Der schnell küssen thread by TheSteve

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es gefühlt mal 5 Minuten angeschaut Händchen gehebt und geknutscht.. Daraus ergab sich dann eine 8 monatige LTR und meine jetzige One Itis:)

bearbeitet von rogibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Bis ich fertig geschrieben habe, gern schon Eure "Rekorde"

KC mit fremden nach 3-5 Sekunden max.  -> durch den Club gelaufen -> hat mich am Oberarm befummelt und irgendwas von "uuh" gelabert -> hab se einfach geküsst, kurz paar Sekunden und bin dann weitergelaufen mit meinem Kollegen hintendran 😂

Pull einer fremden nach 5 min.

Edit: beides Bar/Nightgame.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mein Personal Record liegt irgendwo unter 2 minuten

Sehe hinter mir ein Mädel mit nem Lolli

Zeige auf sie und sage

"Welcher Geschmack?"

Sie hält mir den Lolli hin. Ich stecke mir ihn in den Mund

"Ok Erdbeere"

Gebe ihr den Lolli wieder und drehe mich wieder um.

Dann denke ich mir Moment Mal was war das gerade

Drehe mich wieder um

"Lass mich nochmal probieren"

Sie zieht den Lolli wieder raus

Habe dann direkt zum KC angesetzt

Da wird kaum ranzukommen sein. Nice, Respekt. 

Bei mir war´s nur ein treffen, bei dem vorher schon viel getextet wurde und fotos versendet wurden. Ich sagte ihr, dass ich Sie sofort nehmen werde, wenn ich die Türe rein bin. 
Kaum war die Türe auf hab ich Sie im Nacken gepackt und zu mir gezogen. Das war wahrscheinlich keine Minute. Aber war ja auch "angesagt", deswegen würde ich das mal hinten anstellen. 
Ansonsten war´s ein Date mit nem Mädel, auf die ich eigentlich keinen Bock hatte, aber Zeit zu viel damals. Gesehen, Hi gesagt, nebeneinander gestanden, einfach geküsst. Schätze das waren ca. 5 Minuten. 
Aber das von @RoyalDutch hätt ich auch geil gefunden. Wär dann aber wahrscheinlich übermütig geworden und hätte direkt versucht, Sie mitzunehmen 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, komplize11 schrieb:

Da wird kaum ranzukommen sein. Nice, Respekt. 

Bei mir war´s nur ein treffen, bei dem vorher schon viel getextet wurde und fotos versendet wurden. Ich sagte ihr, dass ich Sie sofort nehmen werde, wenn ich die Türe rein bin. 
Kaum war die Türe auf hab ich Sie im Nacken gepackt und zu mir gezogen. Das war wahrscheinlich keine Minute. Aber war ja auch "angesagt", deswegen würde ich das mal hinten anstellen. 
 

Ansagen muss man dann auch erstmal wahrmachen. Von daher auch sauber gespielt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

gern schon Eure "Rekorde"

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

KC mit fremden nach 3-5 Sekunden max.

*the undefeateeed and undisputeeed KC Champion of the woorld*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Speleologist schrieb:

*the undefeateeed and undisputeeed KC Champion of the woorld*

ach komm als ob das wirklich ne Kunst ist eine zu küssen die eh schon ON ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, rogibaer schrieb:

Händchen gehebt

wundert mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war´s n Mädel aus´m OG

1. Date bei Ihr zu Hause. 

KC nach dem Betreten der Wohnung.

Aber man schrieb ja vorher schon das ein oder andere inkl. sexting. Von daher zählt das nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, SmartHD schrieb:

Von daher zählt das nicht, oder?

glaube @TheSteve meint eine komplett unbekannte.

Cool wäre vllt. auch ne Zahl mit wievielen Mädels an einem Abend KC, egal ob bekannte oder unbekannte. Kommen bestimmt lustige Ergebnisse raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach komm als ob das wirklich ne Kunst ist eine zu küssen die eh schon ON ist.

Für 3-5 sekunden brauchste halt eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Speleologist schrieb:

Für 3-5 sekunden brauchste halt eier

das würd ich ja ned bei jeder machen, die hat halt schon so notgeil geguckt beim antatschen, außerdem hab ich einfach gemacht ohne nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel aus dem OG….

zu ihr hingefahren und als ich hochging stand die Tür nen Spalt offen und sie war links im Bad unter der Dusche….musste dann nicht mehr überleg und Klamotten aus und unter die Dusche und erstmal zum Kuss angesetzt. Unkomplizierter Typ war die !

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das würd ich ja ned bei jeder machen, die hat halt schon so notgeil geguckt beim antatschen, außerdem hab ich einfach gemacht ohne nachzudenken.

Trotzdem respekt. Viele hier -mich eingeschlossen- habens auf dem level ja nicht vorzuweisen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumble Match, vielleicht 5 Nachrichten ohne Sexting. Dann "ach mich würd ja schon mal interessieren, wer du bist", nächsten Tag zu mir eingeladen. Steht vor der Tür, ich sage nichts, zieh sie rein direkt geküßt (2s), sieh stöhnt, aufs Bett geschmissen und Sex (30s?). Bio Lehrerin ❤️

Ist halt die Frage, ob Club/Fasching/OG irgendwie zählen..

Party bei nem Kumpel, paar übernachten dort im Schlafsack. Leg mich Kopf an Kopf mit nem Mädel, kein Wort auf der Party gewechselt, nur gegenseitig bißchen geguckt. Streiche ihr durch die Haare. Sie guckt mich an - halb hypnotisiert, halb Shit-Test. Sex (2min?). Da waren noch paar mehr im Raum, keiner regt sich (evtl wirklich geschlafen).

Fällt mir auf, daß ich das nochmal hatte. Beim 2. Mal protestiert ne Madam neben uns (auf die ich eigentlich scharf war, die sich aber angestellt hat, waren zu dritt im Wohnzimmer). Keinen Dreier draus gemacht, dämlich im Nachhinein.

Die Randbedingungen sind zu unklar.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord sind auch irgendwo zwei Minuten, aber das war zugegeben auch ein Elfmeter ohne Torwart.

War (mal wieder) stockbesoffen auf dem alljährlichen Sommerfest von dem Internat auf das ich früher gegangen bin, merke wie mich so ein Mädel öfter mal ansieht. Mach aber nix sondern prügel mir weiterhin die Biere mit den Jungs rein.

Als es abends irgendwann ruhiger wird kommt sie zu mir her und meinte ich seh immer noch genauso aus wie vor 11 Jahren (heute wie damals lange Haare, Röhrenjeans und Leinenhemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hehe) und sie damals n bisschen auf mich stand. Ich hab keinen blassen Schimmer wer sie ist und auf Nachfrage sagt sie sie war damals in der 6ten und ich in der 12ten. Und dass ich gut rieche. (Hatte Dior Homme Parfum drauf an dem Abend)

Ich erwider "Du riechst aber auch gut, jetzt würd mich aber schon auch noch interessieren wie du schmeckst" dann direkt Heavy Makeout und nahtlos pull ins Schulhaus wo ich sie dann nach anfänglichen Standhaftigkeitsschwierigkeiten weil todesdicht auf so ner Couch im Kollegstufenzimmer gefickt hab. Good times.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne WG Party. Mit nem Typen über irgendeine scheisse gelabert. Hat mich eine „zufällig“ angestoßen und meinte typisch Lady Like wenn man angesprochen werden will  „oh sooorrryyy“. Bla bla bla kurzer smalltalk über zwei drei Sätze und gemerkt, dass sie on ist, habe sie an der Hand genommen und meinte komm mal mit. Ins Zimmer von dem Typen gegangen, der nicht da ist und direkt KC gefolgt von FC. meinte dann zu mir, dass sie direkt ein Auge auf mich geworfen hatte, als ich reinkam. Wenn Frauen auf Partys auf dich stehen, ist das echt ein Selbstläufer wenn du kein creep bist.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2023 um 16:14 , komplize11 schrieb:

Da wird kaum ranzukommen sein. 

Vermutlich nicht, aber:

bin mit HB 8 zum date in Bar um 20:00 verabredet. Hatte sie ne Woche vorher aufm Geburtstag kennengelernt und kurz gequatscht und NC. Dann par mal geschrieben, date ausgemacht. 

Um 19:00 kommt WA von ihr dauert noch, noch wichtigen Termin. Ich suche schon mal die Nummern der back ups für den Abend raus und denke Ok, sie flaked oder hat Doppeldate. Um 20:30 kommt WA gerade gefallen und Arm geprellt, will lieber röntgen lassen. Meldet sich später....😆

Was daraus im Detail geworden ist poste ich ein anderes Mal extra im

Weil es da hingehört. Zurück zum schnell küssen. Sie erscheint also irgendwann tatsächlich noch. Ich hatte inzwischen nach Telefonat entschieden ihr zu glauben, bin los und 2x die Bar gewechselt. Als sie erscheint kämpft sie sich durch die Tanzfläche zu mit und ist sichtlich erfreut das ich noch da bin. Begrüßungsküsschen links, rechts. Auf dem Weg von links nach rechts, bleibe ich leicht an ihren Lippen hängen, sie erwiedert fast unmerklich. Ich nochmal in Richtung links, gestoppt zurück zum Mund und KC. Also nach exakt Null Sekunden....😎

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selten "stolz"... aber die Nummer hier... :

 

Ich komme vom date mit meinem FB. Es ist 0:30. Ein Absacker in meiner Kiezbar. Stehe an der Bar und trinke ein Bier. Fast direkt hinter mir auf 6:00 Uhr ein Tisch mit sieben HG und einer Frau. Ich will eigentlich meine Ruhe und nach Hause. Sie ist aber 150% mein Typ. HB9,5, 34. Ich schaue eigentlich nur um zu sehen wie die zusammen gehören. Unsere Blicke treffen sich. 1x, 2x, 3x. Ich denke, wow, da ist was. NC und später daten und gut.... Gehe rüber und und frage genau das: was ist das für eine Runde. Stellen uns vor. Ich gehe zurück und sage sie soll an die Bar kommen, wenn sie Lust hat. Denke aber, nee, die kommt nicht.

Nach 3min steht sie neben mir. Wir reden kurz und sehen uns wieder tief in Augen. Sie geht zurück an den Tisch.

 

Ich denke Ok, ich will sie doch heute gleich haben. Sah einfach zu geil aus. Zur Info, ich habe sie hinterger gegoogelt weil ihre Entourage nur so vorsichtige Andeutungen gemacht hat, sie ist ein scheiß Star in meiner Lieblingsrichtung. Kannte sie aber nicht. Sie war aber super bescheiden.

 

Ich denke OK das set ruft nach meinem Clo-move. Ich nochmal lange Blickkontakt und direkt danach langsam in Richtung Clo. Ich denke wieder die kommt eh nicht. Nach 2 min war sie da. Sagt: meine Freunde denken Du hast mich "gerufen". Ich sage stimmt. Sie fragt wozu. Ich sage um Dich zu küssen. Küsse sie nur auf die Wange und setze zaghaft zum KC an weil ganz ehrlich einfach zuviel Respekt vor ihrer Schönheit und Intelligenz. Sie schaut sich kurz um und zieht mich in dunklen Teil des Ganges und bleibt vor mir stehen und sieht mich an. Ich direkt KC.... 

Im Laufe des Abends noch 2x dahin zum Küssen und make out. Kein FC weil sie nächsten Tag Auftritt hatte und es sich nach mehr als nach kurzem ONS anfühlte... 

 

Bin ein wenig verknallt, fürchte ich.... 

 

Ich glaube das Ding war hier nicht unbedingt der Speed sondern die Zielstrebigkeit und die Nerven zu behalten bei dieser Frau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jingang schrieb:

❤️

Ist halt die Frage, ob Club/Fasching/OG irgendwie zählen..

 

Aaaalso, ich habe den Thread hauptsächlich für die aufgemacht, die dates machen und weitere dates und den KC nicht oder sehr spät, zu spät oder mit zuviel überlegen machen. 

Wer aufm Fasching oder im Club schnell zum KC kommt hat sicher auch bei dates damit keine Probleme. Also Fasching und Club würde ich jetzt bedingt als hilfreiche reports für Neulinge, Anfänger, non-natives usw. sehen. 

Normale dates oder wenigstens eine Bar-Situation sollte das setting als Schwierigkeitsgrad schon sein. Besoffen und zugekokst auf Fasching oder im Kit Kat ist jetzt nicht so hilfreich. Da können es einfach zu viele irgendwie.... 

Einverstanden Jungs? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Normale dates oder wenigstens eine Bar-Situation sollte das setting als Schwierigkeitsgrad schon sein.

Würde auch denken, dass das etwas anderes ist, als wenn man abends im Club oder im Karneval (wer sagt denn bitte Fasching) zur Tat schreitet, wenn die Atmosphäre ohnehin schon sexuell aufgeladen ist.

Aaaalso:

Fall1: mit dem Zug zum Date gefahren, sie holt mich am Bahnhof ab. Noch während wir den Bahnhof verlassen, fängt es tierisch an zu regnen, so'n richtiger Wolkenbruch. Sie hat einen Schirm dabei und nimmt ich mit drunter, aber dennoch werden wir nass, weil das Wasser von unten hoch spritzt. Wir flüchten uns also unter einen Baum 50 m vor dem Bahnhof. Beide unter dem Schirm, ein Handbreit zwischen uns. Sie schaut zu mir hoch, fragt "Was machen wir denn jetzt?"  Ihr kurz in die Augen geschaut - "na ja" - sie zu mir gezogen, KC, Zeit ab Kontakt vielleicht 3, 4 Minuten.

Fall2: sehr gutes erste Date gehabt mit Eislaufen, Körperkontakt und viel Spaß, aber ohne KC. mit dem Zug zum zweiten Date gefahren, sie holt mich am Bahnsteig ab. Wir umarmen uns, ich merke, die Stimmung ist extrem positiv. Sag zu hr "Ich hab da beim letzten Mal was vergessen". Sie "Was denn?" KC. Zeit ab Kontakt 10 Sekunden.

In der Rückschau hab ich da nach der reinen Pickup-Lehre ganz viel falsch gemacht:

- mit den Frauen im Vorfeld länger telefoniert
- mit den Öffis zum Date gefahren, ist doch 'Low Value'
- nicht erst langsam hocheskaliert
- bei der zweiten Frau bei Date zwei nicht erst wieder von vorne angefangen mit Kontakt und Eskalation

....und doch hat das beide Male wundervoll funktioniert. Also es geht auch ausserhalb des PU-Regelwerks ganz viel auf diesem Gebiet, wenn die Anziehung da ist (nach subjektiver Einschätzung). Beide Anfang/Mitte 30, beide über OG kennen gelernt. Beide wussten anhand von Telefonaten und nem ersten Date, dass mindestens mal Sympathie da ist, beide haben durchs Abholen am Bahnhof ein gewisses Maß an Invest gezeigt. Also da ist so einige möglich. Ne Frau, die zum Date kommt, will ja geküsst werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.