Wert der Telefonnummer  

40 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glauben Frauen ihr Nummer hat einen Wert?
 

Manche Frauen tun sich ja echt schwer ihre Nummer rauszugeben. Sogar wenn es schon alles klar ist man sich nur verabreden will und dafür die Nummer braucht, wollen sie nicht, oder sie sagen "gib mir deine". Mir ist es sogar schon auf Tinder passiert, dass die sowas abziehen. Habs dann gemacht, die haben mir dann 2 Tage später geschrieben. Ich denk mir. What the fuck? Wolltest du jetzt nur bisschen Dominanz zeigen, dass du extra 2 Tage wartest. Anderen habe ich nö gesagt, woraufhin die mich entmatchten. Und ich werde echt selten entmatcht. Die meisten ghosten eher. Bei mir entsteht der Eindruck, die glauben echt, ihre Nummer sei was wert. Wie ein Auto oder so. Oder ihre Jungfräulichkeit. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau dir ihre Nummer nicht geben will oder irgendwelche andere Faxxen macht: you're not the man... Kein Problem, ich bin's auch noch nicht.

Frauen sind keine Währung also häng dich da nicht so krass rein. Niemand der wirklich viel fickt gibt sich viel Mühe.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Bei mir entsteht der Eindruck, die glauben echt, ihre Nummer sei was wert.

Viele haben einfach schlechte Erfahrungen mit Stalkern und anderen schrägen Typen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sym schrieb:

Glauben Frauen ihr Nummer hat einen Wert?
 

Manche Frauen tun sich ja echt schwer ihre Nummer rauszugeben. Sogar wenn es schon alles klar ist man sich nur verabreden will und dafür die Nummer braucht, wollen sie nicht, oder sie sagen "gib mir deine". Mir ist es sogar schon auf Tinder passiert, dass die sowas abziehen. Habs dann gemacht, die haben mir dann 2 Tage später geschrieben. Ich denk mir. What the fuck? Wolltest du jetzt nur bisschen Dominanz zeigen, dass du extra 2 Tage wartest. Anderen habe ich nö gesagt, woraufhin die mich entmatchten. Und ich werde echt selten entmatcht. Die meisten ghosten eher. Bei mir entsteht der Eindruck, die glauben echt, ihre Nummer sei was wert. Wie ein Auto oder so. Oder ihre Jungfräulichkeit. 🤣

Naja jeder Typ fragt nach Ihrer Nummer. Wie immer sitzt Frau da am längeren Hebel. 
Mir auch oft passiert, dass sowas kam wie "gebe hier meine nummer nicht raus", etc.. 
Ein paar mal ist´s dann aber auch vorgekommen, dass Sie weiter über diese App geschrieben haben und das wirklich ernst meinten und sich treffen wollten. War aber eher die Ausnahme. 

Meine Erfahrung war immer, dass zu wenig Attraction da war, wenn man dann nicht direkt geschrieben hat, nachdem man eine Nummer bekommen oder seine rausgegeben hat. 
Stunden oder gar Tage später zu schreiben ist ein Kill, da dann meist jeglicher Vibe weg ist. Außer Sie hat genau dann gerade Bock. 

Würd mir da aber auch nicht zu viel Gedanken drum machen. Gerade im OG haben die meisten halt echt nen klatsch, haben wir ja alles schon mehrfach durch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Viele haben einfach schlechte Erfahrungen mit Stalkern und anderen schrägen Typen gemacht.

Hmm, weiß nicht, halt das eher für die Standard-Ausrede (vielleicht sich selbst gegenüber). Die Nummer u Chat-Apps zu sperren ist doch ein 2min Ding.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.3.2023 um 22:04 , Sym schrieb:

Manche Frauen tun sich ja echt schwer ihre Nummer rauszugeben. Sogar wenn es schon alles klar ist man sich nur verabreden will und dafür die Nummer braucht, wollen sie nicht, oder sie sagen "gib mir deine". Mir ist es sogar schon auf Tinder passiert, dass die sowas abziehen. Habs dann gemacht, die haben mir dann 2 Tage später geschrieben. Ich denk mir. What the fuck? Wolltest du jetzt nur bisschen Dominanz zeigen, dass du extra 2 Tage wartest. Anderen habe ich nö gesagt, woraufhin die mich entmatchten. Und ich werde echt selten entmatcht. Die meisten ghosten eher. Bei mir entsteht der Eindruck, die glauben echt, ihre Nummer sei was wert. Wie ein Auto oder so. Oder ihre Jungfräulichkeit. 🤣

Telefonnummern haben gar keinen Wert. Egal ob vor dem ersten Treffen, Sex Date whatever. Frauen die ihre Nummern nicht raus rücken wollen bzw. vorab nicht telefonieren wollen haben in meiner Welt kein Interesse. 

Mal noch als Beispiel: Oft genug auch schon Tittenbilder über WA bekommen und dann gab es doch kein Treffen, warum auch immer. Ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist soviel Wert, wie sie Interesse hat. Hat die Frau kein Interesse ist sie nichts Wert. Hat sie Interesse, ist sie 30 Kamele Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2023 um 13:03 , H54 schrieb:

Telefonnummern haben gar keinen Wert. Egal ob vor dem ersten Treffen, Sex Date whatever. Frauen die ihre Nummern nicht raus rücken wollen bzw. vorab nicht telefonieren wollen haben in meiner Welt kein Interesse. 

Mal noch als Beispiel: Oft genug auch schon Tittenbilder über WA bekommen und dann gab es doch kein Treffen, warum auch immer. Ist egal.

Auch schon alles erlebt über Nudes bekommen  bishin zu Masturbationsvideos und auch schon Telefonsex mit der Onlinemulle und am nachsten tag dann kalt wie ein toter fisch....Temporary Truth halt.

Andere wiederum wechseln gefühlte 3 Sätze und betonen das sie erstmal nur "ein kennenlernen" wollen und reiten dich noch am selben Abend spontan hatte ich jetzt 2x seit letzen Sonntag....its just a numbers game.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SufferingFromRealness schrieb:

Kannst du einen Field Report darüber schreiben? Ist so wenig lehrreich..

Ich mach immer so - seit Sonntag 3, 4 ficken und den Rest der Woche FR schreiben:) Nächste Woche wieder;)

Steht doch da der FR.

 

bin halt ficker, kein Pulitzer-Kolumnist von der örtlichen Dorfzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, SufferingFromRealness schrieb:

Was bedeutet das z.B.?:) War ich gut oder schlecht?

Weder noch. Nur irrelevant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2023 um 22:04 , Sym schrieb:

Glauben Frauen ihr Nummer hat einen Wert?
 

Manche Frauen tun sich ja echt schwer ihre Nummer rauszugeben. Sogar wenn es schon alles klar ist man sich nur verabreden will und dafür die Nummer braucht, wollen sie nicht, oder sie sagen "gib mir deine". Mir ist es sogar schon auf Tinder passiert, dass die sowas abziehen. Habs dann gemacht, die haben mir dann 2 Tage später geschrieben. Ich denk mir. What the fuck? Wolltest du jetzt nur bisschen Dominanz zeigen, dass du extra 2 Tage wartest. Anderen habe ich nö gesagt, woraufhin die mich entmatchten. Und ich werde echt selten entmatcht. Die meisten ghosten eher. Bei mir entsteht der Eindruck, die glauben echt, ihre Nummer sei was wert. Wie ein Auto oder so. Oder ihre Jungfräulichkeit. 🤣

ja kenn ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern haben imo inzwischen überhaupt keinen Wert mehr.

Auf Smartphones lassen sich Nummern heute mit einem Klick sperren. Das Risiko ist für die Frau somit gleich Null.

War zu der Zeit bevor es Smartphones gab noch anders. Da überlegten sich viele 2mal wem sie die Nummer gaben und da hatte "ich habe ihre Nummer bekommen" einen deutlich höheren Stellenwert als heute.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.