Von Friendzone zu Sex mit HB von der Uni

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Hab in der Uni ein HB kennengelernt. Haben uns ganz gut verstanden und bisschen geflirtet. War mir zu Anfang nicht sicher ob sie mich mag, weil sie grundsätzlich sehr flirty unterwegs ist und außerdem aktuell noch eine "Quasi-Beziehung" mit einem 32-jährigen (eigene Einschätzung von mir: sehr stabilem high-quality) Dude seit ca. 1.5 Jahren hat. Laut eigener Aussage zwar exklusiv aber keine richtige Beziehung, aber sind ja eh nur Worte/Labels.

Sie hatte mich dann vor 2-3 Monaten mal gefragt ob wir zusammen feiern gehen wollen. Gesagt, getan. War nen sehr nices Treffen aber sie hat auf Nähe etwas komisch reagiert. Deshalb kein KC von mir. Im Nachhinein hätte ich mir viel Heckmeck ersparen können, wenn ich früher hier eskaliert wäre. Naja, war mir zu unsicher ob sie das wirklich als Date ansieht wegen ihrem Dude und gemischten Signalen.

Hatten dann nochmal ein Kochdate bei mir, wo sie dann auf einmal plötzlich los musste, als wir nach 1.5h mit Wein auf der Couch gelandet sind. Danach 2 Wochen Funkstille.
Nach den Ferien sehen wir uns wieder wegen Uni, sie fängt an, mich fast täglich anzuschreiben. Hab dann ein weiteres Treffen in ner Bar ausgemacht. Laune, Vibe und Kino war da aber wieder kein KC - I know, allerspätestens hier hätte ich endlich mal zum KC ansetzen müssen. Und zu dem Zeitpunkt war mir auch klar, dass sie mich zumindest gut findet wenn sie sich mehrmals auf ein Date mit mir trifft. Sie hat auch häufiger irgendwas geblubbert von wegen sie schießt jetzt ihren Typen ab usw...

Paar Tage später labert sie einen Kumpel von mir aus der Uni an, fragt ihn über mich aus und sagt sowas im Sinne von "Ich hab das Gefühl WB2621 will nen move bei mir machen. Ich kann das aber grad einfach nicht, ich will das nur platonisch halten". Naja, war irgendwie zu erwarten bei meinen fehlenden Eiern zur Eskalation. Sie fragt mich trotzdem in der Woche darauf ob ich mit ihr feiern gehen will aber mit nem anderen Kumpel zusammen. Dachte ich mir so "ach jetzt langsam richtung normaler kumpel schieben und nur noch gemeinsam mit anderen was machen"... naja bin trotzdem mit, war nen nicer Abend. Hab sie am Ende nach Hause gebracht und endlich mal meine Eier wiedergefunden und sie im Treppenhaus geküsst. Kurz rumgeknutscht, dann bin ich nach Hause.

Ne Woche später Date von mir initiiert in ner Bar. Dort wiederholt sie quasi das, was sie auch schon zu meinem Kumpel meinte. "Platonisch, sie kann das grad nicht, sie könnte das weiterführen aber ab nem gewissen Punkt würde sie blocken" usw. usw. Seitdem keinerlei Invest mehr von mir. Hab sie auch nicht mehr gesehen seitdem. Ist circa 4 Wochen her. Sie schreibt mir ca. 1-2x/Woche wegen irgendwas. Ich antworte meistens freundlich aber kurz. Sie wollte mich auch wieder zum Feiern einladen aber hatte nicht so Bock mich zum Knilch zu machen, nachdem sie mich in die Friendzone gesteckt hat.

Hab sie jetzt heute wegen ner Univeranstaltung wiedergesehen. Entspannt bisschen gequatscht, ich war aber eher etwas abweisend.
Ich date parallel gerade noch zwei andere Mädels, mit denen ich auch regelmäßig Sex hab, aber irgendwie lässt sie mich nicht ganz los... Will sie auf jeden Fall wenigstens einmal "knacken" 😄
Deshalb meine Frage:


6. Frage/n

Wie würdet ihr das Ganze anstellen? Sie lässt den Kontakt ja nicht komplett auslaufen, scheint also noch zumindest ein wenig Interesse zu haben. Wie schaffe ich es, jetzt smooth das Ganze wieder weg von Friendzone in Richtung Sex zu lenken, ohne, dass ich mich zum Affen mache weil zu viel Invest?
Sie ist halt auch eher der Typ bei dem man nicht unneedy genug sein kann. Hat Dutzende nice Kerle Schlange stehen und wie gesagt parallel auch immer noch ihren 32-jährigen Stecher...

Danke euch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wb2621 schrieb:

Kurz rumgeknutscht, dann bin ich nach Hause.

Warum? Warum nicht einfach bis zum Block durcheskalieren?! Dann hätte sie ne Woche später bezgl. Friendzone vermutlich anders reagiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum? Warum nicht einfach bis zum Block durcheskalieren?! Dann hätte sie ne Woche später bezgl. Friendzone vermutlich anders reagiert.

 

Sie meinte nach einigen Minuten rumknutschen: "Komm gut heim"...

Aber ist jetzt Vergangenheit. Mit sind meine Fehler ja auch ganz gut bewusst. Geht mir jetzt eher darum ob/wie man das nochmal in Gang bekommt.

bearbeitet von wb2621
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich als Orbiter, ego booster oder wie auch immer man das nennen will. Da geht nichts mehr. Wenn du dennoch Hirnfick schiebst und Gewissheit haben willst, lad sie zum Kochdate zu dir ein. "Am xx.xx um yy.yy bei mir. Du isst doch zz, den passenden Wein darfst du mitbringen" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, wb2621 schrieb:

Wie würdet ihr das Ganze anstellen?

So wie bei jeder anderen Perle auch: Date ansagen, daten, eskalieren, fertig.

Schätze aber, dass der Zug abgefahren ist. Date wird sicher gehen, aber sie wird wahrscheinlich blocken. Gibt ja keinen Grund, wieso sich das jetzt geändert haben sollte:

vor 12 Stunden, wb2621 schrieb:

Platonisch, sie kann das grad nicht, sie könnte das weiterführen aber ab nem gewissen Punkt würde sie blocken

 

vor 12 Stunden, wb2621 schrieb:

Wie schaffe ich es, jetzt smooth das Ganze wieder weg von Friendzone in Richtung Sex zu lenken, ohne, dass ich mich zum Affen mache weil zu viel Invest?

Gar nicht! Es benötigt Eskalation. Und dazu brauchst du ein Date. Somit Invest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Sie hält dich als Orbiter, ego booster oder wie auch immer man das nennen will. Da geht nichts mehr.

Glaube auch, dass das der Fall ist. Hab mich jetzt wahrscheinlich in die gut besuchte Umlaufbahn eingereiht haha

vor 27 Minuten, darklife schrieb:

Schätze aber, dass der Zug abgefahren ist. Date wird sicher gehen, aber sie wird wahrscheinlich blocken. Gibt ja keinen Grund, wieso sich das jetzt geändert haben sollte

Stand jetzt ganz sicher, aber frage mich ob man das nicht irgendwie rumbiegen könnte quasi durch mein Verhalten wenn ich sie in der Uni sehe zB. Weil grundsätzlich bestand ja Interesse dass dann durch meine fehlende Eskalation gekillt wurde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wb2621 schrieb:

aber frage mich ob man das nicht irgendwie rumbiegen könnte quasi durch mein Verhalten wenn ich sie in der Uni sehe zB. Weil grundsätzlich bestand ja Interesse dass dann durch meine fehlende Eskalation gekillt wurde…

Frag dich mal lieber, wieso wir hier über EINE Frau diskutieren, bei der du es verkackt hast, statt über 20 andere, die du in der Zwischenzeit kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Frag dich mal lieber, wieso wir hier über EINE Frau diskutieren, bei der du es verkackt hast, statt über 20 andere, die du in der Zwischenzeit kennengelernt hast.

Ich date ja parallel andere aber sie hat einfach diese Art bei denen alle Typen sie haben wollen. Kennste doch bestimmt selber. Sieht gut aus, weiß das, flirtet viel und weiß wie sie einen um den Finger wickelt…

Ist hundertpro ein Ego-Ding von mir, dass ich sie haben will. Getreu nach dem Motto man will immer das, was man nicht haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weißt du ja woran du unbedingt arbeiten musst. Wenn du einen Scheiß auf ihre Attitüde gibst, ihr nicht hinterherläufst wie die anderen, sondern einfach souverän bist, dann und nur dann hast du Chancen bei solchen Frauen (wenn man denn will). Denn dann bist DU interessant für SIE, weil sie dich eben nicht um den Finger wickeln kann. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lustgewinn schrieb:

Na dann weißt du ja woran du unbedingt arbeiten musst. Wenn du einen Scheiß auf ihre Attitüde gibst, ihr nicht hinterherläufst wie die anderen, sondern einfach souverän bist, dann und nur dann hast du Chancen bei solchen Frauen (wenn man denn will). Denn dann bist DU interessant für SIE, weil sie dich eben nicht um den Finger wickeln kann. 

Stimmt, das is es! Danke man.
Menschlich (oder als LTR-Material) halt voll der abturner wenn man sie quasi immer scheiße behandeln und die kalte Schulter zeigen muss aber stimmt, das wird der Weg sein, wenn man sie nochmal layen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2023 um 20:38 , wb2621 schrieb:

Sie wollte mich auch wieder zum Feiern einladen aber hatte nicht so Bock

Wo ist das Problem? Einfach mal eine der Beiden mitnehmen: 

 

Am 7.3.2023 um 20:38 , wb2621 schrieb:

Ich date parallel gerade noch zwei andere Mädels, mit denen ich auch regelmäßig Sex hab

und dann schaust mal wie Sie damit umgeht dass Du sie damit gefriendzoned hast ;-)

 

just my two cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Wo ist das Problem? Einfach mal eine der Beiden mitnehmen: 

 

und dann schaust mal wie Sie damit umgeht dass Du sie damit gefriendzoned hast ;-)

 

just my two cents

Gute Idee! Danke man. Wird sich bestimmt mal ne passende Situation ergeben in den nächsten Wochen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.