Führungsrolle in ltr, sie lässt sich nicht führen/kann sich nicht fallen lassen, zweifelt an mir

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.2.2023 um 09:16 , Lafar schrieb:
  • Du kannst sie nicht ändern
  • Du sollst sie verlassen
  • In dieser LTR wirst du dich nicht entwickeln 
  • Deine Baustellen kannst du nur außerhalb angehen
  • Hast du überhaupt schon angefangen?

Diese Punkte bedürfen psychologischer Unterstützung. Dein Fall ist so leicht vorhersehbar, dass du alles erfüllst um dringend dir externe Hilfe zu suchen. Dieses Forum ist der falsche Ansprechpartner. Falls dieser Thread deinerseits nur als Berichterstattung dient ohne auf die Beiträge der anderen einzugegen oder deren Hilfestellungen umzusetzen, rate ich dir einen Blog zu eröffnen oder halt muss dieser Thread geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Tatsache, dass Sie mit dir schon 20 mal Schlussgemacht hat und wieder zusammengekommen ist zeugt doch, dass man mit so jemandem keine Beziehung führen kann.
Sie liebt die Achterbahnfahrt , Heiss & Kalt und die ganze Scheisse und du scheinbar auch, ansonsten würdest du dir das nicht geben.

Aus diesem Grund kann Sie das mit dir auch machen, weil du zwar drohst oder rumdiskutierst, aber keine Konsequenzen ziehst daher ist auch kein Respekt vorhanden.
Da nimmt sich Ihr Ex und du wirklich nicht viel ausser das dieses Heiss & Kalt Spiel mit dir mehr Spass zu machen scheint.

Würde das aber nicht als Vorteil sehen, denn je früher du aufwachst desto besser, aber da sehe ich bei dir im Moment keine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 23:04 , Sentry89 schrieb:

Bin verzweifelt und wirklich kurz vor einen Burnout, Hilfe ....

Ich denke ja, dass ihr diese krassen Dramen braucht und euch selbst unbewusst sabotiert/sabotieren müsst um diese halt ständig zu erzeugen. Könnt ihr ja machen, bedenklich finde ich nur, dass ihr andere und unbeteiligte da mit hinein zieht. Und über die Frage nachdem "Warum" hätte vl. ein Therapeut die richtige Antwort parat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2023 um 23:04 , Sentry89 schrieb:

Bin verzweifelt und wirklich kurz vor einen Burnout,

Was gedenkst du dagegen zu tun?
Beantworte dir die Frage mal ehrlich selber und dann

Am 12.3.2023 um 23:04 , Sentry89 schrieb:

Hilfe ....

dir selbst aus der Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2023 um 18:00 , Sentry89 schrieb:

Danke fürs lesen, kennt ihr solche Situationen? Und naja wie kann man das hinbekommen ohne gleich wegen sowas Schlusszumachen ? 

 

Musste mitten im Text aufhören, weil mich das Lesen schon so dermaßen abgefuckt hat. So etwas braucht man nicht in seinem Leben. Menschen ändern sich nicht und Du musst wissen, ob Du die restlichen Jahre deines Lebens so verbringen möchtest. Ich würde es definitiv nicht tun und die Alte verlassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur noch Hubschrauber-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört/liest sich für mich nach einer toxischen Beziehung an. Bin kein Psychologe, ich denke aber es geht bei ihr in Richtung Borderline bzw. emotionale Instabilität. Keiner von euch beiden ist in seiner Polarität und ihr seit nicht kompatibel, es passt einfach nicht. Der Einzige Punkt was bei euch passt ist der Bettsport. Ist das nicht traurig? Eine Beziehung kann soviel mehr bieten! Klammer mal Bettsport aus, was bleibt dann noch übrig? Merkst du was?! 

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen solche threads immer so aggressiv. Du hast hier zig tausend antworten bekommen und du weißt was du zu tun hast. 

Und trotzdem hast du NICHTS bisher gemacht. Wirklich gar nichts, 0 selbstreflektion, 0 würde, 0 selbstliebe. Du ignorierst jede hilfe, bettelst aber ständig um hilfe. 
 

Fang endlich an dich weiterzuentwickeln und um gottes willen hol dir deine würde zurück und beende diese Beziehung. Du bist 33, es wird zeit das du deinen weg straight gehst und es verkraften kannst wenn du auf diesem weg mal eine frau verlierst und ihr getrennte Wege geht. Das ist männlich und das ist Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 15:32 , Mozartkugel schrieb:

Klammer mal Bettsport aus, was bleibt dann noch übrig? Merkst du was?

Ich finde deine Antwort interessant, wenn ich deinen eigenen Thread dazu betrachte.
https://www.pickupforum.de/topic/177526-meine-partnerin-macht-probleme/

Sieht man mal wieder, dass man aus der Entfernung betrachtet die richtigen Hinweise gibt, die einem bei den eigenen Problemen nicht einfallen.

No offense!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.