18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter    28
2. Alter der Frau   23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben    2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")      Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems              wie 3. dates gestalte ?
6. Frage/n

 

hey,

 

Ich bin mir nicht sicher wie es weitergehen soll mit ihr.

Habe mich 2 mal getroffen mit ihr bis jetzt, beim 1. date Flohmarkt, lange spazieren gehen mit kaffee trinken, habe ihr meine Hochschule gezeigt und sie noch zu einem Bekleidungsladen gebracht ..

insgesamt keine Berührungen etc. sie redet englisch , deshalb. muss die Annäherung nicht in unserer jeweiligen Muttersprache erfolgen was es ein bisschen schwierieger macht.

es lief gut würde ich sagen, das date ging recht lang und ihr schien es zu gefallen (aber leider: keine richtige Annäherung wie händchen halten o.ä. , einhaken) 

 

2. date dann in einem Museum und danach in einer Bar..  hier lief es schon weniger gut (Musik zu laut  was Unterhaltung schwierieg machte)

nach dem Date habe ich sie dann noch nach hause gebacht.. wo    es aber bei einer Umarmung blieb .. ein Kuss hat sie mit "I dont know yet" abgelehnt und ist ins Haus gegangen...

 

habe ihr dann geschrieben das ich sie nochmal sehen möchte was sie auch zugestimmt hat.. der plan war Sonntag, was sie allerdings dann kurzfristig am selben Tag wegen "Erkältung" absagte..

aber sie hat dann gleich gefragt ob wir uns die Woche sehen ?

 

Jetzt weis ich nicht wie ich das 3. Date anstellen soll ? Gleich direkt zu mir nach Hause einladen ? oder erstmal nochmal drausen treffen und berühren bis zum Kuss,  dann ggf. mit zu mir einladen ? 

insgesamt denke ich war es bis jetzt zu wenig Körperkontakt, zu nice guy mäßig denke ich .. 😕    sie ist doch ziemlich hot was mich glaube ich unbewusst etwas verunsichert

 

Ich denke falls ein drittes treffen zustande kommt muss jetzt unbedingt mehr körperkontakt/Kuss geschehen, oder ???

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, therealghostbust schrieb:

2. date dann in einem Museum und danach in einer Bar..

 

vor 48 Minuten, therealghostbust schrieb:

bei einer Umarmung blieb .. ein Kuss hat sie mit "I dont know yet" abgelehnt

Klingt jetzt nicht so toll! Bestätigung:

vor 48 Minuten, therealghostbust schrieb:

kurzfristig am selben Tag wegen "Erkältung" absagte..

Kein konkreter Gegenvorschlag! Ob es zu einem 3. Date kommt? Ich bezweifle es! Ob du so schnell ein paar Punkte in der Eskalationsleiter "überspringen" kannst bei einem 3.  Date zu Hause?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb:

 

habe ihr dann geschrieben das ich sie nochmal sehen möchte was sie auch zugestimmt hat.. der plan war Sonntag, was sie allerdings dann kurzfristig am selben Tag wegen "Erkältung" absagte..

aber sie hat dann gleich gefragt ob wir uns die Woche sehen ?

 

Jetzt weis ich nicht wie ich das 3. Date anstellen soll ? Gleich direkt zu mir nach Hause einladen ? oder erstmal nochmal drausen treffen und berühren bis zum Kuss,  dann ggf. mit zu mir einladen ? 

insgesamt denke ich war es bis jetzt zu wenig Körperkontakt, zu nice guy mäßig denke ich .. 😕    sie ist doch ziemlich hot was mich glaube ich unbewusst etwas verunsichert

 

Ich denke falls ein drittes treffen zustande kommt muss jetzt unbedingt mehr körperkontakt/Kuss geschehen, oder ???

 

Danke im Voraus!

Sie hat ja gefragt, ob man sich sieht. Ich würde jetzt einen konkreten Tag vorschlagen und Essen gehen bei dir in der Nähe. Wenn an dem Abend nicht mindestens ein Kuss rumkommt, ist die Sache gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

 

Klingt jetzt nicht so toll! Bestätigung:

Kein konkreter Gegenvorschlag! Ob es zu einem 3. Date kommt? Ich bezweifle es! Ob du so schnell ein paar Punkte in der Eskalationsleiter "überspringen" kannst bei einem 3.  Date zu Hause?

 

 

naja, sie meinte ja immerhin:

"Next Week then?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DocBock schrieb:

Sie hat ja gefragt, ob man sich sieht. Ich würde jetzt einen konkreten Tag vorschlagen und Essen gehen bei dir in der Nähe. Wenn an dem Abend nicht mindestens ein Kuss rumkommt, ist die Sache gelaufen.

Fixed ;-) Essen gehen ist nicht erfolgsversprechend -> ggf. keine Eskalation möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein plan ist: in einem kleinen park spazieren bei mir in der Nähe ...

da Körperkontakt aufbauen und Küssen.. -> dann fragen ob sie noch Lust hat zu mir zu kommen ?

 

Es bietet ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden / weniger Druck..

 

nur wie es ihr als Nachricht schreiben ?

Also beide Möglichkeiten vorschlagen ?? Bei mir oder spazieren ? So kann sie es auswählen mit was sie sich komfortabler fühlt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach meiner kürzlich schmerzhaften Erfahrung. Biete keine Auswahl an, sondern was konkretes Vorgeben und wenn ihr das nicht passt auf einen Gegenvorschlag warten.

Als 3. Date wieder Spaziergang? Dann lieber bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum gibst du der Frau so viele Auswahlmöglichkeiten? Essen bei dir vorschlagen … Wenn Sie dies komisch findet, wird Sie es schon äußern.
Spazieren kann man machen, ist aber sehr wetterabhängig. Aber vielleicht wird es ihr schnell kalt und ihr könnt zu dir. Sei auf jeden Fall vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst vorwärts kommen und das schaffst du nicht mit einem dritten Date in der Öffentlichkeit.

"Hey Nadine, komm doch am Dienstag gegen 19Uhr zu mir, wir bestellen Sushi und chilln zu einer Runde Netflix"

Da musst du dann aber auch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay.. danke!

dann mache ich ihr einen konkreten Vorschlag für bei mir  zu chillen 

ist ja denke ich  jetzt genug spaziert & co .. jetzt muss mal was passieren !

 

🙂

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, sie hat geantwortet:

meine Frage war: 

how about chilling at my place, eat something and watch a movie ? 🙂

 

ihre Antwort daraufhin:

Maybe we can find something to do in the city ☺️

 

okay.. wir würdet ihr es deuten ? geht ihr wohl zu schnell ...

aber insgesamt bin ich ja noch im Rennen, oder ?? 

 

sonst würde sie sich ja kein 3. mal mit mir treffen wollen / und das schon auch nach "Kussversuch" 

komplett scheise kann sie mich ja wohl auch nicht finden ...

 

hmmm .. also wie vorgehen jetzt ?

danke im voraus!

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung: das wird nichts mehr mit ihr, sie trifft sich nur, weil sie nichts besseres vorhat und dich als zukünftigen Notnagel oder Umzugshelfer warmhalten will. Wie du bemerkt hast, spazieren ward ihr genug, die will nicht mehr als das.

Falls du nichts besseres vorhast, kannst du dich schon treffen, wenn es in der ersten halben Stunde aber nicht zum KC kommt, würde ich das Date beenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ihr wirklich zu schnell zu gehen, allerdings hält sich ihr Interesse augenscheinlich auch ziemlich in Grenzen. Mit 23 wird sie wissen, dass das 3. Date oftmals Sex bedeutet und die Einladung zu dir nach Hause ist somit eindeutig.

War ein Versuch wert.

Wenn du dich nicht in sie versteifst (Alternativen schaffen) und das 3. Date nutzt, um deine weiteren Chancen auf Sex abzuchecken, dann geht doch in eine gemütliche Bar. Da dann mehr Körperkontakt aufbauen (nicht nur bis zum ersten Block) und schauen wie sie sich verhält bzw. es läuft. 

Du wirst dann schon merken, ob sie attracted ist und mit dir nach Hause kommen will oder nicht. Den Weg hast du ihr ja mit, deiner Einladung zu dir, schon gezeigt.

(Wenn Sie dich den ganzen Abend nur nett anlächelt, ist sie jedenfalls nicht attracted, sondern einfach nur nett. )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Antworten!

hmm, ja bis jetzt war es eben wenig Körperkontakt/sexuelles  Interesse meinerseits ....

sie ist aber glaub eher schon  vom Typ introvertiert/leicht schüchtern, laut ihrer Aussage

 

ich glaube so super rosig sieht es tatsächlich nicht aus 😕

Problem ist bei Bar das ich mich dadrin eigtl nich so suuuper wohl fühle weil es durch die Lautstärke und so es so schwierig wird auf Englisch sich zu verstehen/unterhalten ..

auf Essen gehen hab ich auch iwie kein Bock mehr grad in dem Stadium  aus ähnlichen Gründen..

 

vllt wirklich lieber in den kleinen Park hier um die Ecke und dort halt sie berühren, Hand nehmen ..Körperkontakt aufbauen während man auf Parkbank sitzt.. Küssen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb:

Problem ist bei Bar das ich mich dadrin eigtl nich so suuuper wohl fühle weil es durch die Lautstärke und so es so schwierig wird auf Englisch sich zu verstehen/unterhalten ..

auf Essen gehen hab ich auch iwie kein Bock mehr grad in dem Stadium  aus ähnlichen Gründen..

Dann schreib Ihr exakt das. Du hast Bock auf chillen mit Netflix, sie will in der Stadt rumlatschen, gut
dann wird`s halt nix. Ihr Pech.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja stimmt wohl,

 

war wohl doch zu wenig Körperkontakt, zu wenig Anziehung erzeugt bei den ersten beiden Treffen ...

hmm, verdammt 

ich fand sie eigtl von Grund auf heiß aber hab da glaub iwie schon paar sachen vermasselt und mich zu nett verhalten 😕

andere Tips/Ideen ? 

 

es ist aber schon schwer das immer richtig einzuschätzen .. ich habe mir in manchen Fällen mit zu früher Eskalation auch Sachen kaputt gemacht ..

bzw. die Dame verschreckt ...

 

naja, ich glaube ich hätte sie beim 2. treffen schon einfach  mal küssen sollen/können

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.