5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe meiner Freundin gebeichtet das ich einer anderen Frau unter dem Rock gesehen habe. Begeistert war sie nicht, klar, welche Frau wäre davon schon begeistert. Sie verlangte von mir das nicht mehr zu tun oder wenn es einfach so passiert das ich die Treppe hoch gehe und zur obersten Stufe sehe Ihr sofort zu sagen "Entschuldigen Sie man sieht Ihren Schlüpfer". Das verlangte meine Freundin von mir. Würdet Ihr sagen das ich das sagen soll oder soll ich das nicht fragen?

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Wolly1972 schrieb:

Ich habe meiner Freundin gebeichtet

Und genau damit fing doch das Problem an, nicht wahr?

Hör auf Dinge zu „beichten“, wenn nicht das Geringste passiert ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Wolly1972 schrieb:

Ich habe meiner Freundin gebeichtet das ich einer anderen Frau unter dem Rock gesehen habe. Begeistert war sie nicht, klar, welche Frau wäre davon schon begeistert. Sie verlangte von mir das nicht mehr zu tun oder wenn es einfach so passiert das ich die Treppe hoch gehe und zur obersten Stufe sehe Ihr sofort zu sagen "Entschuldigen Sie man sieht Ihren Schlüpfer". Das verlangte meine Freundin von mir. Würdet Ihr sagen das ich das sagen soll oder soll ich das nicht fragen?

Immer diese beichterrei nach dem Motto, wenn ich ihr gleich davon erzähle, gibt's kein Drama von Mutti. Jetzt sie sieht ich anständig bin. 

Für die Zukunft. wenn die Situation nochmal passiert und dich dein innerer Trieb zum gucken verleitet, dann guck hin! Wenn deine Puppe frag war nix gewesen. Ende der Geschichte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch mal ganz lieb, wann du denn deine Eier wieder benutzen darfst.

 

Edit

ich stell mir gerade vor was passieren würde, wenn du in die Sauna gehst? Augenbinde? 
Meine LTR weißt mich immer darauf hin, wenn man im Alltag mal einen netten Ausschnitt oder einen Höschenblitzer sieht… 

bearbeitet von Matt_11
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.