Alleinerziehende meldet sich nie, sagt aber immer zu

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

ich bin neu hier deshalb habt etwas Erbarmen. Ich treffe eine AE, ü30, Kind im Vorschulalter, 100 km Entfernung, seit ca 2 Monaten. 

Sie meldet sich nie von selbst, sagt aber immer zu wenn ich sie frage. Sie ruft nie von selbst an, antwortet aber immer auf meine Anrufe. Ihr Kind hat sie mir sehr schnell vorgestellt.

Wir haben uns online kennengelernt und sie verwendet die App nach wie vor im Gegensatz zu mir. Letztens hab ich sie abends angerufen und sie ist nicht ran. Ich schrieb ihr dann dass ich mir Sorgen mache. Keine Antwort. Morgens war sie dann auf der App online und hat mir dennoch nicht geschrieben. Wenn mir jemand schreibt „ich mache mir Sorgen“ dann antworte ich zu aller erst ihr. 

Ich frage mich ob ich einfordern soll dass sie sich öfter meldet oder ist das zu needy? Auf 100 km Distanz ist es Halt schwierig sich kennenzulernen ohne fernkommunikation. 
Es geht um LTR und das war von vorne herein geklärt. 
danke für eure Tipps.

Hair Spalta 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein Thread in die richtige Kategorie verschoben, da du dich bereits mit der Dame triffst(?). Zumindest lese ich das so heraus.

Bitte einmal an die Formation halten

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Du solltest dich hier auf jeden Fall einlesen.

Du bist viel zu needy. Bloß nicht einfordern, dass sie sich meldet! Da spricht ja noch viel mehr für needyness...

Wieso geht es um eine LTR? Mein weiß doch nie am Anfang was ich genau entwickelt. Zusätzlich die 100km Entfernung macht das doch noch viel schwieriger.

Die Dame hast du auf Jeden Fall schon auf das Podst gehoben. Ich würde erstmal 3 Gänge zurückfahren und mich nicht mehr melden. Wenn Sie sich dann meldet, kannst du gerne antworten. Falls sie sich nicht meldet hast du auch deine Antwort.

Wieso glaubst du, dass die Dame noch interesse hat? Dann würde sie sich ja melden.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hair Spalta schrieb:

Heyho Leute,

ich bin neu hier deshalb habt etwas Erbarmen. Ich treffe eine AE, ü30, Kind im Vorschulalter, 100 km Entfernung, seit ca 2 Monaten. 

Sie meldet sich nie von selbst, sagt aber immer zu wenn ich sie frage. Sie ruft nie von selbst an, antwortet aber immer auf meine Anrufe. Ihr Kind hat sie mir sehr schnell vorgestellt.

Wir haben uns online kennengelernt und sie verwendet die App nach wie vor im Gegensatz zu mir. Letztens hab ich sie abends angerufen und sie ist nicht ran. Ich schrieb ihr dann dass ich mir Sorgen mache. Keine Antwort. Morgens war sie dann auf der App online und hat mir dennoch nicht geschrieben. Wenn mir jemand schreibt „ich mache mir Sorgen“ dann antworte ich zu aller erst ihr. 

Ich frage mich ob ich einfordern soll dass sie sich öfter meldet oder ist das zu needy? Auf 100 km Distanz ist es Halt schwierig sich kennenzulernen ohne fernkommunikation. 
Es geht um LTR und das war von vorne herein geklärt. 
danke für eure Tipps.

Hair Spalta 

Warum machst du dir Sorgen? 

Denkst du sie wurde überfahren oder wie darf ich mir das vorstellen? 

Das ist ernstgemeinte Frage. 

Sonst sie ist nicht soweit oder findet dich nicht so attraktiv und sucht weiter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unleashed97 schrieb:

an die Formation

Formatierung Bro, Formatierung😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal Leute! sorry für die Formatierung 

 

Als ich sie heute drauf ansprach dass ich finde dass sie sich öfter melden könnte hat sie Luftsprünge gemacht und gesagt dass sie sich nur nicht sicher war ob ich sie überhaupt will. 
 

Also nix mit needy. 🤷🏽‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hair Spalta schrieb:

ü30, Kind im Vorschulalter, 100 km Entfernung

Next! Frage dich mal in einer ruhigen Stunde - warum tust du dir das wirklich an. Hast du wirklich keine besseren Optionen - wenn nicht, an dir arbeiten, dass du etwas besseres kennenlernen kannst.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, nonameman schrieb:

Next! Frage dich mal in einer ruhigen Stunde - warum tust du dir das wirklich an. Hast du wirklich keine besseren Optionen - wenn nicht, an dir arbeiten, dass du etwas besseres kennenlernen kannst.

Vielleicht wohnt er im Pampa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Hair Spalta schrieb:

100 km Entfernung, seit ca 2 Monaten. 
Sie meldet sich nie von selbst,
Es geht um LTR

Noch viel zu lernen du hast, junger Padavan!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Hair Spalta schrieb:

Es geht um LTR und das war von vorne herein geklärt

Sehe ich anders. Meiner Meinung nach bist Du für Sie aktuell eine Option von mehreren. Sie stellst Du wiederum aber auf ein Podest als Deine einzige Option. 

möglich dass sie den bestmöglichen provider sucht. Würde die Aktion mit dem Kind zumindest erklären.

 Solange sie nicht flaked wenn es zu Treffen kommen soll ist doch (noch) alles gut. Invest mal etwas zurückfahren. Geb Ihr mal nen Grund Dich zu vermissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erzählt dir eben das, was du hören möchtest. Dabei bist du needy ohne Ende. Tja so sind die halt unsere Ladys 😅

Mit Kind ist die Auswahl begehrenswerter Männer nunmal minimalistisch. In Moment bist du die beste Option aber auf der Hypergamen Abschussliste. Also einlesen! 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Ja, die erzählt dir eben das, was du hören möchtest. Dabei bist du needy ohne Ende. Tja so sind die halt unsere Ladys 😅

Mit Kind ist die Auswahl begehrenswerter Männer nunmal minimalistisch. In Moment bist du die beste Option aber auf der Hypergamen Abschussliste. Also einlesen! 

Perfekt um mit nem Metallica Titel zu antworten. Sad but True. 
Selbst Babymommys haben mittlerweile ne größere Auswahl. Trifft Sie auf jemanden aus Ihrer Gegend, der ihr irgendwie gefällt, wirst du abgesägt. 
Säg du lieber ab, bevor es zu spät wird und dein Herzchen gebrochen wird. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Säg du lieber ab, bevor es zu spät wird und dein Herzchen gebrochen wird. 

Vielleicht findet er ja noch seine Eier. Da wären wir ja bei einer Bindungs Störung und kein deut besser als die Mädels. Angst vor der Angst etc. 

Außerdem haben die Frauen keine große Auswahl an interessanten Männern. Also Hirnfick aus! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, seductionguru schrieb:

 

Außerdem haben die Frauen keine große Auswahl an interessanten Männern. Also Hirnfick aus! 

Erklär uns mir das bitte. 

 

vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

 😅it Kind ist die Auswahl begehrenswerter Männer nunmal minimalistisch. In Moment bist du die beste Option aber auf der Hypergamen Abschussliste. Also einlesen! 

Meinte, wie kommst du drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mich nicht als needy, denn eine Auswahl habe ich. 

dass ihre Auswahl auch groß ist weiß ich. 
sie sieht aus wie n topmodel.

 

ist hier irgendjemand aktiv, der der Frau einräumt, dass sie einfach viel beschäftigt ist mit ihrem Kind und dem fulltime Job und sich deswegen sporadisch meldet? 
denke schon, dass es auch normale Frauen gibt, die sich keine Alternativen offen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hair Spalta schrieb:

Ist hier irgendjemand aktiv, der der Frau einräumt, dass sie einfach viel beschäftigt ist mit ihrem Kind und dem fulltime Job und sich deswegen sporadisch meldet? 
denke schon, dass es auch normale Frauen gibt, die sich keine Alternativen offen halten.  

Zwar kein Kind aber fulltime Job selbstständig, gern auch mal am Wochenende. Die schreibt dauernd…Keine Ahnung ob Topmodel, ich finde sie mega attraktiv. 

bearbeitet von BadaBing
Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hair Spalta schrieb:

Sehe mich nicht als needy, denn eine Auswahl habe ich. 

dass ihre Auswahl auch groß ist weiß ich. 
sie sieht aus wie n topmodel.

 

ist hier irgendjemand aktiv, der der Frau einräumt, dass sie einfach viel beschäftigt ist mit ihrem Kind und dem fulltime Job und sich deswegen sporadisch meldet? 
denke schon, dass es auch normale Frauen gibt, die sich keine Alternativen offen halten. 

Wenn sie so beschäftigt ist warum willst du dann einfordern, dass sie sich öfters meldet? 

Entweder du akzeptierst das oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Hair Spalta schrieb:

ist hier irgendjemand aktiv, der der Frau einräumt, dass sie einfach viel beschäftigt ist mit ihrem Kind und dem fulltime Job und sich deswegen sporadisch meldet? 

Nein.

vor 8 Stunden, Hair Spalta schrieb:

denke schon, dass es auch normale Frauen gibt, die sich keine Alternativen offen halten. 

Ok. 

Wo ist dann nun dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleinerziehnde(?)Frau mit Kind und Job(?) ist schon sehr Zeitintensiv. Würde da auch nichts reininterpretieren so lange Sie auf deine Wünsche eines Treffens eingeht und dort dann Invest betreibt.

Das frühe Kind kennenlernen ist für mich aber immer eine Red Flag. Wäre ich Mutter (bzw. Vater) würde ich mir lieber sicher sein wollen bevor ich jemandem mein ein uns alles vorstelle. Klingt wirklich etwas nach Providersuche auch wenn es eventuell eine HB 8-10 ist. 1-2 Monate bei der Entfernung werden nicht so viele Treffen sein das es so eine frühe Vorstellung rechtfertigt.

Würde das im Blick behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 17:28 , Hair Spalta schrieb:

Es geht um LTR und das war von vorne herein geklärt. 

Bro, das riecht stark nach Oneismus. Gamest Du nebenher keine anderen Frauen?

Wenn Du mehrere Eisen im Feuer hast, bist Du bei den einzelnen Frauen cooler. Jedenfalls meine Erfahrung: Wenn ich bei einer einen Freeze Out mache, sitze ich nicht blöd rum und warte bis die Zeit vergeht, sondern arbeite an einer anderen weiter. Natürlich kannst Du Dich in solchen Zeiten auch mit anderen Dingen befassen. Ich setze mich zum Beispiel auch mal auf mein Motorrad, zocke WoW oder gehe eine anderen Hobby nach. Aber ich fühle mich besser, wenn ich während ich bei einer einen Freeze Out mache, Fortschritte bei anderen Frauen erziele.  

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2023 um 14:10 , cube schrieb:

Das frühe Kind kennenlernen ist für mich aber immer eine Red Flag.

Hatte ich auch mal vor vielen Jahren. Diskobekanntschaft bringt ihren Kegel zum ersten Date mit. War die Tochter vom Ortsvorsteher des Kaffs, in dem sie wohnte,und suchte wohl einen adäquaten Mann & Vater für ihr Blag. Bei näherer Betrachtung kam ich - damals Zivi und Maurergeselle ohne Aussicht auf Job nach dem Zivildienst weil Baukrise - wohl nicht in Frage.

Hat sich also erledigt. Aber interessant: Die ging wohl knallhart aufs Ganze, weil sie (verzweifelt?) nach einem Mann suchte. Ich hatte den Eindruck, dass sie wissen wollte wie der jeweilige Bewerber reagierte, damit von Anfang an Klarheit herrschte, ob er in Frage kam oder nicht.

In meinem jetzigen Alter sind Kinder die Regel. Geht's nur ums Ficken, spielen sie eh' keine Rolle. Ziehst Du bei der Dame ein, lernst Du die Kids sowieso irgendwann kennen.

Meine letzte LTR hatte eine Tochter Anfang Zwanzig, der Vater war umgekommen, als sie etwa vier war. Da gab's natürlich keine Probleme von wegen "verdrängt den Papi". Im Gegentum: Ich hatte den Eindruck, dass sie sich freute, endlich auch sowas wie einen Vater zu haben. Ich hab diese Rolle dann auch gerne angenommen, ich hätte ja eigentlich eh' gern mehr Kinder gehabt. Sie wohnte mit ihm Haus, hatte zwar ein eigenes Wohn- und ein eigenes Schlafzimmer, ihre eigene Küche und ihr Bad waren noch Baustellen, war aber beim Essen dabei und so.

Das Mädel war ja eigentlich schon erwachsen, trotzdem gab's da noch Elternsprechstunde in der Berufsschule (ich hätte meinen Eltern was gehustet, wenn die so was gemacht hätten nach dem ich volljährig war) und da bin ich mit. War meiner LTR sehr recht. Wir waren tatsächlich in der Zeit, die ich mit ihr zusammen war, sowas wie eine Familie.

Für mich war das natürlich auch kein Problem, den ich kann ja Papi, meine eigenen sind ein paar Jahere älter als meine "ehemalige Stieftochter".

Bei meiner vorletzten LTR (zum Zeitpunkt des Beginns frisch getrennt) gab's zwei Mädels und einen Kerl. Der und die ältere Tochter waren bereits voll eigenständig mit Beruf. Die jüngere studierte noch und hatte psychische Probleme, war aber auch bereits ausgezogen.

Die Mädels lehnten mich ab, die ältere wohl hauptsächlich, weil ich rauche. Bei der jüngeren - die in der gleichen Stadt wohnte - war es wohl richtig problematisch, aber sie verhielt sich mir gegenüber nett. Mit dem Sohn verstand ich mich von Anfang an gut - so von Mann zu Mann, dass ich manchmal fast vergaß, dass der auch mein Sohn sein könnte. Echt ein netter Typ.

Im Bestager-Alter sind Kids bei den Damen Standard, aber in der Regel wohl wenig problematisch. Eigene Kinder mit der Dame sind da eh' kein Thema mehr und ich betrachte ihre Kinder so als eine Art Verwandtschaft, wie den Rest der "Schwiegerfamile" auch. Das Thema Nestbau, Fortpflanzug und Brutpflege haben beide Teile ja sozusagen abgeschlossen.

Wenn die Kids noch jünger sind und mehr oder weniger noch zuhause, wird man(n) ebentuell gewisse Vaterpflichten erfüllen dürfen. (Siehe oben)

Problematisch wäre es für mich jedoch in der Jugend gewesen, bevor ich eigene Kinder hatte. Eher nicht mein Ding, obwohl ich mit 23 mal so ein Geschichte mit einer (20) hatte, die ein Kind mit 20 Monaten hatte. Sie soff fürchterlich und parkte das Kind entweder bei ihren Eltern oder zerrte es mit durch die Kneipen. Ich hab damals auch gesoffen und sah das ganze eher locker, außer dass sie dem Blag Bier zu saufen gab. Das hätte ich nicht mal im größten Suff gemacht. Wir waren praktisch immer besoffen, wenn wir zusammen waren. Obwohl sie einige Male bei mir pennte, haben wir bloß einmal gevögelt, weil wir sonst zu besoffen dazu waren.

Die Sache ging aber zum Glück nicht lang, obwohl ich total verknallt in die Dame war. Was aus dem Blag geworden ist, weiß ich nicht. Sie lebt nicht mehr, hab ich gehört. Ich hab sie tatsächlich bis vor Jahren noch immer wieder mal gesehen (sie erkannte mich wohl nie, zumal ich mich auch jedesmal möglichst unauffällig verhielt) und jetzt schon länger nicht mehr.

Also ich denke, wenn man selber noch in dem Alter ist, in dem Nestbau & das alles noch in der Zukunft liegen, sollte man es sich gut überlegen, ob man sich eine Frau mit Kind(ern) zulegt. Wenn man das selbst schon hinter sich hat, und eine mit etwas jüngeren Kindern gamet, die noch zuhause sind, wäre es für mich auch akzeptabel, da man ja aus einer gescheiterten Ehe mit Kindern kommend Papi schon kann. Hier ist eher das Problem, dass man als "Verdränger des richtigen Vaters" abgelehnt wird.

Wenn man selbst noch zu Hause wohnende Kinder hat und die Frau auch, ist die Patchwork-Familie wohl das Mittel der Wahl. Damit habe ich aber keine Erfahrung.     

     

bearbeitet von Fokko
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, nur halte ich es für unverantwortlich seinem eigenen Kind immer die !eventuellen! Partner alle direkt vorzustellen. Dann passt es nach ein paar Monaten doch nicht und das Kind hat sich schon daran gewöhnt. Sowas tut man seinem Kind nicht an. Das würde bei mir dann auch bei einem date bleiben^^

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cube schrieb:

nur halte ich es für unverantwortlich seinem eigenen Kind immer die !eventuellen! Partner alle direkt vorzustelle

D'Accord, Bro. Bei meiner letzten LTR hatte ich mir eh' etwa drei Monate Zeit gelassen, bis ich sie nach einer kurzen Phase mit intensivem Knutschen und Kuscheln dann das erste Mal bumste und kurz darauf auch mal über Nacht blieb. Als ich dann das zweite Mal dort über Nacht war und zum Abendessen eintrudelte, lernte ich die Tochter kennen, die bass erstaunt war, dass der Hund - ich hatte in der ersten Nacht, als ich mal Pipi war, mit der Russian-Toy-Terrier-Dame bereits Freundschaft geschlossen - sich halb tot freute über mich. Das Mädel maulte ein wenig, dass ihre Mutter mich über ihren Kopf hinweg in den Haushalt integriert hatte, aber es war ihr anzumerken, dass sie sich darüber freute, so eine Art Papi zu bekommen.        

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Fokko schrieb:

Bei meiner letzten LTR hatte ich mir eh' etwa drei Monate Zeit gelassen. bis ich sie nach einer kurzen Phase mit intensivem Knutschen und Kuscheln dann das erste Mal bumste und kurz darauf auch mal über Nacht blieb. Als ich dann das zweite Mal dort über Nacht war und zum Abendessen eintrudelte, lernte ich die Tochter kennen

Das imo mindestens 1 Jahr zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das imo mindestens 1 Jahr zu früh.

Und wie bitte hätte ich bei ihr einziehen sollen, ohne, dass mich die Tochter kennenlernt?

Lies richtig: Die Tochter war kein kleines Mädchen, sondern eine junge Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.