19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade einen Punkt erreicht, an dem ich mehrere Jahre Pickup reflektiere. Welche Dinge gut liefen. Welche Dinge schlecht liefen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den meisten Erfolg und die besten Interaktionen bei besoffenen Mädels hatte. Teilweise komplett durcheskaliert, und am nächsten Tag feststellen müssen, dass sie im nüchternen Zustand viel weniger auf mich stehen... Teilweise sind Beziehungen entstanden, in denen wir fast bei jedem Treffen Alkohol getrunken haben und eine schöne Zeit hatten, nüchtern dagegen, eher nicht so geil...

Was mache ich nun am besten mit der Erkenntnis? Gezielt selektieren, vorrangig besoffene Mädels gamen? Dafür sorgen, dass es beim 2., 3. usw Treffen möglichst ebenfalls Alkohol gibt? Es muss doch eine bessere Schlussfolgerung geben!

Dazu noch ein ganz aktuelles Problem, meine derzeitige Affäre hat entschieden, komplett auf sämtlichen Alkohol zu verzichten. Ich merke, wie bei ihr plötzlich Dinge wie Anziehung, Komfort, Vertrauen deutlich geringer sind als bei unseren früheren Treffen mit Alkohol. Was sind eure Tipps?

bearbeitet von colonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage

Du trinkst mal für die nächsten 1-2 Jahre nichts. Was soll das?

Kennst du keine Alkoholiker? Gibt es eine ganze Million davon in Deutschland und meistens setzt man das Fundament dafür in seinen 20ern. 

Für ich ist es ein Abturner, wenn ich besoffene Frauen beim Weggehen sehe. Will ja kein Kind großziehen müssen, sondern eine Partnerin haben, die sich halbwegs vernünftig verhalten kann. 

Btw Alkohol immer mit guten sozialen Interaktionen zu verbinden ist ziemlich dämlich... Davon solltest du mehr nüchtern haben, ansonsten setzt das einfach ziemlich schlechte Anreize für dich. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um meinen Alkoholkonsum. Es ist mir vollkommen bewusst, dass Alkohol viele schädliche Wirkungen hat inklusive eines schlechteren Games. Meistens verzichte ich sogar selbst auf Alkohol, wenn ich ausgehe. Es geht mir um die (ziemlich schmerzhafte) Erkenntnis, dass ich wohl bei betrunkenen Mädels deutlich besser ankomme und wie ich bloß damit umgehen soll?

bearbeitet von colonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Spaß. Schön Salz in die Wunden.

Denke oft denken Frauen eben, die wollen einfach feiern und Spaß haben. Aber nicht ernsthaft Typen zum Daten beim Feiern kennenlernen. Typen die ansprechen sind oft eher "ghetto, nicht so gebildet, oft südländisch". 

Wenn sie aber eher Typen wie "deutsche gebildete Kartoffel" mag - und von solchen wird sie vllt 1-2 mal maximal pro Clubbesuch angesprochen - und sie hat Lust auf Sex/ rummachen - dann hast du natürlich gute Chancen. Und sie nimmt dich obwohl sie dich sonst evtl garnicht ernsthaft daten würde. 

Jeder Typ kommt bei besoffen Mädels besser an. 

Du musst auch bedenken "Ja wir haben uns kennengelernt als er mich angesprochen hat und ich so hackedicht war dass ich kaum laufen könnte" - nicht die romantischste Art ist jemanden kennenzulernen. Und komisches Feeling, denjenigen dann nüchtern zu treffen. Das ist bisschen wie alte Videospiele aus der Kindheit. Die waren total toll damals. Aber lieber nicht nochmal zocken, sonst merkt man dass die garnicht so cool waren und die Erinnerung ist kaputt 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, colonist schrieb:

Es geht nicht um meinen Alkoholkonsum. Es ist mir vollkommen bewusst, dass Alkohol viele schädliche Wirkungen hat inklusive eines schlechteren Games. Meistens verzichte ich sogar selbst auf Alkohol, wenn ich ausgehe. Es geht mir um die (ziemlich schmerzhafte) Erkenntnis, dass ich wohl bei betrunkenen Mädels deutlich besser ankomme und wie ich bloß damit umgehen soll?

Ganz einfach: jedes Mal, wenn du mit einer sprichst, bei der du dich auch nur fragen musst, ob sie zu viel getrunken hat oder nicht, dann gehst du weiter und suchst dir eine aus, die nüchterner ist. 

Natürlich sind betrunkene Frauen im Schnitt etwas offener, aber mal ehrlich, schön ist das nicht. Für mich ist es ein dicker Abturner, wenn ich sehe, dass sie zu viel getrunken habe. Wenn sie mir trotzdem sehr gut gefällt, dann gebe ich ihr ein Wasser aus, tausche mit ihr Nummern, versuche, dass sie sich an mich erinnert und bringe sie wieder zu ihrer Freundin, damit ich mir eine suchen kann, die nüchtern ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ja wir haben uns kennengelernt als er mich angesprochen hat und ich so hackedicht war dass ich kaum laufen könnte" - nicht die romantischste Art ist jemanden kennenzulernen.
 

Ich glaube 3 von 4 meiner letzten Beziehungen fingen in etwa so an

Zitat

Und komisches Feeling, denjenigen dann nüchtern zu treffen.

Geht aber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich glaube 3 von 4 meiner letzten Beziehungen fingen in etwa so an

Ich bin in diesem Zitat und es gefällt mir nicht 😅

 

Alkohol ist in unseren Breitengraden einfach der soziale Klebstoff der Gesellschaft.

Kann man lieben, kann man hassen, aber man wird nicht darum herumkommen. 

 

Das Problem des TE, dass sich die Eroberungen unter Alkoholeinfluss danach nicht als die erhofften 10/10 entpuppen, kann ich gut nachvollziehen. Das dürfte jedem von uns wohl schon passiert sein, dass man sich am nächsten Morgen fragt, wo das hübsche Mädel von gestern hin ist, und wieso dieser Landwal neben einem liegt. 

Die Eroberungen des TE haben vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht.

 

Der TE hat jetzt verschiedene Möglichkeiten:

  • selbst weniger trinken und mit klarem Kopf besser screenen
  • die Finger von HBs lassen die zu viel getrunken haben
  • sich selbst optimieren, damit die HBs nicht gleich wieder verschwinden, wenn sie neben dem TE aus dem Delirium aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Das Problem des TE, dass sich die Eroberungen unter Alkoholeinfluss danach nicht als die erhofften 10/10 entpuppen, kann ich gut nachvollziehen. Das dürfte jedem von uns wohl schon passiert sein, dass man sich am nächsten Morgen fragt, wo das hübsche Mädel von gestern hin ist, und wieso dieser Landwal neben einem liegt. 

ich hab´s eher so verstanden, dass die Eroberungen danach an ihm das Interesse verlieren.

Kann entweder daran liegen dass Er reihenweise Mädels flachlegt die eh nur Karussell fahren wollen oder Er im nüchternen Zustand dann leider nur die 5/10 für die Mädels ist.

Aber daran lässt sich ja arbeiten.

An Erstgenanntem halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier wird wieder generalisiert.

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ich glaube 3 von 4 meiner letzten Beziehungen fingen in etwa so an

Dachte auch erst es macht mir Bauchschmerzen aber nö dann habe ich folgendes für mich festgestellt: hackedichte Frauen scheiden bei mir aus, Frauen die mal etwas trinken und beschwipst sind fallen eher in mein Beuteschema und Frauen die gar nichts trinken meide ich aus schlechten Erfahrungen. Muss jeder für sich selbst wissen.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist das du bei den vollen Mädels besser ankommst musst du für dich bewerten, macht aber erstmal keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

ich hab´s eher so verstanden, dass die Eroberungen danach an ihm das Interesse verlieren.

Kann entweder daran liegen dass Er reihenweise Mädels flachlegt die eh nur Karussell fahren wollen oder Er im nüchternen Zustand dann leider nur die 5/10 für die Mädels ist.

Aber daran lässt sich ja arbeiten.

An Erstgenanntem halt nicht.

Ja kann beides sein. Wenn er natürlich mit jeder, die nur das Gurkenkarussell geniessen will, eine LTR haben möchte, dann wird er eine harte Zeit haben.

 

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Dachte auch erst es macht mir Bauchschmerzen aber nö dann habe ich folgendes für mich festgestellt: hackedichte Frauen scheiden bei mir aus, Frauen die mal etwas trinken und beschwipst sind fallen eher in mein Beuteschema und Frauen die gar nichts trinken meide ich aus schlechten Erfahrungen. Muss jeder für sich selbst wissen.

Ich glaube so sollte der gesunde Mittelweg auch sein. Halte es genau gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Ich glaube 3 von 4 meiner letzten Beziehungen fingen in etwa so an

 

vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Geht aber.

Klar geht das. War auch nicht gemeint von wegen "Finger von Nightlife wenn ihr ne LTR sucht". Eher "Haben die am nächsten Tag keinen Bock mehr auf euch könnts daran liegen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der Alkoholkonsum der Mädels im Mittelpunkt stehen sollte, sondern Deiner.

Die Hemmschwelle der Frauen sinkt aber natürlich auch Deine. Normal, dass man sich da schneller intimer verhält. Is auch nichts dabei so lange es ein Genuss bleibt und man Alkohol nicht als Werkzeug oder Mittel einsetzt um Defizite im Game zu kompensieren. In so einem Fall wird Alkoholkonsum gefährlich, denn man denkt man brauch es.

Gebe Marquardt Recht. Du solltest mal 2 Jahre Alkoholpause machen. Wenn Du dann fleißig dran bleibst wirst Du besser denn je sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2023 um 16:40 , colonist schrieb:

Was mache ich nun am besten mit der Erkenntnis?

Du hast ein Problem was deinen Umgang mit Alkohol angeht?! Das wäre sicherlich eine Erkenntnis. Die zweite Erkenntnis, Frauen finden dich nüchtern nicht so attraktiv. Das sind zwei sehr ungemütliche Erkenntnisse aber immerhin wären sie erhlich.

Nur betrunkene Frauen anzugraben ist ein Tanz an der Grenze der Übergriffigkeit. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis du dir mal mehr erlaubst als du solltest oder mehr als du meinst dir erlauben zu können. Dahinter muss nichtmal eine böse Absicht stecken. Alkohol vernebelt die Wahrnehmung und die Sinne und so kann aus einem vermeintlich jungfräulichen Griff an die Hüfte, ganz schnell eine Belästigung werden. Zu deinem Vorhaben gehören ja immer zwei und wenn ich sage dass Alkohol die Sinne vernebelt dann gilt das natürlich auch für die Wahrnehmung der Frau. Die eine steckt dir ihre Zunge in den Hals und es ist für sie so selbstverständlich wir Insta abzuchecken. Die nächste berührst du nur an der Schulter und sie keift dich an, dass du sie nicht anfassen sollst. Es bleibt dabei dass 'was' du tust manchmal nicht so wichtig ist wie 'wer' es macht. Alkohol verstärkt diesen Effekt, manchmal zu deinem Vorteil, manchmal zu deinem Nachteil.

In alle Fällen jedenfalls solltest du dich fragen wie "cool" es denn für dich klingt betrunkene Frauen abzuschleppen, unter dem Kontext, dass du gezielt und ausschließlich betrunkene Frauen abschleppen willst, weil ja sonst nichts geht. Wenn du das mal so für dich selbst reflektierst, klingt das nach einer tragbaren Strategie, nach einer Geschichte die du deinen Freunden, später mal deinen Kindern erzählen magst? Worauf du einmal stolz zurück blickst? Oder klingt es womöglich eher erbärmlich und du schämst dich später mal dafür? Entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas Klarheit reinzubringen, ich selbst trinke beim Ausgehen nur wenig bis gar keinen Alkohol. Es geht um den folgenden Ablauf und was sich gegen Punkte 3 und 4 machen lässt

1. Mädels feierrn mit Alkohol

2. Mädels nehmen mich und meine Persönlichkeit als attraktiv wahr

3. Es vergeht Zeit und man sieht sich nüchtern

4. Sie hat weniger Interesse an mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 23:44 , Marcel Herzog schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Alkoholkonsum der Mädels im Mittelpunkt stehen sollte, sondern Deiner.

Die Hemmschwelle der Frauen sinkt aber natürlich auch Deine. Normal, dass man sich da schneller intimer verhält. Is auch nichts dabei so lange es ein Genuss bleibt und man Alkohol nicht als Werkzeug oder Mittel einsetzt um Defizite im Game zu kompensieren. In so einem Fall wird Alkoholkonsum gefährlich, denn man denkt man brauch es.

Gebe Marquardt Recht. Du solltest mal 2 Jahre Alkoholpause machen. Wenn Du dann fleißig dran bleibst wirst Du besser denn je sein.

@Marquardt @Marcel Herzog

Grundsätzlich oder bezüglich Club bzw. PU?

 

Was ist denn mit dem Weizen zum Schnitzel? 😮

Zwei Jahre gar keinen Alkohol... Puh, da würde ich meine Clubs meiden...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als hint, zwecks anderer Zeiten und so.

Besoffene Frau = hilflose Person

Sex mit hilfloser Person = Straftat

Straftat begangen ohne Kondom = dicke Kelle

dicke Kelle = ganz dumm gelaufen und Knast

Ist jetzt nicht wahrscheinlich, aber dennoch schon mehrmals vorgekommen. Daher Vorsicht, der Grat ist da recht schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2023 um 14:40 , colonist schrieb:

4. Sie hat weniger Interesse an mir

Möglicherweise will sie einfach nur dreckig aufm Klo von dir gefickt werden, genau an diesem Abend und kein Beziehungsdingenskirchen danach...

Eskalier das nächste mal durch und schau was passieren kann. Musst ja nicht komplett durchziehen. So kannst du aber rausfinden was diese Mädels eigentlich wollen oder nicht wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Zwei Jahre gar keinen Alkohol... Puh, da würde ich meine Clubs meiden...^^

Muschi 😉 oder du bist halt in schlechten Clubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marquardt schrieb:

Muschi 😉 oder du bist halt in schlechten Clubs. 

Du hast ja recht. Ich war auch in diesen Clubs das ein oder andere Mal nüchtern und das kann genau so viel Spaß machen als wenn man 5 Bier trinkt...

Manche werden halt noch unerträglicher als auf 5 Bier...^^

Über die Qualität des Clubs möchte ich auch erst gar nicht disktutieren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.