4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 
mit den openern und was drauf kommt bis zum NC habe ich große Probleme. 
Neulich wollte ich im Supermarkt am Gemüseregal eine anquatschen. Das ist aber gründlich schief gegangen. 
Situation war folgende:

Habe meinen Einkaufswagen so gemütlich vor mir hin geschoben und Obst und Gemüse begutachtet, ein paar Meter vor mir macht eine Frau auf einmal Kehrt und biegt scharf links ab zu den Karotten oder irgendwas anderes. Dann schnappt sie sich ein paar Karotten (oder irgendwas anderes), da habe ich auch gesehen das sie eigentlich ganz hübsch zu sein scheint und das Alter auch passen würde. Danach läuft sie mit ihrem Einkaufswagen vor meinem Einkaufswagen vorbei, dabei habe ich sie leicht angelächelt und als sie mich bemerkte, habe ich sie gefragt ob sie noch was vergessen hatte. Darauf meinte Sie, "ja da war noch was gewesen".
Darauf hatte ich erstens keine Ahnung was ich weiter sagen hätte sollen und sie war auch schon verschwunden bis ich meine Gurken im Einkaufswagen hatte, habe sie dann auch nicht mehr gesehen.

Jetzt habe ich dazu zwei fragen:
1. Was kann man da noch weiter sagen, übers Wetter dann zu quatschen ist auch doof, oder?
2. Beim Ansprechen war mein Einkaufswagen im Weg, und bis ich dann aus der Gemüseabteilung draußen war, war sie nicht mehr zu sehen, das hätte doch auch blöd ausgeschaut wenn ich ihr in Windeseile hinterher wäre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, fly_falcon schrieb:

Darauf meinte Sie, "ja da war noch was gewesen".
Darauf hatte ich erstens keine Ahnung was ich weiter sagen hätte sollen 

"Ich brauch auch noch Gemüse, ich will heute Abend kochen. Und du erledigst deinen Wocheneinkauf?" Und so weiter.

Denk nicht zu viel nach und versuch nicht alles zu analysieren. Einfach zuhören, darauf Antworten und sie reden lassen. Normaler Smalltalk und dann schaust du, ob sie dir gefällt und wie On sie ist, dann kannst du richtung Telefonnummer gehen.

Versuch im Alltag immer mal wieder mit Leuten zu reden: Auf der Arbeit, mit Freunden, am Wochenende in eine Bar/Club und dort mit Leuten sozial sein. Je mehr du mit Menschen redest, desto einfacher fällt es dir einen guten Smalltalk zu führen. Musst ja nicht direkt alles versuchen Klar zu machen, einfach nur kurz quatschen, ohne Hintergedanken.

Wenn du weißt, wie man lockeren Smalltalk führst, bist du auch viel entspannter wenn du attraktive Frauen ansprichst. Fängst mit einem normalen Gespräch an und schaust wie der Vibe ist und ob sie dir wirklich gefällt. Ist alles fein, dann kannst du mit dem flirten anfangen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fly_falcon schrieb:

1. Was kann man da noch weiter sagen

->

vor 14 Stunden, fly_falcon schrieb:

Darauf meinte Sie, "ja da war noch was gewesen".

Darauf kannst du sagen ->

"Ganz genau, wir wollten doch Nummern tauschen"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fly_falcon schrieb:

ja da war noch was gewesen".
Darauf hatte ich erstens keine Ahnung was ich weiter sagen hätte sollen

Mir Deine Nummer zu geben....Hi ich bin fly_falcon...*hand hinstreck*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.