Mile High Club, 3er, Gangbang & More - How?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich 28 und anderthalb Jahre Single.

Bevor sich dann doch in den nächsten Jahren wieder eine ernstere Beziehung anbahnt, würde ich gerne noch ein paar speziellere sexuelle Erfahrungen sammeln.

3er hatte ich zwar zweimal, aber als MMF.

Eine paritätische Gangbang Erfahrung mit so 4-6 Leuten leider noch nie.

Und Sex im Flieger war schon immer mal ein Ziel bzw. der Kick, den ich mal ausprobieren wollte.

Mir ist bewusst, dass man einiges auch gemeinsam mit seiner Partnerin in einer festen Beziehung probieren kann. Doch wie macht ihr das, wenn ihr Single seid? Muss es unbedingt über swingen laufen oder habt ihr da ne andere Strategie?

Bin ich zu verblendet oder habe ich ne falsche Vorstellung von dem, was draußen so abgeht oder ist es „Normalität“ geworden ? Hängt es von anderen Faktoren wie SC, Kultur/Ort (z.B. Urlaubsort statt Großstadt in DE), Game etc. ab?

Ich hatte auch mal geplant ne Private Overnight zu veranstalten in nem Airbnb oder Hotel Suite - mit 15-20 Leuten + Übernachtung, Cooking, Musik etc. und aus dem SC gutes Feedback erhalten, aber finde keine passende Location. Ich denke wenn der Rahmen passt, geht da was, ohne die Overnight von vornherein in einen sexuellen Rahmen zu stecken.

Einerseits hört man, dass Menschen sexuell immer offener werden und z.B. offene Beziehung etc. immer mehr im Trend sind. Andererseits belegen Statistiken, dass die jüngere Generation immer weniger Sex hat.

Teilt gerne eure Erfahrungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur FFM Dreier in einer Beziehung. Das geht aber im Zweifel noch einfacher/unkomplizierter wenn du Single bist. Triff halt Frauen frag Sie ob Sie dafüf offen wären und dann such halt eine zweite Frau. Bei mir liefs bisher übers OG. Und auch auch andere Paare darüber zu finden für einen "paritätischen Gangbang" ist dann locker möglich.

Mir freuzügigen/swinger/sex partys haben wir noch keine Erfahrung, kommt aber noch. 

Klingt so als ob du Angst hast was zu verpassen. Ich glaube du überschätzt massiv was die breite Masse so macht. Auch bei so Umfragen wird doch gelogen, dass sich die balken biegen.

Die breite Masss ist nicht im mile high club, hat keine Gang Bangs, geht nicht in Sex-Clubs und hat auch keine Dreier.

Oversexed und underfucked hatte ich mal ganz passend irgendwo gelesen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 3er mit zwei Frauen war eher ein Zufall. Alte Schulfreundinnen waren in der nähe und haben mich angeschrieben, gefragt ob ich Lust hat auf ein kleines Wiedersehen habe. Ich mit dem Auto hin (ohne den Gedanken dass da was laufen könnte) und beim Vortrinken getroffen. Die Mädels wollten unbedingt das ich trinke, ich also mich überreden lassen und dann go. Durch einen "Zufall" haben wir die Bahn zum Club verpasst und sind bei einer von den beiden daheim geblieben. Im Laufe des Abends kam ich gerade wieder ins Wohnzimmer und aufeinmal stille, sie haben aufgehört zu reden und lächeln mich nur an. Ich dann so: "Ihr braucht keine Geheimnisse zu haben, redet ruhig weiter" und dann haut die  A. raus "Also B. hatte in Hamburg echt keine Typen gefunden, die ihr so gefallen. Und naja, sie findet dich sehr attraktiv." Dann hier und da geredet und dann gings mit B. zur Sache, während A. zugesehen hat. Im Laufe ist sie dann mit eingestiegen. Also eher Glückssache bei mir gewesen, weil die Mädels Lust auf Sex hatten.

Ich habe mit einer Freundin vor, einen weiteren Dreier zu haben, wir gehen regelmäßig feiern und lernen da die Mädels kennen. Hängt aber viel von der Laune der Freundin ab, da sie immer nur spontan Lust darauf bekommt. Wir sind quasi in einer F+, lernen uns aber richtig Kennen und unternehmen auch viele Dinge. Denke bei einer reinen F+ würde das schneller gehen. Musst halt soweit Comfort aufgebaut haben, dass die Freundin oder Partnerin genug vertrauen in dir hat, dich auf eine andere Frau loszulassen. Genügend Selbstbewusstsein ist ebenfalls nötig, schließlich kümmerst du dich gleichzeitig um 2 Frauen, da darf man nicht Nervös werden.

 

 

 

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kobehero schrieb:

Teilt gerne eure Erfahrungen.

Da ich das früher schonmal in paar Threads passend erzählt habe kopier ich einfach rüber, wenn Du spezifische Fragen hast hau ruhig raus.

Am 15.11.2021 um 14:45 , DirtyRabbit schrieb:

Es wäre von Vorteil bei son einer Thematik wenn nur Männer kommentieren die genug Erfahrung mit dreiern haben weil hier der kleinste Bullshit das ganze Set Burnt.

Das fängt schon damit an das man rät die Mädels sollen zuerstmal miteinander rummachen. Als Mann beim FFM dreier ist es einfach DEINE Aufgabe das Set zu führen. (hab ich jetzt allgemein gesagt und war kein Angriff auf meine Vorposter)

 

So mach ich es immer und bis jetzt ist kein Set flöten gegangen:

Am Anfang sitzen erstmal die Mädels nebeneinander auf der couch und du neben deiner LTR. Deine Aufgabe ist am Anfang das Gespräch zu führen und ne sexuelle Atmosphäre zu schaffen.(vtl. dabei was trinken...)

Frag Sie sachen wie lange Sie schon an nen dreier denkt bzw. woher der Wunsch (Pornokonsum, Freundeskreis erzählt oft von Erfahrungen etc.)

Du sprichst vorher mit deiner LTR ab das Sie irgendwann mal kurz aufs Klo geht. In der Zeit rutschst du auf der Couch neben die andere Lady und unterhälst dich mit Ihr ( KEINE ESKALATION! - wenn LTR aufs klo geht guck ihr hinterher auf den Arsch und frag die andere ob Sie den Hintern von deiner LTR mag..so fang ich z.B. oft an 😉 -kannste auch bei 2 fremden girls im Club oder so machen um rauszufinden ob eine interesse an Frauen hat)

Wenn deine LTR zurückkommt sitzt du in der Mitte ab dato.

Sag deiner LTR das der anderen Ihr Hintern gefällt und von dort machste weiter und fragst was die eine so an der anderen sexy findet.

Wenn eine schöne Brüste hat frag die andere ob sie die gerne mal anfassen würde etc. und so sachen halt. DAS IST DEINE AUFGABE ALS MANN das ganze zu initialisieren!!!

Frag die andere ob Sie devot ist und es mag wenn der Mann die Führung übernimmt und zieh deine LTR am Nacken zu dir und Küss Sie.

Danach frag deine LTR ob sie die andere Küssen möchte und zieh die beiden dann vor dich. Sie werden miteinander rummachen wenn alles vorher gepasst hat.

Danach machst du mit der anderen rum.

Beim Ausziehen bist DU der erste der sein Shirt auszieht und nicht die Frauen -> sie ziehen nach.

Im normalfall fängt die "bekannt von mir" mit dem Blasen an und du küsst die andere.

Dann fragt die bekannte oder Du ob Sie auch möchte. Fertig rest kriegste hoffentlich selbst hin.

 

Wäre Sinnvoll wenn die anderen Jungs den kompletten ablauf posten aus Ihrer Erfahrung zum Vergleich. Einfach 1-2 Brocken ala "die mädels sollen erstmal miteinander rummachen" hinzuschmeißen wird dazu führen das der TE reinscheißt.

Am 15.11.2021 um 17:11 , DirtyRabbit schrieb:

Willst du ein paar deiner Geschichten teilen? :-)

 

Der schwierigste Part ist meiner Meinung ja wirklich, wie man die Situation schafft, dass man sich "zufällig" mit zwei der FBs gleichzeitig auf nem "Date" oder was auch immer wieder findet. Das muss ja irgendwo geplant/abgesprochen sein bzw. man muss ja fast die KArten auf den Tisch legen (sprich "Dreier"), weil wieso sollte man sonst nen Date zu dritt haben. 

@amval.Hab gerade zu dem Thema aus nem älteren Thread n Post von mir generell dazu kopiert. 

Daher Telefonkonferenz. Da kannste einfach direkt aufn Punkt kommen ohne Vorwand etc.

Ja hab nix  zu verbergen aber hier eine kleine Auslese meinerseits in Kurzfassung 😀:

-am einfachsten ist n Fuckbuddy die offen für 3er ist und selbst aktiv mitsucht über Onlineplattformen z.B. -Frauenprofil machen und Suchfilter auf Frauen stellen. Erstes Bild Sie, 2. Du mit Ihr zusammen. In den Text schon reinschreiben das Ihr eine 2.Dame sucht etc. Gibt da bestimmt Anleitungen im Netz aber ist auch irgendwie selbsterklärend und logisch. Teilweise musste ich da aktiv genau gar nix machen außer das mein F+ meinte sie hat eine und wir telefonieren zu 3. oder gehen direkt was trinken und lernen uns live kennen. (und natürlich das ER standhaft ist und nicht abkackt)

2. Club - mit einem Mädel geflirtet  und rumgemacht. Irgendwann freeze und anderes Mädel gegamed -rumgemacht. Das erste sieht das und a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll. Dann Mädel 1 küssen das die andere eifersüchtig wird. Beide zwischendurch bekannt machen, was trinken - mit einer rummachen während die andere daneben sitzt, dann mit der anderen. Dann sagen das die beiden sich küssen sollen. Wenn beide horny genug sind pullen.

3. Club- Mädels kennen sich oder isn 2er-Set was du approachst. (hatte mal 2 aus München die in FFM das Wochenende verbracht haben). Mit einer Tanzen, mit der 2. Tanzen, mit beiden gleichzeitig tanzen. Tequila. Mit einer rummachen. Mit der anderen rummachen. Beide rummachen lassen. Pullen -> am besten in Ihrem Hotel.

4. 2 Prostituierte die "Privat" feiern waren. Beide fanden mich anscheinend geil. War nicht viel game notwendig. Haben mich eher abgeschleppt. (Hofftl. hatten die Tagsüber keine "Kunden" 😐)

5. Muss ich etwas ausholen: Mein bester Kumpel hat ne "beste" Freundin aus Berlin (wir sind in nähe FFM nur zur Orientierung), kommt nicht aus der Friendzone und hat Sie auch schon abgeschrieben. Sie ist zu Besuch bei Ihm einfach als Buddy übers WE. Gehen feiern - er räumt sich ab wie immer obowhl ich sein Wingman machen wollte- naja sie hatte eher bock auf mich ->FC (seine Worte egal hau se weg ich habs 8 Jahre versucht).

Die Dame aus Berlin hat ne beste Freundin die nach Passau gezogen ist (ganz andere Ende wieder), wollte aber das mein BF und ich auch dahin kommen, da Geburtstag usw. ->Er räumt sich wieder KOMPLETT ab (plan war er gamed die BF seiner BF) -> HB2 flirtet parallel mit mir und HB1(mit der ich FC hatte) eifersüchtig. Wir gehen nach Hause zu 4. Kollege liegt im WZ tot weggepennt auf der Couch. 2BFs gehen runter ins Zimmer zum schlafen (wo ich mit HB1 ja eh pennen sollte) ich geh einfach mit ins Bett in die Mitte. Irgendwie habe ich mit HB2 rumgemacht und HB1 will aufstehen mit den Worten "wollt ihr mich verarschen?". Ich zieh HB1 zurück ins Bett und Küsse Sie auch. Rest ist einfach passiert. 

Jetzt der Oberknaller und irgendwo einer der Highlights im Bezug auf Frauen wenn ich alt bin und zurückblicke:

HB2 lädt mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein -> hab vorher gesagt sie soll ne Freundin mitbringen für Ihn. (Daraus wurde dann die Cousine 😉 ).

Wie gewohnt mein Homeboy räumt sich ab und kotzt in nen Blumenkübel einer Discothek 😂. (Cousine denkt sich wahrscheinlich baah was is das denn fürn Asi - aber ich liebe meine Bro 🤣)

Wieder daheim im Bett  unten -Cousine auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen.  Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund. (Cousine wieder/noch wach). Mein HB anscheinend zu beschwipst und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage komm her. Sie zögert. Auf einmal mein HB zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ab da alle Hemmungen weg und es war einfach Krank. ( Haben sich leider nicht gegenseitig geleckt aber immerhin geküsst und zu 2. mein Schwanz gelutscht).

 

Wie du erkennst muss ich (abgesehen von den 2 nutten) jedes Mal selbst die Einleitung/Führung übernehmen. Ich meine als Mann willste ja auch irgendwo die Richtung vorgeben und findest es geil wenn vor allem 2 Mädels sich hemmungslos fallen lassen können und für Dich in  Dinge machen die Sie normal nicht machen würden.

  •  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kobehero schrieb:

Nun bin ich 28 und anderthalb Jahre Single.

Der richtige Status sich auszuleben!

vor 5 Stunden, kobehero schrieb:

Und Sex im Flieger war schon immer mal ein Ziel bzw. der Kick, den ich mal ausprobieren wollte.

Kann ich nur von abraten. Wird immer entdeckt weil zu laut und Toilette zu klein für zwei Leute. Auf den Sitzen, zB. auf/hintereinander, (geht wenn sie einen wallenden Rock trägt) wird ebenso entdeckt, da die Bewegungen einen verraten. In der Umkleidekabine geht, rechne aber mit bösen Blicken, wenn du wieder rauskommst. Heuschober, du glaubst gar nicht wie Heu pieksen kann. Im Auto geht auch, fehlt aber Beinfreiheit. Im Wald ist nett, aber nur mit Decke, sonst wird`s störend. Kenne keine Frau, die ohne Decke nicht gemeckert hätte. Außerdem ist es unglaublich wo man überall auf Menschen trifft. Naja, so wird man für Normalos zur Inspiration.  Am Strand, du glaubst gar nicht wo du hinterher überall Sand hast. Fand ich allerdings bei allen Optionen noch mit am besten. So mitten in den Dünen. Im Schwimmbad gibt es zu viel Leute mit Schwimmbrille, Egal was ich dir hier aufzähle, ich persönlich finde es in einem großen und bequemen Bett immer noch am besten. 

Wenn du kein Problem mit Fremden hast, gib eine Anzeige auf, oder melde dich auf eine. Ist doch heutzutage völlig normal das Sie und Er eine oder einen weiteren oder mehrere suchen. Mit der passenden Location im Rücken trifft man sich vorher und bespricht sich. Ja, glaub es, Regeln müssen abgesprochen werden, sonst kann es nach hinten los gehen. In jedem Swinger Lokal werden dir Regeln unter die Nase gehalten. Viel Glück Bro, hau rein.

vor 6 Stunden, kobehero schrieb:

Ich hatte auch mal geplant ne Private Overnight zu veranstalten in nem Airbnb oder Hotel Suite - mit 15-20 Leuten + Übernachtung, Cooking, Musik etc. und aus dem SC gutes Feedback erhalten, aber finde keine passende Location. I

Funktioniert gut privat. Villa mit mehreren Schlafzimmern, Sauna, Schwimmbad und großem Wohnzimmer mit ausgedehnten Sitzelementen und breiten und großen Sofas. Küche mit freien Arbeitsflächen, na ja usw. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kobehero schrieb:

Nun bin ich 28 und anderthalb Jahre Single.

Bevor sich dann doch in den nächsten Jahren wieder eine ernstere Beziehung anbahnt, würde ich gerne noch ein paar speziellere sexuelle Erfahrungen sammeln.

3er hatte ich zwar zweimal, aber als MMF.

Eine paritätische Gangbang Erfahrung mit so 4-6 Leuten leider noch nie.

Und Sex im Flieger war schon immer mal ein Ziel bzw. der Kick, den ich mal ausprobieren wollte.

Mir ist bewusst, dass man einiges auch gemeinsam mit seiner Partnerin in einer festen Beziehung probieren kann. Doch wie macht ihr das, wenn ihr Single seid? Muss es unbedingt über swingen laufen oder habt ihr da ne andere Strategie?

Bin ich zu verblendet oder habe ich ne falsche Vorstellung von dem, was draußen so abgeht oder ist es „Normalität“ geworden ? Hängt es von anderen Faktoren wie SC, Kultur/Ort (z.B. Urlaubsort statt Großstadt in DE), Game etc. ab?

Ich hatte auch mal geplant ne Private Overnight zu veranstalten in nem Airbnb oder Hotel Suite - mit 15-20 Leuten + Übernachtung, Cooking, Musik etc. und aus dem SC gutes Feedback erhalten, aber finde keine passende Location. Ich denke wenn der Rahmen passt, geht da was, ohne die Overnight von vornherein in einen sexuellen Rahmen zu stecken.

Einerseits hört man, dass Menschen sexuell immer offener werden und z.B. offene Beziehung etc. immer mehr im Trend sind. Andererseits belegen Statistiken, dass die jüngere Generation immer weniger Sex hat.

Teilt gerne eure Erfahrungen.

Ich würde da mit Partys beginnen (Joyclub bietet da einiges)

- Paritätischer GB klingt für mich eher nach Pärchen- oder Rudelficken ( also nicht zu viele Männer ?)…GB ist Männerüberschuss

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2023 um 22:47 , Promo39 schrieb:

Joyclub bietet da einiges

Kann ich für solche Spielereien nur empfehlen!

Allerdings kannst du online dort vergessen! Such dir dort Veranstaltungen, Stammtische etc. Lern die Menschen real kennen.
Da kann man, bei entsprechender Sympathie, dann ggf. auch schon mal zu einer privaten HÜ-Party kommen, die sich nicht in einem der überlaufenen Clubs abspielt. ;-)

Auch werden dort immer mal wieder private Appartement-Partys angeboten, die nicht uninteressant sind, wenn der Preis stimmt.
Ansonsten selbst ein Appartement anmieten, wie schon weiter oben geraten. Teilt euch einfach die Kosten und los gehts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gang Bangs sind definitiv ein overhypter Trend. Ich kenne persönlich niemanden, der/die sowas schon gemacht hat und meine Leute reden relativ offen über solche Dinge. Man stellt sich das immer so easy vor mit dem Trinken + Party machen + auf einmal ficken alle, vor.

Du wirst auf Joyclub bei sowas sicher mal die Fühler ausstrecken können, aber die meisten kennen sich dort schon und die Seite ist extrem anspruchsvoll für sagen wir es mal "recht wenig Qualität". Eine Bekannte von mir war öfter mit Leuten von Onlyfans auf Swingerparties etc. und da rennen teilweise Leute rum, die würdest du im RL nichtmal aus dem Augenwinkel ansehen meinte sie - aber die sind sexuell eben extrem offen und wollen das selbe wie du. Und ja, es sind nicht ohne Grund Swingerparties in Sachen Männern sehr sehr wählerisch - da kommste dann maximal mit Freundin rein, wenn du in dem Kreis nicht bekannt bist, und kannst es dir gut gehen lassen mit deiner Partnerin. Entsprechend ficken aber zum großen Teil ältere Typen deine Alte, die sowas häufiger machen. Muss man mögen.

Dreier oder Pärchentausch einzuleiten hat extrem viel mit Zufall zu tun. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Meiner war mit zwei Mädels aus der Uni, die sich gut kannten und offen waren.

Outdoor, Umkleide, Schwimmbad geht in der Partnerschaft auch immer. Natürlich vorausgesetzt deine Liebste mag das.

Kurzum: Selbstbewusst kommunizieren, was du denkst und willst (auch gegenüber Bekannten / Leuten die du kennenlernst nicht zu prüde sein) und du wirst irgendwann mal ein passendes Gegenstück finden.

Zu glauben, dass viele dieses High-Life in Sachen Sex erleben, ist wie oben erwähnt sicher extrem verzerrt und was in Interviews usw. gesagt wird ist nicht immer das, was der Wahrheit entspricht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass echt vieles verzerrt ist und völlig unreal und overhyped ist- man sollte bei dem bleiben was man hat bzw. erlebt hat. 

Und wie die Vorrednern schon sagen, vieles ergibt sich spontan und aus der Situation heraus und lässt sich nicht (unbedingt) vorab planen. 

Und auch wenn ein Dreier mittlerweile für viele eine "normale" Erfahrung geworden ist bzw. es zumindest so empfunden wird, sollte man doch positiv sein sowas schon mal erlebt haben. 

Und der Rest ergibt sich dann meist von alleine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 08:38 , jj_NRW94 schrieb:

man sollte bei dem bleiben was man hat bzw. erlebt hat.

Das dürfte jetzt aber stark davon abhängig sein, was man denn schon erlebt hat.

Ich bin heute Abend zu meiner ersten privaten HÜ-Party eingeladen. Sollte ich jetzt kurzfristig wieder absagen, weil ich das noch nie erlebt habe?
Zum Teufel, nein!

Würdest du hoffentlich auch nicht. ;-)

Am 28.2.2023 um 08:38 , jj_NRW94 schrieb:

Ich glaube auch dass echt vieles verzerrt ist und völlig unreal und overhyped ist

Dabei gebe ich dir allerdings völlig recht!

Man kann auch weiterleben, wenn man keine Dreier, GB, BDSM oder sonst was erlebt hat. Keine Frage.
Man sollte aber sicher auch einfach akzeptieren, dass das Spielarten sind, die anderen Menschen Spaß machen und deren Leben bereichern.

No offense, ist keine persönlich gemeinte Antwort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Das dürfte jetzt aber stark davon abhängig sein, was man denn schon erlebt hat.

Ich bin heute Abend zu meiner ersten privaten HÜ-Party eingeladen. Sollte ich jetzt kurzfristig wieder absagen, weil ich das noch nie erlebt habe?
Zum Teufel, nein!

Würdest du hoffentlich auch nicht. ;-)

 

Na klar- das ist sehr stark (einzelfallabhängig) wie die bisherigen Erfahrungen waren- aber die "klassischen" Sachen wird man zumeist schon probiert haben- wobei das ja auch wieder Auslegungssache ist, was nun klassisch ist. 

Zum Teufel- nein- wäre meine LTR nicht- dann würde  nicht kurzfristig absagen! grins

vor 31 Minuten, darklife schrieb:

 

Dabei gebe ich dir allerdings völlig recht!

Man kann auch weiterleben, wenn man keine Dreier, GB, BDSM oder sonst was erlebt hat. Keine Frage.
Man sollte aber sicher auch einfach akzeptieren, dass das Spielarten sind, die anderen Menschen Spaß machen und deren Leben bereichern.

No offense, ist keine persönlich gemeinte Antwort.

Eben- davon geht die Welt nicht unter- ist manchmal schwierig, kenne ich aus eigener LTR dass dann zu aktzeptieren. Und klar- auch no offense- ich finde es sogar gut wenn anderen Menschen andere Sachen ausprobieren und dies sie bereichert- man sollte alles mal probiert haben was einem Spaß macht- auch über die Bettkante hinaus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher auch keine 3er jeglicher Art aber auch nur weil ich einen FFM einmal aufgrund meiner LTR abgelehnt habe. Wie es dazu kahm ist aber eigentlich ganz spannend bzw. reproduzierbar.

Ich war mal mit ein paar Jungs in Köln draußen und hab mir zwei Mädels angelacht, wie gesagt ohne Hintergedanken da glücklich in LTR, trotzdem hats gerade so gepasst.

Irgendwann kamen aus irgendeinen Taxi 4 Besoffene Business typen, alle wesentlich älter als wir (50+) und der älteste von denen (El Cheffe) fing an mit den Girls zu schnacken. Er laberte zu denen die ganze Zeit Zeug like " Ey ihr seit so Jung und in dem Alter wollen wir doch alle nur das eine, versteckt euch nicht davor, guckt euch doch den Typen an (zeigt auf mich), was meint ihr was für ein unvergessliches Erlebnis das wäre den jetzt gemeinsam zu Bügeln", das ganze hat der circa 20 Minuten durchgezogen und ist dann einfach mit seiner Crew abgehauen, vorher meinte er noch zu mir "Junge, du weist hoffentlich was du heute Nacht zu tun hast".

20 Minuten später waren wir zu viert bei den Girls zu Hause, als dann mein Kollege abgehauen ist fingen die beiden sofort an. 

Long Story short: Mit nem vernünftigen Wing der die Girls anheizt sparst du dir selber eine menge Stress.

Bonus: Ein Kollege von mir, der Regelmäßig mit 2 Girls nachhause geht pflegt zu sagen "Mein Anspruch ist das die beiden in Summe eine 10 Ergeben" -> Es ist wesentlich einfacher zwei HB5 abzuschleppen als zwei HB10

Cheers,

PaxxelJonez

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2023 um 19:13 , PaxxelJonez schrieb:

Bonus: Ein Kollege von mir, der Regelmäßig mit 2 Girls nachhause geht pflegt zu sagen "Mein Anspruch ist das die beiden in Summe eine 10 Ergeben" -> Es ist wesentlich einfacher zwei HB5 abzuschleppen als zwei HB10

Vielficker-Veranlagung!! Aus Dir wird hier noch ne große Nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.