste Date mit ihr, wir waren spazieren, haben uns dann ne Pizza geholt und bei mir nen Wein getrunken. Es war Montag und sie blieb bis Viertel vor 1. Eskalation war nicht möglich, sie wirkte auch von Anfang an sehr vorsichtig .

 

Zweites Date dann knapp eine Woche später. Es war Sonntag und wir trafen uns um 18 Uhr. Kochten zusammen was, tranken wieder einen Wein und schauten dann zusammen eine Serie während wir noch quatschten. Eskalation waren gelegentliche Berührungen was auch nur ging, da sie von Anfang an sehr weit in einer Sofaecke saß. 

 

Nach dem Date meldete sie sich von sehr häufig am Tag zu alle 24 Stunden und noch seltener. Sie hatte durchsickern lassen dass sie nicht ganz fit ist und auf Nachfrage, dass ihre Woche auch ziemlich tough ist. Irgendwann Ende letzter Woche habe ich dann für mich festgestellt, dass sie das Interesse verloren hat. Doch gestern kam dann ne belanglose Frage gegen Mittag, ich hab Recht nüchtern geantwortet, sie hatte mir noch viel Spaß gewünscht für den Superbowl und ich mich bedankt. Seither kam auch nichts mehr. Meine Meinung dazu ist, wenn sie wirklich Interesse hat muss sie sich nun etwas mehr Mühe geben, zwischendurch Mal mit belanglosem Kram um die Ecke kommen wenn Mann Nr. 1 vielleicht gerade nicht verfügbar ist hab ich auch keine Lust drauf. Wie spiele ich das Spiel nun weiter oder besser direkt abhaken?

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu verlieren hast Du doch nichts. Mach das, was man immer macht. Frag nach nem Date und mach zwei Terminvorschläge. Wenn Sie an beiden Tagen keine Zeit hat und auch keinen Gegenvorschlag macht, kannst Du das doch immer noch abhaken. Genauso wenn das "diese Woche nicht, vieleicht nächste Woche"-Spiel kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Abhaken. Irgendwas passt da nicht zwischen Euch. Ne Frau, die beim ersten Date zu Dir kommt und bis in die Nacht Wein trinkt -sogar zweimal !- will normalerweise auch ne körperliche Entwicklung sehen, um es mal vorsichtig zu sagen. 

Manchmal vibed es einfach nicht. Abhaken und ne Frau finden, mit der es läuft. Und schreib Dir eins hinter die Löffel: Du spielst bitte Dein eigenes Spiel. Jedes einzelne Mal. Wenn eine Frau nicht mitspielen will, lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PickherUp91 schrieb:

Sie hatte durchsickern lassen dass sie nicht ganz fit ist und auf Nachfrage, dass ihre Woche auch ziemlich tough ist. Irgendwann Ende letzter Woche habe ich dann für mich festgestellt, dass sie das Interesse verloren hat. Doch gestern kam dann ne belanglose Frage

Willkommen in ihrem Orbit. Würde da keine weitere Energie reinstecken. Sie ist nicht "on".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.