Der "wer Interesse hat findet Wege" Thread by TheSteve

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.... Den thread habe ich auch schon länger im Kopf..... Und gerade den ersten Bericht fast fertig und dann verdrückt... alles weg... 😢. Immer offline schreiben, TheSteve. 

Wird in Kürze nachgeholt. 

Vorschau:

- Managerin während online Meeting 

- prominente Musikerin mit Crew und Presse in der Nähe 

- HB aus der Unfallstelle 3h später noch direkt zum Date

- HB 3x doch Zeit nach Verschiebungen von mir

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal einfach eine leere Tasse oder etwas anderes auf die Space Taste des Laptops legen. Dann kann sie sich besser auf Dich konzentrieren ;-)

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, joeblow schrieb:

Nächstes mal einfach eine leere Tasse oder etwas andere auf die Space Taste des Laptops legen. Dann kann sie sich besser auf Dich konzentrieren ;-)

Danke, kannte ich noch nicht. 

Das Bild mit dem aufgeklappten Notebook übern Gehweg ist für mich zum Synonym für "Wege finden geworden" und hat mein Gehör für Absagen, Orbit usw. für immer geprägt. 

Lasst Euch einfach nicht mehr verarschen! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit HB 8 zum date in Bar um 20:00 verabredet. Hatte sie ne Woche vorher aufm Geburtstag kennengelernt und kurz gequatscht und NC. Dann paar mal geschrieben, date ausgemacht. 

Um 19:00 kommt WA von ihr dauert noch, noch wichtigen Termin. Ich suche schon mal die Nummern der back ups für den Abend raus und denke Ok, sie flaked oder hat Doppeldate. Um 20:30 kommt WA gerade gefallen und Arm geprellt, will lieber röntgen lassen. Meldet sich später....😆. Ich denke Ok, die ist aber abgebrüht bei ihren Doppeldates. 21:00 kommt: bin im BWK und warte auf Arzt. Ich denke ok, Zeit für ne Klärung ob ich back ups aktiviere. Freitag Abend zur prime time verstehe ich keinen Spaß. Ich ruf sie an. Geht ran. Klingt alles glaubhaft nach Krankenhaus. Ich beschließe ihr zu glauben und die Bar zu wechseln und in eine zu gehen wo was geht und mir die Sache weiter amüsiert anzuschauen. 21:30 kommt: dauert zu lange, breche ab und gehe Mo zu Hausarzt und komme jetzt. 22:00 kommt: bin jetzt dran, dauert nicht mehr lange. Ich finde es langsam lustig. 22:20: wo bist Du, ich komme bald. Arm ist gebrochen, dauert noch kurz. 23:30: sie erscheint und kämpft sich durch die Tanzfläche zu mir zur Bar..... mit Gipsarm.... 😂😂😂

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.