Promos Fieldreports

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drei Reports für den Anfang:  2 x Dezember und 1 x Valentinstag

Fuchs mich da grade erst rein mit den Screenshots und dem Report ( daher etwas Geduld )

Meine Vorgehensweise bei Frauen: Kein Game ( da Natural ), egal ob online oder offline ich hau spätestens im dritten Satz raus das ich Vögeln will! Das hat zur Folge das ich direkt bei mindestens 50% meiner Kontakte aus dem Set fliege und etwa 30% lassen sich darauf ein und ca. 20% sagen das muss ich mir erstmal überlegen.

Ein klein wenig zu mir: 43j., 1,85m, 86kg (Arbeit grad mit Gewichten um mehr Muskeln zu bekommen)

Frauen: Alter 18-45j. Wobei die Hauptgruppe etwa 25-35j. ist

Ich arbeite also nur mit ca. 30% meiner online und offline Kontakte 

HB1 ist 40j. , HB2 ist 29j. , HB3 ist 27j. 

- Gita HB 7 aus meiner Sicht,

- 40 Jahre alt und Halbinderin

Hatte am Montag auf Bumble ein Match mit ihr. Direkt klar gemacht das ich nur Ons oder max. F+ will. Sie stieg drauf ein und wir vereinbarten für Valentinstag ein Ficktreffen für den Abend. Dann kein Kontakt mehr bis sie das Treffen um ca. eine Stunde verschob.

HB2

- Sa ( keine Ahnung mehr könnte auch Sarah oder Sabrina sein) ca. auch HB7

29j. Deutsch, Blond aus der gegend

Auch Bumble und hab die irgendwie zu mir in die Straße Gelotst vom Weihnachtsmarkt aus

HB3

- Miri,  HB6 also grad noch so mein Fall 

- 27j. Lehrerin ( red flag), Inderin und als Kind adoptiert und nach hier gekommen, Aachen

Auch über Bumble….Problem die hat nen ordentlichen Dachschaden ( will das man ihr den Rücken richtig blutig Kratz + Fesseln und auspeitschen) aber ist sexuell ein absolute Furie und wenn ich ehrlich bin steig ich da wohl zügig aus da ich kein Typ für sowas bin.

Schreibe den Rest heute Abend oder morgen da ich jetzt nach Mainz zum Karneval fahre 😏

https://ibb.co/Cb2FhT0

 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil du kommst aus Aachen.. Hab 2012-2015 in der Steinkaulstr. gewohnt. Kennste? Immer Döner bei Berlin Grill, Kaiserplatz Junkies beobachten und Elisenbrunnen abhängen im Sommer. Apollo, Starfish, Charly Brown, Cafe Madrid, B9/Nox, usw. Weiß noch im Stairs wollten so Afrikaner meinen Kollegen hauen und ich hab die auf abwichstem Schulfranzösisch beruhigt haha "mon frere, pas de Probleme" War ne geile Zeit. Bin alle halbe Jahre mal in der Elsassstraße n Grill-Teller essen.

Bin gespannt auf deine Reports. Drop ruhig mal die Locations. Dann kann ich mich richtig reinfühlen 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa …den Rest finde ich nicht mehr. Sind auf WhatsApp umgestiegen und ich wollte das sie direkt zu mir in die Wohnung kommt. War ihr aber zu Heavy. Bin ihr entgegen und hab etwas smalltalk betrieben. Die wollte nur ficken also hoch in die Wohnungen und vögeln ( aber so girlfriend mäßig). Hat so 1 std. Gedauert und sie war wieder weg. Löschte mich auf Bumble und WhatsApp am Morgen danach. 

Tippe darauf das sie einen Freund hat und nur mal was erleben wollte. War in der Woche vor Weihnachten.

F8F50363-B612-401E-B02B-F5F343CF1DE1.jpeg

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CF9AF944-6DCE-4BCE-A6EF-89B1D9B201B6.jpeg

254FE5EE-F6CF-451C-9231-2E38E39A1015.jpeg

8CAC26AD-5A97-40C8-A2C3-A6EFBC0A308A.jpeg
 

Hatte noch Katie von TINDER vergessen die ihren Mann betrügt. 
Genug für heute 🤪

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

 

Schreibe den Rest heute Abend oder morgen da ich jetzt nach Mainz zum Karneval fahre 😏

 

Alter!!! Man fährt nach Mainz zur Fastnacht, nicht zum Karneval! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du schon red flags erwähnt hast: Denn schreibt man mit 2 n 😅

aber ganz interessant, geht so in die Richtung DirtyRabbit Lite.

sonst fehlt mir noch ein bisschen was man Lehrreiches mitnehmen soll aus deinen FRs 🤷🏼‍♂️

 

machst du nur Onlinegame oder auch day/nightgame? Und bist du da dann genauso direkt?

 

bearbeitet von gosejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, bbtrp schrieb:

Alter!!! Man fährt nach Mainz zur Fastnacht, nicht zum Karneval! 

Alaaf dir auch 🥳

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, gosejo schrieb:

Wo du schon red flags erwähnt hast: Denn schreibt man mit 2 n 😅

aber ganz interessant, geht so in die Richtung DirtyRabbit Lite.

sonst fehlt mir noch ein bisschen was man  Lehrreiches mitnehmen soll aus deinen FRs 🤷🏼‍♂️

 

machst du nur Onlinegame oder auch day/nightgame? Und bist du da dann genauso direkt?

80% Onlinegame und 20% ( Hochschule, Uni, Bars, Supermarkt )

- Offline etwas gebremst aber immer noch sehr direkt und ich fordere eine Entscheidung 

🤨 Lehrreiches: Das Direktheit und Dreistigkeit ganz gut funktioniert. Nur muss man mit Ablehnung oder einem nein leben können!
Wollte dazu später die Tage noch etwas schreiben…..ich weiß meine Rechtschreibung ist ne Katastrophe ( 4 in Deutsch Leistungskurs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.