Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten, Stichwort schrieb:

aber sie versperrt mir so viel...

... in deinem Kopf!

Die Frage ist ja, ob du es lebst oder eben nur Session für Session spielst.

Scheint mir allerdings so, dass es bei dir dann eben eine 24/7 Geschichte ist. Auch dafür gibt es ja kompatible Partnerinnen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Meine Frau hat mich für diese Neigung gehasst. Und es zum Ende unserer Ehe als "krank" dargestellt. Ganz Familie wusste dann Bescheid, was Stichwort für ein "kranker Typ" ist. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in dem Bereich trotzdem gesammelt. Hatte zum Beispiel ein halbes jahr ein Spielpartnerin mit der ich eine D/S Beziehung geführt habe. Sie hatte zwar einen Freund, der ebenfalls dominant war (schreibnt bücher darüber wie man frauen zu sklavinnen erzieht) und eben ne sub hatte und sie mich. War super schön und romantisch. Wir hatten beide große Gefühle. Hinzukommt, dass sie in der Szene die Frau überhaupt war und ich damit automatisch selbst auf die besten Partys mit ihr kam. Habe Dinge erlebt, die andere nur auf BDSM-Romanen kennen, aber die meiste Zeit haben wir nur gekuschelt. Ich kniend mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Ja, sicher nicht männlich, aber es passte so für uns. Ist aber auseinander gegangen, weil ich es irgendwann nicht mehr ertraen konnte, sie teilen zu müssen. Sie war einfach meine absolute Traumfrau. Super empathisch, super intelliegent, Mitte 20 bereits zwei Master sowie doktor und wunderschön. Jedes Gespräch mit ihr, war atemberaubend, weil sie eine sicht auf die welte hatte und ein allgemeinwissen, das ich nie wieder bei einer frau gesehen haben. Das mit ihr, waren die intensivsten Momente meines Lebens. Sie sagte damals auch, dass ich ein rieißiges Geschenk für sie bin und sie nie wieder Jemanden wie mich finden wird.

Sie war keine dominante hysterische furie, sondern super ruhig, herzlich und immer so glücklich und gut gelaunt. Hat mich dominiert ohne einen befehl. Sie sagt immer, dass sie mich einfach umfließt und Formt wie Wasser einen Stein.

Selbst heute nachdem ich sie verlassen habe, kümmert sie sich noch um mich, und wirbt für mich bei anderen Frauen.

Darüber hinaus hatte ich aber viele andere Spielpartnerinnen, aber keine kam auch nur annährend an sie ran... Das problem ist aber, dass auch solche Damen, dann als Hauptpartner eher nen dominanten wollen und den devoten spielpartner, dann eben als zweibeziehung.

Da ich gut aussehe und dank meiner D/S Beziehung ein gutes standing habe (war mit einem der Szene-stars zusammen / der muss gut sein), komme ich an jede Spielpartnerin ran, aber optisch gefallen sie mir selten gut genug um mich zu verlieben und die wirklich guten haben bereits mehrere Partner.

Aber ja, ich hasse diese Seite an mir. Wenn ich sie lebe, ist das der größte Rausch und ich bin super leidenschaftlich, aber sie versperrt mir so viel...

 

 

Oh man. Dieser Text über deine ehemalige Spielpartnerin ist wirklich wunderschön. 
 

Deine Ex hat dich für deine Vorlieben verurteilt und da liegt wahrscheinlich die Wurzel des Problems. Sie hat dir vermittelt, dass du nicht richtig bist und nicht männlich. Das sitzt jetzt fest (irgendwo) und du trägst diese Selbstzweifel in jede neue Situation. Sehr schade, wie ich finde. Ich hoffe du kannst ihre Worte loslassen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bewertest du geradezu "zwanghaft" alles was du tust und warum musst du immer alles für dich einordnen? Du teilst die Welt durchweg in "gut" und "schlecht" - "natürlich" und "unnatürlich", why?

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Einer Frau das Essen zu bezahlen drückt Führung, Status, Großzügigkeit und Respekt der Frau gegenüber aus.

Es kann auch einfach "egal" sein. Es geht hier ums bezahlen. Ein ganz normaler Vorgang, zunächst völlig normal, neutral und es drückt auch gar nichts aus. 

Wenn es für dich das ist, was du oben schreibst, dann wirst du damit immer ein Problem bekommen, denn du denkst ja insgeheim, dass es "nicht fair" ist, wenn der Mann immer bezahlt. (Dauer double-bind)

Es ist egal, wer bezahlt und wenn dir das wirklich egal geworden ist, dann wird sich das ganz natürlich zwischen euch einpendeln. Bei jedem Date. Immer. 

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Tatsächlich mag ich es, in bestimmen Konstellationen der Dame unterwürfig zu sein.

Hier das gleiche. Deine Sexualpraktiken sind nur "unterwürfig" und "nicht natürlich", weil du es für dich so strikt einordnest. Deine Ableitungen sind "schief". Du redest hier von ganz "normalen" Praktiken, die selbst in Pompeji im alten Rom so praktiziert wurden. Wäre es für dich normal und natürlich, würdest du das auch "subkommunikativ" vermitteln können und es dir einfach nehmen und die Frau würde es lieben, sogar ganz ohne zudenken, "wie unterwürfig" ist das denn, sondern eher "was für ein geiler dominanter Lecker" - er steht zudem was er will! 

Du machst doch deine Ausbildung in diesem Bereich. Siehst du das nicht? Deine "Vorannahmen" zwingen dich in diesen "Käfig", du kannst nicht mehr natürlich sein, weil du über alles was du tust, vorher ausgiebig nachdenken musst. Das killt den "flow", die "attraction", und vor allem die Lust, deine Natürlichkeit usw. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich steh einfach total darauf eine Frau maximal zu verwöhnen, zu bekochen, ihr die Füße zu massieren, sie zu lecken.

Warum fragst du dann die Frau, ob sie dich bekocht, wenn du selbst maximal drauf stehst ne Frau zu verwöhnen. Du gibst dich ja gerade gegenteilig als du bist. So kannst du ja gar nicht das passende anziehen. Wie sollen sich denn die richtigen Frauen in dich verlieben, wenn du nicht authentisch bist? So kompliziert ist Liebe nicht. Der erste und innere Impuls ist meist der Richtige - ohne viel nachdenken. 

Zeig dich doch so wie du bist - dein passendes Gegenstück wird liebend gerne darauf eingehen weil sie dann eben maximal gerne verwöhnt wird. Ist dann beim Sex nicht selten das gleiche; lässt sich jemand im Alltag gerne verwöhnen, liegt meist die Logik nahe, dass sie das auch beim Sex lieben. Brauchst doch nicht wegen Pickup oder irgendwelchen Ratgebern einen auf Alpha zu machen, wenn du es durchwegs liebst, wenn sie die Dominante ist. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Schlage nun einfach vor, dass wir gemeinsam bei mir kochen.

Ich fick doch mein Leben aller...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Da einige immer wieder fragen, wie BDSM-Partys so ablaufen und mich um einen Bericht bitte, schreibe ich mal etwes von der Party gestern.


Gestern Abend, ich trank gerade Wein, chattete mit @Komplize11  über ein möglicherweise neues Fahrgzeug benbei lief der neue Film von Brad Pitt "Babylon". Der Film beginnt mit einer pompösen Orgienparty und da bekamt ich Lust auf ähnliches.
Plötzlich fiel mir diese neue Frau in der Szene ein, die ich bereits auf der Szene-Plattform angeschrieben hatte und mir kam in den Sinn, dass Sie ebenfalls auf der Party in Offenbach  sein könnte. Ich schrieb eine ehemaligen Spielpartnerin von mir an, deren Freundin mit dieser Dame befreundet ist. Ich fragte also meine Spielpartnerin da sei, was sie bejate und ob sie ihre Freundin mitbringe. Die Freundin war + Begleitung am Start. Ich vermuetete, dass es die neue Dame sei und fuhr los.
Zog mir ein schwarzes Unterhemd an, schwarze Hose, schwarze Stiefel und schminkte mich wie Khal Drogo in GoT.
Angekommen begreüßte ich erstmals einige Bekanntschaften. Das Ding war wieder gerammelt voll, weil die Kinkyszene wächst ohne Ende. Sofort begrüßte mich eine Dame (23), mit der ich immer etwas auf Partys flirte. Sie trug ein heißes Dominaoutfitt und erkundigte sich, ob ich denn heute mal ohne Begleitung da sei und fuhr mit dabei mit Ihren Nägeln über meinen Rücken.


An der Bar traf ich schließlich eine Dame, die ich ebenfalls einmal gedatetet habe, sie ist um die 40 und hatte Interesse daran mich als Spielpartner zu haben, so eine Art sexy Houseboy, der macht was ich ihr sage. Habe Ihr damalks aber abgesagt. Sie hatte jedoch Ihre Schwester dabei, ebenfalls Ihr alter, aber ein sehr jugendlicher Körper sowie ein hübsches Gesicht. Wir kamen zu dritt ins Gespräch und es wurde schnell sehr flirty. Sie selbst sei zwar eher vanilla und sonst auf normalen Sexparty mit weniger BDSM Kontext, doch hätte Interesse daran einen Mann zu dominieren. Irgendwann bar ich ihr an, mich an die Leine zu nehmen, was sie Heiß fand. Sie legte mir also das Halsband um, das ich dabei hatte und befestigte die Leine daran. Die stimmung wurde immer heißer. Wir redeten über Phantasien und ich merkte an, dass es schon heiß wäre, jetzt vor ihr zu knien. Dies bejate sie, und ich ging vor sie auf knie, Sie genoss es total, fuhr mit dabei über die Haare, ließ sich ihre hand von mir küssen. Irgendwann küsste ich mich runter zu ihren schwarzen Stiefeln und küsste diese, küsste mich anschließend wieder hoch bis unmittelbar vor ihrer Pussy war, die nur von ihrem schwartzen body bedeckt war. Ich roch sie jedenfalls total. Sie drückt meinen Kopf aber dann etwas zur Seite. So ging das einige Zeit weiter, bis wir noch viele Phantasien austauschten. Sie hat Phantasien richtung starkes Degradierung. Sie möchte eine Art Sklave, den sie wie Dreck behandelt kann und stark erniedrigt. Ich bot mich an für ein privates Treffen. Es wurde immer heißer. Irgendwann gab sie mir die Aufgabe für Ihre Schwester eine Zigarette zu schnorren. Ich ging dafür in den Playroom. Und da stand die Dame nach der ich suchte.
Scheiße, sie war eine Erscheinung. Schwarze Overkneesstiefel, hautenge Latexhose, Korsett sowie Latexhandschuhe bis zu den Ellenbögen. Sie stolzierte durch den Raum wie eine Königin. Ihre Freundinnen hatten gerade einen nackten Mann am Andreaskreuz und praktizierten an ihm eine Spielart, die sich CBT nennt. Der Typ schien sehr zu "leiden".


Grundsätzlich wusste ich, dass es reicht, wenn ich mich nur in den Raum stelle, damit sie mich beachtet. Ich merke schon wie sie sich bei ihrer Freundin nach mir erkundigte. Jedenfalls sprach sie mich dann (Die Femdom-Mädels sind da etwas anders als die vanillamädes). "Wir haben doch geschrieben" fragte sie. Ich "Ja, aber du hast nicht mehr geantwortet". "Ja, ich bin nicht so oft auf der Plattform. Du bist hübsch. Begrüße mich". Ich wollte sie umarmen, da zeigte Sie auf den Boden "Begrüße mich richtig". Diese Frau war so dermaßen von Ihrer Hoheit überzeugt, dass sie ohne mich zu kennen es als selbstverständlich anseh, dass ich vor ihr auf den Boden gehe und ihre Stiefel küsse. WIe in Trance sank ich auf den Boden. Sie liegt mir die Spitzen ihrer Stiefel abwechseln hin und ließ sie küssen. Danach "befahl" (ja, die war defintiv eine totale naturdominanz) ihr zu folgen, sie nahm auf einem der Stühle Platz auf dem sie tronte und ließ mich davor knien. "Du gefällst mir richtig gut. Schön, dass du jetzt da bist, wo du hingehörst. Wo Männer hingehören". Ich bedankte mich dafür, vor ihr knien zu dürfen. "Oh, du hast Manieren. Schön, dass du es zu schätzen weißt vor einer Göttin knien zu dürfen. Was glaubst du warum ich diese Handschuhe trage?" Dabei täötschelte Sie meine Wange "damit meine göttliche Haut nicht deine berühren muss". Sie war so eine Naturgewalt in ihrem dirtytalk. "Ich möchte jetzt die Show (Der Mann am Andreaskreuz) genießen und du bist meine Fußablage. Kopf runter" Sie legte ihre Fäße über Kreuz auf meine Schulter." Ich entgegenete dann irgendwann "Mistress ***, ich muss nochmal kurz Jemanden Bescheid geben, dass ich nun hier bin". "Okay, aber mach schnell". Ich ging also zurück zu den beiden Schwester gab ihnen die Kippe und sagte, dass mein Date da sei und ich mich freue, wenn wir uns mal privat treffen. Ich ging sofort zurück zu dieser Dame. "Da bist du ja wieder. Mir ist aufgefallen, wie trainiert du bist. Das gefällt mir. Ich mag schöne Menschen und du bist sehr schön. Ich bin ebenfalls sehr sportlich und ebenfalls wunderschön" Diese Arroganz und Selbstbewusstsein brachte mich um den Verstand. "Los, knie dich neben mich, wie ein kleiner Hund, ich möchte mich besser mit dir unterhalten können. Was gefällt dir?" So ging unsere Unterhaltung weiter, um uns herum eine BDSM Orgie. Frauen, die misshandelt wurde, ausgepeitscht, in Käfigen gesperrt und Männer am Andreaskreuz. Hin und wieder redete sie über mich mit ihrer Freundin "der ist so gut erzogen. wie schön er mit mir redet. Der würde sich echt als mein Haussklave eignen. 😄

In dem Augenbblick kam eine Paar mit einer Bullwhip Peitsche herein. Der Typ am Andreaskreuz wurde nachdem er abgespritzt hatte in die Freiheit gelassen. Und die Mädels testens gegenseitig die Bullwhippeitsche an sich. Die Sesseion ging gut 20 Minuten, in der ich wieder der Fußhocker dieser absoluten Schönheit war. Irgendwan stand sie auf und wollte ebenfalls "Peitschen". Ihre Freundin kam zu mir, setzte sich hinter mich und kraulte meinen Kopf, während ich weiter kniete. Die Dame hatte keinerlei Erfahrung mit einer Bullwhip, aber macht eine sehr tolle Figur, wenn sie ausholte und ihre Freundin schlug. Hin und wieder gab Sie mir dabei den befehl wie ihgre han Handsachuhe halten usw. Gegen 2 Uhr wollte sie schließlich heim. Sie wollte aber nochmal den orgienraum betrachten. Sie gab mir ihre Tasche "Halten und mir folgen" und ich folgte ihr. Schließlich sagte Sie mir, dass Sie nun gehen werde, sie aber erwarte, dass ich ihr schreibe, da sie sich mehr mit mir vorstellen könnte. "Du darfst mich verabschieden. Ich hoffe du weißt wie". Ich ging wieder vor ihr auf den Boden und setzte zum ersten kuss an.


Aktuell schreiben wir sehr intensiv. Sie besitzt mit 27 bereits ein eigenes Haus und ist Ärztin, sucht aber ihren Spielpartner / Sklaven.


Super Heiß. Alles in allem falle ich sehr auf in der Szene. Die Kurzen Seite, der dunkele bart, der trainierte Körper. Davon gibt es da nicht zu viele.
 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:


Da einige immer wieder fragen, wie BDSM-Partys so ablaufen und mich um einen Bericht bitte, schreibe ich mal etwes von der Party gestern.


Gestern Abend, ich trank gerade Wein, chattete mit @Komplize11  über ein möglicherweise neues Fahrgzeug benbei lief der neue Film von Brad Pitt "Babylon". Der Film beginnt mit einer pompösen Orgienparty und da bekamt ich Lust auf ähnliches.
Plötzlich fiel mir diese neue Frau in der Szene ein, die ich bereits auf der Szene-Plattform angeschrieben hatte und mir kam in den Sinn, dass Sie ebenfalls auf der Party in Offenbach  sein könnte. Ich schrieb eine ehemaligen Spielpartnerin von mir an, deren Freundin mit dieser Dame befreundet ist. Ich fragte also meine Spielpartnerin da sei, was sie bejate und ob sie ihre Freundin mitbringe. Die Freundin war + Begleitung am Start. Ich vermuetete, dass es die neue Dame sei und fuhr los.
Zog mir ein schwarzes Unterhemd an, schwarze Hose, schwarze Stiefel und schminkte mich wie Khal Drogo in GoT.
Angekommen begreüßte ich erstmals einige Bekanntschaften. Das Ding war wieder gerammelt voll, weil die Kinkyszene wächst ohne Ende. Sofort begrüßte mich eine Dame (23), mit der ich immer etwas auf Partys flirte. Sie trug ein heißes Dominaoutfitt und erkundigte sich, ob ich denn heute mal ohne Begleitung da sei und fuhr mit dabei mit Ihren Nägeln über meinen Rücken.


An der Bar traf ich schließlich eine Dame, die ich ebenfalls einmal gedatetet habe, sie ist um die 40 und hatte Interesse daran mich als Spielpartner zu haben, so eine Art sexy Houseboy, der macht was ich ihr sage. Habe Ihr damalks aber abgesagt. Sie hatte jedoch Ihre Schwester dabei, ebenfalls Ihr alter, aber ein sehr jugendlicher Körper sowie ein hübsches Gesicht. Wir kamen zu dritt ins Gespräch und es wurde schnell sehr flirty. Sie selbst sei zwar eher vanilla und sonst auf normalen Sexparty mit weniger BDSM Kontext, doch hätte Interesse daran einen Mann zu dominieren. Irgendwann bar ich ihr an, mich an die Leine zu nehmen, was sie Heiß fand. Sie legte mir also das Halsband um, das ich dabei hatte und befestigte die Leine daran. Die stimmung wurde immer heißer. Wir redeten über Phantasien und ich merkte an, dass es schon heiß wäre, jetzt vor ihr zu knien. Dies bejate sie, und ich ging vor sie auf knie, Sie genoss es total, fuhr mit dabei über die Haare, ließ sich ihre hand von mir küssen. Irgendwann küsste ich mich runter zu ihren schwarzen Stiefeln und küsste diese, küsste mich anschließend wieder hoch bis unmittelbar vor ihrer Pussy war, die nur von ihrem schwartzen body bedeckt war. Ich roch sie jedenfalls total. Sie drückt meinen Kopf aber dann etwas zur Seite. So ging das einige Zeit weiter, bis wir noch viele Phantasien austauschten. Sie hat Phantasien richtung starkes Degradierung. Sie möchte eine Art Sklave, den sie wie Dreck behandelt kann und stark erniedrigt. Ich bot mich an für ein privates Treffen. Es wurde immer heißer. Irgendwann gab sie mir die Aufgabe für Ihre Schwester eine Zigarette zu schnorren. Ich ging dafür in den Playroom. Und da stand die Dame nach der ich suchte.
Scheiße, sie war eine Erscheinung. Schwarze Overkneesstiefel, hautenge Latexhose, Korsett sowie Latexhandschuhe bis zu den Ellenbögen. Sie stolzierte durch den Raum wie eine Königin. Ihre Freundinnen hatten gerade einen nackten Mann am Andreaskreuz und praktizierten an ihm eine Spielart, die sich CBT nennt. Der Typ schien sehr zu "leiden".


Grundsätzlich wusste ich, dass es reicht, wenn ich mich nur in den Raum stelle, damit sie mich beachtet. Ich merke schon wie sie sich bei ihrer Freundin nach mir erkundigte. Jedenfalls sprach sie mich dann (Die Femdom-Mädels sind da etwas anders als die vanillamädes). "Wir haben doch geschrieben" fragte sie. Ich "Ja, aber du hast nicht mehr geantwortet". "Ja, ich bin nicht so oft auf der Plattform. Du bist hübsch. Begrüße mich". Ich wollte sie umarmen, da zeigte Sie auf den Boden "Begrüße mich richtig". Diese Frau war so dermaßen von Ihrer Hoheit überzeugt, dass sie ohne mich zu kennen es als selbstverständlich anseh, dass ich vor ihr auf den Boden gehe und ihre Stiefel küsse. WIe in Trance sank ich auf den Boden. Sie liegt mir die Spitzen ihrer Stiefel abwechseln hin und ließ sie küssen. Danach "befahl" (ja, die war defintiv eine totale naturdominanz) ihr zu folgen, sie nahm auf einem der Stühle Platz auf dem sie tronte und ließ mich davor knien. "Du gefällst mir richtig gut. Schön, dass du jetzt da bist, wo du hingehörst. Wo Männer hingehören". Ich bedankte mich dafür, vor ihr knien zu dürfen. "Oh, du hast Manieren. Schön, dass du es zu schätzen weißt vor einer Göttin knien zu dürfen. Was glaubst du warum ich diese Handschuhe trage?" Dabei täötschelte Sie meine Wange "damit meine göttliche Haut nicht deine berühren muss". Sie war so eine Naturgewalt in ihrem dirtytalk. "Ich möchte jetzt die Show (Der Mann am Andreaskreuz) genießen und du bist meine Fußablage. Kopf runter" Sie legte ihre Fäße über Kreuz auf meine Schulter." Ich entgegenete dann irgendwann "Mistress ***, ich muss nochmal kurz Jemanden Bescheid geben, dass ich nun hier bin". "Okay, aber mach schnell". Ich ging also zurück zu den beiden Schwester gab ihnen die Kippe und sagte, dass mein Date da sei und ich mich freue, wenn wir uns mal privat treffen. Ich ging sofort zurück zu dieser Dame. "Da bist du ja wieder. Mir ist aufgefallen, wie trainiert du bist. Das gefällt mir. Ich mag schöne Menschen und du bist sehr schön. Ich bin ebenfalls sehr sportlich und ebenfalls wunderschön" Diese Arroganz und Selbstbewusstsein brachte mich um den Verstand. "Los, knie dich neben mich, wie ein kleiner Hund, ich möchte mich besser mit dir unterhalten können. Was gefällt dir?" So ging unsere Unterhaltung weiter, um uns herum eine BDSM Orgie. Frauen, die misshandelt wurde, ausgepeitscht, in Käfigen gesperrt und Männer am Andreaskreuz. Hin und wieder redete sie über mich mit ihrer Freundin "der ist so gut erzogen. wie schön er mit mir redet. Der würde sich echt als mein Haussklave eignen. 😄

In dem Augenbblick kam eine Paar mit einer Bullwhip Peitsche herein. Der Typ am Andreaskreuz wurde nachdem er abgespritzt hatte in die Freiheit gelassen. Und die Mädels testens gegenseitig die Bullwhippeitsche an sich. Die Sesseion ging gut 20 Minuten, in der ich wieder der Fußhocker dieser absoluten Schönheit war. Irgendwan stand sie auf und wollte ebenfalls "Peitschen". Ihre Freundin kam zu mir, setzte sich hinter mich und kraulte meinen Kopf, während ich weiter kniete. Die Dame hatte keinerlei Erfahrung mit einer Bullwhip, aber macht eine sehr tolle Figur, wenn sie ausholte und ihre Freundin schlug. Hin und wieder gab Sie mir dabei den befehl wie ihgre han Handsachuhe halten usw. Gegen 2 Uhr wollte sie schließlich heim. Sie wollte aber nochmal den orgienraum betrachten. Sie gab mir ihre Tasche "Halten und mir folgen" und ich folgte ihr. Schließlich sagte Sie mir, dass Sie nun gehen werde, sie aber erwarte, dass ich ihr schreibe, da sie sich mehr mit mir vorstellen könnte. "Du darfst mich verabschieden. Ich hoffe du weißt wie". Ich ging wieder vor ihr auf den Boden und setzte zum ersten kuss an.


Aktuell schreiben wir sehr intensiv. Sie besitzt mit 27 bereits ein eigenes Haus und ist Ärztin, sucht aber ihren Spielpartner / Sklaven.


Super Heiß.
 

Kenne mich in der Szene nicht aus aber mal ne Frage, warum Tinder OG, wenn du auf diesen Parties voll auf deine Kosten kommst und darüber auch potentiell längerfristige Beziehungen aufbauen könntest?

Scheint doch ein recht erfolgreicher Abend gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob du deine BDSM-Abende für eine LTR, die du über Tinder oder sonst wo kennenlernst, aufgeben würdest.

Klingt ja schon stark danach, dass das ein besonderer Anteil deines Lebens ist, aber in deinen vergangenen Texten kam zuletzt nicht rüber, dass du das früh offen kommunizierst.

Wie der DOC sagte, wäre eine Partnerin aus der Szene eigentlich ideal, aber das Teilen ist nicht deins, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie der DOC sagte, wäre eine Partnerin aus der Szene eigentlich ideal, aber das Teilen ist nicht deins, oder wie war das

Ne die suchen fürs "echte" Leben dann nen Alphadominanten Mann (hatte er ja selbst gesagt), ist er aber (noch) nicht wie man seinen chats und Dates nach sehen kann.

Dazu kommt noch, das so ein Typus Mann den sie für LTR suchen selten bis gar nicht auf die Idee kommt sich zur devoten Bitch machen zu lassen, öffentlich vor anderen 10x nicht. Mich selbst würde es ultra triggern wenn ne alte so mit mir reden würde und ich würde von Natur aus dagegen gehen. Gibt halt auch ausnahmen wo Richter etc. Sich dann im Bordell auspeitschen lassen, ist aber nen sehr kleiner Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mich selbst würde es ultra triggern wenn ne alte so mit mir reden würde und ich würde von Natur aus dagegen gehen.

Mich ebenso. Finde es allerdings scharf, wenn ne´ Frau so selbstbewusst ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Mich ebenso. Finde es allerdings scharf, wenn ne´ Frau so selbstbewusst ist. 

Ich auch, ebenso wenn die so arrogant gucken. Liebs den arroganten Blick aus der Fresse zu ficken <3 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Stichwort schrieb:


Da einige immer wieder fragen, wie BDSM-Partys so ablaufen und mich um einen Bericht bitte, schreibe ich mal etwes von der Party gestern.


Gestern Abend, ich trank gerade Wein, chattete mit @Komplize11  über ein möglicherweise neues Fahrgzeug benbei lief der neue Film von Brad Pitt "Babylon". Der Film beginnt mit einer pompösen Orgienparty und da bekamt ich Lust auf ähnliches.
Plötzlich fiel mir diese neue Frau in der Szene ein, die ich bereits auf der Szene-Plattform angeschrieben hatte und mir kam in den Sinn, dass Sie ebenfalls auf der Party in Offenbach  sein könnte. Ich schrieb eine ehemaligen Spielpartnerin von mir an, deren Freundin mit dieser Dame befreundet ist. Ich fragte also meine Spielpartnerin da sei, was sie bejate und ob sie ihre Freundin mitbringe. Die Freundin war + Begleitung am Start. Ich vermuetete, dass es die neue Dame sei und fuhr los.
Zog mir ein schwarzes Unterhemd an, schwarze Hose, schwarze Stiefel und schminkte mich wie Khal Drogo in GoT.
Angekommen begreüßte ich erstmals einige Bekanntschaften. Das Ding war wieder gerammelt voll, weil die Kinkyszene wächst ohne Ende. Sofort begrüßte mich eine Dame (23), mit der ich immer etwas auf Partys flirte. Sie trug ein heißes Dominaoutfitt und erkundigte sich, ob ich denn heute mal ohne Begleitung da sei und fuhr mit dabei mit Ihren Nägeln über meinen Rücken.


An der Bar traf ich schließlich eine Dame, die ich ebenfalls einmal gedatetet habe, sie ist um die 40 und hatte Interesse daran mich als Spielpartner zu haben, so eine Art sexy Houseboy, der macht was ich ihr sage. Habe Ihr damalks aber abgesagt. Sie hatte jedoch Ihre Schwester dabei, ebenfalls Ihr alter, aber ein sehr jugendlicher Körper sowie ein hübsches Gesicht. Wir kamen zu dritt ins Gespräch und es wurde schnell sehr flirty. Sie selbst sei zwar eher vanilla und sonst auf normalen Sexparty mit weniger BDSM Kontext, doch hätte Interesse daran einen Mann zu dominieren. Irgendwann bar ich ihr an, mich an die Leine zu nehmen, was sie Heiß fand. Sie legte mir also das Halsband um, das ich dabei hatte und befestigte die Leine daran. Die stimmung wurde immer heißer. Wir redeten über Phantasien und ich merkte an, dass es schon heiß wäre, jetzt vor ihr zu knien. Dies bejate sie, und ich ging vor sie auf knie, Sie genoss es total, fuhr mit dabei über die Haare, ließ sich ihre hand von mir küssen. Irgendwann küsste ich mich runter zu ihren schwarzen Stiefeln und küsste diese, küsste mich anschließend wieder hoch bis unmittelbar vor ihrer Pussy war, die nur von ihrem schwartzen body bedeckt war. Ich roch sie jedenfalls total. Sie drückt meinen Kopf aber dann etwas zur Seite. So ging das einige Zeit weiter, bis wir noch viele Phantasien austauschten. Sie hat Phantasien richtung starkes Degradierung. Sie möchte eine Art Sklave, den sie wie Dreck behandelt kann und stark erniedrigt. Ich bot mich an für ein privates Treffen. Es wurde immer heißer. Irgendwann gab sie mir die Aufgabe für Ihre Schwester eine Zigarette zu schnorren. Ich ging dafür in den Playroom. Und da stand die Dame nach der ich suchte.
Scheiße, sie war eine Erscheinung. Schwarze Overkneesstiefel, hautenge Latexhose, Korsett sowie Latexhandschuhe bis zu den Ellenbögen. Sie stolzierte durch den Raum wie eine Königin. Ihre Freundinnen hatten gerade einen nackten Mann am Andreaskreuz und praktizierten an ihm eine Spielart, die sich CBT nennt. Der Typ schien sehr zu "leiden".


Grundsätzlich wusste ich, dass es reicht, wenn ich mich nur in den Raum stelle, damit sie mich beachtet. Ich merke schon wie sie sich bei ihrer Freundin nach mir erkundigte. Jedenfalls sprach sie mich dann (Die Femdom-Mädels sind da etwas anders als die vanillamädes). "Wir haben doch geschrieben" fragte sie. Ich "Ja, aber du hast nicht mehr geantwortet". "Ja, ich bin nicht so oft auf der Plattform. Du bist hübsch. Begrüße mich". Ich wollte sie umarmen, da zeigte Sie auf den Boden "Begrüße mich richtig". Diese Frau war so dermaßen von Ihrer Hoheit überzeugt, dass sie ohne mich zu kennen es als selbstverständlich anseh, dass ich vor ihr auf den Boden gehe und ihre Stiefel küsse. WIe in Trance sank ich auf den Boden. Sie liegt mir die Spitzen ihrer Stiefel abwechseln hin und ließ sie küssen. Danach "befahl" (ja, die war defintiv eine totale naturdominanz) ihr zu folgen, sie nahm auf einem der Stühle Platz auf dem sie tronte und ließ mich davor knien. "Du gefällst mir richtig gut. Schön, dass du jetzt da bist, wo du hingehörst. Wo Männer hingehören". Ich bedankte mich dafür, vor ihr knien zu dürfen. "Oh, du hast Manieren. Schön, dass du es zu schätzen weißt vor einer Göttin knien zu dürfen. Was glaubst du warum ich diese Handschuhe trage?" Dabei täötschelte Sie meine Wange "damit meine göttliche Haut nicht deine berühren muss". Sie war so eine Naturgewalt in ihrem dirtytalk. "Ich möchte jetzt die Show (Der Mann am Andreaskreuz) genießen und du bist meine Fußablage. Kopf runter" Sie legte ihre Fäße über Kreuz auf meine Schulter." Ich entgegenete dann irgendwann "Mistress ***, ich muss nochmal kurz Jemanden Bescheid geben, dass ich nun hier bin". "Okay, aber mach schnell". Ich ging also zurück zu den beiden Schwester gab ihnen die Kippe und sagte, dass mein Date da sei und ich mich freue, wenn wir uns mal privat treffen. Ich ging sofort zurück zu dieser Dame. "Da bist du ja wieder. Mir ist aufgefallen, wie trainiert du bist. Das gefällt mir. Ich mag schöne Menschen und du bist sehr schön. Ich bin ebenfalls sehr sportlich und ebenfalls wunderschön" Diese Arroganz und Selbstbewusstsein brachte mich um den Verstand. "Los, knie dich neben mich, wie ein kleiner Hund, ich möchte mich besser mit dir unterhalten können. Was gefällt dir?" So ging unsere Unterhaltung weiter, um uns herum eine BDSM Orgie. Frauen, die misshandelt wurde, ausgepeitscht, in Käfigen gesperrt und Männer am Andreaskreuz. Hin und wieder redete sie über mich mit ihrer Freundin "der ist so gut erzogen. wie schön er mit mir redet. Der würde sich echt als mein Haussklave eignen. 😄

In dem Augenbblick kam eine Paar mit einer Bullwhip Peitsche herein. Der Typ am Andreaskreuz wurde nachdem er abgespritzt hatte in die Freiheit gelassen. Und die Mädels testens gegenseitig die Bullwhippeitsche an sich. Die Sesseion ging gut 20 Minuten, in der ich wieder der Fußhocker dieser absoluten Schönheit war. Irgendwan stand sie auf und wollte ebenfalls "Peitschen". Ihre Freundin kam zu mir, setzte sich hinter mich und kraulte meinen Kopf, während ich weiter kniete. Die Dame hatte keinerlei Erfahrung mit einer Bullwhip, aber macht eine sehr tolle Figur, wenn sie ausholte und ihre Freundin schlug. Hin und wieder gab Sie mir dabei den befehl wie ihgre han Handsachuhe halten usw. Gegen 2 Uhr wollte sie schließlich heim. Sie wollte aber nochmal den orgienraum betrachten. Sie gab mir ihre Tasche "Halten und mir folgen" und ich folgte ihr. Schließlich sagte Sie mir, dass Sie nun gehen werde, sie aber erwarte, dass ich ihr schreibe, da sie sich mehr mit mir vorstellen könnte. "Du darfst mich verabschieden. Ich hoffe du weißt wie". Ich ging wieder vor ihr auf den Boden und setzte zum ersten kuss an.


Aktuell schreiben wir sehr intensiv. Sie besitzt mit 27 bereits ein eigenes Haus und ist Ärztin, sucht aber ihren Spielpartner / Sklaven.


Super Heiß. Alles in allem falle ich sehr auf in der Szene. Die Kurzen Seite, der dunkele bart, der trainierte Körper. Davon gibt es da nicht zu viele.
 

Das klingt nach einem interessanten Freitag Abend. Welche Musik gabs? 
 

aber irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht: wenn’s beim „normalen“ Dating nicht läuft, dafür szeneintern aber SO…. Dann ist Tinder wirklich der falsche Platz. 
 

Ist halt blöd wenn im Club dann der Schwanz denkt und die Chance auf Spiel und bevorzugte Rollenverteilung direkt genutzt wird. Eventuell ist szeneinternes Dating und „ja, ich bin devot, aber nicht für jede, und heute Abend bin ich zum feiern hier“ da der bessere Weg. 
Weil irgendwann hast Du vor jeder mal gekniet und jeden Stiefel mal geleckt. Und das verbaut Dir in der Tat unter Umständen den Weg für ernstere Beziehungen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier was für den Bereich "Persönlichkeitsentwicklung".

 

@Stichwort

Deine persönliche Story (Neigung, die frühere Beziehung, die Kluft zwischen Devot sein und eine "normale" Beziehung wollen). Das schreit förmlich danach, da erstmal hinzugucken und sich um das Thema "Selbstfindung" zu kümmern.

Hast Du Leute, die zu der Thematik Bezug haben, die Dir was erzählen können? Typen aus der Szene, die den Spagat hingekriegt haben. Frauen aus der Szene mit denen nix läuft und wo es nur ein rein freundschaftliches Interesse (also nix mit potentieller Spielpartner) gibt, und die den Durchblick haben was den zwischenmenschlichen Part betrifft. 
Sowas wie ein Coach wird eher rausfallen, dazu bräuchte es jemanden, der auch Ahnung von der Szene hat.

 

Ich pinge @Helmut an. Ich weiss nicht, ob er überhaupt noch im Forum mitliest. Vielleicht kann der Dir was sinnvolles für Deine Situation sagen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DocBock Ich träume von einer monogamen Beziehung. Ich sehe D/s sehr idealistisch und dies bedeutet, dass es nur DIE eine Frau für mich gibt, während gerade in der Szene viele Frauen polygam leben, besonders, wenn sie Switchertendenzen haben.

Aber gerade, wenn du im Spiel gerne der submissive Part bist, der seine dominante Partnerin verehren und vergöttern will, ist es in meinen Augen nicht richtig, noch eine zweite Frau im Leben zu haben.

Einige der Damen führen eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem Partner. Haben einen Partner, der die dominante Seite mit Ihnen lebt und einen, der seine devote Seite mit ihnen lebt. Einige sind ausschließlich devot und suchen eine Art 24/7-Beziehung mit einem dominanten Mann.

Dominant bedeutet im BDSM-Kontext jedoch mehr als nur im Bett zu führen. Als Mann eine Frau erotisch und niveauvoll zu dominieren ist schon eine Kunst, vor allem, da submissive Frauen sehr anspruchsvoll bei der Wahl ihrer dominanten Männer sind. Ebenso sind sie es aber auch bei der Auswahl ihrer Subs. Und auch bei den Subs nehmen sie in der Regel, die mit Selbstvertrauen, Intelligenz und gefestigten Mindset. Gerade von den Subs schon einiges abverlangt wird und je nach Intenstität an psychische und physische Grenzen gebracht wurd.

Ich habe z.B. schon Situationen erlebt vor allem auch vor Publikum, die viel mentale Stärke von mir abverlangt haben, weil einiges davon schon sehr erniedrigend und auch unangenehm war.

Letztendlich spielen dom. Frauen auch nur mit dev. Männern für die Respekt, Anerkennung und Sympathie empfinden. Eben ebenfalls die Alphas.

Wenn @DirtyRabbit schreibt, dass ein „dominanter“ Mann sich niemals zur „Bitch“ machen lassen würde, ist das in seiner kompletten Bedeutung schon falsch. Die meisten submissiven Männer sind grundsätzlich dominant und charakterlich sehr stark und deshalb überhaupt in der Lage, sich zur Bitch machen zu lassen, ohne dabei Selbstwertprobleme zu bekommen. Submissive Männer sind KEINE Lappen, ohne Rückrat, die rumgeschuppst werden, sondern die nehmen sich schon was sie wollen, auch wenn das bedeutet, dass sie wie eine kleine Bitch gefickt werden wollen.

Ich bin z.B. im sexuellen Kontext submissiv, aber wohl in meiner Persönlichkeit dominanter, impulsiver und extrovertierter als die meisten im sex. Kontext dom. Männer dort. Und gerade das finden viele Frauen ja auch interessant.

Aktuell flirte ich mich durch die Szene und wie es @Calara bereits festgestellt hat, spiele ich mit vielen Frauen. Dies widerspricht zwar etwas der Idealvorstellung, dass vor einer Frau zu knien und meine Unterwürfigkeit ein Geschenk an DIE eine ganz besondere Frau sind, dennoch versuche ich aktuell eben viel mitzunehmen.

„ja, ich bin devot, aber nicht für jede, und heute Abend bin ich zum feiern hier“ Mit diesem Mindset gehe ich auch auf die Partys. Ich bin da kein Freiwild und die Damen sind in der Regel auch sehr zurückhaltend, bevor Sie nicht meine Zustimmung haben.

Die Dame im Playroom wusste ja bereits durch unser kurzes Schreiben, dass ich interessiert an ihr bin, daher leitete sie das Machtgefälle sofort ein. Aber sie ist in ihrer Art schon eine Seltenheit. Viele dom. Frauen sind nicht so derart selbstbewusst, dass sie das Risiko eingehen auch zurückgewiesen zu werden, wenn sie von einem fast fremden Mann dessen Zustimmung fordern, nachdem sie sich selbst als Göttin tituliert haben. Es gibt dev. Männer, die hätten das als übergriffig bzw. auch etwas seltsam emfpunden. Bei mir hat sie damit ins Schwarze getroffen, weil ich auf solche Art von Frauen einfach sehr abfahre. KJönnte aber auch sein, dass sie im Vorfeld bereits mit Freundinnen über mich gesprochen haben. Ich weiß z.B., dass ihre beiden Freundinnen mich auch gerne als Sub nehmen würden.

Und wenn ich auf eine Frau treffe, die mir gefällt und das richtige Mindset mitbringt ist das wie der absolute Rausch. Dafür ist @DirtyRabbit kein penetrativer Sex notwendig. Im D/S Kontext geht ist der Begriff Sex viel weitläufiger und geht auch sehr viel um emotionale Befriedigung.

Vor einer Frau zu knien, ihr dabei mit beiden Händen ein Getränk zu reichen, kann sich bereits im Kopf wie ein Orgasmus anfühlen. Eine Frau im D/s Kontext zu massieren kann wie Sex sein. Für die Dame aus meiner letzten Beziehung habe ich z.B. auch routiniert das Bad geputzt. Selbst das fühlte sich toll an, weil das einfach der totale Ausdruck meiner Verehrung dieser Frau gegenüber war.

Aber ich hatte auch schon Sex mit meinen Spielpartnerinnen, in der Regel Oral, weil das besser in das Machtgefälle passt. Jedoch gibt es auch Damen die es framen können, dass sie zu Penetrieren letztendlich auch eine Art ist Ihnen zu dienen. Habe ich auch erlebt – So eine Art Sexspielzeug für sie zu sein.

@Calara In der Regel läuft dabei Mainstream Musik leise im Hintergrund. Diese Abende sind auch immer toll und normale Partys wie in gewöhnlichen Clubs oder Bars verlieben an Faszination, wenn man einmal so etwas erlebt hat. Genau wenn man mal auf privaten BDSM-Partys war, da wirken normale Hauspartys langweilig dagegen.

@Dustwalker Ja, es gibt Ansprechpartner, aber tatsächlich sind reine Femdom D/S Paare selten.

Letztendlich wäre es mein Traum eine monogame Beziehung mit einer Frau zu führen, mit der ich D/S leben kann mal mehr und auch mal weniger in auch in den Alltag intigriert. Und diese Frau würde dann das konfortable Leben einer absoluten Königin führen. 🙂

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Stichwort schrieb:

Jo, keine Selfis. Das sind alles Fotos die schon sehr gut bearbeitet sind von mir und vom Photograph.

Ergebnis:https://ibb.co/zmRMnqd

3 tage nicht auf Tinder und die frauen schreiben mir Opener...Hin und wieder sogar ein Superlike 😄

Würde ich mit denen allen schreiben, ich hätte täglich en Date...Wenn ich manchmal bekannten mein tinder zeig, sagen, "Alter, das geht ja bei dir ab als wärst du ne frau"

Trotzdem bin ich single haha

Not Bad, dass geht ja richtig ab.

Hast Du im Profil drinstehen, dass Du explizit nach einer LTR suchst? Mich würde mal interessieren was bei Dir drin steht.

Kannst Du die Matches mit den richtigen hotties auch zu Dates verwandeln? Wie viel invest muss da von Deiner Seite im Chat etc. noch kommen, damit die Nummer/das Date geclosed wird? Schreibst Du eher quick and dirty oder machst Du den netten mit viel geschreibe? Habe das Gefühl die meisten wollen erstmal nen Brieffreund bei Tinder.

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Stichwort schrieb:

Die meisten submissiven Männer sind grundsätzlich dominant

das wiederspricht sich schon weils komplette Gegensätze sind.....Du bist auch nicht Mann und Frau in einem oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Stichwort schrieb:

@DocBock Ich träume von einer monogamen Beziehung. Ich sehe D/s sehr idealistisch und dies bedeutet, dass es nur DIE eine Frau für mich gibt, während gerade in der Szene viele Frauen polygam leben, besonders, wenn sie Switchertendenzen haben.

Aber gerade, wenn du im Spiel gerne der submissive Part bist, der seine dominante Partnerin verehren und vergöttern will, ist es in meinen Augen nicht richtig, noch eine zweite Frau im Leben zu haben.

Einige der Damen führen eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem Partner. Haben einen Partner, der die dominante Seite mit Ihnen lebt und einen, der seine devote Seite mit ihnen lebt. Einige sind ausschließlich devot und suchen eine Art 24/7-Beziehung mit einem dominanten Mann.

Dominant bedeutet im BDSM-Kontext jedoch mehr als nur im Bett zu führen. Als Mann eine Frau erotisch und niveauvoll zu dominieren ist schon eine Kunst, vor allem, da submissive Frauen sehr anspruchsvoll bei der Wahl ihrer dominanten Männer sind. Ebenso sind sie es aber auch bei der Auswahl ihrer Subs. Und auch bei den Subs nehmen sie in der Regel, die mit Selbstvertrauen, Intelligenz und gefestigten Mindset. Gerade von den Subs schon einiges abverlangt wird und je nach Intenstität an psychische und physische Grenzen gebracht wurd.

Ich habe z.B. schon Situationen erlebt vor allem auch vor Publikum, die viel mentale Stärke von mir abverlangt haben, weil einiges davon schon sehr erniedrigend und auch unangenehm war.

Letztendlich spielen dom. Frauen auch nur mit dev. Männern für die Respekt, Anerkennung und Sympathie empfinden. Eben ebenfalls die Alphas.

Wenn @DirtyRabbit schreibt, dass ein „dominanter“ Mann sich niemals zur „Bitch“ machen lassen würde, ist das in seiner kompletten Bedeutung schon falsch. Die meisten submissiven Männer sind grundsätzlich dominant und charakterlich sehr stark und deshalb überhaupt in der Lage, sich zur Bitch machen zu lassen, ohne dabei Selbstwertprobleme zu bekommen. Submissive Männer sind KEINE Lappen, ohne Rückrat, die rumgeschuppst werden, sondern die nehmen sich schon was sie wollen, auch wenn das bedeutet, dass sie wie eine kleine Bitch gefickt werden wollen.

Ich bin z.B. im sexuellen Kontext submissiv, aber wohl in meiner Persönlichkeit dominanter, impulsiver und extrovertierter als die meisten im sex. Kontext dom. Männer dort. Und gerade das finden viele Frauen ja auch interessant.

Aktuell flirte ich mich durch die Szene und wie es @Calara bereits festgestellt hat, spiele ich mit vielen Frauen. Dies widerspricht zwar etwas der Idealvorstellung, dass vor einer Frau zu knien und meine Unterwürfigkeit ein Geschenk an DIE eine ganz besondere Frau sind, dennoch versuche ich aktuell eben viel mitzunehmen.

„ja, ich bin devot, aber nicht für jede, und heute Abend bin ich zum feiern hier“ Mit diesem Mindset gehe ich auch auf die Partys. Ich bin da kein Freiwild und die Damen sind in der Regel auch sehr zurückhaltend, bevor Sie nicht meine Zustimmung haben.

Die Dame im Playroom wusste ja bereits durch unser kurzes Schreiben, dass ich interessiert an ihr bin, daher leitete sie das Machtgefälle sofort ein. Aber sie ist in ihrer Art schon eine Seltenheit. Viele dom. Frauen sind nicht so derart selbstbewusst, dass sie das Risiko eingehen auch zurückgewiesen zu werden, wenn sie von einem fast fremden Mann dessen Zustimmung fordern, nachdem sie sich selbst als Göttin tituliert haben. Es gibt dev. Männer, die hätten das als übergriffig bzw. auch etwas seltsam emfpunden. Bei mir hat sie damit ins Schwarze getroffen, weil ich auf solche Art von Frauen einfach sehr abfahre. KJönnte aber auch sein, dass sie im Vorfeld bereits mit Freundinnen über mich gesprochen haben. Ich weiß z.B., dass ihre beiden Freundinnen mich auch gerne als Sub nehmen würden.

Und wenn ich auf eine Frau treffe, die mir gefällt und das richtige Mindset mitbringt ist das wie der absolute Rausch. Dafür ist @DirtyRabbit kein penetrativer Sex notwendig. Im D/S Kontext geht ist der Begriff Sex viel weitläufiger und geht auch sehr viel um emotionale Befriedigung.

Vor einer Frau zu knien, ihr dabei mit beiden Händen ein Getränk zu reichen, kann sich bereits im Kopf wie ein Orgasmus anfühlen. Eine Frau im D/s Kontext zu massieren kann wie Sex sein. Für die Dame aus meiner letzten Beziehung habe ich z.B. auch routiniert das Bad geputzt. Selbst das fühlte sich toll an, weil das einfach der totale Ausdruck meiner Verehrung dieser Frau gegenüber war.

Aber ich hatte auch schon Sex mit meinen Spielpartnerinnen, in der Regel Oral, weil das besser in das Machtgefälle passt. Jedoch gibt es auch Damen die es framen können, dass sie zu Penetrieren letztendlich auch eine Art ist Ihnen zu dienen. Habe ich auch erlebt – So eine Art Sexspielzeug für sie zu sein.

@Calara In der Regel läuft dabei Mainstream Musik leise im Hintergrund. Diese Abende sind auch immer toll und normale Partys wie in gewöhnlichen Clubs oder Bars verlieben an Faszination, wenn man einmal so etwas erlebt hat. Genau wenn man mal auf privaten BDSM-Partys war, da wirken normale Hauspartys langweilig dagegen.

@Dustwalker Ja, es gibt Ansprechpartner, aber tatsächlich sind reine Femdom D/S Paare selten.

Letztendlich wäre es mein Traum eine monogame Beziehung mit einer Frau zu führen, mit der ich D/S leben kann mal mehr und auch mal weniger in auch in den Alltag intigriert. Und diese Frau würde dann das konfortable Leben einer absoluten Königin führen. 🙂

Die eierlegende Wollmilchsau….mMn unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das wiederspricht sich schon weils komplette Gegensätze sind.....Du bist auch nicht Mann und Frau in einem oder?

Bro. Wie erkläre ich dir das.

Es gibt "Untgerwürfigkeit" als Charaktereigenschaft. Jemand der grundsätzlich unterwürfig ist, ist das in meinen Augen, weil er möglicherweise Angst vor Konfronation hat, sich unsicher ist oder sich eben nicht durchsetzen kann. Dies kann so viele Gründe haben. Letztendlich würde ich eine solche Chrakatereigenschaft als Schwäche bezeichnen, da in meinen Augen sich niemand gerne dem Willen einer anderen Person beugt, da jeder einen eigenen Willen hat.

Nun gibt es eine sexuelle Präferenz bzw. die Lust daran, einer Person unterwürfig zu sein oder von dieser Person Schmerzen zugefügt zu bekommen. Dies ist mit einem Wohlgefühl verbunden. Es fühlt sich gut / geil an. Bedeutet das nun, dass du ein unterwürfiger Mensch bist? Nein. Du bist ein Mensch, der Spaß daran hat innerhalb eines Spiels im Rahmen des Sexuellen Kontexts der unterwürfige Part zu sein. Die bedeutet nicht, dass dein komplettes Wesen unterwürfig ist.

Ich reagiere Null unterwürfig gegenüber einem anderem Mann, ich reagiere Null unterwürfig bei einer Frau vor der ich keinen Respekt habe oder die mir nicht gefällt. Ich reagiere auch keiner Tinderfrau unterwürfig, wenn sie die Geste nicht versteht. Unterwürfig zu sein ist im sexuellen Kontext eine Entscheidung, die man nicht aus Schwäche trifft, sondern aus der Lust daran.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Die eierlegende Wollmilchsau….mMn unrealistisch!

Ja, es ist sehr sehr selten. Dementsprechend date ich eben auch andere Frauen außerhalb der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro. Wie erkläre ich dir das.

Es gibt "Untgerwürfigkeit" als Charaktereigenschaft. Jemand der grundsätzlich unterwürfig ist, ist das in meinen Augen, weil er möglicherweise Angst vor Konfronation hat, sich unsicher ist oder sich eben nicht durchsetzen kann. Dies kann so viele Gründe haben. Letztendlich würde ich eine solche Chrakatereigenschaft als Schwäche bezeichnen, da in meinen Augen sich niemand gerne dem Willen einer anderen Person beugt, da jeder einen eigenen Willen hat.

Nun gibt es eine sexuelle Präferenz bzw. die Lust daran, einer Person unterwürfig zu sein oder von dieser Person Schmerzen zugefügt zu bekommen. Dies ist mit einem Wohlgefühl verbunden. Es fühlt sich gut / geil an. Bedeutet das nun, dass du ein unterwürfiger Mensch bist? Nein. Du bist ein Mensch, der Spaß daran hat innerhalb eines Spiels im Rahmen des Sexuellen Kontexts der unterwürfige Part zu sein. Die bedeutet nicht, dass dein komplettes Wesen unterwürfig ist.

Ich reagiere Null unterwürfig gegenüber einem anderem Mann, ich reagiere Null unterwürfig bei einer Frau vor der ich keinen Respekt habe oder die mir nicht gefällt. Ich reagiere auch keiner Tinderfrau unterwürfig, wenn sie die Geste nicht versteht. Unterwürfig zu sein ist im sexuellen Kontext eine Entscheidung, die man nicht aus Schwäche trifft, sondern aus der Lust daran.

ich glaub ich checks langsam, fühlt sich trotzdem für mich irgendwie komisch an (ohne Wertung Dir gegenüber, versuch mich nur reinzuversetzen weil ichs interessant finde)

Ich vergleiche es gerade gedanklich mit nem Typen der mit Transen fickt aber mir erzählen will er ist nicht schwul irgendwo - nehm ich demjenigen auch ned ab.

Im gesamten Kontext wenn ich Deine Chatverläufe und Reports lese wo Du immer "fragst, entschuldigst, die Entscheidungen an die Frau abgibst" kommt es halt einfach nicht so rüber das Du in wirklichkeit "Null unterwürfig" bist wie Du sagst, Du merkst es glaub ich nicht. Und da seid Ihr ja eben NICHT in dem BDSM Game drin 🤔. Also bist Du im inneren einfach so, was auch absolut in Ordnung ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich glaub ich checks langsam, fühlt sich trotzdem für mich irgendwie komisch an (ohne Wertung Dir gegenüber, versuch mich nur reinzuversetzen weil ichs interessant finde)

Ich vergleiche es gerade gedanklich mit nem Typen der mit Transen fickt aber mir erzählen will er ist nicht schwul - nehm ich demjenigen auch ned ab.

Ich führe es mal weiter aus. Letztendlich hat ja auch der im sexuellen Kontext submissive Mann, Vorstellungen davon, was die Dame im befehlen soll. Ich z.B. mag es verbal erniedrigt zu werden. Ich stehe darauf, wenn mir eine Frau Dinge sagt wie "Auf den Boden neben mir wie mein kleiner Hund". Letztendlich ist sie die Erfüllungsgehilfin meiner sexuellen Pahantasien.

Denn was wäre, wenn die Frau mit befehlen würde "So, du bist mein Sklave und deshalb gehst du jetzt jeden Morgen mit meinem Hund Gassi" oder "So, du bist mein Sklave und deshalb peitschst du nun DU mich aus, weil ich Masochistin bin" Würde mir beides nicht gefallen.

Wenn ein Richter zu einer Domina geht, erfüllt Sie ihm letztendlich auch nur das was ER will. Wie als wenn du zu einer Nutte gehen würdest, die das macht was DU willst. Nur, dass deine Art des Sexs Penetrieren bedeutet und die Art des Richters möglichgerweise spanking inform von Auspeitschen.

Im Endeffekt setzt der submissive Mann auch seinen Willen durch, dieser Wille besteht aber darin, das Gefühl zu bekommen unterwürfig zu sein.

Sex ist soooo viel mehr als nur Penetration!

Es gibt einen guten Witz der das alles verdeutlicht:

Sagt ein Masochist zu einem Sadist "Quäl mich". Darauf der Sadist "Nein".

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im gesamten Kontext wenn ich Deine Chatverläufe und Reports lese wo Du immer "fragst, entschuldigst, die Entscheidungen an die Frau abgibst" kommt es halt einfach nicht so rüber das Du in wirklichkeit "Null unterwürfig" bist wie Du sagst, Du merkst es glaub ich nicht. Und da seid Ihr ja eben NICHT in dem BDSM Game drin 🤔. Also bist Du im inneren einfach so, was auch absolut in Ordnung ist.

Das mache ich, weil ich mir unsicher darin bin, ab wann eine Frau mein dominantes Verhalten als unangenehm empfindet. 

Die Frau nach ihrer Meinung zu fragen finde ich nicht unterwürfig. Mich bei einer Frau zu entschuldigen, wenn es gerechtfertigt ist, empfinde ich nicht als unterwürfig. Inwieweit es unterwürfig ist, einer Frau Entscheidungen abzugeben, darüber könnte man diskutieren. Ebenfalls kann man nun diskutieren ab wann es gerechtfertigt ist, sich bei einer Frau zu entschuldigen.

Fest steht, dass ich nach Meinung einiger hier (die defintiv schon mehr Frauen hatten als ich) oft zu sehr Niceguy bin. Und hierzu muss man wohl ganz klar sagen, dass ich gerne der Niceguy bin. Nicht aus Schwäche, sondern weil es mich erfüllt, eine Frau auf einer Podes zu stellen. Das macht mich einfach an.

Du hast mit dem was du sagst nicht grundsätztlich unrecht. Ich kenne mich da selbst nicht gut genug.

Mich würde es z.B. anmachen einer Frau jeden Morgen einen "Guten Morgen, meine Königin" zu wünschen, jeden abend "Schlaf gut, meine Königin. Danke, dass ich mit dir schreiben darf" obohl das der übertriebene Betamove ist und wohl der attractionkiller überhaupt. Aber es macht mich verdammt an. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich sie wirklich als Königin ansehe.

Ich kenne z.B. dom. Frauen die gerne mit ihrem dev. partner das Rollenspiel spielen, dass sie ein gamegirl ist und er der absolute trottelsimp, der alles für sie tut, damit er aufmerksamkeit bekommt. Im reallife total panne und beta niceguy, aber einfach sooo geil.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt was suchst du?

24/7 D/S Beziehung oder nur im sexuellen Kontext?

Ich datet z.B. gerade eine Frau die auch sehr submissiv ist aber primär nur im sexuellen Kontext. Ja man merkt es auch im Alltag bei Kleinigkeiten wenn man grundsätzlich ein gespür für socleh dynamiken hat aber im Gespräch hat Sie mir auch ganz klar gemacht. Im Bett absolut unterwürfig aber Beziehung bitte auf Augenhöhe und eben nicht ultra dominant.

Ich denke auch das eine 24/7 D/S Beziehung gerade als unterwürfiger Mann ultra schwierig ist und du da wenn auch nur wirklich in der Szene fündig wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.