Der schnell kĂŒssen thread by TheSteve

27 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Im richtigen Setting ist das echt kein Ding. Fasching 😛 wurde ja schon angesprochen, ansonsten grĂ¶ĂŸere WG Parties oder vor allem Festivals. Wenn man da halbwegs mit offenen Augen unterwegs ist (was der eigene Zustand so zulĂ€sst) dann gibt's genug MĂ€dels (und Typen) die so ON sind, das es nicht viel fĂŒr nen KC braucht. 

Mein Favorit ist glaub ich ein Monolink-Konzert auf nem Festival gewesen, Mitternacht im Sommer, geiles Wetter, nur schöne Menschen unterwegs. Eine HB tanzt mich mehrmals "aus Versehen" an, beim dritten Mal hat es mir gereicht, ich hab ihr tief in die Augen geguckt, sie im Nacken gegriffen und zu mir rangenzogen. Wenn der erste Kontakt zĂ€hlt, dann irgendwas zwischen 30s und 2min. Hatte da echt null ZeitgefĂŒhl mehr 😂

In anderen Settings bin ich noch viiiel zu mau in meinem Game, da brauch ich aktuell mehr Setup. Ich hab da  eine immer Ă€hnlich ablaufende Routine, mit der ich mich sicher fĂŒhle, die auch funktioniert, aber ich wĂ€r da gerne flexibler und weniger verkopft. Da sind es im schnellsten Fall 30min gewesen. Aber das war schonmal ein guter Schritt fĂŒr mich und fĂŒr den Moment bin ich mit den Resultaten ausgelastet 😅

bearbeitet von fcemu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spÀtberufen schrieb:

WĂŒrde auch denken, dass das etwas anderes ist, als wenn man abends im Club oder im Karneval (wer sagt denn bitte Fasching) zur Tat schreitet, wenn die AtmosphĂ€re ohnehin schon sexuell aufgeladen ist.

Aaaalso:

Fall1: mit dem Zug zum Date gefahren, sie holt mich am Bahnhof ab. Noch wĂ€hrend wir den Bahnhof verlassen, fĂ€ngt es tierisch an zu regnen, so'n richtiger Wolkenbruch. Sie hat einen Schirm dabei und nimmt ich mit drunter, aber dennoch werden wir nass, weil das Wasser von unten hoch spritzt. Wir flĂŒchten uns also unter einen Baum 50 m vor dem Bahnhof. Beide unter dem Schirm, ein Handbreit zwischen uns. Sie schaut zu mir hoch, fragt "Was machen wir denn jetzt?"  Ihr kurz in die Augen geschaut - "na ja" - sie zu mir gezogen, KC, Zeit ab Kontakt vielleicht 3, 4 Minuten.

Fall2: sehr gutes erste Date gehabt mit Eislaufen, Körperkontakt und viel Spaß, aber ohne KC. mit dem Zug zum zweiten Date gefahren, sie holt mich am Bahnsteig ab. Wir umarmen uns, ich merke, die Stimmung ist extrem positiv. Sag zu hr "Ich hab da beim letzten Mal was vergessen". Sie "Was denn?" KC. Zeit ab Kontakt 10 Sekunden.

In der RĂŒckschau hab ich da nach der reinen Pickup-Lehre ganz viel falsch gemacht:

- mit den Frauen im Vorfeld lÀnger telefoniert
- mit den Öffis zum Date gefahren, ist doch 'Low Value'
- nicht erst langsam hocheskaliert
- bei der zweiten Frau bei Date zwei nicht erst wieder von vorne angefangen mit Kontakt und Eskalation

....und doch hat das beide Male wundervoll funktioniert. Also es geht auch ausserhalb des PU-Regelwerks ganz viel auf diesem Gebiet, wenn die Anziehung da ist (nach subjektiver EinschĂ€tzung). Beide Anfang/Mitte 30, beide ĂŒber OG kennen gelernt. Beide wussten anhand von Telefonaten und nem ersten Date, dass mindestens mal Sympathie da ist, beide haben durchs Abholen am Bahnhof ein gewisses Maß an Invest gezeigt. Also da ist so einige möglich. Ne Frau, die zum Date kommt, will ja gekĂŒsst werden.

 

Ganz genau! Es kommt immer auf die Situation an. DEN richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. 

Fall 1 gefĂ€llt mir besonders! DafĂŒr braucht man echt Eier. Not bad. RecordmĂ€ĂŸig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.