Kraft für Trennung? Zu früh trennen ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 26
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2.5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1.5 Jahre gemeinsamer Bekannten/Freundeskreis, 4 Monate Sex
6. Qualität/Häufigkeit Sex nicht das Problem, bei jedem Treffen (LDR seit 4.5 Monaten) Qualität mal besser, mal schlechter aber insgesamt wenig verändernd so wie schon immer - befriedigend.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt

 

 

Wie findet man die Kraft sich zu trennen? Und gibt es sowas wie eine zu frühe Trennung ? Auf rationaler Ebene ist die Beziehung durch. Ich habe das Gefühl meine Freundin entfernt sich seit 5 Wochen langsam aus der Beziehung, (Fernbeziehung), dann gab es noch eine komische Geschichte mit einem Arbeitskollegen von ihr, wodurch das Vertrauen erstmals angeknackst war.

 

Die Zukunftspläne der Beziehung stehen auf sehr wackeligen Beinen, sie ist unzufrieden mit der Fernbeziehung. Sieht da eben auch keine Lösung, auch wenn das nur auf Zeit ist. Ich kann mir durch die Entwicklung in den letzten Wochen zurzeit auch auf keinen Fall vorstellen nach dem Auslandsjahr zu ihr  zu ziehen.

 

Aber, jetzt kommt das aber, durch meine Hirnverletzung bin ich auch bisschen Schlaftablette. Vor allem im Alltag. Die Fernbeziehung läuft mir dahingehend entgegen, dass das bei den «kurzen» Treffen gar nicht so auffällt. Aber faireshalber muss man sagen, neue Frauen kennenzulernen wird mir erstmal nur schwer möglich sein, einerseits weil ich kein klassisch attraktiver Mann bin, der durch sein Aussehen anzieht, sondern meine bisherigen Sexualpartner alle aus dem Freundeskreis/ Bekanntenkreis kamen – ich eben ein lebensfroher, lustiger Typ war. Das bin ich immernoch in Teilen, aber nicht mehr in dem Ausmass. Die Energie für klassisches Dating habe ich gar nicht.

Gleichzeitig fühle ich mich halt generell ein bisschen einsam – ich habe den Kontakt zu alten Freunden zwar wieder aufgenommen – aber ich bin eben energielos – ich arbeite ein bisschen aber das macht mich so fertig dass ich eigentlich am Abend direkt in s Bett muss. In meiner WG bin ich deshalb auch so ein bisschen aussen vor – der, der immer schläft ;).

 

Und meine Freundin hat mir da immernoch ein bisschen Halt gegeben, ein Treffen auf dass ich mich freuen konnte, auf Zweisamkeit – ein Stück weit Stabilität. Einfach für mich. Im Schnitt haben wir uns alle 2 Wochen gesehen, waren zwischen den Jahren 5 Tage im Kurzurlaub, das war sehr schön. Danach war auch noch alles in Butter.

Dann gab es einen Knicks, und der beschäftigt mich. Sie hat sich distanziert, entfernt sich aus der Beziehung. Ich will da auch gar nicht auf die Hintergründe eingehen, die sind wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren – es nimmt mich nur mit. Ansich wäre jetzt ein Besuch von mir nächstes Wochenende bei Ihr geplant, ich hab zum ersten Mal nicht wirklich Lust. Wir haben uns zuletzt vor 2 Wochen gesehen, für ein verlängertes Wochenende (3 volle Tage) und es war schön.

Würde ich es schaffen mich emotional zu distanzieren und es gedanklich als F+ zu führen wäre das der beste Weg.

 

Ich weiss auch nicht ob die Trennung das Richtige ist, wir haben die letzten beiden Abende geskyped – am Mittwoch kamen eben von Ihr die Aussagen die mich da sehr nachdenklich gestimmt haben und für mich eigentlich dazu geführt haben, dass ich gedanklich auf diese Trennungsschiene kam. Habe eben auch gesagt was mich stört. Lösung gabs keine. Gestern nettes Gespräch, in dem zum ersten Mal auch wieder wirklich Interesse an meinem Tag aufkam.

 

Wollte einfach meine Gedanken mal aufschreiben.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es für dich durch ist, dann ist es durch. Es gibt keine zu frühen Trennungen, nur zu späte.

Leicht sind Trennungen in der Regel nicht. Aber das gehlrt dazu, dadurch kannst du nur wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, thereislight schrieb:

 

Und meine Freundin hat mir da immernoch ein bisschen Halt gegeben, ein Treffen auf dass ich mich freuen konnte, auf Zweisamkeit – ein Stück weit Stabilität. 

Pass auf mein Freund, hier fangen wir an.

Willst du ein selbstbestimmtes Leben führen mach dich nicht von anderen abhängig. Du musst dir dein bester Freund werden und dir halt geben. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig.

Zum Thema hässlich, ich hab schon die geilsten Frauen mit Typen gesehen, die aufgrund meiner Sichtweise eher Katapulte nach Gondor ziehen müssten. Bedauere nicht was du aus deiner Sicht nicht hast, sondern arbeite mit dem was du hast. Outfit geht immer was, Fitness auch, Bildung, rethorisches Geschick usw.

Ich bin max eine 7 eher eine 6, aber so charmant, eloquent, witzig und unterhaltsam das ich mich ab 32 vor dem vögeln nicht retten konnte. Jetzt mit 47 klappt das immernoch, aber nicht mehr wie zu Zeiten von Caligula. Das ist das Leben.

Achja trenn dich und mach was aus dir, du brauchst niemanden, die anderen brauchen dich😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Pass auf mein Freund, hier fangen wir an.

Willst du ein selbstbestimmtes Leben führen mach dich nicht von anderen abhängig. Du musst dir dein bester Freund werden und dir halt geben. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig.

Zum Thema hässlich, ich hab schon die geilsten Frauen mit Typen gesehen, die aufgrund meiner Sichtweise eher Katapulte nach Gondor ziehen müssten. Bedauere nicht was du aus deiner Sicht nicht hast, sondern arbeite mit dem was du hast. Outfit geht immer was, Fitness auch, Bildung, rethorisches Geschick usw.

Ich bin max eine 7 eher eine 6, aber so charmant, eloquent, witzig und unterhaltsam das ich mich ab 32 vor dem vögeln nicht retten konnte. Jetzt mit 47 klappt das immernoch, aber nicht mehr wie zu Zeiten von Caligula. Das ist das Leben.

Achja trenn dich und mach was aus dir, du brauchst niemanden, die anderen brauchen dich😉

Nein, du missverstehst mich. Damit hattr ich mich abgefunden. Durch einen Unfall und einen (leichten) Hirnschaden bin ich aber nicht mehr dieser Typ.

 

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Wenn es für dich durch ist, dann ist es durch. Es gibt keine zu frühen Trennungen, nur zu späte.

Leicht sind Trennungen in der Regel nicht. Aber das gehlrt dazu, dadurch kannst du nur wachsen.

Es zerreißt mir das Herz. Über Skype wäre das dann - ist natürlich beschissen. Iwie stellt man sich die Trennung dann doch romantisch vor. Will den anderen nochmal in den Arm nehmen. Sagen wie sehr man die Zeit geschätzt hat.

Und ich trenne mich ja nicht, weil meine Gefühle weg sind. Sondern weil der Zustand mir nicht gut tut, sie sich distanziert und ich das Vertrauen in die Beziehung (ein Stück weit) verloren habe. Natürlich könnte ich auch abwarten, dann wäre das nächste Treffen in Person wahrscheinlich wieder schön… oder sie kommt selber damit um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf deine Freundin angewiesen (sie gibt dir halt) + du denkst du würdest keine neue Frau wie sie kennenlernen + du hast auch gar keine Lust andere kennenzulernen. Das bringt dich in eine ziemlich schwierige Lage. Um nicht zu sagen abhängige Lage. Und drei mal darfst du raten was Frauen gar nicht toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, thereislight schrieb:

Nein, du missverstehst mich. Damit hattr ich mich abgefunden. Durch einen Unfall und einen (leichten) Hirnschaden bin ich aber nicht mehr dieser Typ.

 

Es zerreißt mir das Herz. Über Skype wäre das dann - ist natürlich beschissen. Iwie stellt man sich die Trennung dann doch romantisch vor. Will den anderen nochmal in den Arm nehmen. Sagen wie sehr man die Zeit geschätzt hat.

Und ich trenne mich ja nicht, weil meine Gefühle weg sind. Sondern weil der Zustand mir nicht gut tut, sie sich distanziert und ich das Vertrauen in die Beziehung (ein Stück weit) verloren habe. Natürlich könnte ich auch abwarten, dann wäre das nächste Treffen in Person wahrscheinlich wieder schön… oder sie kommt selber damit um die Ecke.

Wie viel Trennungen hast du bereits hinter dir?

Also meiner Erfahrung nach war das nie "romantisch", das ist Hollywoodblödsinn. Meine letzte Ex hab ich bei der letzten Übergabe der Wohnung als ich gefahren bin kurz umarmt und ihr alles Gute gewünscht, dank Persönlichkeitsentwicklung und zugegebenermaßen auch ein bisschen für den blöden Blick von ihr...romantisch war da aberhalt gar nix. Meine Meinung: Trenne dich erst von dem Gedanken, eine Trennung müsse wie im Hollywoodfilm sein und dann von ihr, wenn du so stark zweifelst wie hier angegeben. 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2023 um 20:56 , thereislight schrieb:

Nein, du missverstehst mich. Damit hattr ich mich abgefunden. Durch einen Unfall und einen (leichten) Hirnschaden bin ich aber nicht mehr dieser Typ.

 

Es zerreißt mir das Herz. Über Skype wäre das dann - ist natürlich beschissen. Iwie stellt man sich die Trennung dann doch romantisch vor. Will den anderen nochmal in den Arm nehmen. Sagen wie sehr man die Zeit geschätzt hat.

Und ich trenne mich ja nicht, weil meine Gefühle weg sind. Sondern weil der Zustand mir nicht gut tut, sie sich distanziert und ich das Vertrauen in die Beziehung (ein Stück weit) verloren habe. Natürlich könnte ich auch abwarten, dann wäre das nächste Treffen in Person wahrscheinlich wieder schön… oder sie kommt selber damit um die Ecke.

Abgefunden, klingt irgendwie suboptimal.

Zu deiner Trennung, ich habe einige hinter mir, teilweise von mir ausgehend oder durch das Verhalten des Gegenüber provoziert, weil selbst zu feige es auszusprechen.

Du musst da gar nichts zelebrieren, weil es bei einer Trennung scheissegal ist was du sagen möchtest, da es zu 99% deinen Gegenüber gar nicht mehr interessiert.

Wir Männer sind da etwas empathischer als Frauen die ohne mit der Wimper zu zucken dir das Herz raus reissen.

Daher zieh es einfach durch. Wer über Trennung nachdenkt hat bereits das Ende eingeläutet.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich getrennt. Sie war wohl zu feige, habe nur durch Zufall rausgefunden, dass Sie schon einen anderen an der Angel hatte - das war dann wohl der endgültige Auslöser. Weiss gar nicht, wie lang die Gute das noch fortgeführt hätte ? Hat einen Tag bevor ich s rausgefunden habe noch von gemeinsamem Urlaub im Sommer geschwafelt.

 

Bin glaube ich gerade am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. (die Trennung verstärkt das einfach noch ein bisschen) Rückhhalt hätte ich mal gebraucht von der Dame. Was bekomme ich ? Stress und nen anderen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Hab mich getrennt. Sie war wohl zu feige, habe nur durch Zufall rausgefunden, dass Sie schon einen anderen an der Angel hatte - das war dann wohl der endgültige Auslöser. Weiss gar nicht, wie lang die Gute das noch fortgeführt hätte ? Hat einen Tag bevor ich s rausgefunden habe noch von gemeinsamem Urlaub im Sommer geschwafelt.

 

Bin glaube ich gerade am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. (die Trennung verstärkt das einfach noch ein bisschen) Rückhhalt hätte ich mal gebraucht von der Dame. Was bekomme ich ? Stress und nen anderen Schwanz.

Alles Gute für dich!

 

So wie du gehadert hast mit der Entscheidung, wird sie sicherlich auch gezögert haben. Hat bei dir ja auch den Touch des Hängenlassen oder sogar Nachtretens bei einem, der schon am Boden liegt (Hirnverletzung und so weiter).

Sie hat dann vermutlich halt den vermeintlich leichteren Weg des Warmwechsels gewählt, der nüchtern betrachet nicht nur feige, sondern meines Erachtens entwicklungshemmend ist, da Zeit zur Reflektion und Entwicklung fehlt.

Da bist du jetzt im Vorteil, kannst dir Zeit nehmen und deinen Blick klären.

bearbeitet von kafkaesque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kafkaesque schrieb:

Alles Gute für dich!

 

So wie du gehadert hast mit der Entscheidung, wird sie sicherlich auch gezögert haben. Hat bei dir ja auch den Touch des Hängenlassen oder sogar Nachtretens bei einem, der schon am Boden liegt (Hirnverletzung und so weiter).

Sie hat dann vermutlich halt den vermeintlich leichteren Weg des Warmwechsels gewählt, der nüchtern betrachet nicht nur feige, sondern meines Erachtens entwicklungshemmend ist, da Zeit zur Reflektion und Entwicklung fehlt.

Da bist du jetzt im Vorteil, kannst dir Zeit nehmen und deinen Blick klären.

Sie war da nie ein Rückhalt. Leider. Könnte gerade wirklich in Tränen ausbrechen, wie sich mein Leben in den letzten 10 Monaten verändert hat. Vom glücklichen Studienabgänger dem das Leben offen steht zu einem täglichen Kampf den Tag zu überstehen. Gutaussehende, attraktive Freundin mit der es gut lief zu keiner Aussicht sowas in Zukunft mehr zu finden im jetzigen Zustand. Ja Selbstmitleid ist nicht attraktiv aber "fuck ey, ist das kacke" trifft es nichtmal annähernd.

 

Im ganzen verfickten Leben ist man nur auf sich alleine gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, thereislight schrieb:

Rückhhalt hätte ich mal gebraucht von der Dame. Was bekomme ich ? Stress und nen anderen Schwanz.

Rückhalt musste dir selber schaffen, bist schließlich ein Mann und kein Kind mehr. Das Ergebnis welches du bekommen hast ist einfach das Ergebnis wenn man sich als Kerle wie ne Pussy verhält. Hab das selbst oft genug schon hinter mir. Der einzige Mensch der dir den Rücken frei halten kann, das bist du selbst. Immer.

vor 1 Stunde, thereislight schrieb:

Bin glaube ich gerade am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. (die Trennung verstärkt das einfach noch ein bisschen) 

Wie ich oben bereits geschrieben habe, da musst du durch  und ist hart aber das schaffst du. Dauert dann halt etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Rückhalt musste dir selber schaffen, bist schließlich ein Mann und kein Kind mehr. Das Ergebnis welches du bekommen hast ist einfach das Ergebnis wenn man sich als Kerle wie ne Pussy verhält. Hab das selbst oft genug schon hinter mir. Der einzige Mensch der dir den Rücken frei halten kann, das bist du selbst. Immer.

Alter du weißt nicht wie verrückt ich seit einem halben Jahr an meiner Reha schufte, wieviel Scheiß Tage ich hatte. Ja vllt hätte ich das gerne mal honoriert gehabt, vllt hätte ich einfach mal gerne mit meiner Freundin drüber gequatscht. Mich ausgekotzt. Aber nichtmal das konnte ich. War sie dann die falsche? Ja sicherlich. Die meisten Menschen müssen in ihrem Leben nichtmal einen Bruchteil von dem durchmachen was ich durchmachen musste. Wenn ich nichtmal bei meiner Freundin Schwäche zeigen darf kann ich auch in Puff um zu vögeln.

 

Aber wahrscheinlich hätte ich mal so einen Wutanfall bei meiner Freu din gebraucht als immer rational zu erklären wie s mir geht und was meine Sorgen sind

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Wie ich oben bereits geschrieben habe, da musst du durch  und ist hart aber das schaffst du. Dauert dann halt etwas.

Die Trennung is mir scheiß egal, die is kacke aber das is „normal life“.

Aber mein Frauenbild wackelt halt. War nie ein Verfechter von Red Pill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, thereislight schrieb:

Alter du weißt nicht wie verrückt ich seit einem halben Jahr an meiner Reha schufte, wieviel Scheiß Tage ich hatte. Ja vllt hätte ich das gerne mal honoriert gehabt, vllt hätte ich einfach mal gerne mit meiner Freundin drüber gequatscht. Mich ausgekotzt. Aber nichtmal das konnte ich. War sie dann die falsche? Ja sicherlich. Die meisten Menschen müssen in ihrem Leben nichtmal einen Bruchteil von dem durchmachen was ich durchmachen musste. Wenn ich nichtmal bei meiner Freundin Schwäche zeigen darf kann ich auch in Puff um zu vögeln.

Hör auf zu jammern, ernsthaft. Die Reha machst du für dich, ausschließlich!!!

vor 17 Minuten, thereislight schrieb:

Aber mein Frauenbild wackelt halt. War nie ein Verfechter von Red Pill. 

Sind Sie zu hart, bist du zu schwach. Nothing more simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Hör auf zu jammern, ernsthaft. Die Reha machst du für dich, ausschließlich!!!

Sind Sie zu hart, bist du zu schwach. Nothing more simple as that.

Ich leb mein ganzes Leben für mich. Aber jedes beschissene Individuum will Anerkennung. Auf die eine oder andere Art.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, thereislight schrieb:

Gutaussehende, attraktive Freundin mit der es gut lief zu keiner Aussicht sowas in Zukunft mehr zu finden im jetzigen Zustand

Alternativen! Nicht nur auf eine fokussieren. Ihr seid nicht 20 Jahre zusammen und habt auch keine Enkelkinder. Und das ist noch nicht Mal ein Garant für Hypergamie.

Aber, wenn man während einer LTR denkt, "Ich kriege noch nie so eine bessere" ist das ein Zeichen, dass du an dir und deinem Selbstwert arbeiten musst.

Du kriegst so eine und wahrscheinlich auch eine bessere. Lass die Frauen sich doch auch beweisen. Sie hat verkackt. Next.

Vorfall mit Kollegen? Und du hast damals nichts gemacht?

Was war denn daran, ich kriege keine bessere? Du musst an deinem Selbstwert arbeiten, mein Freund. Bei Frauen nicht nur auf Look gehen.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du davon redest, dass du Angst hast, keine besser zu finden, dann legst du die Latte eigentlich sehr niedrig. Ich frage mich nur, ob du denn tatsächlich die besseren Damen erkennen würdest. 

Was war denn an deiner Freundin so besonders toll, was du angeblich nicht nochmal in einer anderen Frau wiederfinden würdest, die sich vielleicht für dich interessiert? 

Alles ist momentan Mist, aber rede dir bloß nicht so ein RedPill-Gedöns ein. Das sind nach meinem Gefühl meistens Menschen, die gerne Verantwortung abgeben, anstatt sie in sich selbst zu sehen. Sei wütend, traurig und enttäuscht. Dir sind Schicksalsschläge widerfahren, die müssen verarbeitet werden — auch emotional. 

Versuche vielleicht etwas in deinem Leben einzubauen, was dir Freude bringt/Spaß macht. Peu à peu. Und komm langsam wieder auf die Beine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Plantae schrieb:

Wenn du davon redest, dass du Angst hast, keine besser zu finden, dann legst du die Latte eigentlich sehr niedrig.

Nein, ich denke dass ich in meinem Zustand zurzeit überhaupt gar keine abkriege 😅.

Aber ja, der

 

Zitat

Ich frage mich nur, ob du denn tatsächlich die besseren Damen erkennen würdest. 

Was war denn an deiner Freundin so besonders toll, was du angeblich nicht nochmal in einer anderen Frau wiederfinden würdest, die sich vielleicht für dich interessiert?

Tatsächlich ein guter Punkt - ihre fehlende Empathie - die man auch bei meiner Verletzung jetzt gesehen hat, war schon immer sichtbar.

Was ich an meiner Ex toll fand:

- optisch sehr attraktive/ natürlich attraktive Frau.

- sehr hohes Kuschel/ Schmuse/ Sexbedürfnis (mag ich alles sehr gern).

- kam mit meinem (speziellem) Humor klar.

- sie mochte mich. 
 

Aber wie gesagt, die Trennung war ok. Das Wie überhaupt nicht und wie schnell das ganze sich gedreht hat (in 3 Wochen) überrascht. Ich hätte mir gewünscht, dass es funktioniert.

 

Ich kämpfe eher mit meinem Gesundheitszustand der sich nicht verbessert.

Ich hätte mir einfach jemanden gewünscht, der sich ehrlich für mich interessiert und der hinter mir steht. Der mir hilft mich aus dem Loch zu befreien. Nicht jemand gegen den ich alle meine verzweifelten Versuche was zu verbessern auch noch verteidigen muss.

 

Und ja, gerade vermisse ich das Gefühl wie wir an Weihnachten in der Ferienwohnung auf dem Sofa lagen und ich einfach ich sein konnte. Für einen kurzen Zeitraum.

 

Zitat

 

Alles ist momentan Mist, aber rede dir bloß nicht so ein RedPill-Gedöns ein. Das sind nach meinem Gefühl meistens Menschen, die gerne Verantwortung abgeben, anstatt sie in sich selbst zu sehen. Sei wütend, traurig und enttäuscht. Dir sind Schicksalsschläge widerfahren, die müssen verarbeitet werden — auch emotional. 

Versuche vielleicht etwas in deinem Leben einzubauen, was dir Freude bringt/Spaß macht. Peu à peu. Und komm langsam wieder auf die Beine. 

 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, thereislight schrieb:

Was ich an meiner Ex toll fand:

- optisch sehr attraktive/ natürlich attraktive Frau.

- sehr hohes Kuschel/ Schmuse/ Sexbedürfnis (mag ich alles sehr gern).

- kam mit meinem (speziellem) Humor klar.

All das können dir zig Frauen da draußen bieten, also nichts,gar nichts besonderes.

vor 6 Minuten, thereislight schrieb:

- sie mochte mich. 

 

Das gehört ja wohl zu den Basics, das eine Frau einen mag bzw. mag so wie man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, thereislight schrieb:

Und ja, gerade vermisse ich das Gefühl wie wir an Weihnachten in der Ferienwohnung auf dem Sofa lagen und ich einfach ich sein konnte. Für einen kurzen Zeitraum

Brudi, setzt dich jetzt an die Couch und sei so wie du sein willst. Kannst dir auch an die Eier kratzen, wenn du willst.

Zweisamkeit kommt schon. Sollte aber nicht dein Lebensinhalt und dein einziger Ankerpunkt sein.

Du musst auch lernen, was es wirklich heißt alleine zu sein. Du wirst daraus wachsen.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx_90 schrieb:

Brudi, setzt dich jetzt an die Couch und sei so wie du sein willst. Kannst dir auch an die Eier kratzen, wenn du willst.

Zweisamkeit kommt schon. Sollte aber nicht dein Lebensinhalt sein.

Das is tatsächlich ein guter Ratschlag. Ohne Witz. Rettet den Abend. Bin gerade einfach nur doppelt frustriert, weil eben die Reha überhaupt keine Fortschritte macht. Ich trotzdem jeden Tag wie mit dem schlimmsten Kater überhaupt rumlaufe.

 

vor 12 Minuten, H54 schrieb:

All das können dir zig Frauen da draußen bieten, also nichts,gar nichts besonderes.

Das gehört ja wohl zu den Basics, das eine Frau einen mag bzw. mag so wie man ist.

Ja, das stimmt. Voraussetzung ist, dass die mich halt auch geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, thereislight schrieb:

Bin glaube ich gerade am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. (die Trennung verstärkt das einfach noch ein bisschen) Rückhhalt hätte ich mal gebraucht von der Dame. Was bekomme ich ? Stress und nen anderen Schwanz.

und was sagst du jetzt? Gibt es zu frühe Trennungen oder doch nur zu späte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Im ganzen verfickten Leben ist man nur auf sich alleine gestellt.

wieso? Was hast du denn gedacht? 😅

wird Zeit erwachsen zu werden, großer. Vllt hast du dich auch einen ticken zu viel über deine Freundin definiert. Ne Frau ist nur ne Kirsche auf der Torte. 
 

den Rest musst du stets alleine machen und das ist ganz schön viel. 

wenn du n Handicap hast, ist es natürlich doppelt so beschissen. Und du musst doppelt so stark sein um wie n Durchschnitts normalo klarzukommen. Mach deinen Frieden damit und Versuch dich unabhängig(er) zu machen  

hast nun viel Arbeit vor dir. Ich drück dir die Daumen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2023 um 00:07 , Jimmy McNulty schrieb:

 

und was sagst du jetzt? Gibt es zu frühe Trennungen oder doch nur zu späte?

Ich bin froh, dass ich nicht früher Schluss gemacht habe. Erspart mir den Hirnfick ob es nicht zu früh war. Nachher ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.4.2023 um 16:55 , thereislight schrieb:

Aber jedes beschissene Individuum will Anerkennung. Auf die eine oder andere Art.

Dann mach was dafür.

Ich lese hier nur wieder sehr viel Selbstmitleid.

Meine Wanderkollegin ist Bj. 44 und hat vor ein paar Monaten nen neues Knie bekommen. Die ist mittlerweile wieder bei 13km weil sie sich echt reingekniet hat und dafür aktiv sorgt wieder am Start zu sein. Die hat verstanden das ihr niemand hilft und das sie - wenn sie sich nicht auf die Hinterbeine stellt nie mehr große Touren machen wird.

Leben ist nun mal kein Ponyhof. Aber wenn man was daraus macht kann es einer werden.

Regel deine Gesundheit, deinen Job und dein Leben dann wirst du auch Anerkennung bekommen. Nur wirst du diese dann garnicht mehr brauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.