2 Dates aber sie hat kein Interesse?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brudis. Ich habe folgendes "Problem". Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich kenne eine Frau bereits seit vielen Jahren. Sie ist definitiv HSE HD, total selbstbewusst, humorvoll, empathisch, klug und freundlich. Dazu noch mega hübsch. Wir hatten zwischenzeitlich allerdings keinen Kontakt über 4 Jahre hinweg, weil sie nicht mehr hier wohnte. 

Nun ist sie wieder da und wir hatten vor einem Jahr kurz ein wenig geschrieben. Nun vor 4 Wochen schrieb sie mich wieder an und fragte wie es mir geht. Am nächsten Tag ist 3 Wochen in Mutter Kind Kur gefahren. Während der Zeit haben wir viel Kontakt gehabt.

Sie hat klare Signale gesendet (dachte ich zumindest) und wir waren schon so weit, dass sie für uns kocht, wenn sie wieder da ist und wir zusammen Musik machen wollen. Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre. Sie nahm mehrere Male das Wort "Date" in den Mund und machte auch sonst viele Andeutungen. Z.B. am Abend bevor wir uns dann getroffen haben, als sie sagte: Ich koche heute aber nicht mehr für uns, dann musst du wohl noch einen Abend kommen 😉 

So. Als ich dann bei ihr war, haben wir Wein getrunken und Musik gemacht, C&F und ich hab Kino gemacht bzw. sie auch aber trotzdem kam es nicht zum Kuss. An der Tür hielt sie mir ihre Wange hin, als ich versuchte sie zu küssen. Dann am nächsten morgen, nachdem sie eine Stunde geschlafen hatte, schrieb sie mir wieder und meinte, wir hätte richtig tolle Musik gemacht und wann ich das nächste Mal Zeit habe. Ich sagte dann, morgen aber sie wollte, dass ich direkt wiederkomme. Ich war dann von 14:30 bis nachts um 11 wieder bei ihr aber wieder passierte nichts. Ich hab dann einfach gefragt, wie viele Dates wir noch für den ersten Kuss brauchen. Da sagte sie nur, es gibt keinen ersten Kuss. Daraufhin haben wir dann ein bisschen darüber geredet und ihr tat es total leid mir vor den Kopf gestoßen zu haben. 

Als sie auf dem Klo, war kam eine Nachricht auf ihr Handy, welches vor mir lag und da schrieb ihr ein Typ folgendes: Ich habe ein Haarband von Dir in meinem Bett gefunden. 

Und genau der Typ kam dann 2 Std später auch noch "auf Besuch". Ich bin dann direkt abgehauen. Am nächsten Tag schrieb sie wieder, sie würde gerne weiter Musik mit mir machen. Ich habe dann nur geschrieben: Musik machen bei unserem dritten "Date"? Sie schrieb "genau 😉 ".

Ich hab dann gefragt, treffen wir uns dann nur zum musizieren oder machen wir ein richtiges Date draus? Sie sagte dann, sie wäre einfach lieber für sich und somit auch nicht verletzlich und dass der letzte Mann ihr sehr weh getan hat und für etwas neues sei kein Platz. 

Ich habe dann erst Stunden später geantwortet, dass ich viel um die Ohren habe und nicht im Freundschaftsmodus bin. Sie sagte dann noch, dass sie verwundert ist, dass sie in so kurzer Zeit unbewusst so viel bei mir ausgelöst hat und sie am Wochenende mit mir Musik machen wollen würde. Ich hab dann gesagt, ich habe am WE keine Zeit. Dann kam nur noch, dass sie das Gefühl hat, dass ich sauer bin. 

 

Das war jetzt ein langer Text aber ich habe versucht mich so kurz wie möglich zu halten. Meine Frage ist jetzt, was ich genau machen sollte. Ich mag sie echt gerne, auch als normale Freundin aber eben nicht unter diesen Voraussetzungen. Wie naiv ist sie denn, dass sie absolut nicht kapiert, wie viele Signale sie mir in den 4 Wochen gesendet hat? Ich würde einfach gerne ein paar Meinungen zu der Story hören. In dem Sinne, vielen Dank!

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst 9 Stunden mit ihr zusammen beim zweiten Date und hast es nicht auf die kette bekommen körperlich zu werden?

Genauso beim ersten Date warum erst der Kussversuch beim Abschied und nicht schon viel früher?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich in die Friendzone geschoben, weil Dich die Ereignisse und die Situationen verunsichert haben. Du musstest Dich immer absichern bei ihr und hast gefragt… was ist mit dem Kuss? Wird das dann ein Date? usw.

Is doch logisch, dass sie Deinen Durst spürt und das äußert sich darin, dass sie Dich in die Friendzone abschiebt. Is ja gut, dass Du eskalierst aber das muss noch viel konsequenter kommen. Wenn sie investiert, investiere auch. Wenn sie ihren Invest reduziert, reduziere Deinen auch.

Ich gehe auf die kokettiererei garnicht ein. Dann is das Treffen eben freundschaftlich erstmal. Von mir aus. Ich muss auch von ihr nicht hören, ob es n Date ist. Man trifft sich kocht was und chillt ein wenig und wenn es passt wird eskaliert. Nach dem Sex werden die Karten ohnehin neu  gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Date sind alle Versuche sie zu küssen von ihr mehr oder weniger abgeblockt worden bzw. hatte ich das Gefühl, dass sie es nicht drauf anlegt und war mir unsicher. Beim Gehen an der Tür dachte ich dann, okay, wenn nicht jetzt, dann gar nicht. Beim zweiten Date war ich ja auch tagsüber bei ihr und da waren ihre Kinder natürlich auch da. Am Abend als wir zusammen saßen, hab ich dann ihre Hand genommen und ihr in die Augen gesehen. Da sagte sie nur: "was ist?", lächelt und dreht sich zur Seite. 

Seitdem hab ich nichts mehr investiert und wollte einen Cut machen. Sie schreibt aber immer wieder und lässt nicht locker irgendwie. Sie schrieb, sie hätte das Gefühl ich sei sauer oder enttäuscht. Ich hab dann nur geschrieben, dass ich das ganz sicher nicht bin. Und dann kam dies: "Findest Du, man kann solche Sachen vorher immer so planen und breit reden?". Kein Plan was sie damit meint.

Ich werde aus dieser Frau nicht schlau 😄

bearbeitet von Itswhatitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Ich mag sie echt gerne, auch als normale Freundin aber eben nicht unter diesen Voraussetzungen.

Entscheide dich mal bitte!

Wenn du sie auch als "normale" Freundin magst, was immer das bedeuten soll, dann musizierst du weiterhin mit ihr und suchst dir für alles andere dann auch andere Frauen.
ODER

Du gibst zu, dass du sie flachlegen willst. Dann tu auch alles dafür. Wenn sie dabei nicht mitspielen will -> NEXT.
Und dabei ist es völlig egal, ob sie denken könnte, du wärst sauer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Sei klar in dem, was Du willst. Natürlich willst Du sie als Frau. Wenn sie ‚nur Freundin wäre‘ und Du mitbekämst, dass ein anderer Typ sie bügelt, würdest Du das nicht aushalten.

Mach Deine Absichten klar. Nicht durch drüber reden. Nicht durch Betteln um einen Kuss. Sondern in dem Du es versuchst. Nichts(!) mehr verbalisierst. Nicht auf ihr Gerede von wegen ‚nicht bereit‘ hörst (tut der Haarbandtyp wohl auch nicht). Und Dich bereit machst, sie im Fall der Fälle auch komplett zu verlieren.

Dann kann sie Dir entweder folgen, oder auch nicht. Falls nicht, hältst Du Deine Distanz. That‘s it.

 

P.S. gerade erst gesehen: "Und dann kam dies: "Findest Du, man kann solche Sachen vorher immer so planen und breit reden?". Kein Plan was sie damit meint." Sie sagt Dir ganz direkt, dass Du einfach zu viel redest, zu viel auf Nummer sicher gehst. Wenn Du einfach gemacht hättest, üwrde ihr jetzt vielleicht ein weiteres Haarband fehlen.

 

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht. Ich war einfach nicht sicher und konsequent genug. Und das hab ich wahrscheinlich dann auch ausgestrahlt. Ich denke, dass ich den richtigen Moment einfach verpasst habe und der Versuch an der Tür war dann einfach verkrampft und erzwungen. Sie sollte ja das Gefühl haben, dass es einfach passiert ist. Genau wie sie es auch schreibt.

Sie hat übrigens darauf noch geantwortet, was sie damit meinte von wegen planen und breitreden. Und zwar dies: Naja wenn was passiert passiert es. Sowas kann ich vorher immer schlecht sagen oder mich da festlegen.

Also kurzes Update. 

Seit dem Abend hab ich mich bei ihr nicht mehr von mir aus gemeldet. Sie ist total anhänglich geworden, schreibt mir mehrmals täglich. Ich bin aber sehr auf Distanz. Ich vermute, dass Verlust halt nicht auf ihrer Agenda stand und sie nicht damit jetzt nicht gut klarkommt. Ich habe momentan beruflich auch viel zu tun und am Wochenende findet eine Veranstaltung von mir statt. Ich hatte ihr zwei Karten dafür gegeben. Nun fragte sie gestern Abend, ob wir uns dann Samstag sehen. Ich fragte, du meinst zufällig? Und sie sagte ne, nicht zufällig... Mal schauen was dann passiert. 

bearbeitet von Itswhatitis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 21:16 , Itswhatitis schrieb:

Ich hab dann gesagt, ich habe am WE keine Zeit.

Denk dran, dass du keine Zeit hast. ;-) Falls doch, müsste das einfach passieren.

Lass das Mädel mal schön investieren, denn sie war ja angeblich 

Am 27.2.2023 um 21:16 , Itswhatitis schrieb:

verwundert ist, dass sie in so kurzer Zeit unbewusst so viel bei mir ausgelöst hat

Und dann bitte zügig eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau steht nicht auf dich - zumindest nicht auf der "Ficker"-Ebene. Da hat sie grad wen anderen am Start. Wenn der Weg ist, kommst du aber sicher als "sicherer Hafen" (oder auch Provider genannt) in Frage.

Sie hält dich warm, falls es mit dem anderen nicht passt oder nur auf der Fickerei-Ebene bleibt.

-> Eskalationsleiter anschauen!

Am 27.2.2023 um 21:16 , Itswhatitis schrieb:

Da sagte sie nur, es gibt keinen ersten Kuss.

Damit wäre das Thema für mich dann auch beendet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 23:21 , Marcel Herzog schrieb:

Sie hat Dich in die Friendzone geschoben, weil Dich die Ereignisse und die Situationen verunsichert haben.

Keine Frau schiebt einen Mann in die Friendzone, dass Narrativ gehört endlich eliminiert.

Das schaffen Männer von ganz alleine, in dem sie nicht eskalieren, auf best buddy machen und sich selbst in die Friendzone katapultiern.

Jeder Mann der in der Friendzone landet, hat das ganz ALLEINE bewerkstelligt.

Proof:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es kurz zu halten. Wahrscheinlich war es ihr zu viel Gerede und Absicherung suchen deinerseits. Gleichzeitig scheint sie genauso wenig Selbstwert zu haben wie du. Sie schläft eine Stunde? Sie passt nicht gut auf ihr Gleichgewicht und die Gesundheit auf. 

Angst vor Verletzung und lieber für sich sein? Es gehört dazu auch mal auf die Fresse zu fliegen. Ein Mensch mit gutem Selbstwert kann das in Kauf nehmen, weil es ihn vielleicht vorübergehend traurig oder wütend macht, aber es ihn sich nicht grundsätzlich als Mensch in Frage stellen lässt.

Du stehst sofort wieder parat, weil sie möchte, dass du vorbeikommst. Machst du. Und dann taucht der Typ auf, einfach so, in dessen Bett sie wohl war? Einfach so? Wie das? Das hört sich alles sehr seltsam an. Das passt überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Wollte mal ein Update geben. Ich hab ihr gar nicht mehr von mir aus geschrieben. Sie hat aber weiterhin den Kontakt gesucht. Hat dann recht eindeutige Andeutungen gemacht. Heute haben wir uns am Abend in einer Bar getroffen. Lief alles perfekt. Viel C&F und dann sind wir zu ihr gefahren mit dem Taxi. Haben uns dann geküsst. Sie war ganz leidenschaftlich. Es war einfach perfekt. Ich bin dann nach Hause. 😃 Sie schrieb dann noch, sorry, dass sie mich so rausgeworfen hat. Aber ihre Tochter wurde wach und das geht halt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stay hungry. 
 

küssen lassen und dann „glückselig“ rauswerfen lassen. Auch nicht schlecht 😄

jetzt dranbleiben und bis zum Lay eskalieren, dosenöffner ist geschafft. Begrüßung beim nächsten mal mit Kuss. Messlatte fürs nächste Treffen ist gelegt. Keine Sorge, mir hat mal eine gesagt, dass sie es krass fand dass ich sie wie selbstverständlich zum Kuss hernehme zur Begrüßung. Aber fand sie gut, lockert direkt die Stimmung auf. 
 

ja mit mancher Frau läufts zu Anfang zäh. Aber ich seh das immer als positives Zeichen, dass die halt nicht jeden sofort ranlässt. Wenn du immer sofort rangelassen wirst, dann denkst du auch, die haben alle einen an der Waffel… geht mir zumindest so. 
 

viel Erfolg weiterhin. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

jetzt dranbleiben und bis zum Lay eskalieren, dosenöffner ist geschafft. Begrüßung beim nächsten mal mit Kuss. Messlatte fürs nächste Treffen ist gelegt. Keine Sorge, mir hat mal eine gesagt, dass sie es krass fand dass ich sie wie selbstverständlich zum Kuss hernehme zur Begrüßung. Aber fand sie gut, lockert direkt die Stimmung auf. 

Woran weisste eigentlich ob du jetzt beim nächsten treffen wieder von neu gamen sollst, wie es hier auch oft empfohlen wird, wenn es „nur“ zum kuss kam oder ob du, wie du sagst, gleich mit nem kuss einsteigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Falls sie dir daraufhin ne Backpfeife verpasst, kann man sich hinterher immer noch entschuldigen. 
 

ich mach das einfach. Frauen knutschen doch eh alles 😄

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns gestern getroffen. Sie wohnt ja nur 500 Meter entfernt 😄

Als die kinder gerade nicht geguckt haben, haben wir uns geküsst. Und zur Verabschiedung auch. Heute Abend treffen wir uns bei ihr. Es sind da so einige Äußerungen gefallen beim Schreiben, die ganz klar zeigen, dass sie verliebt ist. Sie hat aber auch geschrieben, dass sie vorsichtig geworden ist, weil jeder mit ihr direkt ins Bett will usw. 

Daher auch dieses vorsichtige Vorgehen von ihr. Sie wollte halt erst mal meine Absichten abchecken. Aber wie Jimmy schon schrieb, ich deute das auch als positives Zeichen. Sie ist halt keine bitch. Und dass sie sich mit ihrer Tochter hinlegt, wenn die weint, ist auch völlig normal. Kinder gehen vor. Jedenfalls bin ich total happy, dass es ist wie es ist. So eine herzliche und positive Frau trifft man selten im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Itswhatitis schrieb:

So eine herzliche und positive Frau trifft man selten im Leben. 

 

So weit so gut, aber kuck mal dass du emotional nicht zu schnell zu tief reingehst, bevor nicht wirklich was gelaufen ist. Der satz geht in Richtung oneitis, was ich dir aber jetz noch nicht unterstellen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie hat aber auch geschrieben, dass sie vorsichtig geworden ist, weil jeder mit ihr direkt ins Bett will usw. 
 

jaaauuu süße. Hast wohl schon wieder zu viel eierlikör gesoffen 😄

Zitat

Daher auch dieses vorsichtige Vorgehen von ihr. Sie wollte halt erst mal meine Absichten abchecken.
 

ja du willst mir ihr ins Bett 😄 aber ist doch gut. Die kann doch (hoffentlich) froh sein 😉

Zitat

Aber wie Jimmy schon schrieb, ich deute das auch als positives Zeichen. Sie ist halt keine bitch. Und dass sie sich mit ihrer Tochter hinlegt, wenn die weint, ist auch völlig normal. Kinder gehen vor. Jedenfalls bin ich total happy, dass es ist wie es ist. So eine herzliche und positive Frau trifft man selten im Leben. 

 

Nicht alles ernstnehmen was sie sagt. Vergiss dein Ziel nicht und bleib konsistent. Entweder sie will dann oder sie will dann nicht. Dann halt die nächste. So musst du denken bevor du den Tag vor dem Abend lobst. 
 

also mach’s beste aus der Lage. Verführen, eskalieren, die Lockerheit reinbringen. Und an dich glauben. Und dann gucken wir mal wie weit du gekommen bist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2023 um 23:34 , Itswhatitis schrieb:

Beim ersten Date sind alle Versuche sie zu küssen von ihr mehr oder weniger abgeblockt worden

und dann plötzlich

vor 19 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Äußerungen gefallen beim Schreiben, die ganz klar zeigen, dass sie verliebt ist.

Wovon soll sie denn plötzlich verliebt geworden sein? Von ein paar versteckten Küsschen?

Bitte geht mal emotional ein paar Schritte zurück, wie dir schon geraten wurde.
Da ist noch gar nix gelaufen. Und weil sie ja "vorsichtig geworden" ist, "weil jeder mit ihr direkt ins Bett will", wird möglicherweise auch erst mal weiterhin nix laufen.
Und dann stellt sich natürlich die Frage, was DU willst. Außer, dass du sie ins Bett bekommen möchtest.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Speleologist schrieb:

So weit so gut, aber kuck mal dass du emotional nicht zu schnell zu tief reingehst, bevor nicht wirklich was gelaufen ist. Der satz geht in Richtung oneitis, was ich dir aber jetz noch nicht unterstellen will

Ja, das stimmt. Ist halt nicht so einfach, immer alles richtig zu machen.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Und dann stellt sich natürlich die Frage, was DU willst. Außer, dass du sie ins Bett bekommen möchtest.

Ich bin auf ltr aus. Und der nächste Schritt ist ganz klar sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2023 um 20:42 , Speleologist schrieb:

Woran weisste eigentlich ob du jetzt beim nächsten treffen wieder von neu gamen sollst, wie es hier auch oft empfohlen wird, wenn es „nur“ zum kuss kam oder ob du, wie du sagst, gleich mit nem kuss einsteigst?

Wenn ihr schon gevögelt habt, kannst du beim nächsten Mal direkt die Zunge in den Hals schieben. Wenn ihr beim letzten Mal geknutscht habt, sie aber bei der Hand unterm Pulli abgeblockt hat, musst du wieder von vorn anfangen.

Ist ein bisschen wie autosave beim nem Computerspiel 😉

Wenn du das Level geschafft hast, musst du nicht bis ganz zum Anfang zurück...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns nun seit dem ersten Kuss einmal gesehen gestern Abend, sicher 1 1/2 Std über den Abend verteilt rum geknutscht. Vorhin war sie bei mir zum Kaffee. Ebenfalls rum geknutscht. Ich denke, beim nächsten Mal wird mehr passieren. Kuss bei der Begrüßung mit Zunge ist normal. Tatsächlich hat sie aber trotzdem gestern abgeblockt, als ich mit der Hand unter ihren Pulli wollte am Rücken 😄

Sie sagt dann, es muss ja auch ein bisschen spannend bleiben. Na ja. Okay. Aber man hat halt auch gemerkt, dass sie erregt war. Deshalb beim nächste mal sex. 

Was mich viel mehr stört ist dieser Typ, mit dem sie scheinbar war hatte. Gestern stand nämlich unter häufig kontaktierten Kontakten sein Name bei whatsapp. Und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ob ich einfach gar nichts sage oder ob ich sie drauf anspreche. Aber halt nicht so, als sei ich hin eifersüchtig, sondern eher so, ja was ist eigentlich zwischen dir und dem Typ? Und wenn sie fragen würde, wie ich darauf komme, dann würde ich sagen, dass ich halt nicht doof bin. 

Aber das ist nur ein Gedanke. Ich hab keinen Bock drauf, dass sie zweigleisig fährt und ich Energie in etwas stecke, was dann eh keinen Sinn macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Itswhatitis schrieb:

Gestern stand nämlich unter häufig kontaktierten Kontakten sein Name bei whatsapp.

Woher weisst du sowas? Guckst du etwa in ihr Handy du alter Stalker?!

vor 12 Minuten, Itswhatitis schrieb:

Und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ob ich einfach gar nichts sage oder ob ich sie drauf anspreche.

Selbstverständlich sagst du gar nix dazu. DU bist der Preis. Was interessiert dich irgendein anderer Kerl?

 

vor 13 Minuten, Itswhatitis schrieb:

Aber halt nicht so, als sei ich hin eifersüchtig, sondern eher so, ja was ist eigentlich zwischen dir und dem Typ? Und wenn sie fragen würde, wie ich darauf komme, dann würde ich sagen, dass ich halt nicht doof bin.

Das ist halt genau die Art wie du sie am schnellsten los wirst. SIE hat Optionen. Sieh zu, dass du auch welche hast!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Was mich viel mehr stört ist dieser Typ, mit dem sie scheinbar war hatte. Gestern stand nämlich unter häufig kontaktierten Kontakten sein Name bei whatsapp. Und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ob ich einfach gar nichts sage oder ob ich sie drauf anspreche. Aber halt nicht so, als sei ich hin eifersüchtig, sondern eher so, ja was ist eigentlich zwischen dir und dem Typ?
 

wie willstn das sagen ohne dass sie dir Eifersucht unterstellt? 😅 solange sie deine Eifersucht süß findet, wäre ja auch wieder alles ok. Hier wird zwar viel rumerzählt, dass Eifersucht ein unattraktives Merkmal sei. Ja also Paranoia schon. Aber n bisschen Eifersucht muss auch sein. wie auch immer. Ist ja auch nicht Thema. 
 

 

 

Zitat

Aber das ist nur ein Gedanke. Ich hab keinen Bock drauf, dass sie zweigleisig fährt und ich Energie in etwas stecke, was dann eh keinen Sinn macht 

 

mit dir fährt sie momentan gar nicht. Es gab kein Sex. Sieh erstmal zu dass du sie flachlegst, danach werden die Karten neu gemischt wie weiter oben jemand sagte

sex haben macht immer Sinn. Zumindest in meiner Welt… wenn du beziehungsneedy bist, biste meiner Meinung nach schon 10 Schritte zu weit und du kannst das Game noch nicht souverän spielen. Dann halt kein Sex wenn du nicht locker bleiben kannst 😉

ansonsten hast du momentan keine anderen Sorgen zu haben…

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Aber halt nicht so, als sei ich hin eifersüchtig, sondern eher so, ja was ist eigentlich zwischen dir und dem Typ?

Ihr seid euch gegenseitig keinerlei Rechenschaft schuldig!

Jede Frage, die in die Richtung zielt, wird als „eifersüchtig“ ausgelegt. Lass das besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.