1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte auch mal aus der Comfortzone ausbrechen und Mitte Mai für 4-7 Tage alleine verreisen.
Habe 2 Wochen Urlaub. Vom 23.5 bis 26. geht es mit meinem Cousin nach Malle. Aber die Woche davor habe ich noch nichts geplant.
Möchte gerne 30 Prozent Relaxen , 30-40 Prozent Kultur, und die restlichen 30 Prozent ein wenig clubben oder Frauen Daten.

Habt Ihr irgendwelche Reise Tipps Orte an denen unter der Woche auch was läuft am Abend?

Budget eigentlich relativ egal. Ueberlegte mir schon nach Las Vegas zu fliegen(war mit LTR3mal dort). Aber der direkt Rückflug kommt mit der Malle Reise in Konflikt:)

Besten Dank.

Grüsse aus Zürich.

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.