Woran hat et jelegen, dass es nur selten 2. Dates gibt?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich game nun schon seit 4 Jahren und der Erfolg war mal besser, mal schlechter. Ich wollte in meinen ersten Jahren im Game vor allen Dingen möglichst viele sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln, die ich davor noch nicht so großartig hatte (bin 30).

Seit rund einem Jahr muss ich aber schon sagen, wäre ich absolut bereit für eine LTR und fände eine Beziehung mit einer passenden Frau schon mal nice. Ich hatte bisher nie eine längere Beziehung, würde daher auch generell einfach gerne mal wissen, ob mir eine LTR überhaupt taugen würde, ich denke aber schon. Ich kommuniziere bei Dates das in der Regel ungefähr so, beispielsweise wenn sie fragt wonach ich suche ("Also erst mal suche ich gar nichts. Ich bin mit meinem Leben so wie es ist, absolut glücklich und mir fehlt nichts. Aber eine Beziehung wäre womöglich schon ein Upgrade. Aber es muss schon wirklich super passen, dass ich eine Beziehung möchte")

Es ist so, dass ich nur DG mache und auch nur Frauen im HB-Bereich 7-10 anspreche. Eigentlich nur im Bereich 8-10, aber manchmal erkenne ich sie im ersten Moment nicht perfekt, gehe dann rein ins Set und merke, dass ich sie doch nicht ganz so heiß finde. Aber wenn sie zumindest noch im 7er Bereich ist, bleibe ich meistens trotzdem im Set und schau mal wie der Vibe ist.

Ich mache geschätzt ca. 20 Sets pro Woche und bekomme etwa von jeder 10. die Nummer.

Von der Nummer zum Date klappt es in etwa bei jeder Dritten. Und dann ist es "seltsamerweise" so, dass mit den 7ern durchaus öfter mal was läuft (KC, Lay, F+), mit den 8ern und höher aber nur sehr selten und wenn dann sind es aber leider diejenigen, die mir von der Persönlichkeit nicht so passen für ne LTR. Die, die mir wirklich taugen, springen meistens nach dem 1. Date ab und das ist für mich gerade so der STICKING POINT.

Ich möchte, wenn es Richtung Beziehung gehen soll, eine Frau mindestens im optischen 8er Bereich haben. Dann sind mir einige Charaktereigenschaften wichtig, ich poste hier mal meinen Katalog, den ich mir irgendwann mal zusammengeschrieben habe:

Ehrlichkeit, Treue, Großes Herz (kümmert sich gerne um Familie, Freunde etc), nicht nachtragend, kein Kontrollfreak, nicht zu anhänglich, leidenschaftlich, aufmerksam,

ein positiver Mensch ist

Sie soll nicht materialistisch sein

Sie soll keine Selbstdarstellerin/Poserin sein, von der ich 80.000 Fotos schießen soll

intelligent

zuverlässig

positiv: Glas halbvoll nicht halbleer, Frohnatur

N gewisser cooler Humor ist auch wichtig. Sie soll sich auch für mein Leben interessieren, soll keine Einbahnstraße sein

Sie soll nicht wahnsinnig viel rauchen (ab und zu  bei ner Party seh ich noch ein)

Familienmensch

Soll nicht so sprunghaft sein

Sie muss sich artikulieren können,

Ich mag keine Frauen, die immer so unentschlossen sind "ich weiß nicht" "hmh vielleicht"

Sie soll kein Kontrollfreak sein 

Sie sollte einfühlsam sein, unternehmungslustig und nicht langweilig

Positive Grundeinstellung und glücklich sein

Begeisterungsfähig

Gute Zuhörerin 

Kommt auch alleine gut klar

Minderwertigkeitskomplexe bei aufmerksamkeitsgeilen Frauen mag ich nicht

Ganz oben: Kommunikation. Über alles ganz ehrlich mit einander reden können. Wenn einen was stört: Ansprechen, Verbesserungsvorschläge machen. Zu Kommunikation gehört für mich zB auch tiefgründige Gespräche führen zu können und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen

-----------

Ich versuche dann beim Ansprechen und spätestens beim Date herauszufinden, ob möglichst viele Kriterien passen. Und wie gesagt: Wenn möglichst viele Kriterien passen sowohl von den eben geposteten als auch von der Optik, dann gibts meistens kein 2. Date. Und da ist für mich dann die Frage: Woran hat et jelegen?

Interessant ist vielleicht diese Beobachtung: Inzwischen versuche ich oft erst mal die Frauen zu einem Telefonat zu bringen und dann erst zu einem Date. Ich telefoniere dann rund 1 Stunde mit ihnen und es läuft wunderbar mit einem Mix aus C+F, Push-Pull, tiefgründigeren Themen, Smalltalk usw. Frauen, die sich auf ein "Telefondate" eingelassen haben, habe ich IMMER auf ein echtes 1. Date bekommen. Und die Dates (Dauer meistens ca 2 Stunden; Kafee oder Spaziergang) liefen vom gespräch her dann gar nicht so großartig anders ab als die Telefonate. Und komischerweise kommt dann aber oft nach dem 1. Date, dass der Funke nicht übergesprungen ist und das typische Blabla. Nach den Telefondates aber eben nie.

Bei den Dates baue ich auch Körperkontakt ein, inzwischen aber dosierter und kalibrierter als früher. Ich würde sagen, dass ich inzwischen sehr gut merke, ob eine Frau bereit ist, sich zu küssen oder nicht. Früher wollte ich auf Teufel komm raus beim 1. Date auf den Kuss gehen, später habe ich gemerkt, dass es bei mir meistens besser lief, wenn ich erst beim 2. Date auf den Kuss gegangen bin und dann beim 3. oder 4. Date auf Sex. Das hat mir durchaus auch im letzten Jahr einige Lays gebracht mit mehreren 7ern und auch ein paar 8ern. Aber wie gesagt, mit denen wollte ich halt keine Beziehung aus Persönlichkeitsgründen.

Natürlich hatte ich auch mit manchen schon beim ersten Date einen KC, auch mit welchen, die ich echt top fand von der Optik und Persönlichkeit. Aber auch bei denen sollte es dann nicht zum 2. Date kommen. Stichwort Funke, Wellenlänge und so. Versteh ich dann manchmal auch nicht, wenn man sich schon geküsst hat, aber gut...

Ich habe mir dann überlegt, ob es vielleicht an meiner Optik oder Körpersprache liegen könnte, denn nach dem telefonieren sind sie ja auch noch on, nach dem 1. Date aber wie gesagt meistens nicht mehr. Andererseits habe ich die Mädels aber ja auch im Daygame angesprochen, sie haben ja da schon gesehen wie ich aussehe und wie meine Körpersprache ist. Zudem hatte mich letztens ein Wing mit viel Erfahrungen bei einem Date beobachtet und meinte, meine Körpersprache wäre top gewesen.

Ich habe schon vieles probiert zB komplett auf Eskalation zu verzichten beim 1. Date und auch wieder mal heftiger zu eskalieren beim 1. Das Ergebnis mit den potenziellen Girlfriends war aber leider immer das Gleiche. Letztens hatte ich mit einem Mädel, das wirklich viele Kriterien erfüllt hat, tatsächlich mal ein 3. Date. Die hatte aber leider einen anderen "Schaden". Ich hatte sie beim Warten auf ihren Zug am Bahngleis bei der Kälte mal länger in den Arm genommen (ca. 15-20 Sekunden, mein Plan war je nach dem wie sie darauf reagiert sie dann zu küssen), dann hat sie sich aber plötzlich aus der Umarmung gerissen und hat das als übergriffig bezeichnet (deshalb habe ich natürlich keinen KC Versuch mehr gestartet). Das fand ich dann schon sehr seltsam. Mir war klar, dass es bei ihr länger dauert, das höchste der Gefühle war ab dem 2. Date, dass wir Händchen haltend spazieren gegangen sind. Aber dass sie dann gleich so empfindlich ist, war mir dann doch too much, das wars dann auch, beim 3. Date erwarte ich mehr Offenheit von ihr. Beim 1. kann ichs ja verstehen, wenn eine Frau wenig Körperkontakt möchte, aber sowas.... Ihr wars ja offenbar zu viel und sie hat sich dann auch von sich aus nicht mehr gemeldet und ich eben auch nicht.

Ansonsten bin ich auch am überlegen, ob ich mit den Frauen etwas "aufregenderes" statt Kaffee oder Spaziergangdate als 1. Date zu machen. Ach ja und die Frauen, die ich so date sind in der Regel im Altersbereich von 22-32.

So, das war jetzt ziemlich viel, vielleicht fällt mir im Laufe der nächsten Tage noch mehr ein, oder ihr fragt einfach nach, was ihr noch an Infos braucht für eine bessere Einschätzung der Situation. Ich würde einfach gern wissen, welche Tipps ihr habt, damit ich mehr 2. Dates mit potenziellen Girlfriends bekomme. Wie würdet ihr zum Beispiel auch kommunzieren, dass ich bisher nie eine längere feste Beziehung hatte? Ich spreche das Thema von mir aus meistens gar nicht an, manchmal kommen aber Fragen von der Frau. Ich sage dann meistens wahrheitsgemäß, dass ich sehr hohe Ansprüche habe und früher nicht so bereit war, Kompromisse einzugehen, was ich jetzt aber anders sehe und durchaus für Kompromisse bei bestimmten Kriterien eingehen würde. Aber dass es natürlich weiterhin Punkte gibt, die einfach nicht verhandelbar sind. Ich möchte zB einfach keine Kettenraucherin, das turnt mich extrem ab. Zudem erzähle ich noch von 2 Frauen, die tatsächlich perfekt gepasst hätten. Wovon die eine aber nachdem wir ein halbes Jahr schon eine Art Beziehung hatten, dann aber für 1 Jahr ins Ausland für ihr Studium gegangen ist (die kannte ich aus dem SC vor meiner PU-Zeit) und eine aus meiner anfänglichen PU Zeit, mit der es auch super gepasst hat und die ich 4 Monate gedatet habe, sie dann aber zurück in ihre Heimat nach Polen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Hallo Leute. Ich game nun schon seit 4 Jahren und der Erfolg war mal besser, mal schlechter. Ich wollte in meinen ersten Jahren im Game vor allen Dingen möglichst viele sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln, die ich davor noch nicht so großartig hatte (bin 30).

Und die hast du nun gesammelt? 

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Seit rund einem Jahr muss ich aber schon sagen, wäre ich absolut bereit für eine LTR und fände eine Beziehung mit einer passenden Frau schon mal nice. Ich hatte bisher nie eine längere Beziehung, würde daher auch generell einfach gerne mal wissen, ob mir eine LTR überhaupt taugen würde, ich denke aber schon. Ich kommuniziere bei Dates das in der Regel ungefähr so, beispielsweise wenn sie fragt wonach ich suche ("Also erst mal suche ich gar nichts. Ich bin mit meinem Leben so wie es ist, absolut glücklich und mir fehlt nichts. Aber eine Beziehung wäre womöglich schon ein Upgrade. Aber es muss schon wirklich super passen, dass ich eine Beziehung möchte")

Bitte nicht machen. Sowas kommuniziert man nicht. 

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Es ist so, dass ich nur DG mache und auch nur Frauen im HB-Bereich 7-10 anspreche. Eigentlich nur im Bereich 8-10, aber manchmal erkenne ich sie im ersten Moment nicht perfekt, gehe dann rein ins Set und merke, dass ich sie doch nicht ganz so heiß finde. Aber wenn sie zumindest noch im 7er Bereich ist, bleibe ich meistens trotzdem im Set und schau mal wie der Vibe ist.

10er laufen bei dir rum? Respekt. 

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Ich möchte, wenn es Richtung Beziehung gehen soll, eine Frau mindestens im optischen 8er Bereich haben. Dann sind mir einige Charaktereigenschaften wichtig, ich poste hier mal meinen Katalog, den ich mir irgendwann mal zusammengeschrieben habe:

Ehrlichkeit, Treue, Großes Herz (kümmert sich gerne um Familie, Freunde etc), nicht nachtragend, kein Kontrollfreak, nicht zu anhänglich, leidenschaftlich, aufmerksam,

ein positiver Mensch ist

Sie soll nicht materialistisch sein

Sie soll keine Selbstdarstellerin/Poserin sein, von der ich 80.000 Fotos schießen soll

intelligent

zuverlässig

positiv: Glas halbvoll nicht halbleer, Frohnatur

N gewisser cooler Humor ist auch wichtig. Sie soll sich auch für mein Leben interessieren, soll keine Einbahnstraße sein

Sie soll nicht wahnsinnig viel rauchen (ab und zu  bei ner Party seh ich noch ein)

Familienmensch

Soll nicht so sprunghaft sein

Sie muss sich artikulieren können,

Ich mag keine Frauen, die immer so unentschlossen sind "ich weiß nicht" "hmh vielleicht"

Sie soll kein Kontrollfreak sein 

Sie sollte einfühlsam sein, unternehmungslustig und nicht langweilig

Positive Grundeinstellung und glücklich sein

Begeisterungsfähig

Gute Zuhörerin 

Kommt auch alleine gut klar

Minderwertigkeitskomplexe bei aufmerksamkeitsgeilen Frauen mag ich nicht

Ganz oben: Kommunikation. Über alles ganz ehrlich mit einander reden können. Wenn einen was stört: Ansprechen, Verbesserungsvorschläge machen. Zu Kommunikation gehört für mich zB auch tiefgründige Gespräche führen zu können und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen

Also quasi die eierlegende Wollmilchsau. Einige Fragen kommen in mir so langsam auf. 

Und: Katalog? Ernsthaft? 😅

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Ich versuche dann beim Ansprechen und spätestens beim Date herauszufinden, ob möglichst viele Kriterien passen. Und wie gesagt: Wenn möglichst viele Kriterien passen sowohl von den eben geposteten als auch von der Optik, dann gibts meistens kein 2. Date. Und da ist für mich dann die Frage: Woran hat et jelegen?

Weil das kein Bestellschein ist, den man abarbeitet. Um mal bei deiner Katalogthematik zu bleiben. Man merkt das. Das gepaart mit deiner Umschreibung, dass du eine Beziehung willst beim 1. Date - tschüsselchen. 

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Interessant ist vielleicht diese Beobachtung: Inzwischen versuche ich oft erst mal die Frauen zu einem Telefonat zu bringen und dann erst zu einem Date. Ich telefoniere dann rund 1 Stunde mit ihnen und es läuft wunderbar mit einem Mix aus C+F, Push-Pull, tiefgründigeren Themen, Smalltalk usw. Frauen, die sich auf ein "Telefondate" eingelassen haben, habe ich IMMER auf ein echtes 1. Date bekommen. Und die Dates (Dauer meistens ca 2 Stunden; Kafee oder Spaziergang) liefen vom gespräch her dann gar nicht so großartig anders ab als die Telefonate. Und komischerweise kommt dann aber oft nach dem 1. Date, dass der Funke nicht übergesprungen ist und das typische Blabla. Nach den Telefondates aber eben nie.

Viel zu lang. Da beredet man doch ALLES, was man beim 1. Date bereden könnte. Und zum telefonieren ruf ich meine beste Freundin an. Nicht jemanden, der mir auf der Straße seine Nummer gegeben hat. 

Spaziergang und Kaffee okay. Klassiker halt. 

Telefondates sind keine Dates. 

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Bei den Dates baue ich auch Körperkontakt ein, inzwischen aber dosierter und kalibrierter als früher. Ich würde sagen, dass ich inzwischen sehr gut merke, ob eine Frau bereit ist, sich zu küssen oder nicht. Früher wollte ich auf Teufel komm raus beim 1. Date auf den Kuss gehen, später habe ich gemerkt, dass es bei mir meistens besser lief, wenn ich erst beim 2. Date auf den Kuss gegangen bin und dann beim 3. oder 4. Date auf Sex. Das hat mir durchaus auch im letzten Jahr einige Lays gebracht mit mehreren 7ern und auch ein paar 8ern. Aber wie gesagt, mit denen wollte ich halt keine Beziehung aus Persönlichkeitsgründen.

Natürlich hatte ich auch mit manchen schon beim ersten Date einen KC, auch mit welchen, die ich echt top fand von der Optik und Persönlichkeit. Aber auch bei denen sollte es dann nicht zum 2. Date kommen. Stichwort Funke, Wellenlänge und so. Versteh ich dann manchmal auch nicht, wenn man sich schon geküsst hat, aber gut...

Ich habe mir dann überlegt, ob es vielleicht an meiner Optik oder Körpersprache liegen könnte, denn nach dem telefonieren sind sie ja auch noch on, nach dem 1. Date aber wie gesagt meistens nicht mehr. Andererseits habe ich die Mädels aber ja auch im Daygame angesprochen, sie haben ja da schon gesehen wie ich aussehe und wie meine Körpersprache ist. Zudem hatte mich letztens ein Wing mit viel Erfahrungen bei einem Date beobachtet und meinte, meine Körpersprache wäre top gewesen.

+

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

Ich habe schon vieles probiert zB komplett auf Eskalation zu verzichten beim 1. Date und auch wieder mal heftiger zu eskalieren beim 1. Das Ergebnis mit den potenziellen Girlfriends war aber leider immer das Gleiche. Letztens hatte ich mit einem Mädel, das wirklich viele Kriterien erfüllt hat, tatsächlich mal ein 3. Date. Die hatte aber leider einen anderen "Schaden". Ich hatte sie beim Warten auf ihren Zug am Bahngleis bei der Kälte mal länger in den Arm genommen (ca. 15-20 Sekunden, mein Plan war je nach dem wie sie darauf reagiert sie dann zu küssen), dann hat sie sich aber plötzlich aus der Umarmung gerissen und hat das als übergriffig bezeichnet (deshalb habe ich natürlich keinen KC Versuch mehr gestartet). Das fand ich dann schon sehr seltsam. Mir war klar, dass es bei ihr länger dauert, das höchste der Gefühle war ab dem 2. Date, dass wir Händchen haltend spazieren gegangen sind. Aber dass sie dann gleich so empfindlich ist, war mir dann doch too much, das wars dann auch, beim 3. Date erwarte ich mehr Offenheit von ihr. Beim 1. kann ichs ja verstehen, wenn eine Frau wenig Körperkontakt möchte, aber sowas.... Ihr wars ja offenbar zu viel und sie hat sich dann auch von sich aus nicht mehr gemeldet und ich eben auch nicht.

Irgendwie gibt mir das alles creepy vibes. Das und dein Katalog und deine Ansprüche und dass du noch keine LTR hattest und dass du direkt beim ersten Treffen sagst, du willst eine Beziehung. Wie würdest du dich denn selbst äußerlich einordnen? Für mich wirkst du sehr verkrampft und fordernd und IRGENDWIE habe ich nach 10 Jahren in diesem Forum das Gefühl, dass da ein Missstand vorliegt zwischen dem, was du bietest und dem, was du willst. Ob das jetzt rein äußerlich ist oder auch charaktertechnisch.

vor 25 Minuten, Kicker schrieb:

So, das war jetzt ziemlich viel, vielleicht fällt mir im Laufe der nächsten Tage noch mehr ein, oder ihr fragt einfach nach, was ihr noch an Infos braucht für eine bessere Einschätzung der Situation. Ich würde einfach gern wissen, welche Tipps ihr habt, damit ich mehr 2. Dates mit potenziellen Girlfriends bekomme. Wie würdet ihr zum Beispiel auch kommunzieren, dass ich bisher nie eine längere feste Beziehung hatte? Ich spreche das Thema von mir aus meistens gar nicht an, manchmal kommen aber Fragen von der Frau. Ich sage dann meistens wahrheitsgemäß, dass ich sehr hohe Ansprüche habe und früher nicht so bereit war, Kompromisse einzugehen, was ich jetzt aber anders sehe und durchaus für Kompromisse bei bestimmten Kriterien eingehen würde. Aber dass es natürlich weiterhin Punkte gibt, die einfach nicht verhandelbar sind. Ich möchte zB einfach keine Kettenraucherin, das turnt mich extrem ab. Zudem erzähle ich noch von 2 Frauen, die tatsächlich perfekt gepasst hätten. Wovon die eine aber nachdem wir ein halbes Jahr schon eine Art Beziehung hatten, dann aber für 1 Jahr ins Ausland für ihr Studium gegangen ist (die kannte ich aus dem SC vor meiner PU-Zeit) und eine aus meiner anfänglichen PU Zeit, mit der es auch super gepasst hat und die ich 4 Monate gedatet habe, sie dann aber zurück in ihre Heimat nach Polen gegangen ist.

Sowas sagt man, wenn man ein Auto kauft aber die gewünschte Innenausstattung vielleicht grad aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht verfügbar ist, aber doch nicht in dem Kontext. 

Und genau da haben wirs doch, du redest halt doch ab dem 1. Date davon, dass du eine LTR willst und suchst aber dann muss die auf jeden Fall so, so und so sein und darf auf keinen Fall rauchen und dies tun und das machen. Was erwartest du denn? Und das, nachdem du deinem Date grad sagst, dass du noch nie eine Beziehung hattest.

Und excuse me, aber beim 1. Date von anderen Frauen zu reden, mit denen es ja fast was geworden wär - was erwartest du denn? 😄 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kicker schrieb:

Es ist so, dass ich nur DG mache

Warum?

Btw du hast mega viele Ansprüche an die Damenwelt... ist ja nicht mal verkehrt, aber trotzdem meine Frage: Was hast du denn überhaupt zu bieten?
 

vor 1 Stunde, Kicker schrieb:

m gespräch her dann gar nicht so großartig anders ab als die Telefonate. Und komischerweise kommt dann aber oft nach dem 1. Date, dass der Funke nicht übergesprungen ist und das typische Blabla. Nach den Telefondates aber eben nie.

Ist ja auch kein Wunder, wenn du beim Date die gleiche Scheiße nochmal erzählst...



Ein Kuss sollte beim ersten Date drin sein. Geh mal weniger spazieren/Kaffee trinken und schau lieber um 20 Uhr in eine Bar. Spazieren ist auch nicht immer so mega geil zum küssen, besonders wenn es kalt und hell und ungemütlich ist. 

Oder wenn, dann mach den Spaziergang kurz und kombiniere es halt. Ich laufe meistens nur so kurz zu einem Ort, wo man eine schöne Aussicht hat. 

Aber ein Kuss muss so oder so beim ersten Date drinnen sein, wenn das nicht passiert.... was soll sie denn dann schönes über das Date sagen? Wie unterscheidest du dich von den anderen? Ich habe mit allen 10er, die ich in den letzten 3 Jahren hatte, mindestens rumgemacht beim ersten Date. 

Du sollst nicht auf Teufel komm raus eskalieren und es auch nicht absichtlich fern halten, aber ein Kuss auf dem ersten Date sollte passieren....








 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Katalog wirst du es schwer haben eine Frau für eine Beziehung zu finden. Das hat auch nichts mit Vorstellungen zurückschreiben zu tun aber du suchst wirklich:

vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

quasi die eierlegende Wollmilchsau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich versuche alles abzuarbeiten.

1. Viele sexuelle Erfahrungen habe ich gesammelt ja, zumindest genügend für mich. Ich hatte im Schnitt 10 Lays pro Jahr  die letzten 4 Jahre, damit bin ich zufrieden. (Zumal fast alle für mich im Bereich 7-8 waren. Darunter hab ich auch einfach gar keine Lust zu layen) Davor hatte ich in meinem ganzen Leben nur 3 Lays.

2. Dann kommuniziere ich das mit dem Upgrade künftig nicht mehr. Was würdest du stattdessen sagen, wenn sie fragt wonach ich suche? Ich habe das auch immer wie gesagt nur dann kommunziert, wenn ich danach gefragt wurde. Das war vielleicht bei einem Drittel der genannten Dates der Fall.

3. 10er laufen rum, ja, aber selten. Vielleicht seh ich alle 3-4 Monate mal eine 10.

4. Nicht zuletzt in diesem Forum hatte ich gelesen, man sollte sich eine Liste schreiben, was einem bei Frauen wichtig ist. Es stimmt, dass die Latte hier sehr hoch liegt und ich habe ja auch schon erkannt im letzten Jahr, dass ich Kompromisse eingehen muss, wenn ich eine Beziehung möchte.

5. Wie gesagt, ich kommunziere nicht eindeutig, dass ich UNBEDINGT eine Beziehung will, sondern das ich nur dann eine will, wenns super passt. Und das kommt eben vlt in einem Drittel der entsprechenden Dates vor, dass ich das so sage, es sind also auch viele abgesprungen, bei denen ich das nicht kommunziert habe (und Funfact, es kam auch schon zu Lays mit welchen, bei denen ich das so kommunziert habe, aber es hat halt dann von meiner Seite nicht gepasst)

6. Ich habe einiges zu bieten unter meiner Brücke, besonders im Sommer sind die Nächte echt angenehm und man trifft immer wieder sympathische Menschen. Aber im Ernst ich hab nen guten Job, eine tolle Familie, einen großen Freundeskreis (allerdings sind die heißen HBs da alle vergeben), bin sicher nicht auf den Mund gefallen, sehr selbstbewusst, sehr akribisch, sehr zuverlässig und grundsätzlich sehr positiv. Ich hab ein top Gesicht, top Frisur und top Style und bin im Hockeyverein. Ja, ich bin nicht wahnsinnig breit und auch nur 1,74, das ist nicht optimal, dafür hab ich nen 18,5 cm Prügel und absolut jede Frau, mit der ich Sex hatte, war angetan von unserem Sex und meinem dritten Bein, mit dem ich außerdem noch sehr sehr laaaange durchhalte (und Frauen, die größer als ich sind, spreche ich fast nie an).

7. Und auch zu dem untersten Punkt: Das kommt eher selten vor, dass mich die Frau beim 1. Date fragt wie es bei mir bisher mit Beziehungen war, wie viele wie lang usw. Wenn es dazu kam, hab ich eben das wahrheitsgemäß so beantwortet. Schön wäre dann nicht nur zu kritisieren was ich falsch mache, sondern mir konstruktiv zu sagen, was ich denn stattdessen sagen könnte, das wäre echt nice.

8. DG mache ich nur, weil mir Nightgame weniger Spaß macht und vor allem passt es nicht zu meinem Schlafrhytmus. Und ich hasse die Lautstärke in Clubs.

9. Ich erzähle beim Telefondate und beim 1. Date nicht das gleiche. Es wird eher an das Telefondate angeknüpft, aber selten wiederholen sich die Themen 1:1. Und noch zum Verständnis: Ich les der Frau ja meinen Katalog nicht vor. Ich versuche nur durch bestimmte Fragen herauszufinden, wie sie in manchen Punkten tickt. Vieles merkt man ja auch so im Gespräch z.B. ob sie eine gewisse Intelligenz hat oder zuverlässig ist und nicht 20 Minuten zu spät zum Date kommt. Ansonsten bringe ich öfter mal die Frage, welche Eigenschaften ihr Traummann haben soll und nach ihrer Antwort nenne ich ein paar Punkte aus dem Katalog (aber natürlich nur so 3-4 und nicht die ganze Liste).

10. Danke für die Idee mit der Bar mal ab 20 Uhr. Solange es da drin nicht all zu laut ist und man einigermaßen Platz hat (sollte unter der Woche möglich sein), werde ich das wahrscheinlich mal wieder machen. Wobei - wenn ich richtig drüber nachdenke - hatte ich auch im letzten Jahr schon 4-5 Bardates. Einmal im Sommer habe ich danach einen Spaziergang gemacht und sie dann mit nach Hause genommen. Die anderen Male ging wenn ich mich recht entsinne aber nicht mal KCmäßig was. Wobei ich mich auch ungern in irgendwelchen Bars oder Cafes küsse. Das mache ich dann lieber draußen auf dem Spaziergang bzw. auf dem Weg irgendwohin bzw. dann bei mir oder ihr zu hause.

11. Ich halte auf jeden Fall diese "Pick Up Regel" vom 1. Kuss beim 1. Date für falsch. Sehe ich auch immer wieder bei meinen Freunden. Die, die in ne Beziehung mit ner guten Frau gekommen sind, hatten sich meistens erst beim 2. oder 3. Date geküsst. Mir hat auch letztens ne Frau gesagt, dass für sie und viele ihrer Freundinnen ein Kuss beim 1. Date eine Red Flag sind, wenn mehr daraus werden soll (natürlich reden die auch viel wenn der Tag lang ist, aber es gibt sicher mehr Frauen, die man mit einem 1. Kuss beim Date verschreckt als Frauen die nur deshalb kein 2. Date wollen, weil sie beim 1. Date nicht geküsst wurden). Es ist natürlich nicht alles schwarz und weiß, es kann mit Kuss beim 1. Date klappen und genauso gut ohne Kuss. Ich habe eben öfter mal die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach einem guten 1. Date inklusive Kuss abgesprungen sind, weil die wohl auch dachten, ich will nur ne schnelle Nummer. Eine hat mir das auch mal so direkt gesagt. Meine Lays (die meistens beim 2. bis 4. Date zustande kamen) hab ich geschätzt zu ca. einem Drittel beim ersten Date geküsst, aber die anderen erst beim 2.

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

2. Dann kommuniziere ich das mit dem Upgrade künftig nicht mehr. Was würdest du stattdessen sagen, wenn sie fragt wonach ich suche? Ich habe das auch immer wie gesagt nur dann kommunziert, wenn ich danach gefragt wurde. Das war vielleicht bei einem Drittel der genannten Dates der Fall.

Nichts in die Beziehungsrichtung auf jeden Fall. "Ich fokussiere mich auf nichts bestimmtes und will erstmal die Zeit genießen/gucken, was sich entwickelt/offen für alles" - in dem Dreh.

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

4. Nicht zuletzt in diesem Forum hatte ich gelesen, man sollte sich eine Liste schreiben, was einem bei Frauen wichtig ist. Es stimmt, dass die Latte hier sehr hoch liegt und ich habe ja auch schon erkannt im letzten Jahr, dass ich Kompromisse eingehen muss, wenn ich eine Beziehung möchte.

Klar hat hier jeder bestimmte Punkte, die er von einem möglichen Partner erwartet oder die gar nicht gehen. Aber das sind jetzt keine Sachen, die man sich wirklich aufschreiben muss, sondern doch eher innerliche Prinzipien. Alles, was du oben aufgeschrieben hast, sollte ja irgendwie im Ansatz in jemandem vereint sein, aber deine Kombination aus Spezifizierung einzelner Punkte und der Masse wirkt halt befremdlich. 

Ich stoße mich einfach daran, dass du zwar sagst, du wärst schon Kompromisse eingegangen, aber deine Liste ist immer noch so ausführlich bzw. sagst du selbst, dass du all die Punkte abtastest im 1. Date. Das ist in meinen Augen nicht realistisch. Wie soll ich bei einem 1. Date rausfinden, ob mein Partner familienfreundlich ist oder zuverlässig? Nur das gute sieht? Wie soll ich rausfinden, ob er nicht nachtragend ist und ob er ein großes Herz hat? Das sind ja Sachen, die spürt und fühlt man eher und merkt sie in der Kennenlernphase.

Also klar, screent man im Vorfeld und merkt halt beim 1. Date schon, obs funktionieren könnte oder nicht, aber manches entwickelt sich halt auch erst mit der Zeit. 

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

5. Wie gesagt, ich kommunziere nicht eindeutig, dass ich UNBEDINGT eine Beziehung will, sondern das ich nur dann eine will, wenns super passt. Und das kommt eben vlt in einem Drittel der entsprechenden Dates vor, dass ich das so sage, es sind also auch viele abgesprungen, bei denen ich das nicht kommunziert habe (und Funfact, es kam auch schon zu Lays mit welchen, bei denen ich das so kommunziert habe, aber es hat halt dann von meiner Seite nicht gepasst)

Klar, es gibt kein Patentrezept, logisch gibts welche, die mit dir schlafen, selbst wenn dus sagst und solche, dies nicht tun, auch wenn dus nicht kommunizierst. Aber tendenziell, auch wie du hier schreibst, kommst du mir da schon sehr verkrampft rüber und ich habe das Gefühl, als würdest du das halt eher im Date auf einer Ebene rüberbringen, die nicht wirklich gut ankommt. 

Es ist einfach logisch, dass man eine LTR nur mit jemandem eingeht, mit dem es halt auch super passt. Selbsterklärend. Braucht man nicht extra kommunizieren. 

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

6. Ich habe einiges zu bieten unter meiner Brücke, besonders im Sommer sind die Nächte echt angenehm und man trifft immer wieder sympathische Menschen. Aber im Ernst ich hab nen guten Job, eine tolle Familie, einen großen Freundeskreis (allerdings sind die heißen HBs da alle vergeben), bin sicher nicht auf den Mund gefallen, sehr selbstbewusst, sehr akribisch, sehr zuverlässig und grundsätzlich sehr positiv. Ich hab ein top Gesicht, top Frisur und top Style und bin im Hockeyverein. Ja, ich bin nicht wahnsinnig breit und auch nur 1,74, das ist nicht optimal, dafür hab ich nen 18,5 cm Prügel und absolut jede Frau, mit der ich Sex hatte, war angetan von unserem Sex und meinem dritten Bein, mit dem ich außerdem noch sehr sehr laaaange durchhalte (und Frauen, die größer als ich sind, spreche ich fast nie an).

Hmm, ja, so den ersten Satz, den finde ich recht vielsagend.
Du fühlst dich angegriffen, oder?

Du sagst es, du bist sehr selbstbewusst, sehr akribisch, sehr zuverlässig, sehr positiv, alles ist toll und gut bei dir, dein Schwanz ist groß, ausnahmslos jeder Sex war klasse und wirklich jede Frau war begeistert - aber irgendwie ist halt doch keine langfristig bei dir geblieben. 

Da hakt es halt irgendwo im Getriebe. Ein Auto mit V8 ist auch nur so lange cool, wie es fährt und keinen Defekt hat. 

So, wie du hier allein vom schreiben rüber kommst bist du einfach nur sehr verkrampft und sehr von dir selbst überzeugt. Und das ausbleibende Interesse der Frauen macht dich nur noch verkopfter, mehr needy und auch wütender. Merkt man. 

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

7. Und auch zu dem untersten Punkt: Das kommt eher selten vor, dass mich die Frau beim 1. Date fragt wie es bei mir bisher mit Beziehungen war, wie viele wie lang usw. Wenn es dazu kam, hab ich eben das wahrheitsgemäß so beantwortet. Schön wäre dann nicht nur zu kritisieren was ich falsch mache, sondern mir konstruktiv zu sagen, was ich denn stattdessen sagen könnte, das wäre echt nice.

Glaub mir, machen die Leute, aber halt mit mehr Infos, so, wie jetzt in diesem Beitrag 😉

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

9. Ich erzähle beim Telefondate und beim 1. Date nicht das gleiche. Es wird eher an das Telefondate angeknüpft, aber selten wiederholen sich die Themen 1:1. Und noch zum Verständnis: Ich les der Frau ja meinen Katalog nicht vor. Ich versuche nur durch bestimmte Fragen herauszufinden, wie sie in manchen Punkten tickt. Vieles merkt man ja auch so im Gespräch z.B. ob sie eine gewisse Intelligenz hat oder zuverlässig ist und nicht 20 Minuten zu spät zum Date kommt. Ansonsten bringe ich öfter mal die Frage, welche Eigenschaften ihr Traummann haben soll und nach ihrer Antwort nenne ich ein paar Punkte aus dem Katalog (aber natürlich nur so 3-4 und nicht die ganze Liste).

Ja, nee, bitte nicht. Das hat so Dr. Sommer-Bravo-Stil. Nicht mit 30 Jahren machen. Das impliziert doch schon, dass du auf der Suche nach deiner Traumfrau aka Beziehung bist. Da liegt auch der Hase im Pfeffer begraben, glaube ich. Du lässt durch deine Ausdrucksweise und deine Wortwahl vermutlich extrem durchscheinen, dass du dringend eine LTR willst. Und das merken Frauen. 

Und ich bleibe dabei - alles über 10 Minuten telefonieren vorm ersten Date ist einfach viel zu viel. Kurz vorher anrufen, um Uhrzeit & Ort abzustimmen und mal die Stimme zu hören - nice. Alles drüber - way too much. 

vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

11. Ich halte auf jeden Fall diese "Pick Up Regel" vom 1. Kuss beim 1. Date für falsch. Sehe ich auch immer wieder bei meinen Freunden. Die, die in ne Beziehung mit ner guten Frau gekommen sind, hatten sich meistens erst beim 2. oder 3. Date geküsst. Mir hat auch letztens ne Frau gesagt, dass für sie und viele ihrer Freundinnen ein Kuss beim 1. Date eine Red Flag sind, wenn mehr daraus werden soll (natürlich reden die auch viel wenn der Tag lang ist, aber es gibt sicher mehr Frauen, die man mit einem 1. Kuss beim Date verschreckt als Frauen die nur deshalb kein 2. Date wollen, weil sie beim 1. Date nicht geküsst wurden). Es ist natürlich nicht alles schwarz und weiß, es kann mit Kuss beim 1. Date klappen und genauso gut ohne Kuss. Ich habe eben öfter mal die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach einem guten 1. Date inklusive Kuss abgesprungen sind, weil die wohl auch dachten, ich will nur ne schnelle Nummer. Eine hat mir das auch mal so direkt gesagt. Meine Lays (die meistens beim 2. bis 4. Date zustande kamen) hab ich geschätzt zu ca. einem Drittel beim ersten Date geküsst, aber die anderen erst beim 2.

Da scheiden sich halt die Geister. Ist auch in Ordnung so. 4 Dates ohne Kuss hätte ich nie mitgemacht. 

Zusammenfassung:
Du wirkst hier auf mich schon super verkopft. Gleichzeitig auch zu sehr von dir selbst überzeugt. Versteh mich nicht falsch, gesundes Selbstbewusstsein ist klasse und macht einen Mann auch unheimlich attraktiv. Aber irgendwie muss es ja doch was geben, was nicht passt bei dir, wenn es nie zu einer LTR kommt und auch sonst nie ein 2. Date gibt. Zu deinem Aussehen kann ich nichts sagen mangels Fotos und logischerweise auch nicht dazu, wie du dich so gibst. Aber es hat schon ein Gschmäckle, ums mal so auszudrücken.

Katalog bitte einfach streichen. Grundprinzipien haben, nach denen man screent und auswählt - super. Macht man aber intuitiv. 1h telefonieren? Nein, bitte nicht. Fragen nach den Eigenschaften des Traummanns stellen? Nono. Liste abarbeiten? Auch nicht. Du magst zwar der Meinung sein, dass du das unterschwellig machst, aber das checken Frauen schon ziemlich gut. 

Auf mich wirkt das alles so sehr erzwungen und unter Druck, als müsste da halt jetzt unbedingt LTR Material rauskommen oder dabei sein und dann darfs aber nur ne 8-10 sein und mit allen Eigenschaften, die du so aufzählst, weil unten drunter geht nix. 

Bisschen entspannter das alles, ganz ohne Plan, ohne Schema F. Lass mal dein akribisches weg. Muss nicht immer alles geradlinig von A-Z verlaufen. Sind alles unterschiedliche Frauen und Menschen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
Am 14.2.2023 um 14:28 , Kicker schrieb:

Wie würdet ihr zum Beispiel auch kommunzieren, dass ich bisher nie eine längere feste Beziehung hatte? Ich spreche das Thema von mir aus meistens gar nicht an, manchmal kommen aber Fragen von der Frau. Ich sage dann meistens wahrheitsgemäß, dass ich sehr hohe Ansprüche habe und früher nicht so bereit war, Kompromisse einzugehen, was ich jetzt aber anders sehe und durchaus für Kompromisse bei bestimmten Kriterien eingehen würde. Aber dass es natürlich weiterhin Punkte gibt, die einfach nicht verhandelbar sind. Ich möchte zB einfach keine Kettenraucherin, das turnt mich extrem ab. Zudem erzähle ich noch von 2 Frauen, die tatsächlich perfekt gepasst hätten. Wovon die eine aber nachdem wir ein halbes Jahr schon eine Art Beziehung hatten, dann aber für 1 Jahr ins Ausland für ihr Studium gegangen ist (die kannte ich aus dem SC vor meiner PU-Zeit) und eine aus meiner anfänglichen PU Zeit, mit der es auch super gepasst hat und die ich 4 Monate gedatet habe, sie dann aber zurück in ihre Heimat nach Polen gegangen ist.

Das hier ist ganz große Scheisse, Meister.

Keine Frau will beim ersten Date hören, dass sie vielleicht Deinen Ansprüchen nicht genügt. Keine Frau will beim ersten Date ‚verhandeln‘ und über erforderliche Kompromisse sprechen. Keine Frau will beim ersten Date hören, wie super es doch mit ner anderen lief.

Deine Ansprüche kannste ja haben. Aber die lässte einfach still im Hintergrund laufen. Oder beendest halt das Date auch mal von Dir aus. Aber beim ersten Date mit der Frau über Ansprüche verhandeln? Maximal unsexy.

P.S. Hatte übrigens auch gute Erfahrungen mit längeren Telefonaten vor Dates, da spricht nix dagegen, wenn man es kann. Und wenn die meisten dann zum Date kommen, scheint‘s ja auch kein Problem. Eher schon, dass Du beim Date nicht das einlöst, was Du beim Telefonieren in Aussicht gestellt hast.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die weiteren ANtworten.

1. Nichts in die Beziehungsrichtung auf jeden Fall. "Ich fokussiere mich auf nichts bestimmtes und will erstmal die Zeit genießen/gucken, was sich entwickelt/offen für alles" - in dem Dreh.

Alles klar. Habe ich früher schon so in die Richtung gemacht, hat aus meiner Sicht keinen Unterschied gemacht ob ichs so oder wie zuletzt kommuniziert habe, aber dann mach ichs jetzt wieder so wie du es vorschlägst.

2. Klar, natürlich kann ich nicht jeden Punkt beim ersten Date abchecken und vieles merkt man auch im Gespräch.

3. Den Satz mit der Brücke bring ich öfter, ist einfach mein Humor und hat nix mit angegriffen sein zu tun 😄 Naja und was die Frauen angeht mit denen ich Sex hatte - es war halt nie eine dabei, auf die ich so richtig Bock für ne Beziehung hatte, weil früher oder später was nicht gepasst hat. Ich hab eh schon immer festgestellt seit ich game, dass die Frauen meistens am Anfang, sprich nach dem Ansprechen oder nach dem 1. Date abspringen und je länger es geht desto seltener springen die Frauen ab und dafür ich häufiger. Von denen, mit denen sexuell was lief, sind tatsächlich nur wenige von sich aus abgesprungen (oder es war von vornherein klar, dass es ein ONS wird wie im Urlaub). Und ja ich kann dir zustimmen, ich bin sehr verkopft.

4. Was würdet ihr denn einer Frau sagen, wenn sie fragt wie viele Beziehungen ich bisher hatte bzw. wie meine letzten Beziehungen so liefen? Das kommt eben ab und zu vor und dann hab ich immer wahrheitsgemäß das bereits geschriebene gesagt. Was also stattdessen tun? Lügen (a la ich hatte 2 Beziehungen, die gingen 4 und 5 Jahre, aber lass uns nicht über die Vergangenheit reden...) ist ja auch kacke, wenn man sich mit der Frau grundsätzlich ne Beziehung vorstellen kann.

5. Gut, dann werde ich das mal ausprobieren und nicht mehr ansprechen. Aber welche "Man to Woman Themen" bieten sich dann fürs 1. Date an? Bei mir gehts in den Dates thematisch meistens um alles mögliche. Beruf, Kindheit, Freunde, Reisen, Hobbys, usw. Soll ichs dabei belassen oder ist es nicht auch sinnvoll, irgendwelche Themen in die Richtung anzusprechen? Ich meine jetzt nicht direkt über sexuelle Themen, das kommt meiner Erfahrung nach beim 1. Date nicht so gut an. Aber halt generell übers Dating, zum Beispiel rede ich auch gern über Onlinedating und wie wenig ich davon halte und die meisten Frauen übernehmen dann auch meinen Frame und manche findens ja eh schon ohne meine Meinung gehört zu haben kacke. Aber mir fallen gerade so Fragen ein, die ich noch nie gebracht habe, aber auch schon gelesen habe, dass man die stellen kann wie zB was war das verrückteste Date, das du hattest, was erwartest du generell von einem Date usw.

6. Zu Spätberufen: Auch da die Frage, was ich denn stattdessen künftig sagen soll, wenn ich auf meine bisherige Beziehungsvergangenheit angesprochen werde. Ich hab da auch schon gesagt "bisher hatte ich keine längere Beziehung" dann wurde aber nachgefragt warum denn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2023 um 12:29 , Kicker schrieb:

Ich habe eben öfter mal die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach einem guten 1. Date inklusive Kuss abgesprungen sind, weil die wohl auch dachten, ich will nur ne schnelle Nummer.

Soviel ich weiß, findet bei einem Kuss auf unterbewusster Ebene ein "Check-up" statt, wie gut z.B. eure Immunsysteme zusammenpassen. Daher denke ich, dass ggf. in dem Fall kein 2. Date stattfindet, da ihr in der Hinsicht einfach kein Match seid. Z.B auf die Schnelle hier gesehen Kurioses über Küsse - Besser Gesund Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, dass es nur selten zum 2ten Date kommt könnte -so seltsam es klingt- sein, dass du dir von den Dates nicht wichtige Dinge wie Name, Arbeit, Geburtstag oder Anschrift geben lässt.  Ich hole mir beim ersten Date oft zuerst alle wichtigen Daten (nicht nur Handy oder S.M. sondern möglichst alles was sich aus der Frau herausquetschen lässt.....)  und hatte solche Probleme noch nicht, da die Mädels bei mir -wahrscheinlich unterbewusst- wissen sie haben eh keine Chance abzutauchen... 

(Meine Theorie: Die Hürde abzuspringen wird deutlich vergrößert oder die HB's strengen sich einfach mehr an)

Ich hab eigentlich immer so 70-80% Folgetreffen (wenn ich die Daten habe und wenn ich es möchte) und das völlig egal ob HB6 oder HB 9.... 

bearbeitet von Vrack
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2023 um 17:58 , Vrack schrieb:

Der Grund, dass es nur selten zum 2ten Date kommt könnte -so seltsam es klingt- sein, dass du dir von den Dates nicht wichtige Dinge wie Name, Arbeit, Geburtstag oder Anschrift geben lässt.  Ich hole mir beim ersten Date oft zuerst alle wichtigen Daten (nicht nur Handy oder S.M. sondern möglichst alles was sich aus der Frau herausquetschen lässt.....)  und hatte solche Probleme noch nicht, da die Mädels bei mir -wahrscheinlich unterbewusst- wissen sie haben eh keine Chance abzutauchen... 

(Meine Theorie: Die Hürde abzuspringen wird deutlich vergrößert oder die HB's strengen sich einfach mehr an)

Ich hab eigentlich immer so 70-80% Folgetreffen (wenn ich die Daten habe und wenn ich es möchte) und das völlig egal ob HB6 oder HB 9.... 

Interessant, wie fragst du nach der genauen Adresse, ohne creepy zu wirken? Name, Arbeit und Geburtstag weiß ich meistens auch nach dem 1. Date, manchmal auch schon nach dem Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kicker schrieb:

Interessant, wie fragst du nach der genauen Adresse, ohne creepy zu wirken? Name, Arbeit und Geburtstag weiß ich meistens auch nach dem 1. Date, manchmal auch schon nach dem Ansprechen.

Einfach ein bisschen Rohypnol® in den Drink und während ihrer Bewusstlosigkeit den Pass aus der Handtasche stibitzen. Mit den Infos darauf lassen sich über eine kostenpflichtige Personendatenbank wie Schufa dann alle weiteren Informationen wie Tel.Nr., die letzten 10 bekannten Wohnadressen, allfällige Betreibungen oder auch der Wohnort der Eltern bequem einholen.

/Achtung Satire

 

Ontopic: 

Wenn zwischen 1. und 2. Date wirklich so ein krasses Delta klafft, dann vermute ich stark, dass dein Auftreten beim 1. Date der Grund dafür ist. Bist du zu needy? Hast du ein falsches Bild von dir vermittelt, welches dem Realitätscheck nicht standhält?

Einfach mal ein paar Parameter verändern, wie von einigen Vorpostern bereits aufgezählt, und schauen wie sich das Resultat verändert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 11:02 , Kicker schrieb:

Interessant, wie fragst du nach der genauen Adresse, ohne creepy zu wirken? Name, Arbeit und Geburtstag weiß ich meistens auch nach dem 1. Date, manchmal auch schon nach dem Ansprechen.

Naja zufällig bin ich Erdbebenforscher und in einer Versicherung tätig und frage dann einfach nach ihrem Haus um die Lage oder Statik ihres Gebäudes zu analysieren  ;)     

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für eure Antworten bis hierhin. Wichtig wäre für mich jetzt noch:

Was würdet ihr denn einer Frau sagen, wenn sie fragt wie viele Beziehungen ich bisher hatte bzw. wie meine letzten Beziehungen so liefen? Das kommt eben ab und zu vor und dann hab ich immer wahrheitsgemäß das bereits geschriebene gesagt. Was also stattdessen tun? Lügen (a la ich hatte 2 Beziehungen, die gingen 4 und 5 Jahre, aber lass uns nicht über die Vergangenheit reden...) ist ja auch kacke, wenn man sich mit der Frau grundsätzlich ne Beziehung vorstellen kann.

 

Und

 

Aber welche "Man to Woman Themen" bieten sich dann fürs 1. Date an? Bei mir gehts in den Dates thematisch meistens um alles mögliche. Beruf, Kindheit, Freunde, Reisen, Hobbys, usw. Soll ichs dabei belassen oder ist es nicht auch sinnvoll, irgendwelche Themen in die Richtung anzusprechen? Ich meine jetzt nicht direkt über sexuelle Themen, das kommt meiner Erfahrung nach beim 1. Date nicht so gut an. Aber halt generell übers Dating, zum Beispiel rede ich auch gern über Onlinedating und wie wenig ich davon halte und die meisten Frauen übernehmen dann auch meinen Frame und manche findens ja eh schon ohne meine Meinung gehört zu haben kacke. Aber mir fallen gerade so Fragen ein, die ich noch nie gebracht habe, aber auch schon gelesen habe, dass man die stellen kann wie zB was war das verrückteste Date, das du hattest, was erwartest du generell von einem Date usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2023 um 14:28 , Kicker schrieb:

ein positiver Mensch ist

Sie soll nicht materialistisch sein

Sie soll keine Selbstdarstellerin/Poserin sein, von der ich 80.000 Fotos schießen soll

intelligent

zuverlässig

positiv: Glas halbvoll nicht halbleer, Frohnatur

N gewisser cooler Humor ist auch wichtig. Sie soll sich auch für mein Leben interessieren, soll keine Einbahnstraße sein

Sie soll nicht wahnsinnig viel rauchen (ab und zu  bei ner Party seh ich noch ein)

Familienmensch

Soll nicht so sprunghaft sein

Sie muss sich artikulieren können,

Ich mag keine Frauen, die immer so unentschlossen sind "ich weiß nicht" "hmh vielleicht"

Sie soll kein Kontrollfreak sein 

Sie sollte einfühlsam sein, unternehmungslustig und nicht langweilig

Positive Grundeinstellung und glücklich sein

Begeisterungsfähig

Gute Zuhörerin 

Kommt auch alleine gut klar

Minderwertigkeitskomplexe bei aufmerksamkeitsgeilen Frauen mag ich nicht 

Für mich ist das eine Mangel-Liste von Eigenschaften die DIR fehlen.
Das was du beschreibst ist typisches Spiegelverhalten von Frauen. Wenn ich diese Eigenschaften ausstrahle, dann nimmt eine Frau , DIE ON IST, diese von mir direkt an.

Am 15.2.2023 um 12:29 , Kicker schrieb:

Ich hatte im Schnitt 10 Lays pro Jahr  die letzten 4 Jahre, damit bin ich zufrieden.

Klingt doch gut mit den 40 Lays. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht alles ONS waren.
An dieser Stelle solltest du mal ansetzen, anstatt dir irgendwelche Men-To-Women-Themen für das erste Date zu überlegen.

Berichte doch mal lieber über deine Lays und wie es danach ablief. Sex ist nun mal die Grundlage einer gesunden Beziehung und an DIESER STELLE solltest du ansetzen.

Du kannst ja mal Fieldreports über 1-3 Lays schreiben, von den Frauen die dir am besten gefallen haben. Dann können wir mal gemeinsam analysieren, wo deine wahren Sticking-Points liegen.....😜

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit denen, die ich gelayed habe, habe ich grundsätzlich das gleiche Programm gefahren. Ganz normal gequatscht über alle möglichen Themen, gewürzt mit n bisschen Witz, P&P und Berührungen. Meistens war der Lay dann beim zweiten oder dritten Date.

 

Und dass das meine persönliche Mängelliste wäre, ist natürlich totaler Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu needy/durstig, es trieft aus jeder Pore und wenn ich das checke, checken das Frauen auf 3 Meilen gegen den Wind.

Deine Ausführungen sind alle Schall und Rauch. Irgendwelche Fantasien und Vorstellungen in Deinem Kopf, die mit der Realität nicht in Einklang zu bringen sind.

Wenn Du mit Heiratsabsichten in das Spiel gehst, dann ist es eigentlich schon alles zu spät. Die Erwartungshaltung nimmt Dir jede Souveränität und Leichtigkeit im Game. Akzeptiere und genieße das Singledasein. Lerne das Spiel zu lieben und überlege Dir individuell von Frau zu Frau wie sie in Deinen Lebensentwurf passt, statt eine Frau zu suchen, die eine offensichtliche Lücke in Deinem Leben schließen soll.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.