13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich (männlich, 22 Jahre) bin letztes Jahr erstmals auf PU aufmerksam geworden und habe die letzten Monate schon mal sehr genutzt für Looksmaxxing und eine ganze Reihe von Büchern gelesen (etwa Marcel Herzog oder Dale Carnegie). 

Erfolge sind bisher ausgeblieben, da ich es irgendwie aus Schüchternheit immer noch nicht schaffe meine ganze Theorie in die Praxis zu bekommen und irgendwie auch keinen Plan habe, was sich für einen Anfänger wirklich eignet. 

Random Frauen auf der Straße ansprechen finde ich irgendwie abschreckend und auch nicht so effektiv? 

Jetzt habe ich aber das erste Mal seit langer Zeit Urlaub und würde diese Zeit gerne nutzen...

Daher interessiert mich, wie ihr damals angefangen seid? Was waren die ersten praktischen Schritte, die ihr unternommen habt, und wie waren eure Erfahrungen? Was hat gut geklappt, was würdet ihr einem Anfänger empfehlen, wovon aus eigener Erfahrung inzwischen eher abraten?

Freue mich auf eure Berichte und die Tipps mal in der Praxis umzusetzen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis sollte immer ein Bestandteil sein. Am Anfang kann man sich in die Theorie einlesen, aber ohne Praxis wirst du nie erfolgreich.

Private Partys, Clubs, Bars etc. würde ich meine Versuche wagen. Das ist erstmal angenehmer Frauen auf der Straße anzusprechen. Was ist denn das Problem überhaupt Frauen anzusprechen auf der Straße?

Wenn dir eine Dame über den Weg läuft, die du interessant findest kannst du sie doch ansprechen. Lieber ein Korb als erst gar nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Bin leider eher ein introvertierter Mensch, weshalb ich selten feiern gehe. Aber werde mal gucken, was es so im Bereich Clubs /Bars in meiner Gegend gibt und ob da was passendes dabei ist. 


Ich selbst habe kein Problem mit Frauen ansprechen. Die Männer, die sich das trauen, sind m.E. echt bewundernswert.  
Ehrlich gesagt ist meine Hauptsorge nicht der Korb beim fremde Frauen ansprechen, sondern die Sorge vor "sozialer Stigmatisierung". Ich lebe in einer sehr linksgerichteten Großstadt und bin daher bei so etwas immer sehr vorsichtig, damit man nicht einen bestimmten Ruf bekommt, der später Probleme macht. Oder wie sind deine/eure Erfahrungen mit Ansprechen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Justcurious99 schrieb:

Ich lebe in einer sehr linksgerichteten Großstadt und bin daher bei so etwas immer sehr vorsichtig, damit man nicht einen bestimmten Ruf bekommt, der später Probleme macht. Oder wie sind deine/eure Erfahrungen mit Ansprechen? 

Deine Probleme bestehen doch nur in deinem Kopf.

Solange du die Frauen nicht mit "Hey, ficken?" ansprichst, ist das doch kein Problem. Hätte noch nie gehört, dass das reine Ansprechen sexistisch, frauenfeindlich oder sonst was wäre.
Dann lebst du in einer Großstadt? Mach dich mal frei von dem Gedanken, dass sich da irgendjemand für DICH interessieren könnte und Handzettel verteilt, auf denen vor DIR gewarnt wird.

Wie gesagt, das Problem besteht nur in deinem Kopf und liefert natürlich einen exzellenten Excuse Frauen NICHT anzusprechen.

Lies dich hier gründlich ein. 
Fang mit der Schatztruhe an. 

Mach vielleicht das Don Juan Boot Camp für den Anfang.

Lerne Deutsch! Es heißt, "Wie habt ihr angefangen?" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An wie viele Menschen erinnerst du dich von den letzten 24 stunden den du kurz über den weg gelaufen bist? Das schöne im Leben ist jeder ist so mit seiner eigenen Schöpfung beschäftigt das wie in diesem Fall ,sie dich schon nach paar stunden wieder vergessen hat.

Aber an was ich mich erinnere sind nicht die Körbe , sondern die momente wo vom ansprechen bis zum fick nur paar stunden dazwischen lagen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.3.2023 um 23:12 , Justcurious99 schrieb:

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Bin leider eher ein introvertierter Mensch, weshalb ich selten feiern gehe. Aber werde mal gucken, was es so im Bereich Clubs /Bars in meiner Gegend gibt und ob da was passendes dabei ist. 


Ich selbst habe kein Problem mit Frauen ansprechen. Die Männer, die sich das trauen, sind m.E. echt bewundernswert.  
Ehrlich gesagt ist meine Hauptsorge nicht der Korb beim fremde Frauen ansprechen, sondern die Sorge vor "sozialer Stigmatisierung". Ich lebe in einer sehr linksgerichteten Großstadt und bin daher bei so etwas immer sehr vorsichtig, damit man nicht einen bestimmten Ruf bekommt, der später Probleme macht. Oder wie sind deine/eure Erfahrungen mit Ansprechen? 

Dann fahr in eine andere Stadt weiter weg wo dich keiner kennt und mach es da. Du wirst merken es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und dann schließe ich mich auch an @darklife und @Websol an, niemanden interessiert es was du machst. Die Menschen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt oder haben ihre eigenen Probleme. Du fühlst dich vielleicht beobachtet wenn du in der Stadt eine ansprichst, aber in Wahrheit wird niemand denken ahh da ist der Justcurious99 und spricht eine Frau an. Dass wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.3.2023 um 23:12 , Justcurious99 schrieb:

sondern die Sorge vor "sozialer Stigmatisierung". Ich lebe in einer sehr linksgerichteten Großstadt und bin daher bei so etwas immer sehr vorsichtig,

Es interessiert niemanden in einer Großstadt wenn du Frauen charmant und nett ansprichst - im Gegenteil: Das wird in der Regel sehr posititv wahrgenommen wegen der hohen Anonymität in Ballungszentren.

Am 6.3.2023 um 23:12 , Justcurious99 schrieb:

damit man nicht einen bestimmten Ruf bekommt, der später Probleme macht.

Das würde ich mir mal an deiner Stelle ansehen.
Was wären denn das für Probleme?
Ist das alles nicht nur in deinem Kopf und hält dich davon ab dein Leben so zu führen wie es dir gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fang erstmal klein an. Sprich erstmal eine Frau an und steigere das mit der Zeit immer mehr. Gehe dorthin wo viele Menschen sind. Du wirst feststellen, dass es niemanden juckt, was du treibst. Selbst wenn du eine Frau ansprichst und einen Korb kriegst: Es lacht dich keiner aus. 

Mir ist allerhöchstens mal passiert, dass ein anderer PUA zu mir gekommen ist um mir zu sagen ich hätte ihm sein Target weggeschnappt 😉

Aber sonst ist es nicht so, dass dich die Leute erkennen, weil du regelmäßig in die Stadt kommst um Frauen anzusprechen.

In 80-90% der Fälle finden es die Frauen gut, wenn du sie ansprichst, wenn du es gut anstellst und auch nicht wie ein Penner aussiehst. Aber ich glaube du weißt schon worauf es ankommt, jetzt musst du einfach mal starten und in Aktion treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 17:56 , Justcurious99 schrieb:

Random Frauen auf der Straße ansprechen finde ich irgendwie abschreckend und auch nicht so effektiv? 

Ist auch nicht der Sinn des ganzen, dass du random Frauen ansprichst. Solltest schon die Frauen ansprechen, die dir Optisch gefallen.

Zum üben und um aus der Comfortzone rauszukommen, macht es schon Sinn, auch random irgendwelche Frauen anzusprechen. Du wirst schnell merken dass sich keiner darum kümmert, dass du die Leute ansprichst. Für viele Frauen ist es ein Kompliment, selbst wenn du ein Korb bekommst. Je mehr Leute du ansprichst, desto einfacher fällt dir das. Ich rate dir auch, dass du dich nicht nur auf Frauen konzentrierst, sondern dich allgemein auch viel mit Menschen unterhälst. An der Kasse, beim Kaffee trinken. So lernst du wie du schnell und locker auf Situationen reagieren kannst.

Wichtig ist einfach dass du übst und deine Ansprechangst überwindest. Mit der Zeit fällt dir das leichter und du läufst entspannter durchs Leben, weil du genau weißt "Wenn jetzt meine Traumfrau vor mir steht, ich weiß, ich trau mich sie anzusprechen" Das macht enorm was mit deinem Selbstvertrauen.

Am 6.3.2023 um 17:56 , Justcurious99 schrieb:

Daher interessiert mich, wie ihr damals angefangen seid? Was waren die ersten praktischen Schritte, die ihr unternommen habt, und wie waren eure Erfahrungen?

War damals in einer Ausbildung und hab immer die Mädels in der Berufsschule angesprochen. Hat eigentlich echt spaß gemacht und einmal hab ich sogar ein Mädel angesprochen, die dann so geantwortet hat "Ja ich kenne dich schon, du hast letzte Woche meine Freundin angesprochen". Haben beide gut gelacht, aber die Nummer hab ich trotzdem bekommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich schieß mal was in die Runde.

ich hatte schon immer viele soziale Kontakt. Mal weniger Frauen mal mehr.

allerdings war ich immer der nice guy, weil ich nie raffte das Frauen auch sexuelle Wesen sind.

Also fing ich an bei meinen beste Freundinnen. Unsbechwelige Berührungen, Schulter, Kopf, Hände, Beine. 
Und es war nie ein Problem „keine erogenen Zonen „ sie anzufasse.
so merkte ich „hmm, Frauen haven ja auch Bedürfnisse „

Dann schrieb ein Kumpel über mich mit ein Girl, welches ich Flüchtige kannte und machte einen Filmabend aus.

Und durch die Erfahrungen mit denen Freundinnen ( Berührung jucken net) und die esksltionsleiter und gute tipps vom Forum, lief es dann irgendwie.

und dann ging es nach und nach so weiter.

Ich war allerdings schon seit einem Jahr hier angemeldet und studierte alles, allerdings das im Kopf zukriegen dauert es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 17:56 , Justcurious99 schrieb:

Daher interessiert mich, wie ihr damals angefangen seid?

Schule. Wo sonst.

Flirte evtl erstmal mit Mädels, die nicht weglaufen können. Da nimmt man automatisch nen flacheren Anflugwinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.