Wie würdet ihr es angehen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiß wie ich in der Situation am besten vorgehe. 

Bei mir im Gym ist ein Mädel das ist schon öfter gesehen habe und Blicke ausgetauscht. Sie ist cute aber jetzt nicht das "typische" 10/10 Gymgirl, sondern vllt eher eine 6-7/10 aber scheint Humor zu haben.

Gestern situativ bedingt dann deutlich mehr und sie hat oft rüber geschaut, aber wie gesagt nie miteinander gesprochen. Wir waren jetzt - zufällig - nach dem Gym in der Sauna mit noch andern und haben da bisl gequatscht. Sie ist ganz nice aber glaube auch deutlich jünger als ich. Ich wollte nicht zu sehr Interesse zeigen. Eigentlich will ich sie auf ein Date einladen. Ich habe nur folg. Probleme.

1. Sie schient schon jünger zu sein - um die 20-21. Ich werde 33.

2. Wir sind im Gym eine Gruppe die immer so um die gleiche Uhrzeit trainiert und man kennt sich quatscht und so. Falls ich die IoIs falsch verstanden habe und gekorbt würde, wäre das evtl strange dann in der Gruppe.

3. Auch wenn ich an meinem Innergame arbeite habe ich immer noch dieses "ach, du hast ihre Blicke falsch eingeschätzt, da ist kein Interesse" Gefühl.

Wie würdet ihr sie in so einer Situation wegen nem Date anquatschen? Über Insta (wir folgen uns nicht), oder beim nächsten mal im Gym direkt nach dem Motto "Hey, scheinst ganz cool, will dich besser kennenlernen...."

 

Besten Dank schonmal

 

p.s.: ergänzend: Ich finds interessant, dass ich bei Frauen für die ich mich nicht wirklich interessiere echt ein gutes Game habe, aber sobald ich eine spannend finde mache ich mir mega den Kopf.

 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Roxn schrieb:

Hey Leute,

ich brauche mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiß wie ich in der Situation am besten vorgehe. 

Bei mir im Gym ist ein Mädel das ist schon öfter gesehen habe und Blicke ausgetauscht. Sie ist cute aber jetzt nicht das "typische" 10/10 Gymgirl, sondern vllt eher eine 6-7/10 aber scheint Humor zu haben.

Gestern situativ bedingt dann deutlich mehr und sie hat oft rüber geschaut, aber wie gesagt nie miteinander gesprochen. Wir waren jetzt - zufällig - nach dem Gym in der Sauna mit noch andern und haben da bisl gequatscht. Sie ist ganz nice aber glaube auch deutlich jünger als ich. Ich wollte nicht zu sehr Interesse zeigen. Eigentlich will ich sie auf ein Date einladen. Ich habe nur folg. Probleme.

1. Sie schient schon jünger zu sein - um die 20-21. Ich werde 33.

2. Wir sind im Gym eine Gruppe die immer so um die gleiche Uhrzeit trainiert und man kennt sich quatscht und so. Falls ich die IoIs falsch verstanden habe und gekorbt würde, wäre das evtl strange dann in der Gruppe.

3. Auch wenn ich an meinem Innergame arbeite habe ich immer noch dieses "ach, du hast ihre Blicke falsch eingeschätzt, da ist kein Interesse" Gefühl.

Wie würdet ihr sie in so einer Situation wegen nem Date anquatschen? Über Insta (wir folgen uns nicht), oder beim nächsten mal im Gym direkt nach dem Motto "Hey, scheinst ganz cool, will dich besser kennenlernen...."

 

Besten Dank schonmal

 

p.s.: ergänzend: Ich finds interessant, dass ich bei Frauen für die ich mich nicht wirklich interessiere echt ein gutes Game habe, aber sobald ich eine spannend finde mache ich mir mega den Kopf.

 

1. Alter ist doch da erstmal zweitrangig. Würde halt nur nicht drauf spekulieren, dass das jetzt die Frau fürs Leben sein wird.

2. Kann dann natürlich anfangs strange sein oder sie trainiert dann eventuell zu anderen Zeiten. Ist ja im Grunde nichts anderes als wenn du in der Schule von einer Klassenkameradin einen Korb kassiert hast oder von einer Arbeitskollegin. Da muss man durch.

3. Da lohnt sich halt nur das Ansprechen, hilft ja auch dabei dann letztlich deinen Instinkt für die Zukunft besser zu kalibrieren.

 

Ich glaube so geht es doch vielen. Wenn die Frau bei dir nur milde Interesse auslöst, dann bleibt man halt durchweg gelassen und scheisst drauf, ob es klappt oder nicht. Das Mindset muss man halt nur versuchen auch auf die Granaten zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

Hey Leute,

ich brauche mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiß wie ich in der Situation am besten vorgehe. 

Bei mir im Gym ist ein Mädel das ist schon öfter gesehen habe und Blicke ausgetauscht. Sie ist cute aber jetzt nicht das "typische" 10/10 Gymgirl, sondern vllt eher eine 6-7/10 aber scheint Humor zu haben.

Gestern situativ bedingt dann deutlich mehr und sie hat oft rüber geschaut, aber wie gesagt nie miteinander gesprochen. Wir waren jetzt - zufällig - nach dem Gym in der Sauna mit noch andern und haben da bisl gequatscht. Sie ist ganz nice aber glaube auch deutlich jünger als ich. Ich wollte nicht zu sehr Interesse zeigen. Eigentlich will ich sie auf ein Date einladen. Ich habe nur folg. Probleme.

1. Sie schient schon jünger zu sein - um die 20-21. Ich werde 33.

Sehe das Problem nicht. 1. Du weisst offenbar gar nicht wie alt sie ist. Vielleicht ist sie auch 27 und sieht einfach jung aus.

Und selbst wenn sie 20 ist, ist das weder creepy noch abnormal, sondern sogar von Vorteil, da ihr so einen ähnlichen SMV habt. 

 

Dxh8W6jU0AA-X6u?format=jpg&name=900x900

vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

2. Wir sind im Gym eine Gruppe die immer so um die gleiche Uhrzeit trainiert und man kennt sich quatscht und so. Falls ich die IoIs falsch verstanden habe und gekorbt würde, wäre das evtl strange dann in der Gruppe.

"wasch mich, aber mach mich nicht nass". Ohne die Karten auf den Tisch zu legen, wirst du es nie herausfinden. Einfach nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und nach Hochzeit fragen, sondern locker flockig anquatschen und fragen ob sie mal einen Kaffee pardon: Proteinshake trinken kommt. 

vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

3. Auch wenn ich an meinem Innergame arbeite habe ich immer noch dieses "ach, du hast ihre Blicke falsch eingeschätzt, da ist kein Interesse" Gefühl.

Noch mehr am Innergame arbeiten. Wenn sie nicht will, dann ihr Problem. Sie verpasst einen tollen Mann. So habe ich das immer gesehen.

vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

Wie würdet ihr sie in so einer Situation wegen nem Date anquatschen? Über Insta (wir folgen uns nicht), oder beim nächsten mal im Gym direkt nach dem Motto "Hey, scheinst ganz cool, will dich besser kennenlernen...."

Siehe oben.

vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

Besten Dank schonmal

 

p.s.: ergänzend: Ich finds interessant, dass ich bei Frauen für die ich mich nicht wirklich interessiere echt ein gutes Game habe, aber sobald ich eine spannend finde mache ich mir mega den Kopf.

 

Das ist völlig normal. Wenn man etwas Wert beimisst, dann verhält man sich immer viel vorsichtiger. Einfach immer wieder vor Augen halten, dass sie auch nur eine ganz normale Frau ist, die beim Scheissen stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, Jungs. 

Also ihr sagt im Gym anquatschen statt über Insta? Weil kp wann sie das nächste mal da ist.

Das strange ist, dass ich eig weiß, dass ich kein schlechter Typ bin (Jobtechnisch, vom Aussehen, Humor, ich bilde mich weiter usw.) aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich "Tolle Frauen" "nicht Wert" bin.

Kein Plan.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Roxn schrieb:

Besten Dank, Jungs. 

Also ihr sagt im Gym anquatschen statt über Insta? Weil kp wann sie das nächste mal da ist.

Das strange ist, dass ich eig weiß, dass ich kein schlechter Typ bin (Jobtechnisch, vom Aussehen, Humor, ich bilde mich weiter usw.) aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich "Tolle Frauen" "nicht Wert" bin.

Kein Plan.

 

Typ 1 schreibt über Insta ein unscheinbares: "Hi", welches in den 999 anderen Simp-Nachrichten von potentiellen Verehrern untergeht. 

Typ 2 kommt, gut durchtrainiert, im Gym auf sie zu, mustert sie von oben bis unten und haut dann mit einer schamlosen Mistkerligkeit den Satz raus: "Na, auch häufig hier? Mal Bock auf einen gemeinsamen Proteinshake beim Italiener um die Ecke?"

 

An welchen Typen von beiden erinnert sie sich wohl besser am Abend zuhause im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Roxn schrieb:

Besten Dank, Jungs. 

Also ihr sagt im Gym anquatschen statt über Insta? Weil kp wann sie das nächste mal da ist.

Das strange ist, dass ich eig weiß, dass ich kein schlechter Typ bin (Jobtechnisch, vom Aussehen, Humor, ich bilde mich weiter usw.) aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich "Tolle Frauen" "nicht Wert" bin.

Kein Plan.

 

 

 

Eher im Gym, da hast du bessere Erfolgschancen.

Sag dem Zweifler in dir er hat jetzt mal Sendepause, ruf dir deine Erfolge ins Gedächtnis, pump deine Lieblingsmucke auf dem Weg ins Gym und power dich gut aus, danach ansprechen wenn sie da ist, wäre mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Roxn schrieb:

Wir waren jetzt - zufällig - nach dem Gym in der Sauna mit noch andern und haben da bisl gequatscht. Sie ist ganz nice aber glaube auch deutlich jünger als ich. Ich wollte nicht zu sehr Interesse zeigen.

Warum nicht? Bro, ich hätte ihr mein Interesse sehr wohl merken lassen. Warum auch nicht? Hätte ihr die Umgebung wahrscheinlich noch heißer gemacht. Sie geht freiwillig in die Sauna!!!! Dass sie da ihren Körper zeigt, ist ihr bewusst. Der Unterschied ist wohl, der eine schaut betrachtend, der andere starrend. Letzteres sollte man meiden, erstes üben. 

vor 7 Stunden, Roxn schrieb:

Sie schient schon jünger zu sein - um die 20-21. Ich werde 33.

Kommt darauf an was du willst. F+ oder was festes? Erstes ist ok, zweites kannste meines Erachtens knicken. Sie ist zu jung dafür.

vor 7 Stunden, Roxn schrieb:

Wir sind im Gym eine Gruppe die immer so um die gleiche Uhrzeit trainiert und man kennt sich quatscht und so. Falls ich die IoIs falsch verstanden habe und gekorbt würde, wäre das evtl strange dann in der Gruppe.

Warum wäre ein Korb so schlimm? Bitte schreib es mir. Ich sehe nichts schlimmes an so einer Situation, außer man fährt zu viel Kopfkino, wie du es hier tust. Oder ist ihr Freund dabei, den du nicht erwähnt hast? Du bist 33 Jahre, ich erwarte mehr von jemanden in diesem Alter. Ja, echt jetzt!!!!

vor 7 Stunden, Roxn schrieb:

Auch wenn ich an meinem Innergame arbeite habe ich immer noch dieses "ach, du hast ihre Blicke falsch eingeschätzt, da ist kein Interesse" Gefühl.

Wie würdet ihr sie in so einer Situation wegen nem Date anquatschen? Über Insta (wir folgen uns nicht), oder beim nächsten mal im Gym direkt nach dem Motto "Hey, scheinst ganz cool, will dich besser kennenlernen...."

 

Das Date hättest du längst in der Tasche haben müssen. Mal ehrlich, glaubst du wirklich, du hast ihre Blicke falsch eingeschätzt? Wahrscheinlich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, das dir so etwas passiert. Bau auf deine Erfahrungen. In der Sauna hättest du sie schon anquatschen müssen. Bitte keine festgelegten Anmachsprüche verwenden. Das muss aus dem Bauch heraus kommen. Evtl. ist auch noch Zeit im Anschluss was trinken zu gehen. Hab ich immer gern gemacht. Nach ein paar Saunagängen ist ein kühles Blondes genau genommen ein muss. Die Damenwelt war nie abgeneigt. Danach ging auch noch wesentlich mehr, wenn ich Zeit dafür hatte. 

Und sollte das Ganze klappen, tu dir selber einen Gefallen und verfalle nicht in den Hirnfick von wegen nur "sie" ist die Richtige. Ansonsten hören wir dich hier alsbald wieder mit einem Jammer Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster

Großen Dank dir für die ausführliche und gute Antwort!

zu 1: Es war die Gym-Sauna und wir waren mit zwei anderen Jungs aus der Grp. saunieren (+"fremde" ausm Gym) Daher wollte ich nicht in Anwesenheit der anderen flirten. Viel zu beobachten gabs auch nicht, sie hatte ein Handtuch um. Wie hättest du es denn in so einem Fall gemacht?

zu 2: Ich habe keine konkreten Pläne akt. was Frauen angeht und konzentriere mich eher auf mich. Wenns F+ wird okay, wenn eine Frau cool ist und mehr draus wird auch okay.

zu 3: Gebe dir grundsätzlich Recht. An nem Korb ist gar nichts schlimm - von außen betrachtet- man/ich nimmt ihn halt persönlich und es geht da wohl eher um die dann in dem Moment fehlinterpretierte Einschätzung. Man glaubt man hat ne Chance und das Mädel sagt nein = wieso habe ich gedacht, dass es klappen kann. Ich weiß, solche Gedanken machen keinen Sinn, aber die sind nunmal da.

zu 4: Also wie schon oben beschrieben weiß ich ja, dass ich grundsätzlich nicht so schlecht sein. Ich denke mir jedoch immer "naja, wenn die mich gut findet, wieso quatscht die mich nicht an" oder sowas. Und wenn mal eine rüber schaut (außer wie bei der beschrieben die wirklich oft geguckt hat) dann denke ich mir "das war gerade Zufall, dass sie zu mir geschaut hat und das hatte keinen "besonderen" Grund. Ich denke, dass es da bei mir wirklich am Innergame liegt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ca 20? Geil, eine junge knackige für dich! Vielleicht etwas Kopfficks wenns was längeres wird, je nach ihrer Reife, aber dein Alter würde ich als Vorteil sogar sehen. Gut, gibt einige die sagen aus Social Pressur heraus: Du bist zu alt. Aber in Wirklichkeit stehen die meisten Frauen mehr auf 30+ als 20. Nur ist die Frage, wie sie darüber nachdenken wird: Meinung der Freundinnen oder eigene... Egal. Alter also Schnuppe.

 

Weiteres Problem: Sie ist im Social Circle. Okay ab hier wäre ich nicht zu direkt, aber du solltest im Game wissen, Körbe gehören vollkommen dazu. Wenn du nicht aggressiv genug bist kriegst du keine Körbe, lässt aber zu viele Chancen gehen. Hab gehört eine gute Anzahl an Körben wie z.B. Kuss ablehnen ist minimum 50%, dann bist du aggressiv genug.

Da sie im SC ist, würde ich nicht direkt fragen, aber etwas flirty werden, cocky funny, Anspielungen machen wie "Na wie fandest unser Date letztens", ganz kleine Komplimente als Signal für sie: Wenn ihre Signale stärker werden oder sie mitmacht, dann halt mehr flirty werden. Ab da vielleicht mal was vorschlagen. Wenn sie beim Flirty mitmacht, receptive ist, dann halt weiter flirten, vielleicht sogar physisch werden (Babysteps). Vergiss nicht CF bisschen, nicht zu viel (da du vermutlich eh nicht so bist), wenn sie ablehnt weiter Humor beibehalten. Da sind die Körbe halb so schlimm. Kenne einen der von Natur aus so ist, der macht sich sogar verbal direkt an Arbeitskollegen ran, aber mit Humor, sodass man es nur halbernst nimmt, wobei er es ernst meint, ist ganz lustig und weniger creepy/pervers.

Gut viele hat er so nicht mitgenommen, aber er ist dadurch direkt aber zugleich nicht zu direkt, find ich im SC ganz gut.

Wobei du keine 180 Grad Drehung machen solltest, wenn du davor absolut keinen Humor hattest. Wobei Scheiß drauf.

Aber versuch es.

bearbeitet von Julius_Khan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julius_Khan

Danke Julius. Ach kein Plan, ich habe einfach irgendwie ein Problem beim denken, dass ich "nicht gut genug bin" so nach dem Motto "Ach, warum sollte sie sich für dich interessieren, dass war reiner Zufall, dass sie gerade geschaut hat". Das "ändert" sich erst wenn eine wirklich penetrant mit mir flirtet.

Kein Plan wie ich das wegkriege, aber ich arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Roxn schrieb:

@Julius_Khan

Danke Julius. Ach kein Plan, ich habe einfach irgendwie ein Problem beim denken, dass ich "nicht gut genug bin" so nach dem Motto "Ach, warum sollte sie sich für dich interessieren, dass war reiner Zufall, dass sie gerade geschaut hat". Das "ändert" sich erst wenn eine wirklich penetrant mit mir flirtet.

Kein Plan wie ich das wegkriege, aber ich arbeite dran.

Therapie

Mach es einfach. 80% der Menschen haben Selbstwertprobleme. Du auch. Eigentlich jeder. Aber bei 80% führen diese zu dysfunktionalen und surrealen Gedankenmuster wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Therapie

Mach es einfach. 80% der Menschen haben Selbstwertprobleme. Du auch. Eigentlich jeder. Aber bei 80% führen diese zu dysfunktionalen und surrealen Gedankenmuster wie bei dir.

Du meinst Therapie wie beim Therapeuten? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2023 um 08:42 , Roxn schrieb:

zu 1: Es war die Gym-Sauna und wir waren mit zwei anderen Jungs aus der Grp. saunieren (+"fremde" ausm Gym) Daher wollte ich nicht in Anwesenheit der anderen flirten. Viel zu beobachten gabs auch nicht, sie hatte ein Handtuch um. Wie hättest du es denn in so einem Fall gemacht?

Es sollte dir egal sein, ob andere beim flirten anwesend sind. Es wird immer was sein, was du als Ausrede nutzen kannst. Du lässt dich damit sozusagen von der Anwesenheit anderer beeinflussen, das ist nicht ok. Geh deinen eigenen Weg! Was ich gemacht habe, hatte ich erwähnt. Ich hab bei solchen Situationen gleich in der Sauna den Vorschlag gemacht, danach noch was trinken zu gehen. Da man in unterschiedlichen Bereichen sich wieder anzieht, war das die einzige Chance. Manchmal kam, ich hab leider keine Zeit mehr, und manchmal ging man danach noch auf ein Bierchen. 

 

Am 21.2.2023 um 08:42 , Roxn schrieb:

Man glaubt man hat ne Chance und das Mädel sagt nein = wieso habe ich gedacht, dass es klappen kann. Ich weiß, solche Gedanken machen keinen Sinn, aber die sind nunmal da.

Da hilft nur Arbeit am eigenen Mindset.

Am 21.2.2023 um 08:42 , Roxn schrieb:

Also wie schon oben beschrieben weiß ich ja, dass ich grundsätzlich nicht so schlecht sein. Ich denke mir jedoch immer "naja, wenn die mich gut findet, wieso quatscht die mich nicht an" oder sowas.

Wenn du nicht bereit bist eine Frau anzuquatschen, wirst du auch innerlich weglaufen wenn dich eine anquatscht. Schon alleine aus dem Schock heraus: Huch was soll ich jetzt bloß sagen?  Du bist in deinem 33. Lebensjahr. Es wird Zeit, dass du diesem Lebensalter Tribut zollst, in dem deine Verhaltensweisen deine eigenen Lebens- und Beziehungswünsche widerspiegeln sollten.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster

nochmals danke! 

Ich verstehe nur nicht ganz was das mit dem Alter zu tun hat. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Frauen zu quatschen und bin da auch nicht schlecht drin, Es geht eher um den Punkt wenn es für mich "ernst" wird und ich gefallen an der Frau habe, dass ich beim Reden keinen Flow habe und unsicher (zumindest im Inneren) bin, da ich natürlich "gefallen" will. Ich probiere auch gechillt zu bleiben was aber dann aus meiner Sicht sehr schnell desinteressiert wirkt. Im Endeffekt werde ich nicht drumherum kommen den 1 Schritt zu machen, da ich lange warten kann bis es eine Frau tut.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit herauszufinden wie man auf Frauen wirkt und ob Frauen generell einen attraktiv/interessant finden?
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff

Okay, ist es trotzdem ne Möglichkeit - da ich jetzt fürn paar Tage weg bin und ka. habe wann ich sie im gym sehe- dem Mädel über Insta zu schreiben "Hey, wann gehst wieder trainieren usw." oder soll sowas wirklich nur persönlich am besten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

@Biff

Okay, ist es trotzdem ne Möglichkeit - da ich jetzt fürn paar Tage weg bin und ka. habe wann ich sie im gym sehe- dem Mädel über Insta zu schreiben "Hey, wann gehst wieder trainieren usw." oder soll sowas wirklich nur persönlich am besten?

 

Das ist a) einfach die Angst das Sie dir weggeschnappt wird durch einen anderen und b) doch wieder der Angsthasen - Move sie nicht direkt ansprechen zu müssen. Hör auf damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54 

a) tatsächlich weniger b) das ist es eher. Man legt sich doch "Argumente" zu Recht den einfacheren Weg zu gehen. Hast schon Recht.

 

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Roxn schrieb:

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit herauszufinden wie man auf Frauen wirkt und ob Frauen generell einen attraktiv/interessant finden?
Danke

Lies dich hier ein. Es gibt in diesem Forum wirklich sehr, sehr gute Beiträge, die deine Fragen und noch mehr beantworten werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2023 um 14:08 , Roxn schrieb:

Du meinst Therapie wie beim Therapeuten? 😄

Das was du beschreibst "ich fühl mich nicht gut genug" ist jedenfalls ein Selbstwert-Thema. Kannst da auch selbst dran arbeiten. "Das Kind in dir muss Heimat finden" wäre da ne Buchempfehlung. Der Gang zum Therapeuten ist da die Holzhammer Methode.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.