2 Dates aber sie hat kein Interesse?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brudis. Ich habe folgendes "Problem". Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich kenne eine Frau bereits seit vielen Jahren. Sie ist definitiv HSE HD, total selbstbewusst, humorvoll, empathisch, klug und freundlich. Dazu noch mega hübsch. Wir hatten zwischenzeitlich allerdings keinen Kontakt über 4 Jahre hinweg, weil sie nicht mehr hier wohnte. 

Nun ist sie wieder da und wir hatten vor einem Jahr kurz ein wenig geschrieben. Nun vor 4 Wochen schrieb sie mich wieder an und fragte wie es mir geht. Am nächsten Tag ist 3 Wochen in Mutter Kind Kur gefahren. Während der Zeit haben wir viel Kontakt gehabt.

Sie hat klare Signale gesendet (dachte ich zumindest) und wir waren schon so weit, dass sie für uns kocht, wenn sie wieder da ist und wir zusammen Musik machen wollen. Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre. Sie nahm mehrere Male das Wort "Date" in den Mund und machte auch sonst viele Andeutungen. Z.B. am Abend bevor wir uns dann getroffen haben, als sie sagte: Ich koche heute aber nicht mehr für uns, dann musst du wohl noch einen Abend kommen 😉 

So. Als ich dann bei ihr war, haben wir Wein getrunken und Musik gemacht, C&F und ich hab Kino gemacht bzw. sie auch aber trotzdem kam es nicht zum Kuss. An der Tür hielt sie mir ihre Wange hin, als ich versuchte sie zu küssen. Dann am nächsten morgen, nachdem sie eine Stunde geschlafen hatte, schrieb sie mir wieder und meinte, wir hätte richtig tolle Musik gemacht und wann ich das nächste Mal Zeit habe. Ich sagte dann, morgen aber sie wollte, dass ich direkt wiederkomme. Ich war dann von 14:30 bis nachts um 11 wieder bei ihr aber wieder passierte nichts. Ich hab dann einfach gefragt, wie viele Dates wir noch für den ersten Kuss brauchen. Da sagte sie nur, es gibt keinen ersten Kuss. Daraufhin haben wir dann ein bisschen darüber geredet und ihr tat es total leid mir vor den Kopf gestoßen zu haben.