Ein Field Report kommt selten alleine - Meine Erzählungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm alles so, wie es kommt - du kannst nichts erzwingen. 

Hallo zusammen, dies soll kein klassischer Field Report sein, sondern einfach eine kurze Zusammenfassung von ein paar schönen Tagen letzte Woche. In der nähern Zukunft kommen noch ein paar Field Reports dazu. Viel Spaß beim Lesen.

Es war wieder so weit, ich dürfte meines Erachtens die schönste deutsche Stadt, München besuchen. Da ich in München für eine kurze Zeit gelebt habe, kenne ich die meisten Ecken und wollte nicht das Touristenprogramm durchmachen. Zugegeben, so viel Freizeit hatte ich auch nicht, da ich die meiste Zeit im Büro gefangen war, aber der Donnerstagabend blieb frei und den wollte ich voll ausnützten. 

Ich habe mir also für den Donnerstag ein Treffen mit Charlotte organisiert. Eine alte Freundin, die ich während meines Auslandssemesters in Schweden kennenlernen dürfte und ich in dem Jahr vom Auslandssemesters oft getroffen habe, da ich, wie oben kurz erwähnt, auch kurz in München gelebt habe. Unser letztes Treffen ist schon einige Jahre her und seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben, waren wir sehr selten in Kontakt (vielleicht haben wir 1-2 telefoniert). Als ich Sie damals in Schweden kennengelernt habe, war ich in einer Beziehung, dementsprechend waren wir lediglich freundschaftlich unterwegs, haben uns aber recht gut verstanden. 

Wer ist Charlotte, fragst du dich? Eine junge, gebildete und attraktive Blondine, 2 Jahre älter als ich, mit einem super Studienabschluss von einer sehr guten deutschen Universität, mittlerweile erfolgreich berufstätig bei einem deutschen Konzern. Charlotte hat eine tolle Persönlichkeit, sie hat viel in ihren Leben gesehen, ist sehr ordentlich und gut strukturiert und hat einen klaren, weltoffenen Blick auf viele Dinge.

Ich habe also Charlotte einige Tage bevor es nach München ging, angeschrieben und ein Treffen bei ihr zu Hause ausgemacht. Sie ist vor ein paar Monaten in ihre neue Wohnung umgezogen und hat mir das letzte Mal, als wir in Kontakt waren, davon berichtet. Da ich vor c. 2-3 Monaten aus einer 6-jährigen Beziehung gekommen bin (dieselbe Ex wie damals in Schweden) und ich und Charlotte ja flüchtig befreundet waren, bin ich ohne große Erwartungen, aber mit 2 Flaschen Wein zu ihr gefahren haha.😂  Natürlich habe ich das Treffen auch aus einem "strategischen Grund" bei Ihr zu Hause ausgemacht und war gespannt, ob was passieren wird. Zeitgleich wollte ich nichts überstürzen und erzwingen, ich bin ja recht frisch aus einer Beziehung raus und habe dementsprechend viel zum Aufarbeiten, zusätzlich wollte ich auch unsere flüchtige Freundschaft (Kennen uns sehr lange sind aber jetzt auch nicht beste Freunde) nicht mit einem erzwungenen Approach riskieren. Ich habe mich deswegen einfach fallen lassen und wollte sehen, was passiert. 

Ich bin also zu Ihr in die Wohnung und war positiv überrascht - sowohl von Ihr als auch von der Wohnung. Sie lebt in einer 65 Quadratmeter Wohnung, die sehr schön und modern eingerichtet ist, die Wohnung war picobello aufgeräumt. Erwartet hat mich mit einem großen Lächeln über im Gesicht in einem schönen taillierten Pulli und einer Stoffhose. Man hat ihr, aber auch mir angemerkt, dass wir froh waren, dass es zum Treffen gekommen ist. Wir haben also angefangen, vor uns hinzu quasseln.  Sie war sichtlich bemüht, eine gute Gastgeberin zu sein und hat mich gleich gefragt, was ich trinken wollte (Schnaps aus der Bar, Liquor, Rot oder Weißwein), was ich zunächst verneint habe und erst mal um ein Wasser gebeten habe. Hahah man merkt, dass ich lange nicht im Game war, ich war aber erst mal durstig und fairerweise trinke ich privat nicht so viel Alkohol. Außerdem war ich überschüttet von Reizüberflutungen - Ihre tolle Ausstrahlung, coole Gespräche und eine tolle Wohnung, da habe ich ein bisschen Zeit gebraucht, um anzukommen. Wir haben Bürger bestellt und die Wartezeit genützt, um ihre Wohnung zu besichtigen. (Learning für mich hätte ich auf später, wenn wir mehr "intus" hatten verlagern sollen, da wäre der Weg ins Schlafzimmer leichter gewesen). Spätestens bei den Bürgern haben wir auch den Weißwein aufgemacht und im Laufe vom Abend haben wir auch 2-3 Shots Eierlikör getrunken, wobei es schwer zu deuten war, ob sie einfach eine gute Gastgeberin sein wollte oder uns auf einen guten Pegel bringen wollte. Insgesamt war die Stimmung am Abend gut und locker ohne das wir viel getrunken haben. Ich habe sie im Laufe vom Abend ein paarmal zufällig berührt (Eskallationsleiter von DiCarlo) und auch ein paarmal genegt. Allerdings war von Ihr keine klaren Anzeichen zu erkennen, dass sie was haben möchte, z.B. hat sie sich im Schneidersitz auf die andere Ecke der Couch gesetzt, die Berührungen nicht erwidert, wiederum aber in paar mal Alkohol angeboten. Außerdem hatte sie eine Verletzung auf der Lippe, nach einem gemeinsamen Selfie für gemeinsame Freunde hat sie mir die erzählt, das es dazu letztes beim Aufbauen der Möbel gekommen ist. Na ja, hätte ich natürlich ausnützten sollen, um sie zufällig zu berühren oder sie aufzuziehen ("Oh je das sieht aber doch schlimmer aus als auf dem Foto"). Sie war auch ein bisschen müde von der Woche - da sie die Woche schon 2 Mal fort war, hatte einen anstrengenden Tag in der Arbeit und musste am nächsten Tag arbeiten. Ich habe versucht, das Gespräch  zu sexualisieren, was aber nicht so wirklich geklappt hat, z.B. waren wir, als wir uns das letzte Mal sahen, zusammen in ihrem Heimatdorf feiern, wo sie jeder männlicher Bekannte gefragt hat, ob wir zusammen sind, zusätzlich waren wir gut betrunken, dementsprechend gut am Tanzen und da ich einen langen Heimweg hatte, hat sie mich auch gefragt, ob ich bei ihr übernachten mag, was ich aber verneint hatte, da ich noch mit meiner Ex zusammen war. Als wir über unsere Erinnerung gesprochen haben, hat sie kaum Reaktionen gezeigt. Habe auch eine gute Gelegenheit verpasst, das Gespräch zu sexualisierten und ihr nicht von der Reaktion meiner Arbeitskollegen vom Treffen mit ihr erzählt. Als ich meinen Arbeitskollegen vom Treffen erzählt habe, haben die es sofort als Date bezeichnet und als ich erzählt habe, dass ich zu Ihr fahre, war für meine Arbeitskollegen die Sache klar haha. Sie meinten auch, ich soll sie zu Kalypso und anschließend in die 089 Bar mitbringen. Wäre also eine lustige Anekdote gewesen, mit der ich sie aufgezogen hätte können. 

Na ja, um es kurzzufassen an dem Abend ist mit ihr nichts gelaufen, ich habe gemerkt, dass sie immer müder vom Alkohol wurde und habe mir mit einem lachenden und weinenden Auge ein Taxi gerufen. Ich war natürlich ein bisschen traurig, dass nicht mehr passiert ist, war aber auch froh, dass ich nichts erzwungen habe. Wir haben bei der Verabschiedung von einem Besuch ihrerseits bei mir in meiner Stadt gesprochen. Wir beiden sind aber die nächsten Monate recht busy. Mal schauen, ob sich was ergibt, bin jetzt erst mal 2 Woche mit verschiedenen Themen beschäftigt und werde mich anschließend melden, um sie für ein verlängertes Wochenende zu mir einzuladen. Mal schauen, ob es klappt. Rückblickend könnte es auch sein, dass sie nur mit jemanden etwas anfangen möchte, um anschließen eine Beziehung einzugehen (hat sie so implizit gesagt) oder ihr einfach ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen als mir.
 
Ich bin nach dem Treffen nicht ins Hotel, sondern in die 089 Bar und habe mich mit meinen Arbeitskollegen getroffen. Der Abend war recht lustig, haben ein bisschen was getrunken, habe ein paar Mädels Approached aber auch einfach den Abend genossen und ausgiebig getanzt. Lustig war eine Situation, kurz bevor wir ins Hotel gefahren sind. Es war zwischen 3 und 4 Uhr und ich drehe mich kurz von meinen Kollegen weg. Auf einmal steht vor mir eine kleine Blonde, die richtig horny ist. Also sofort eskaliert und eng miteinander getanzt, habe gemerkt, sie wollte mit mir spielen und mich sofort küssen, was ich aber nicht zugelassen habe um ihren Jagdreflex zu wecken. Nach recht kurzer Zeit hat sie mich auch bei den Eiern gepackt, was ich natürlich genossen habe. Ich habe ihr also gezeigt, wer der Daddy ist und alles bei ihr durchgeknetet - P****, Titten und Arsch. Ich dachte mir schon, mein Zimmer im Roomers macht sich bezahlt. Auf einmal war sie aber weg und ich dachte, sie wäre schon nach Hause gegangen, aber als ich sie das nächste Mal gesehen habe und wieder angesprochen habe, kam von ihr keine Reaktion, als ob sie mich nicht gekannt hätte. 

Na ja, was will man machen, bin also gegen 4 ins Hotel und um 7 Richtung Flughafen, da ich meinen Flieger erwischen müsste, was zum Glück gut geklappt hat. Im Flieger bin ich mit einem lächeln gemütlich eingeschlafen.

Gerne freue ich mich über Anregungen und Kritik, was ich besser machen hätte sollen - sowohl im Club als auch mit Charlotte. Ich habe oben im Text ja schon über ein paar Situationen reflektiert.

bearbeitet von TheRipper
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum hier mal ein kleines Update von mir. Hatte in den letzten Wochen 3 Dates mit dem xx Geschlecht. 

Johanna HG5

Die kleine ist vor einigen Monaten mit dem Studium fertig geworden und arbeitet jetzt als Lehrerin und macht deshalb jeden Tag um 13:00 Schluss, schon ein wahrer Luxus. Ansonsten ist sie recht klein, Blond, kleine Titten aber hat ein großes Hinterteil, denn die kleine geht 5x pro Woche ins Gym. Insgesamt ist sie recht entspannt drauf und hat glaub ich schon viel erlebt. Kennengelernt habe ich die lieben im OG. 

1. Date 

Das Date verlief eher schleppend. Wir trafen uns bei meinem Lieblingsasiaten (Ein ziemlicher Hipsterladen, wo es immer viele HG gibt) und haben uns eine Portion Sushi gegönnt. Das Gespräch mit ihr war... Naja wie war das wohl? Nicht vorhanden würde es gut treffen. Die kleine hat im ganzen Gespräch eventuell 2-3 Rückfragen gestellt und hat viel über sich gelabert. Von einer Tiefergehende Diskussion kann also nicht die Rede sein. Mir ist aufgefallen, das sie kaum eine eigene Meinung zu Themen hat und mir viel nachgelabbert hat. Erwähnenswert war das sie einmal de facto 4.5 Jahre mit jemanden zusammen war, die beiden aber nicht offiziell in einer Beziehung waren schon ziemlich abgefuckt oder? Da dachte ich mir nur, dass die Kleine gut unterwürfig ist oder eine Psychotante sein könnte. Abgesehen davon hat sie öfters erwähnt, mit mir feiern gehen zu wollen und das sie eh nur harten Alkohol trinkt.

Bei der Verabschiedung habe ich ihr knallhart gesagt, dass ich sie gute finde (Na ja eigentlich habe ich zurzeit nur recht blaue Eier) und mir ein weiteres Treffen vorstellen könnte, aber das mich gestört hat das sie so wenig Fragen gestellt hat. Sie könnte es nicht fassen, beim Nachhauseweg kamen die Rechtfertigungen und das zweite Date war schnell ausgemacht.

2. Date

Wir haben uns ein Kochdate bei ihr ausgemacht, was sie aber einen Tag davor abgesagt hat. Ich vermute, da sie ein bisschen Schiss bekommen hat. Na ja, ich meinte also zu ihr, sie soll eine Alternative vorschlagen und wir sind stattdessen am selben Tag auf ihre Initiative in die Therme. So kam es also, wie es kommen musste. Sie machte keinen Anstand mit mir in die Umkleide zu gehen und hat sich normal umgezogen, beim schwimmen dann KC, heavy makeout. Unter anderem habe ich auch die Technik vom User @Yolo angewendet. Dieser meinte, einmal "Wenn du nicht mehr weiter weißt, lege ihr Hand auf deinen Schwanz", dass ganze ging einige Stunden sie hat aber immer abgeblockt, zum FC ist es leider nicht gekommen. Sie meinte zu mir, ihr Bodycount liegt bei 2 (Heißt also 6-8?) und das die deshalb warten möchte.

Ein weiteres Treffen ist in Verhandlung, ich weiß aber nicht, ob ich das machen möchte. Ich glaube, es ist recht realistisch, dass es zum FC kommen wird. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Bock auf sie habe. 

Annalena HG3

Vorgeschichte: Hinge
Rahmenbedingungen: Dinner und Drinks in einem Restaurant
Das Target: HB4, Braune Haare, mitte 20, nettes Gesicht. Leider hat man aber den restlichen Körper auf Hinge nicht gesehen, wie ein Screening Fehler von mir war, denn Annalena ist ein wahrer Blauwahl, eine Kugel die man als Abrissbirne verwenden könnte
Das Date: Ich halte es kurz. Das Gespräch war nett, habe doch viel gelacht, aber von meiner Seite aus kam keine Attraction auf
Das Nachspiel: Es wird kein weiteres Date geben 

P.S. - War diese Woche in einem neuem Gym mit Sauna, wo ich ein nettes Gespräch mit zwei Girls hatte - Ich glaube, da gehe ich wieder hin 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2023 um 09:17 , TheRipper schrieb:

Nimm alles so, wie es kommt - du kannst nichts erzwingen. 

Hi TheRipper!

Vollkommen richtig.

Ich hatte es schon so, dass mich die Frau in ihr Bett geschleppt hat. Mehr als einmal.

Waidmannsheil

Fokko aka Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.