North Face und Konsorten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe Mühe damit zu verstehen, dass so viele Menschen Marken wie North Face kaufen. Vor allem in urbanen Gebieten laufen gefühlt die Hälfte aller 20- bis 40-jährigen mit North-Face-Duffle-Bags umher, als kämen sie gerade von einer Achttausender-Besteigung.

Was geht in Leuten vor, die derart dem Mainstream folgen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Die müssen sich doch etwas dabei denken, wenn sie beim Schlange stehen im Starbucks besser ausgerüstet sind als tibetische Sherpas bei der Himalaya-Besteigung.

Ich bitte um Horizonterweiterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bird is the word schrieb:

Ich habe Mühe damit zu verstehen, dass so viele Menschen Marken wie North Face kaufen. Vor allem in urbanen Gebieten laufen gefühlt die Hälfte aller 20- bis 40-jährigen mit North-Face-Duffle-Bags umher, als kämen sie gerade von einer Achttausender-Besteigung.

Was geht in Leuten vor, die derart dem Mainstream folgen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Die müssen sich doch etwas dabei denken, wenn sie beim Schlange stehen im Starbucks besser ausgerüstet sind als tibetische Sherpas bei der Himalaya-Besteigung.

Ich bitte um Horizonterweiterung.

Trage auch ne Canada Goose. Finde es praktisch beim feiern brauche ich nur nen t-shirt drunter tragen und mich nicht ewig auspellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Affe777 schrieb:

The North Face ist mittlerweile die absolute asi Marke und untragbar geworden 😂😂😂

kommt drauf an

https://stockx.com/gucci-x-the-north-face-padded-jacket-beige-ebony

kann man schon in einem street outfit kombinieren

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Trage auch ne Canada Goose. Finde es praktisch beim feiern brauche ich nur nen t-shirt drunter tragen und mich nicht ewig auspellen

Unter anderen Jacken muss man doch auch nicht mehr tragen. Es wir hier doch schließlich keine -40°C kalt und auf dem Weg zu einer Party mitten in der Stadt tuts auch bei -10°C ein T-Shirt unter einer Lederjacke völlig.

 

vor 20 Stunden, RoyalDutch schrieb:

kommt drauf an

https://stockx.com/gucci-x-the-north-face-padded-jacket-beige-ebony

kann man schon in einem street outfit kombinieren

Aber auch nur am Ugly Jacket Day.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Bird is the word schrieb:

Ich bitte um Horizonterweiterung.

ich kaufe sowohl markenklamotten von boss, versage oder armani als auch outdoor artikel von bogner, fjällräven, jack wolfskin oder eben von north face. meine erfahrung ist die das outdoor artikel länger halten. gerade bei mir als dauer fußgänger halten schuhe, hosen oder socken nicht länger als eine saison. die outdoor artikel kann ich dagegen mehr als 2-3 jahre anziehen. 

zuletzt habe ich meine kappe von salewa nach 5 jahren mit von fjällräven ersetzt. und ich denke, die leute denken genauso wie ich. warum soll man sich jedes jahr eine neue rücksack, hose oder jacke kaufen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Arbeiter schrieb:

warum soll man sich jedes jahr eine neue rücksack, hose oder jacke kaufen

weil mancher kein Bock hat ein Jahrzehnt die selben Klamotten zu tragen (wie MOK)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Arbeiter schrieb:

versage 

was das?

 

Am 6.3.2023 um 23:07 , Bird is the word schrieb:

Ich habe Mühe damit zu verstehen, dass so viele Menschen Marken wie North Face kaufen. Vor allem in urbanen Gebieten laufen gefühlt die Hälfte aller 20- bis 40-jährigen mit North-Face-Duffle-Bags umher, als kämen sie gerade von einer Achttausender-Besteigung.

Was geht in Leuten vor, die derart dem Mainstream folgen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Die müssen sich doch etwas dabei denken, wenn sie beim Schlange stehen im Starbucks besser ausgerüstet sind als tibetische Sherpas bei der Himalaya-Besteigung.

Ich bitte um Horizonterweiterung.

Ist halt Mode. Die Jacken Sitzen gut und wärmen im Winter 1A.
Gerade die kurz geschnittenen sind bei Frauen echt hot. Ne alte in meinem Studio trägt immer so nen North Face Mantel und sieht damit echt geil aus. 
Tragen auch alle Basketballschuhe aber keiner spielt Basketball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:
vor 20 Stunden, Arbeiter schrieb:

versage 

was das?

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Jack Wolfskin Fleecepullis ziemlich geil mit der Pfote aufm Rücken eingestanzt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich find die Jack Wolfskin Fleecepullis ziemlich geil mit der Pfote aufm Rücken eingestanzt

 

Üble Spießer und Rentnermarke, passt gar net zu dir 😉

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Affe777 schrieb:

Üble Spießer und Rentnermarke, passt gar net zu dir 😉

ich mag nur den Fleecepulli mit der Pfote aufm Rücken, sieht auch ned so verwahrlost aus wie bei dem linken bei mir 😅

jack-wolfskin-gecko-paw-1710411-black.jpjack-Wolfskin.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.3.2023 um 20:54 , Kaiserludi schrieb:

bei -10°C ein T-Shirt unter einer Lederjacke völlig.

Pneumonie incoming😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.