Wie bei schüchterner Person eskalieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 22
3. 1
4. physische Berührungen
5. Wie und wann eskalier ich richtig?
6- Wann und wie eskaliert ihr physisch? Sobald das Gespräch schon sexual wird oder ihr Zeichen bekommt?
Ich kenne die Eskalationsleiter von Dicarlo aber würde gerne eure Meinung zu meiner konkreten Situation erfahren.

Vorab: In der Vergangenheit habe ich nie physisch eskaliert sodass es auch schon vorgekommen ist das die Frau z.B. ihre Hand auf meinen Schoß gelegt hat und den ersten Schritt getan hat, ohne dass ich irgendwas angedeutet habe.

Nun ergab sich vor kurzem eine neue Situation. Ich wollte natürlich aus meinen Fehlern lernen und versuchen im Gespräch physisch zu eskalieren. Die Frau habe ich auf einer Studentenparty kennengelernt und mich da nur kurz mit ihr unterhalten. Beim späteren treffen, sind wir aus gegebenen Umständen bei ihr in der Wohnung gelandet und haben uns auf die Couch gesetzt. Das Gespräch war ein typisches Kennenlerngespräch, sie kommt aus dem Iran, ist ein sehr zurückhaltender Mensch, studiert was im sozialen Bereich, etc. Ich hab immer wieder versucht das Gespräch lightweight, playful und witzig zu gestalten durch Kommentare etc., was eigentlich auch gut geklappt hat. Das Gespräch war aber jetzt nicht sexuell und ich glaube gegen Ende hin hat sie auch nicht viel Augenkontakt gehalten. Im Laufe des Gesprächs bin ich näher an sie gerückt, hatte z.B. mein Knie an ihres gelehnt, sie kurz an der Schulter angefasst wenn es das Gespräch ergab, bis ich schließlich meine Hand auf ihren Oberschenkel hinlegte. Das alles passierte natürlich mit größeren Abständen und nicht von jetzt auf gleich. Sie hat nie ihre Beine verschränkt, oder körperlich die Gesten abgelehnt. Auch verbal hat sie nichts kommuniziert. Im Nachhinein denke ich mir, dass es wahrscheinlich an ihrem extrem zurückhaltenden und schüchternen Charakter lag, dass sie nichts gesagt hat. Sie sagt selbst sie hätte kein Selbstbewusstsein und ist am liebsten ganz am Rand. Sie hat dann relativ erprobt das Gespräch abgebrochen und ist aufgestanden: „Ist schon so spät, ich muss noch für morgen etwas vorbereiten.“  Okay, verstehe.

Im Gespräch habe ich sogar noch erwähnt, falls ich dir zu nahe komme, kannst du gerne etwas sagen und ich mache mehr Platz. (Vielleicht etwas cringe im Nachhinein, aber ich konnte ihr Verhalten eben nicht deuten).

2 Tage später fragte ich nach einem erneuten Treffen vormittags in einem Cafe. Dies wurde dann abgelehnt. Zusätzlich hat sie noch geschrieben: „Den Grund weißt du auch selber.“

Ich geh mal davon aus, dass sie die physische Eskalation meinte, weil ich das ja auch im Gespräch angesprochen habe. Das das Zwischenmenschliche nicht passt, glaube ich weniger. Die Antwort hat mir wirklich zum Nachdenken gegeben. Ich will nicht, dass sich an ein anderer Mensch durch mein Verhalten unwohl fühlt und hatte das Gefühl, dass ich mich wie der letzte Vollidiot/Creep verhalten habe. Anscheinend habe ich bei ihr wohl viel zu früh eskaliert.

Als Learning habe ich jetzt mitgenommen, auf mehr Zeichen von der anderen Person zu warten bis ich eskaliere. Vielleicht war auch keine Attraction von ihrer Seite da, und ich hab das treffen komplett falsch interpretiert, aber das wäre auch komisch. Wie seht ihr das? Wie würdet ihr bei einer Person eskalieren die extrem schüchtern ist? Sollte man da überhaupt beim ersten treffen eskalieren oder erst viel länger daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DanTheMaan schrieb:

In der Vergangenheit habe ich nie physisch eskaliert

 

vor 11 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Im Gespräch habe ich sogar noch erwähnt, falls ich dir zu nahe komme, kannst du gerne etwas sagen

Du solltest erst mal nach dir selbst sehen. DU bist der schüchterne Typ. DU bist derjenige, der nicht eskaliert. DU bist derjenige, der die Sachen zerredet.

vor 11 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Ich geh mal davon aus, dass sie die physische Eskalation meinte

Sie meinte wohl eher die fehlende Eskalation.

vor 11 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Im Nachhinein denke ich mir, dass es wahrscheinlich an ihrem extrem zurückhaltenden und schüchternen Charakter lag

Oder vielleicht eher an DEINER extrem zurückhaltenden Art?

vor 11 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Beim späteren treffen, sind wir aus gegebenen Umständen bei ihr in der Wohnung gelandet

Man landet nicht einfach "aus gegebenen Umständen" in der Wohnung einer Frau. Alleine das sollte Signal genug sein.

Lies dich bitte hier gründlich ein!

DU bist derjenige der führt, eskaliert (auch verbal) und Möglichkeiten schafft. Dazu bedarf es keiner Zeichen zum Start, auf die du immer wartest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Im Gespräch habe ich sogar noch erwähnt, falls ich dir zu nahe komme, kannst du gerne etwas sagen und ich mache mehr Platz. (Vielleicht etwas cringe im Nachhinein, aber ich konnte ihr Verhalten eben nicht deuten).

Geht geht. Natürlich lebt die Anziehung von unausgesprochen Fantasien und deswegen killen so Sätze wie z.B. "darf ich dich küssen?" oft den vibe, das momentum.

Aber in deinem speziellen Fall und vor allem bei diesem verschlossenen Mädel, kann ich es durchaus verstehen und finde sogar, dass du mit deiner Nachfrage ob du ihr zu nahe kommst einen waschechten Gentlemen move gemacht hast. Im Normfall hätte ich gesagt "wer nicht eskaliert, verliert".

Aber hier würde ich das differenzieren und eher schlussfolgern dass die Gute etwas einen an der Waffel hat und du keinen Gedanken mehr an sie verschwenden solltest.

 

Vorraussetzt deine Schilderung der Situation ist akkurat dann waren die "Anzeichen" ihrerseits dürftig bis zu nicht vorhanden. Dass sie dann noch nach deiner Anfrage auf ein Treffen im Kaffee mit „Den Grund weißt du auch selber.“ reagiert... nur um dich weiter im dunkeln tappen zu lassen, sagt mir folgendes -> Finger weg. Abhaken, vergessen, next.

So ne passiv-aggressive Belehrungshaltung kann ich überhaupt nicht ab. Ihr habt euch einmal etwas intimer miteinander unterhalten und du solltest sofort ihren Charakter kennen? Ihre Grenzen perfekt einschätzen können? Ohne dass sie diese in irgendeiner Form kommuniziert hat?

Was immer auch ihr Problem ist, lass es ihr. Und mach es nicht zu deinem Problem 😉

bearbeitet von Biff
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Vorab: In der Vergangenheit habe ich nie physisch eskaliert

Warum? Gefiel dir die Frau(en) nicht?

vor 15 Stunden, DanTheMaan schrieb:

bei ihr in der Wohnung gelandet und haben uns auf die Couch gesetzt.

Eigentlich: GO FOR IT!

Ich weiß - bin zwar deutlich älter - aber wenn beide nicht eskalieren, dann wird das nichts! Wenn du das nicht kannst, such dir Frauen, die es dir einfacher machen, klare Signale (also für Blinde) senden etc.!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, darklife schrieb:

 

Du solltest erst mal nach dir selbst sehen. DU bist der schüchterne Typ. DU bist derjenige, der nicht eskaliert. DU bist derjenige, der die Sachen zerredet.

Sie meinte wohl eher die fehlende Eskalation.

Oder vielleicht eher an DEINER extrem zurückhaltenden Art?

Man landet nicht einfach "aus gegebenen Umständen" in der Wohnung einer Frau. Alleine das sollte Signal genug sein.

Lies dich bitte hier gründlich ein!

DU bist derjenige der führt, eskaliert (auch verbal) und Möglichkeiten schafft. Dazu bedarf es keiner Zeichen zum Start, auf die du immer wartest.

Ich glaube du hast meinen Post nicht genau gelesen. Ich habe eskaliert. Sie mehrmals berührt und sogar meine Hand auf ihren Schoß gelegt. Es gab jedoch keine Reaktion von ihr weder negativ, noch wirklich positiv. Wer dann weiter geht und die Frau versuchen würde zu küssen, hat den Schuss wohl nicht gehört, weil das wäre nicht fehlende Eskalation sondern fehlende Menschenwahrnehmung. Beim treffen bei ihr war ich alles andere als zurückhaltend. Hab geleitet, geführt, etc, nur von ihr kam keine Reaktion, außer das wir das Gespräch weitergeführt haben.
 

Man kann durchaus "aus gegebenen Umständen" in der Wohnung einer Frau landen. Wenn man neu in einem Wohnheim ist und sie einem einfach kurz ihre Wohnung zeigen möchte wie sie eingerichtet ist, etc. Wüsste nicht wieso man dies direkt als Signal "ich will mit dir schlafen" interpretieren sollte in dieser speziellen Situation. Wie gesagt wir haben vorher nur sehr kurz miteinander geredet, und das eigentlich Kennenlern-Gespräch fand auf ihrer Couch statt.

Ich hab mich schon lange gründlich eingelesen. Ich habe das Gefühl deine Antwort bezieht sich auf die Allgemeinheit, ich beziehe mich auf einen speziellen Fall bei dem die Person keine Reaktion zeigt und extrem zurückhaltend ist, so dass man sie nicht deuten kann.

vor 16 Stunden, Biff schrieb:

Geht geht. Natürlich lebt die Anziehung von unausgesprochen Fantasien und deswegen killen so Sätze wie z.B. "darf ich dich küssen?" oft den vibe, das momentum.

Aber in deinem speziellen Fall und vor allem bei diesem verschlossenen Mädel, kann ich es durchaus verstehen und finde sogar, dass du mit deiner Nachfrage ob du ihr zu nahe kommst einen waschechten Gentlemen move gemacht hast. Im Normfall hätte ich gesagt "wer nicht eskaliert, verliert".

Aber hier würde ich das differenzieren und eher schlussfolgern dass die Gute etwas einen an der Waffel hat und du keinen Gedanken mehr an sie verschwenden solltest.

 

Vorraussetzt deine Schilderung der Situation ist akkurat dann waren die "Anzeichen" ihrerseits dürftig bis zu nicht vorhanden. Dass sie dann noch nach deiner Anfrage auf ein Treffen im Kaffee mit „Den Grund weißt du auch selber.“ reagiert... nur um dich weiter im dunkeln tappen zu lassen, sagt mir folgendes -> Finger weg. Abhaken, vergessen, next.

So ne passiv-aggressive Belehrungshaltung kann ich überhaupt nicht ab. Ihr habt euch einmal etwas intimer miteinander unterhalten und du solltest sofort ihren Charakter kennen? Ihre Grenzen perfekt einschätzen können? Ohne dass sie diese in irgendeiner Form kommuniziert hat?

Was immer auch ihr Problem ist, lass es ihr. Und mach es nicht zu deinem Problem 😉

Danke! Das war die Einordnung die ich brauchte. Ja, sehe ich genauso wie du. Nächstes mal werde ich noch versuchen verbal durch teasen versuchen abzutasten wie sie reagiert und ob attraction herrscht und gleichzeitig physisch eskalieren. Aber glaube auch ,dass sie ein extremer einzelfall war. Normalerweise würde man eine Reaktion bekommen wenn man die Hand auf den Schoß von jemandem legt oder sie auch noch fragt ob man körperlich zu nahe ist. Habe auch mit einer weiblichen Freundin darüber geredet und sie findet Fragen vor Eskalation schrecklich, und meint auch lieber riskieren. 

Hab sie auch noch nach der unhöflichen Absage gefragt ob es wirklich an der körperlichen Nähe lag und mich dafür entschuldigt dass ich ihre persönliche Grenze nicht deuten konnte (bzw. sie es mir nicht kommuniziert hat). Sie hat nicht darauf reagiert. Also Nexten.

Danke nochmal, hab mich danach echt komisch gefühlt, dass ich wohl Grenzen von einem anderen Menschen nicht wahrnehmen kann, aber sie hat echt null reagiert (was auch zu ihrer Persönlichkeit passt). Auch beim Abschied hab ich ihr nochmal gesagt, falls ich dir irgendwie körperlich zu nahe gekommen bin, kannst du es gerne kommunizieren und sie meinte nur okay. Naja, vielleicht hat sie das treffen/gespräch als platonisch gesehen und ich hätte ich von anfang an einen größeren sexual vibe aufbauen sollen. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Ich habe eskaliert. Sie mehrmals berührt und sogar meine Hand auf ihren Schoß gelegt. Es gab jedoch keine Reaktion von ihr weder negativ, noch wirklich positiv. Wer dann weiter geht und die Frau versuchen würde zu küssen, hat den Schuss wohl nicht gehört, weil das wäre nicht fehlende Eskalation sondern fehlende Menschenwahrnehmung.

Was erwartest du denn für eine Reaktion, wenn du sie mehrmals berührst? Dass sie deine Arbeit übernimmt und dich küsst?

So läuft das nicht.

Du sollst versuchen sie zu küssen. Du sollst sie nicht zwingen, dich zu küssen oder sie zu rapen, man.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Auch beim Abschied hab ich ihr nochmal gesagt, falls ich dir irgendwie körperlich zu nahe gekommen bin, kannst du es gerne kommunizieren und sie meinte nur okay.

Das Verhalten ist aus deiner Sicht etwas komisch... warum so "schuldbewusst", wenn du gar nichts Verbotenes machst. 

Zwei Cent zu dem kulturellen Background der Frau: Sie ist ziemlich sicher Muslima und das ist nicht ohne. Die Frauen sind generell beim Daten oft (ich sage bewusst "oft") zurückhaltender, je nachdem wie religiös sie sind. Das kannst du von alleine natürlich nicht wissen, wo ihre Grenzen sind. Vermutlich steckte sie aber irgendwo im Zwiespalt zwischen "Mayday Mayday, Abbruch Abbruch" und "Ich will ihn nicht direkt abschrecken". 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (meine Freundin/LTR ist auch aus dem arabischen Raum) sagen, dass die Uhren bei den meisten Mädels dort etwas langsamer ticken, wenn sie noch nicht so lange in einem westlichen Land unterwegs sind. Das ändert sich aber dann manchmal recht schnell, wenn sie dich mag und dir vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal davon wegkommen Dich ständig zu entschuldigen. "Tut mir leid, sorry wenn ich"....ein Sch...  tut Dir leid ;-) Du fandest sie heiss und konntes nicht wiederstehen und das einzige dass Dir leid tut, ist dass Du ihr nicht zeigen konntest, was Du für ein guter Liebhaber bist.

Männer und Frauen daten sich doch nicht ohne Grund. Du bist ein sexueller Mann und deine Aufgabe ist es die Frau zu verführen. Das machst Du natürlich nicht mit der Brechstange wie so ein unkalibrierter Grabscher, sondern eskalierst langsam bis irgendwann von ihr der Block kommt (such mal nach Eskalationsleiter). Das versuchst du dann ein paar Mal und wenn die Frau auch Interesse hat, dann landet ihr irgendwann in der Kiste. 

Hier hatte die Frau anscheind kein Interesse.

Ansonsten "Never complain, never explain". Nicht ständig rumjammern und auch nicht nicht immer Dich selbst ständig erklären/entschuldigen. Außer Du hast natürlich wirklich mal Mist gebaut, aber das seh ich hier nicht.

 

 

 

bearbeitet von Roderich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roderich schrieb:

Hier hatte die Frau anscheind kein Interesse.

 Außer Du hast natürlich wirklich mal Mist gebaut, aber das seh ich hier nicht.

Kein rumjammern, aber konnte ihr Verhalten nicht deuten und bin von "always assume attraction" ausgegangen. Glaube auch das es wohl an fehlender attraction lag. Wollte einfach nur von euch wissen wie ihr vorgeht wenn nichts von der Person kommt, aber anscheinend versuchen die meisten hier die Frau noch weiter zu betouchen und sogar zu küssen und stempeln das als "Aufgabe der Verführung" ab. 

 

vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Das Verhalten ist aus deiner Sicht etwas komisch... warum so "schuldbewusst", wenn du gar nichts Verbotenes machst. 

Zwei Cent zu dem kulturellen Background der Frau: Sie ist ziemlich sicher Muslima und das ist nicht ohne. Die Frauen sind generell beim Daten oft (ich sage bewusst "oft") zurückhaltender, je nachdem wie religiös sie sind. Das kannst du von alleine natürlich nicht wissen, wo ihre Grenzen sind. Vermutlich steckte sie aber irgendwo im Zwiespalt zwischen "Mayday Mayday, Abbruch Abbruch" und "Ich will ihn nicht direkt abschrecken". 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (meine Freundin/LTR ist auch aus dem arabischen Raum) sagen, dass die Uhren bei den meisten Mädels dort etwas langsamer ticken, wenn sie noch nicht so lange in einem westlichen Land unterwegs sind. Das ändert sich aber dann manchmal recht schnell, wenn sie dich mag und dir vertraut.

nicht komisch, aber menschlich weil ich mich durchaus die Gefühle meiner Mitmenschen interessieren und ich wissen möchte ob wir das selbe wollen (beide attracted). Jeder Mensch hat eine eigene persönliche Grenze und nur weil für dich das berühren an intimeren Stellen nichts schlimmes ist, kann es für andere Person durchaus eine Grenzüberschreitung sein. Nicht jeder verbalisiert es aber.

Wie gesagt, meine Frage war wie ihr damit umgeht wenn ihr keine Reaktion bekommt, aber die Antwort hab ich wohl: Anscheinend Weitereskalieren. Ich will auch nicht von einer random Person, bei der ich nicht attracted bin, am Schoß angefasst werden. Du sicher auch nicht. Sie ist keine Muslima, hat sie mir gesagt, aber danke für den Tipp mit Frauen aus dem arabischen Raum. Je weiter ich eskalieren würde, desto mehr geht es in die verbotene sexuelle Belästigungsrichtung, was ich definitiv nicht will. Bis dahin kann man aber schon anhand der Körpersprache, Mimik, Gespräch merken, ob die Frau immer noch on ist oder nicht. Sie z.B. hat keine Gegenfragen gestellt, kürzere Antworten gegeben oder mir nicht mehr in die Augen geguckt, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist.

 

vor 2 Stunden, Roderich schrieb:

das einzige dass Dir leid tut, ist dass Du ihr nicht zeigen konntest, was Du für ein guter Liebhaber bist.

Du bist ein sexueller Mann und deine Aufgabe ist es die Frau zu verführen. Das machst Du natürlich nicht mit der Brechstange wie so ein unkalibrierter Grabscher, sondern eskalierst langsam bis irgendwann von ihr der Block kommt. Das versuchst du dann ein paar Mal und wenn die Frau auch Interesse hat, dann landet ihr irgendwann in der Kiste. 

broski, alles gut bei dir? Man kann auch die eskalationsleiter durchgehen und währenddessen schon schauen ob die Frau on ist? Körpersprache, Mimik, Gestik. Man muss nicht versuchen eine Frau direkt zu Küssen um zu checken, dass sie kein Bock hat. Ließ dich mal gründlich im Anfängerbereich im Forum ein. Ich kenn mich mit der Eskalationsleiter bestens aus. Wie gesagt, es geht hier um einen speziellen Fall von einer deutlich schüchternen Person, bei der man so gut wie nix erkennt.

 

vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Was erwartest du denn für eine Reaktion, wenn du sie mehrmals berührst? Dass sie deine Arbeit übernimmt und dich küsst?

So läuft das nicht.

Du sollst versuchen sie zu küssen. Du sollst sie nicht zwingen, dich zu küssen oder sie zu rapen, man.

 

 

bro...
Man muss die Frau doch nicht erst küssen, um zu schauen ob eine Attraction herrscht. Ließ dich im Anfängerbereich nochmal gründlich ein. Am besten auch die stickied Posts von @DirtyRabbit Du gehst doch auch nicht auf ein Date und merkst erst beim  Ablocken vom Kuss, "oh die hat wohl kein Interesse." Also stumpf wie ein Roboter DiCarlos Eskalationsleiter abzuarbeiten, ohne zu checken wie weit man gehen kann und auf das Verhalten der anderen Person zu achten, ist hirnrissig. Jemanden zu küssen ohne sexual vibe aufzubauen, etc. bei einer extrem zurückhaltenden Frau ist schon sehr unkalibriert und fragwürdig, und zeigt, dass du dich noch am Anfang deiner Reise befindest. Entweder kannst du die Situation nicht richtig einordnen oder du brauchst einfach mehr Erfahrung mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Wie gesagt, meine Frage war wie ihr damit umgeht wenn ihr keine Reaktion bekommt,

Mein Antwort ist:

Den Fall, dass ich 1-2 Stunden aufm Date mit einer Frau verbracht habe und dabei kino-eskaliert habe, ohne dass die Frau auf mein Kino reagiert hat, gab es bisher noch NIE bei mir.

Wenn ich in der ersten Stufe der Di-Carlo-Eskalation eine Frau an der Hand anfasse gibt es eigentlich immer eine klare Reaktion,

sie zieht die Hand direkt wieder weg oder sie hält meine Hand fest. In Praxis natürlich liegt meist die Reaktion irgendwo dazwischen.

Lässt die Frau das Kino sich reaktionslos gefallen, dann eskaliere ich immer bis zum Block. Nachdem Block, paar Stufen in der Eskalationleiters runter, idealerweise bis sie von sich aus das Kino innitiiert (was nicht immer klappen muss).

Je nachdem wie erfahren du bist und wie gut du kalibrieren kannst, spürst du den Block der Frau schon entsprechend früh.
 

Am 2.3.2023 um 20:15 , DanTheMaan schrieb:

bis ich schließlich meine Hand auf ihren Oberschenkel hinlegte.

  Das ist schon eine weiter fortgeschrittene Stufe in der Di-Carlo-Eskalations-Leiter, wo es doch den ein oder Schritt vorher gibt, wo von ihr ein klare Reaktion geben sollte. Inbesondere, wenn die Hand da längere Zeit auf dem Bein verbleibt.

Am 2.3.2023 um 20:15 , DanTheMaan schrieb:

Sie hat dann relativ erprobt das Gespräch abgebrochen und ist aufgestanden:

Eine mögliche Ursache könnte sein, dass deine Kino-Eskalation zu statisch war. Will heissen, du hast eine halbe Stunde deine Hand auf ihrem Beim an der selben Stelle gehabt, ohne dass sonst etwas passiert ist - ausser zu reden.   

 

Kannst du verbessern, indem du einzelnen Kino-Elemente immer unter eine Minute begrenzt und kurze Berührungen eben an vielen verschiedenen Stelles ihres Körpers verwendest. Darauf  wird sie an den verschiedenen Stelle auch sehr unterschiedlich reagieren.  (z.B. Rücken kein Problem, Haare noch ein Nogo etc..) Dadurch bekommst du automatisch Feedback von der Frau.

vor 6 Stunden, DanTheMaan schrieb:

und merkst erst beim  Ablocken vom Kuss, "oh die hat wohl kein Interesse.

Es ist ganz normal, wenn der Kuss beim ersten Versuch abgeblockt wird. Das alleine ist kein Zeichen von Desinteresse.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 14:40 , DanTheMaan schrieb:

bro...
Man muss die Frau doch nicht erst küssen, um zu schauen ob eine Attraction herrscht.

Doch, wir alle sind Roboter. Es gibt nur 0 oder 1. Nix dazwischen xD

Die Wahrheit ist, im zwischemenschlichen Bereich gibt es extrem viele Nuancen. Deswegen kann kein Ansatz dieser Welt (auch nicht PU) eine zu 100% korrekte und vorallem allgemeingültige Aussage treffen. Im Zweifelsfall gilt immer -> höre auf deinen Instinkt. Nicht auf Fremde aus einem Forum😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.3.2023 um 14:40 , DanTheMaan schrieb:

Man muss die Frau doch nicht erst küssen, um zu schauen ob eine Attraction herrscht. Ließ dich im Anfängerbereich nochmal gründlich ein. Am besten auch die stickied Posts von @DirtyRabbit Du gehst doch auch nicht auf ein Date und merkst erst beim  Ablocken vom Kuss, "oh die hat wohl kein Interesse." Also stumpf wie ein Roboter DiCarlos Eskalationsleiter abzuarbeiten, ohne zu checken wie weit man gehen kann und auf das Verhalten der anderen Person zu achten, ist hirnrissig. Jemanden zu küssen ohne sexual vibe aufzubauen, etc. bei einer extrem zurückhaltenden Frau ist schon sehr unkalibriert und fragwürdig, und zeigt, dass du dich noch am Anfang deiner Reise befindest. Entweder kannst du die Situation nicht richtig einordnen oder du brauchst einfach mehr Erfahrung mit Frauen.

Was fragst du hier dann so dumm wenn du eh schon alles weist?

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.