Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Ja, werde demnächst auf jeden Fall auch mal dabei sein, wenn du mal wieder unterwegs bist.

Mach das gerne, ich denke du wirst da einiges für dich mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wie gesagt, keine Frau mit Selbstachtung wird sich sowas geben. Warum auch?

Stell dir die Situation jetzt mal andersherum vor. Stell dir vor, die erzählt Ihrer Freundin:

"Am Freitag wollte der zu mir und hat dann nichts mehr von sich hören lassen. Samstagvormittag schreibt der mir dann, dass er sich ausgeschlossen hat. Und jetzt hat er mich zu sich eingeladen und es klappt wieder nicht. Weil da wohnt grad en Kumpel bei dem, der da jetzt den ganzten abend rumhängt, weil ne alte dem abesagt hat und Stichwort hat jetzt auch kein Auto, weil er das seinem Onkel geliehen hat"

Denkst du, die Freundin würde der jetzt raten: "Oh, dann hol ihn doch ab. Wenn der Typ Selbstachtung hat, wird er es dir nicht verzeihen, wenn du das nicht tust"

TOTAL ABSURD, ODER? Aber ich solls machen? Ihre Freundin wird ihr nämlich sagen "WENN DU SELBSTACHTUNG HAST, LÄSST DU DEN KERL MAL LINKS LIEGEN, WENN DA NIX KOMMT. DER KRIEGT JA NIX AUF DIE REIHE"

Ja, mir ist klar, dass man als Mann immer in der Bringschuld ist, aber das geht zu weit.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bekomme einfach nicht die Mitte hin. Zwischen der Frau hinterherrennen, Alles für sie tun, ne stunde fahrt auf mich nehmen um sie zu mir zubringen, dann wieder ne stunde hin UND der Typ zu sein, der es nicht nötig hat, die frau auf ein podest zu stellen. Hier wird immer behauptet, man sollte nicht der depp vom dienst sein, aber nun heißt es hol sie ab, wenn sie sich wohl zu fein ist, sich mal gedanken zu machen, wie das date klappen könnte, trotz freundin, die heut nicht bei ihrem kerl ist und dem stiefvater dem sie genau heute das auto leiht. @DirtyRabbit schreibt "du bist so egoistisch" hört er von den Frauen, aber rät mir nun 2 stunden zu fahren.

ich komm mir einfach verarscht vor. Ich würde einfach mal die freundin fragen ob sie das auto leiht oder der mutter oder einfach mal schreiben, komm trotzdem, statt jetzt wieder so eine scheiße.

Ich komme mir da einfach verarscht vor.

"Kein Problem, ich hol dich um X Uhr ab, zieh was Heißes an/bring XYZ mit." Da ist nix mit auf Podest stellen oder "alles tun". Da ist einfach ein entspannter Typ, der spontan ne Lösung für ein Miniproblem hat und gleichzeitig klar macht, dass sie fürs Treffen auch committen muss. Wenn man es richtig verkauft ist Abholen und Heimbringen sowieso etwas Positives. 

Du stattdessen: Kopfkino, Analyse irgendwelcher eigens konstruierten Hirngespinste.

Aber 2h Fahrt für 60km? Wtf. Habt ihr keine Straßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Keinen Selbstwert? Ich verstehe das nicht. Ich hab schon Bock sie zu sehen, aber mir ist sie zu sehen einfach nicht wert, sie abzuholen und insgesamt 2 Stunden im Auto zu verbringen. Sorry. Dann mache ich lieber ein neues Treffen aus, das besser klappt. Wenn die mich sehen wollen würde, würde die schon einen Weg finden, anstatt jetzt mit dem Mindset zu schreiben "Können uns nicht sehen wegen meiner Mitbewohnerin (die ein auto hat, dass sie mir leihen könnte, wenn sie schon gratis aktuell bei mir wohnt, da sie sich von ihrem freund getrennt hat für den neuen typen, der jetzt krank ist). Sorry, einfach behindert. Aber egal was ich mache, es wäre wohl eh für die Hose, wenn ich sie abhole, bin ich ab jetzt der niceguydepp vom Dienst und wenn ich sie nicht abhole zeige ich wohl wieder zu wenig engagement und gebe ihr nicht das gefühl an ihr interessiert zu sein.

Nach zwei Dates und wenn ich das so lese. Seien wir realistisch. Du bist ne´ Option für sie und sie ist ne Option für dich. Wenn es zwischen euch gefunkt hätte, müsstest du dich hier dazu nicht äußern, bzw. würde dann hier höchstens ein Laybericht stehen.  

 

Wenn dir das bewusst ist, und du hast Bock auf Sex, dann kannst du sie abholen wie Rabbit vorgeschlagen hat, oder eben auch nicht, wenn sie nicht möchte oder du keinen Bock hast 2. Stunden zu fahren. Sich bei ihr noch Gedanken über "needyness" oder "wie wirke ich damit auf sie" zu machen ist m.E. nach vor allem bei ihr total fehl am Platze. Ne LTR wird das eh nicht...an ihr würde ich höchstens ne´ Textzeile "verschwenden", aber keine weiteren Gedanken mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, canis_invictus schrieb:

"Kein Problem, ich hol dich um X Uhr ab, zieh was Heißes an/bring XYZ mit." Da ist nix mit auf Podest stellen oder "alles tun". Da ist einfach ein entspannter Typ, der spontan ne Lösung für ein Miniproblem hat und gleichzeitig klar macht, dass sie fürs Treffen auch committen muss. Wenn man es richtig verkauft ist Abholen und Heimbringen sowieso etwas Positives. 

Du stattdessen: Kopfkino, Analyse irgendwelcher eigens konstruierten Hirngespinste.

Aber 2h Fahrt für 60km? Wtf. Habt ihr keine Straßen?

Ich fahr zu der ne halbe stunde. Sie abholen und zu mir fahren und wider zurück, bedeutet 4 Fahrten = 2 Stunden!

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Stichwort schrieb:

Wenn sie Ihren Arsch nicht hochbekommt, sehen wir uns eben nicht. Ich könnnte heute locker ne handvoll andere treffen, die aktuell bereit für en date sind.

Dann versteh ich nicht, warum du dir überhaupt Gedanken machst, über ne Frau, die du zweimal getroffen hast, und wo du wenig bock hast dich für ne halbe Stunge pro Weg ins Auto zu setzen.

Einfach schreiben "du, lass mal, zu viel hin und her heut abend. Lass uns nächste woche sprechen." und dann die geilste von den optionen anpingen und direkt auf SDL gehen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Dann versteh ich nicht, warum du dir überhaupt Gedanken machst, über ne Frau, die du zweimal getroffen hast, und wo du wenig bock hast dich für ne halbe Stunge pro Weg ins Auto zu setzen.

Einfach schreiben "du, lass mal, zu viel hin und her heut abend. Lass uns nächste woche sprechen." und dann die geilste von den optionen anpingen und direkt auf SDL gehen.

Habs jetzt auch so geschrieben.

Jedenfalls hat sie Geschrieben "Ich fahr aber nicht so gerne fremde Autos" mit dem Affensmilie. Ja, dann sieht sie mich wohl auch nicht so gerne.

Hab sie jetzt nächste Woche zu mir eingeladen, da ich meine abende nicht abhängig von ihrer freundin und ihrem typ machen will.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Jedenfalls hat sie Geschrieben "Ich fahr aber nicht so gerne fremde Autos" mit dem Affensmilie.

So ist das, wenn man Kinder datet. Mit 26 gibts die halt in so oder in schon etwas erwachsener.

Würd dann jetzt bis nächste Woche auch mal die Füße still halten. Maximal Zeit für date festzurren. Und dann, entgegen der Ansage von DR, ruhig mal den caveman auspacken. Sprich, Tür zu, und dann ran an die Frau. Ihr habt jetzt zweimal geknutscht. Die WEISS was los ist, wenn sie fürs dritte Treffen zu dir kommt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Und darauf habe ich so langsam keinen Bock mehr. Wenn sie Ihren Arsch nicht hochbekommt, sehen wir uns eben nicht. Ich könnnte heute locker ne handvoll andere treffen, die aktuell bereit für en date sind.

Mir geht das langsam so krass auf den Sack, man. Diese scheiß passiven Frauen, die nichts geschissen kriegen.

1. Du kannst nicht dich mit deinem Buddy vergleichen.

2. Hier strahlst du schön deinen ganz Frust über Frauen aus und das merken die auch bei den Dates.

3. Zu Beginn musst du als Kerl führen. Immer. Nachm bumsen kommen die Mädels solangsam aus sich raus ist aber das ist  Typen abhängig. Wenn du da kein bock drauf hast dann bist du kein Kerl, sondern ein Lappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

schlug dann aber vor, dass ich doch mal zu ihr kommen kann nächste Woche und fragte wann ich nicht kann.

Gestern schrieb ich ihr dann, was nun ist. Sie schlug ein Treffen heute vor. Jetzt schreibt sie, dass sie heute nicht kann, da ihre freundin, die aktuell bei ihr wohnt, heute nicht zu ihrem kerl geht und sie ihrem stiefvater das auto geliehen hat, da er seins in der werkstatt hat. sie also auch nicht zu mir kann.

Check das Drama hier nicht. Für mich liest es so als hätte die Alte dich zu sich nach Hause eingeladen @Stichwort

„Ok, wir können auch bei dir chillen. Fahre auf dem Weg bei XYZ vorbei.. willst du was Bestimmtes?"

Entweder sagt sie OK dann ist die Sache geritzt oder aber sie sagt ne ich bin nicht so eine und dann ist das Thema auch gegessen.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Check das Drama hier nicht. Für mich liest es so als hätte die Alte dich zu dir nach Hause eingeladen @Stichwort

„Ok, wir können auch bei dir chillen. Fahre auf dem Weg bei XYZ vorbei.. willst du was Bestimmtes?"

Entweder sagt sie OK dann ist die Sache geritzt oder aber sie sagt ne ich bin nicht so eine und dann ist das Thema auch gegessen.

Nein, das will sie nicht, da ihre freundin bei ihr aktuell wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Nein, das will sie nicht, da ihre freundin bei ihr aktuell wohnt.

Ausdrücklich? Oder implizit?

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Stichwort

vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Habs jetzt auch so geschrieben.

Jedenfalls hat sie Geschrieben "Ich fahr aber nicht so gerne fremde Autos" mit dem Affensmilie. Ja, dann sieht sie mich wohl auch nicht so gerne.

Hab sie jetzt nächste Woche zu mir eingeladen, da ich meine abende nicht abhängig von ihrer freundin und ihrem typ machen will.

Das war zu erwarten. Hättest Du Dir sparen können.

Basic:
Bewerte Taten statt Worte. Sie hat Dich wieder und wieder vertröstet. Sprich Flake.
Wer will findet Wege. IMMER. Sie wollte nicht und hat ihre Flakes in gefällige Worte verpackt.
Da gibt es kein pussymässiges hinterherbetteln man könne sie abholen.
Wenn die Perle gegenüber nicht das Mindestmass an Invest bringt nimmt man es ihr doch nicht ab sondern lässt sie im Regen stehen.
 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

3. Zu Beginn musst du als Kerl führen. Immer. Nachm bumsen kommen die Mädels solangsam aus sich raus ist aber das ist  Typen abhängig. Wenn du da kein bock drauf hast dann bist du kein Kerl, sondern ein Lappen. 

Aber doch nicht gegen einen Flake führen. Wo willst Du da hinführen? Schreibt er dann doch er könne sie abholen kommt die Nummer mit den fremden Autos.
Das war schon vorab abzusehen. Die will nicht. Easy, kann sie ja. Kein Ding. Da käme bei nur ein "alles klar", weil damit alles klar ist.

LeDe

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Stichwort

Das war zu erwarten. Hättest Du Dir sparen können.

Basic:
Bewerte Taten statt Worte. Sie hat Dich wieder und wieder vertröstet. Sprich Flake.
Wer will findet Wege. IMMER. Sie wollte nicht und hat ihre Flakes in gefällige Worte verpackt.
Da gibt es kein pussymässiges hinterherbetteln man könne sie abholen.
Wenn die Perle gegenüber nicht das Mindestmass an Invest bringt nimmt man es ihr doch nicht ab sondern lässt sie im Regen stehen.

Amen!

Sehe das genauso. Ich schlage ihr nun vor, dass sie nochmal zu mir kommen kann und wenn sie das nicht will, dann wars das.

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Stichwort

vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Amen!

Sehe das genauso. Ich schlage ihr nun vor, dass sie nochmal zu mir kommen kann und wenn sie das nicht will, dann wars das.

 

Mach das...wird aber als betteln, bzw. "hat der es immer noch nicht verstanden" wahrgenommen werden.

Im Regen stehen lassen heisst im Regen stehen lassen und nicht zu kommunizieren du hättest einen Regenschirm.

 

Edit:

Hab mir Deinen Faden immer mal wieder angetan. Meine Meinung: Das führt hier zu nichts.
Du bekommst Antworten und Vorschläge dahingehend wie es üblicherweise funktioniert.
Du bist mit Deiner Neigung aber nicht der übliche Fall...ganz im Gegenteil...das komplette Gegenteil.

Wenn Du klassisch führst und verführst wirst Du genau die Mädels bekommen die Du nicht willst, weil Du selbst geführt werden willst.
Deshalb auch der Zwiespalt und das widersprüchliche rumeiern hier. Du machst Dinge, die funktionieren, aber nicht weil Du davon überzeugt bist, sondern weil sie bei den üblichen Mädels funktionieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LeDe schrieb:

Aber doch nicht gegen einen Flake führen. Wo willst Du da hinführen? Schreibt er dann doch er könne sie abholen kommt die Nummer mit den fremden Autos.
Das war schon vorab abzusehen. Die will nicht. Easy, kann sie ja. Kein Ding. Da käme bei nur ein "alles klar", weil damit alles klar ist.

Kollege @LeDe ich habe mich auf keine bestimmte Frau bezogen, sondern lediglich auf den von mir zitierten Beitrag des TE's. Ist schon ein deutlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LeDe schrieb:

Wo willst Du da hinführen?

Ins Bett.

Die beiden haben sich nur bisher nur zweimal getroffen, ohne Sex. Da würde ich persönlich schon beim 3. Treffen richtung Sex führen, sonst ist das Ding durch und die Frau hat endgültig keine Lust.

Für mich liest sich das grundsätzlich so, dass der liebe Stichwort einfach noch viel zu verkopft und zurückhaltend ist. Bisschen mehr Elan und Lust in die Frau stecken und schauen was zurück kommt. Am besten natürlich kommt die Lust der Frau zurück (Invest von ihr). Kann mir gut vorstellen das die vorherigen Dates ziemlich Lustlos von ihm rüberkamen, er schreibt ja selbst, dass er noch Probleme hat die Mitte zu finden. Das kommt bei der Frau halt so an, als würde er nur halbherzig Daten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter H54

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Kollege @LeDe ich habe mich auf keine bestimmte Frau bezogen, sondern lediglich auf den von mir zitierten Beitrag des TE's. Ist schon ein deutlicher Unterschied.

Naja. Weiss was Du meinst nur trifft das hier und, zumindest für mich, auch allgemein nicht zu.
Wenn die Mädels so passiv sind das kein Mindestmass an Invest zu sehen ist, sondern Flake an Flake gereit wird, dann führe ich erstens nirgendwo hin, weil die Führung nicht abgenommen werden will und zweitens sind solche wiederholten Versuche unnütz.

Bin da vielleicht auch einfach viel resoluter. Verplempere meine Zeit nicht mit Flakes.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, LeDe schrieb:

weil Du selbst geführt werden willst.

Sehe ich ganz genauso. Deswegen hatte ich meine Texte mit den Großbuchstaben geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, LeDe schrieb:

Wenn die Mädels so passiv sind das kein Mindestmass an Invest zu sehen ist, sondern Flake an Flake gereit wird, dann führe ich erstens nirgendwo hin, weil die Führung nicht abgenommen werden will und zweitens sind solche wiederholten Versuche unnütz.

Bin da vielleicht auch einfach viel resoluter. Verplempere meine Zeit nicht mit Flakes.

Hier bin ich auch vollkommen bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

@Stichwort - ich hab da anfangs auch mit gehadert, dass von den meisten Frauen so wenig kam. Dass ich immer alle Dates anleiern musste, mit sehr wenigen Ausnahmen. Warum war ich genervt? Weil ich dachte, dass es doch anders laufen müsste, dass sich das gleiche Interesse der Frau doch im gleichen Mass an Initiative äussern müsste. (Erklärung B in Deinem Fall wäre, dass Du in Bezug auf Frauen so saturiert bist, dass Du wirklich einfach zu faul bist. Scheint mir hier aber nicht so, sonst würdest Du Dir über eine einzelne Frau nicht so viele Gedanken machen.)

Was mir geholfen hat: meine Erwartungshaltung über Bord zu werfen. Bei mir kam die daher, dass ich keine Ahnung von Mann/Frau-Polarität hatte. Nachdem ich das einfach mal so akzeptiert hatte, dass ich als Mann am Anfang Führung zeigen muss, ging alles leichter. Und hat sogar Spaß gemacht, weil dann die Dates öfter 'zu meinen Bedingungen' gelaufen sind. Ich hab Vorschläge gemacht für Dates, die ich machen wollte. Manchmal sogar für Dates in Berlin, was mit dem Zug 2 h von hier ist. Einfach weil ich Bock drauf hatte. Wenn's geklappt hat, hatte ich ne geile Zeit. Wenn's mehr als einmal nicht geklappt hat mit einer Frau, dann sollte es halt auch nicht sein. Mund abgeputzt und auf die nächste hin gespielt.

Das Problem ist nicht, 2 h zu einer Frau zu fahren. Das Problem ist, 2 h zu einer Frau zu fahren, weil Du es zu ihren Bedingungen tun sollst, obwohl Du keinen Bock hast. Wobei ich mich auch wundere, warum Du hier so ein Faß aufmachst wegen einer Frau, die Dir andererseits nicht interessant genug ist, um Dich mal ne Stunde ins Auto zu setzen. Selbst wenn gerade ne Freundin bei ihr wohnt: sei doch mal kreativ. Vielleicht gibt's ja n nettes kleines Hotel um die Ecke. Oder ne Saunalandschaft mit ner stillen Umkleide. Wenn ich mit einer attraktiven Frau nen heissen Abend erleben wollte, dann gäb's auch einen Weg. Und nochmal: das hat nichts damit zu tun, ihr den Arsch hinterher zu tragen. Aber viel damit, Dinge zu tun, auf die Du Lust hast. Aber Du reagierst lieber und wartest, dass sich Madame zu Dir aufs Sofa bequemt. Frag Dich mal, wie attraktiv das im Umkehrschluss ist?

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Stichwort

vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

Du bekommst Antworten und Vorschläge dahingehend wie es üblicherweise funktioniert.

Du bist mit Deiner Neigung aber nicht der übliche Fall...ganz im Gegenteil...das komplette Gegenteil.

Wenn Du klassisch führst und verführst wirst Du genau die Mädels bekommen die Du nicht willst, weil Du selbst geführt werden willst.
Deshalb auch der Zwiespalt und das widersprüchliche rumeiern hier. Du machst Dinge, die funktionieren, aber nicht weil Du davon überzeugt bist, sondern weil sie bei den üblichen Mädels funktionieren.

Mal noch ein paar Gedanken dazu:

Kann ja mit den bisherigen Antworten nur schiefgehen, weil sie immer die Basis "Mann führt - Frau folgt" inne haben und darauf aufbauen.
Damit kommst Du zu Mädels die das genau so wollen und brauchen und sind dann zurecht verwundert wenn sie auf einmal ein Führung übernehmen sollen, wenn auch nur Teilweise.
Können und wollen die dann in der Regel nicht.

Dein Fall hier könnte ein guter Startpunkt sein um Verführungstechniken zu erarbeiten wie man als devoter Kerl zu seinen dominanten Frauen kommt.

@Herzdame wäre da sicher ein guter Anlaufpunkt, wenn sie denn endlich wieder aus ihrem Käfig darf...

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LeDe schrieb:

Kann ja mit den bisherigen Antworten nur schiefgehen, weil sie immer die Basis "Mann führt - Frau folgt" inne haben und darauf aufbauen.

Ich finde das in sich zu hart formuliert und meine Erfahrungen sind da auch anders. Gut, letztendlich hat mir die Frau immer die endgültige Entscheidung überlassen, bis dahin waren die Wege zum Date dennoch immer ein "zusammen-dahin" führen. Du kennst den Spruch der Damen, der da lautet - "du bereitest grob den Weg und lässt den Mann immer in der Illusion, dass er es so entschieden hat" (letztendlich hat die Frau daran trotzdem 50& mitgewirkt und bei groben Date Vorschlägen wählt sie diese eben so geschickt, dass sie genau soviel Bock auf Bungee-Jumping oder ein Besuch im Streichelzoo hat. Ergo

Die wirklich geschickt, reflektierten Frauen machen das so - und der wirklich reflektierte Mann ist sich dessen bewusst. Eine schöne Illusion, ein offenes Geheimnis eben. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT BDSM-CONTENT

Komme gerade von meinem Alternativdate. Hab auf Markt.de zwei 19-20 Jährige Chayas angeschrieben, die gewerblich ein wenig als Domina arbeiten. Habe den jedoch geschrieben, dass bezahlen nicht mein Kink ist, Bilder von mir geschickt und angeboten, die mit dem BMW etwas durch Hanau zu fahren, damit die Besorgungen machen können.

Waren einkaufen, Solarium und nochmal Kippen, Pizza holen. Mir haben die noch ein Red Bull von der Tanke geholt. Alter, die haben mit Geld um sich geschmissen, obwohl die eine nicht mal arbeitet. Bei denen zuhause in der Sozialwohnung (schon reudig - bezahlt denen das Jugendamt) angekommen gings dann rund.

Die haben sich an den Tisch gesetzt, ihre Pizza gegessen und sich im übelsten Assislang unterhalten "Isch schwör alder" "cüüüs Wer ist diese" "Dings da" "ey Yasin hat wieder geschrieben" Alter, so richtig assi. Dann ich so zu der einen, die viel heißer war als ihre Freundin "darf ich neben dir knien" sie so "ja ja is gut" die andere "du darfst dich auch ausziehen". Die andere sah auf den fotos 1000 mal heißer aus, war ein scheiß filter. Ich mich nackt gemacht und unter den Tisch gekrochen und abwechseln deren Füße geküsst / geleckt und dazu masturbiert. Richtig dreckiger Boden. Die haben mich als fußablage benutzt. verdammt geil.

Jedenfalls hab ich irgendwann gefragt, ob ich auf den Boden spritzen darf "ja ja mach nur". Bin gekommen, mit meiner Latte zur Küchenzeile, habe sauber gemacht und mich angezogen.

Beide haben dann die ganze Zeit gekischert. Ich frage was los ist, als ich wieder ganz normal mit denen am Tisch war. Das devote ist bei mir nämlich dann erstmal weg, wenn ich gekommen bin. Irgendwann fragte die eine "Was für Landsmann bist du " Ich so "deutsch / Ungarn". Beiden lachen "Okay, jetzt verstehe isch" Ich so "Was verstehst du" "zieh dich nochmal aus, dann weißt du es". "Mein Penis?" Sie so " ja ich glaube du weißt was du da hast" Ich so "so groß?" Sie so "deine ex hatte bestimmt Spaß mit dir. Bist du wieder vergeben" ich so "nee, hast du normalerweise kerle mit kleineren schwänzen" Sie lachend "Nicht so wie deiner. Mach dir onlyfans account oder machs für geld" jedenfalls fühlte ich mich sehr geschmeichelt. Die hatten auch viel spaß. Hab denen dann noch lange davon erzählt, was ich so auf Partys treibe und sie wurden immer eingeschüchterter und schockierter. haha Fanden es aber total interessant. Haben also ne halbe Stunde gequatscht und mit den Worten zu der 19 jährigen Heißen "wenn du Interesse an einem lecksklaven hast schreib mir" bin ich abgezogen.

Geiles Erlebnis. War für mich ne ganz andere Welt mit den beiden.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Stichwort schrieb:

Hab auf Markt.de zwei 19-20 Jährige Chayas angeschrieben, die gewerblich ein wenig als Domina arbeiten.

Kenne Markt.de nicht und bin deswegen mal auf die Seite. Scheint ja ne normale Alternative zu Ebay-Kleinanzeigen zu sein. Kein Joyclub, Kaufmich oder andere auf Sex ausgerichtete Portale.

Suchst da echt nach „Domina“ „Herrin“ und sonst was und fragst, ob die das auch kostenlos machen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.