308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dauerwelle muss halt auch passen. Bin selber U30, da ist das völlig normal. Vor allem bei Geheimratsecken einfach ein Gamechanger. War für mich persönlich ein ordentlicher Glow Up. Bekomme dafür auch immer wieder Komplimente von Frauen, die ich schon länger kenne. Werde seitdem auch deutlich häufiger von Frauen angesprochen und seltener abgewiesen. 
 

Wenn man nicht völlig dagegen ist, würde ich es definitiv mal ausprobieren. Man muss aber die passende Haarlänge haben. Musste meine Haare alleine dafür mehr als ein halbes Jahr wachsen lassen, damit es ordentlich aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Rührei schrieb:

Nicht barber shop. Friseur. Da wo Leute arbeiten die das als Ausbildungsberuf gelernt haben. 

Also mein Barber aus dem nahen Osten hat das sicherlich nicht als Ausbildungsberuf gelernt und er ist seit fast zwei Jahren der beste Friseur den ich die letzten 20 Jahre hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Wenns um Looksmaxing geht, Solarium empfehlen. Ganz mein Humor. 

Jede einzelne Sitzung lässt die Haut altern wegen der langwelling UVA-Strahlung, die höher als normales Sonnenlicht ist. Selbst wenn man 5 Jahre nicht mehr geht, wird man die Solariumbesuche im Vergleich zu Nichtgängern sehen. Außer bei den außergewöhnlichen Schneeflöckchen natürlich. Da ist dann nichts mehr mit positiv Abheben ab Mitte/ Ende 30. Hat schon nen Grund, warum Dermatologen zur Faltenvorbeugung täglichen Sonnenschutz empfehlen. Von Hautkrebs ganz zu schweigen.

Der Stand der Technik bei Solarien ist aber nicht mehr der der Assitoaster in den 90ern. Moderne Solarien sind heute bei weitem nicht mehr so schädlich und ungesund. Es gibt auch spezielle Pflegeprodukte für davor und danach die ein austrocknen und überstrapazieren der Haut vermeiden.

gegen 1-2 mal im Monat ist absolut nichts einzuwenden wenns nicht gerade der "Volle Dröhnung Assi Toaster" ist

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, SmartHD schrieb:

Der Stand der Technik bei Solarien ist aber nicht mehr der der Assitoaster in den 90ern. Moderne Solarien sind heute bei weitem nicht mehr so schädlich und ungesund. Es gibt auch spezielle Pflegeprodukte für davor und danach die ein austrocknen und überstrapazieren der Haut vermeiden.

gegen 1-2 mal im Monat ist absolut nichts einzuwenden wenns nicht gerade der "Volle Dröhnung Assi Toaster" ist

Dito….gehe alle 2-3 Wochen für 12 min auf die schwächste Bank!
Reicht bei mir völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

klar wenn Du vom Typ her Kalkleiste bist, aber nicht wenn Du eh schon n dunklerer Typ bist von den Pigmenten her

PS: @RoyalDutch bei einer Sache haste aber Recht -> manche kriegen sone komische Lederhaut und son richtig hässliches Braun, hängt aber auch von den Pigmenten ab glaub ich.

..und auf die Dosis. 4 mal die Woche, stärkste Bank ist dann halt zu viel.

Ich bin leider auch ein Solarium-Süchtiger(übertreibe es nicht, wäre aber sonst Typ Albino). ETWAS Farbe sieht einfach viel gesünder aus. 

Habe seit dem ich öfter auf der Sonnenbank liege, keinen echten Sonnenbrand im Urlaub oder so gehabt. 

Im Urlaub oder hier im Hochsommer kommt trotzdem Sonnenschutz drauf. Macht in Spanien jeder einheimische auch so. Und die haben eine richtig gesund aussehende Farbe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

.und auf die Dosis. 4 mal die Woche, stärkste Bank ist dann halt zu viel

ja safe is das zu viel, die Haut muss sich regenerieren .

vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Im Urlaub oder hier im Hochsommer kommt trotzdem Sonnenschutz drauf

ich benutz das ehrlich gesagt überhaupt nicht (ich weiß wäre besser)

 

Ich kann nur aus Erfahrung sagen das die mädels meistens denken ich bin Latino & seh aus wie die Mexikaner im Film 😅 -> und die finden es geil, weils halt zu meinem Typ passt vermutlich auch.

Lustigerweise auf der Zulassungsstelle letztens auch, ich leg n Perso hin und die Frau meinte "Sie sehen gar nicht aus wie ein *Rabbit*" wegen meinem Namen .

Im Sommer ist eh krass - da geh ich ja nicht ins Soli sondern nur ins Schwimmbad oder in Urlaub oder bin mim Bike unterwegs und bin direkt dunkel wien Ami (ich oute mal n Familiengeheimnis - man munkelt das meine UrOma damals als Deutschland eingenommen wurde CC geritten hat und bei der Entbindung alle ziemlich aufgeregt gewesen sein sollen)

ed3347bcf5.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: wenn die erste Freundin an Hautkrebs gestorben ist und die ersten Vorstufen in der Familie glimpflich ausgegangen verändert sich die Einstellung zu „gesunder Hautfarbe“. 
 

ich hab LSF 30 in der Tagescreme 😂

bearbeitet von Calara
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

..und auf die Dosis. 4 mal die Woche, stärkste Bank ist dann halt zu viel.

Ich bin leider auch ein Solarium-Süchtiger(übertreibe es nicht, wäre aber sonst Typ Albino). ETWAS Farbe sieht einfach viel gesünder aus. 

Habe seit dem ich öfter auf der Sonnenbank liege, keinen echten Sonnenbrand im Urlaub oder so gehabt. 

Im Urlaub oder hier im Hochsommer kommt trotzdem Sonnenschutz drauf. Macht in Spanien jeder einheimische auch so. Und die haben eine richtig gesund aussehende Farbe.

 

Mir hat das auch gegen Pickel geholfen die ich mit Mitte Zwanzig immer noch regelmäßig hatte

der Einwand von @Calara ist aber durchaus berechtigt. Ist wie mit dem Rauchen. Der Eine raucht wie´n Schlot und wird 100 Jahre alt, der andere stirbt mit 40 an Lungenkrebs.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Calara schrieb:

Sagen wir so: wenn die erste Freundin an Hautkrebs gestorben ist und die ersten Vorstufen in der Familie glimpflich ausgegangen verändert sich die Einstellung zu „gesunder Hautfarbe“. 
 

ich hab LSF 30 in der Tagescreme 😂

ist sicherlich prägend so eine Erfahrung und man sollte sich über mögliche Folgen im Klaren sein, das gleiche gilt halt auch fürs Rauchen, Zerogetränke mit Aspartam und was es noch so alles gibt. Trotzdem trink ich das.

Testo ballern kann auch gefährlich sein und es sind Menschen an Steroiden gestorben aber ist ja meine Entscheidung ob ich mir das Risiko in Kauf nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, immer Deine eigene Entscheidung.

ist ja auch immer eine Kombi aus unterschiedlichen Lebensentscheidungen.

Rauchen, Solarium, Testo, Übergewicht, Alkohol…

Individuelles Risiko mal statistische Erhöhung durch entsprechende Lebensweise. Entscheidung liegt bei einem selbst.  Is ja mit allem so. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Calara schrieb:

Sagen wir so: wenn die erste Freundin an Hautkrebs gestorben ist und die ersten Vorstufen in der Familie glimpflich ausgegangen verändert sich die Einstellung zu „gesunder Hautfarbe“. 
 

ich hab LSF 30 in der Tagescreme 😂

Ja,

Hautkrebsrisiko ist natürlich nicht wegzudiskutieren. Sollte jedem klar sein. Hat schon Gründe, warum das Solarium nicht unumstritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir eh bei dem Thema sind - habe mit @brokeboy per PN abgeklärt das er nicht möchte das wegen OT reingekrätscht wird weil er es auch interessant findet (nur als info am Rande)

Ich kenn mich da nicht wirklich aus hat die Herkunft/Abstammung des Menschen Einfluss auf das Hautkrebsrisiko? Also jemand der aus Marokko kommt und eh schon braun ist weniger Risiko als jemand aus Deutschland oder so wegen der Hautstruktur.

Auf die Bräunung selbst sowie den Braunton hat das ja schon ne tiefe Bedeutung, die Kanax die ich kenne und ins Soli gehen werden richtig extrem dunkel. Die Russen und Jugos eher nicht, die werden nur gaanz leicht braun komischerweise.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

habe mit @brokeboy per PN abgeklärt das er nicht möchte das wegen OT reingekrätscht wird

Vllt missverständlich ausgedrückt. Diskussionen sind ERWÜNSCHT! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.2.2023 um 20:53 , brokeboy schrieb:

Waxing

Interessantes Thema!

Habe vor Ibiza Urlaub mal mit Wachs durchziehen lassen. Aalglatt, hält bei meinem Wildwuchs aber nur ca. 14 Tage. Dafür den Aufwand und Schmerz?! Zumindest fraglich.

Werde aber auch dieses Jahr vor dem Urlaub wohl waxen lassen. 

 

Zum Abschluss für mich mit Thema Solarium: Wenn in meiner Familie natürlich schon die Anfälligkeit für Krebs insbesondere Hautkrebs vorherrscht, dann sollte man sich das doppelt gut überlegen. Es ist schädlich. Wie weit da jeder geht, persönliche Entscheidung.

Jemand Erfahrung mit Beta-Carotin? Taugt das als gesunde Ergänzung/Alternative? Ist die bräune auch wirklich braun oder sieht man dann eher aus wie Leberschaden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Jemand Erfahrung mit Beta-Carotin? Taugt das als gesunde Ergänzung/Alternative? Ist die bräune auch wirklich braun oder sieht man dann eher aus wie Leberschaden? 

Nein aber vllt. kann @komplize11 zu MElatan2 was sagen. Spritzte Dir in den Bauch und soll nicht so schädlich wie Soli sein glaub ich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein aber vllt. kann @komplize11 zu MElatan2 was sagen. Spritzte Dir in den Bauch und soll nicht so schädlich wie Soli sein glaub ich.

Hat aber andere Nebenwirkungen. 
Überraschungslatten z.B. Ist schon scheisse, wenn man im Büro sitzt und auf einmal die Latte aus der Hölle bekommt. 
Der Hunger wird unterdrückt. 
Und, zumindest bei mir, werden die Muttermale dunkler und sehen auffällig aus. Hat mich erst verunsichert. Im Endeffekt sammelt sich durch das Zeug mehr melanin unter der Haut und alles wird dunkler. 
Da an Muttermalen besonders viel davon ist, sammelt es sich dann auch da. Auch unregelmäßig und das war schon beunruhigend. Ist aber alles reversibel, nach n paar Monaten war alles wieder normal. 

Ich kann euch nur raten, Sonnenbänke zu meiden... Ich hab davon so ne rosacea bekommen. heißt ich bin fast immer rot und muss meine Haut extrem pflegen mit teuren Cremes aus der Apotheke. Hilft, aber kostet Geld. Ab und an nehme ich mal MT 2 um bräune zu bekommen, also nur im Sommer, da das ganze nur unter UV-Strahlung so richtig stark wirkt. Aber dann sehe ich die röte wenigstens nicht mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MT hat den vorteil dass man halt wenn bräune aufgebaut mit relativ geringen Dosen die bräune halten kann und nur sehr wenig ins soli muss

Aber Disclaimer ist nicht legal 

und nicht damit übertreiben 

tanning-injection-danger.jpg?quality=75&

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RoyalDutch schrieb:

MT hat den vorteil dass man halt wenn bräune aufgebaut mit relativ geringen Dosen die bräune halten kann und nur sehr wenig ins soli muss

Aber Disclaimer ist nicht legal 

und nicht damit übertreiben 

 

WTF?! das sieht ja anders scheiße aus 🤣

Erinnert mich an das hier

pnp16ut706b71.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RoyalDutch schrieb:

MT hat den vorteil dass man halt wenn bräune aufgebaut mit relativ geringen Dosen die bräune halten kann und nur sehr wenig ins soli muss

Aber Disclaimer ist nicht legal 

und nicht damit übertreiben 

tanning-injection-danger.jpg?quality=75&

Neymar in homosexuell 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ne. Der furchtbare Begriff "Looksmaxing" war nicht umsonst hier nicht im Stelyforum. weil er so stillos ist. :crazy:

Ne, kein Solarium und MT bitte, sieht beschissen aus. GIbt doch bald den Sommer....

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Oh, ne. Der furchtbare Begriff "Looksmaxing" war nicht umsonst hier nicht im Stelyforum. weil er so stillos ist. :crazy:

Da Du gerade hier bist eine Frage -> wieviel % macht Kleidung Deiner Meinung nach auf der Attraktivitätsskala aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.