Sie hängt noch am Ex, blockt immer ab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:32
Alter der Frau: 36
Anzahl Dates: 2
Etape: Leichte unbeabsichtigte Berührungen
Beschreibung des Problems: Sie braucht sehr lange bis sie sich zu mehr durchringt. 
Beim OG haben wir uns zum ersten Date verabredet, bevor sie mich allerdings getroffen hat, wollte sie unbedingt meine Nummer, hab ich ihr gegeben, kein Problem. Habe beim ersten Date rausgefunden, dass sie die Nummer aus Sicherheitsgründen bei ihrer Schwester hinterlegt hat. 

1. Date: Dann haben wir uns zu einem kleinen Spaziergang am Abend mit der Aussicht auf einen Cocktail getroffen. Spaziergang war sehr kurz, da es kalt war und sie Hunger hatte, sind wir in eine angenehme Bar gegangen und haben was getrunken und gegessen und uns sehr gut unterhalten. (Sie hat im letzten halben Jahr ihren Ex verlassen, sie redet immer noch sehr häufig von ihm.)
Anschließend haben wir dann einen weiteren Spaziergang  gemacht, ich habe sie dann ein paar mal berührt und umarmt, sie war sehr attracted von mir. Dann habe ich versucht händchen zu halten und hab mal Sanft nach ihrer Hand gegriffen. Dann kam folgender Dialog:
Sie: 'Was Händchen halten geht gar nicht, wir sind ja noch nicht zusammen.
Ich: 'Achso'
Sie: (nicht ernstgemeinter Ton) 'Händchen halten geht frühestens beim 37.ten Date, küssen beim 100.ten Date und Sex erst beim 137.ten Date.'
Ich: 'Was, Sex vor der Ehe wie bist du den drauf'.
Sie: 'Einhaken wäre aber ok'
Dazu habe ich nichts gesagt, einfach weiter geredet und weiter gegangen. Sie hat sich dann bei mir eingehakt. 
Dann sind wir in eine andere Bar gegangen und haben noch einen Cocktail getrunken. Danach sind wir zum Auto zurück gegangen. Haben uns umarmt, und verabschiedet. Sie war von mir sehr angezogen. 

2. Date
Ich habe sie Zuhause abgeholt, dann sind wir zum Parkplatz am Berg gefahren. 
Abend-Wanderung am Berg, da sind wir in eine gemütliche Hütte gegangen, haben was getrunken und uns wieder sehr gut unterhalten. Danach sind wir zurück zum Auto bei Sterne und Mond. Kino war die ganze Zeit immer leicht dabei, sie hat sich auch Wohlgefühlt. Dabei habe ich mich eingehakt bei ihr und nach kurzer Zeit nach ihrer Hand gegriffen, da merkte ich schon, dass sie unsicherer wurde. Nach kurzer Zeit meinte Sie ob es ganz schlimm ist, wenn sie das Händchen halten wieder auflöst, weil sich das nicht richtig anfühlt. Kurz drauf hat sie sich eingehakt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. 
Dann sind wir beim Auto angekommen und in die Stadt in ein Restaurant gefahren. Dabei haben wir uns sehr gut unterhalten und gut gegessen. 
Auf dem Weg zum Auto hat sie dann nach meiner Hand gegriffen und wir haben Händchen gehalten. Merkte aber, dass sie leicht schwitzte und etwas nervös war. 

Nachrichtenverlauf nach 2.Date. 
.....Smalltalk......
Ich: hey hast du Lust am soundsoten wieder was zu unternehmen?
Sie: An was hast du gedacht?
Ich: Ich bin noch am überlegen, evtl eine Runde Billard?
Sie: Damit hab ich jetzt aber  nicht gerechnet, aber hört sich ganz gut an. 
Ich: Hast du einen anderen Vorschlag, sonst könnten wir gerne auch was gemeinsam Kochen?
Sie: Nein Billard ist gut, weil sonst müsste ich zu dir oder du zu mir
Ich: Ok, dann hol ich dich am um ...... ab (Sie wohnt genau auf meinem halben Weg)
......Smalltalk.........


Meine Fragen wären jetzt:
Wie mach ich weiter?
Auf was muss ich aufpassen?
Warum ist das dieses Mal so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nicht kompliziert, die Dame ist frisch getrennt, hängt noch am Ex und will außer etwas Aufmerksamkeit nichts, zumindest nicht von dir. Sie traut sich ja nicht einmal mit dir allein in einer Wohnung zu sein.

Invest zurückfahren, Alternativen daten, das Ding ist durch, es sei denn sie kommt auf einmal doch noch mit Vorschlägen um die Ecke, die deutliches Interesse erkennen lassen (Treffen bei ihr)

Nebenbei: Datevorschlag immer mit konkretem Plan und nicht so rumeiern, Führung zeigen. Wenn sich jemand nach zwei langen Dates in der Öffentlichkeit immer noch nicht privat treffen will, wird das nichts mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein Treffen bei ihr oder bei dir? Sie wirft ja schon hints zu.

Wer nicht eskaliert, ornaniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, fly_falcon schrieb:

Wie mach ich weiter?
Auf was muss ich aufpassen?
Warum ist das dieses Mal so kompliziert?

Es ist nicht kompliziert. Du bist einfach verunsichert und somit nicht persistent und eskalierst nicht durch.

vor 10 Stunden, fly_falcon schrieb:

Sie: (nicht ernstgemeinter Ton) 'Händchen halten geht frühestens beim 37.ten Date, küssen beim 100.ten Date und Sex erst beim 137.ten Date.'
Ich: 'Was, Sex vor der Ehe wie bist du den drauf'.
Sie: 'Einhaken wäre aber ok'
Dazu habe ich nichts gesagt, einfach weiter geredet und weiter gegangen. Sie hat sich dann bei mir eingehakt. 
Dann sind wir in eine andere Bar gegangen und haben noch einen Cocktail getrunken. Danach sind wir zum Auto zurück gegangen. Haben uns umarmt, und verabschiedet. Sie war von mir sehr angezogen.

Sie nimmt dich hoch und du ziehst zurück. Hier wäre der Versuch zum KC angebracht gewesen, spätestens nachdem sie sich bei die eingehakt hat.
Wie wenig ernst sie ihre Aufzählung selbst gemeint hat, hättest du spätestens beim zweiten Date merken müssen:

vor 10 Stunden, fly_falcon schrieb:

Auf dem Weg zum Auto hat sie dann nach meiner Hand gegriffen und wir haben Händchen gehalten.

Auch sie ist unsicher. Auch hier wäre der Versuch zum KC angebracht gewesen.

Billard ist eine sehr gute Möglichkeit ihr nahe zu kommen und weiter zu eskalieren.
Wenn die Dame sich aber immer noch zieren sollte, dann ist sie einfach noch nicht so weit oder du bist nicht der richtige Typ für sie.
Fraglich, ob sich dann weiterer Invest lohnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, fly_falcon schrieb:

Mein Alter:32
Alter der Frau: 36

Rein aus Neugier ohne Wertung:

warum datest Du eigentlich eine die in der Pre-Mumifizierungphase ist? Hast Du ein Gilf Fetisch?

Nicht nur das, sie ist ja sogar älter als DU

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, fly_falcon schrieb:

Wie mach ich weiter?
Auf was muss ich aufpassen?
Warum ist das dieses Mal so kompliziert?

Persistent zum Sex durcheskalieren. Logistik im Vorfeld abchecken. Nicht verunsichern lassen. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, seductionguru schrieb:

Persistent zum Sex durcheskalieren. Logistik im Vorfeld abchecken. Nicht verunsichern lassen. 

Alter deine Ratschläge, dein Name ist Programm 👍🏻🤣 *Ironie off*

TE: Gib mal ein wenig Gas umd forciere ein Treffen bei dir oder ihr.

Wenn sie nicht direkt will mach ein Date, kauf zuvor paar tiefgefrorene Pizzen und so weiter, hol sie ab und sag du musst was bei dir noch in den Tiefkühler packen. Sie kann gerne kurz mit hoch oder tragen helfen und dann können wir weiter.

Du gehst mit ihr los, am späten Abend kannst Pizza und Film vorschlagen, der Clou ist, sie war ja schon mal bei dir und es ist sehr wahrscheinlich das sie mitkommt.

Dann weißt du was du tun musst….

Wenn sie null mitmacht, lass es, ist dann waste of time.

Frauen wenn sie wollen geben Gas, erst am WE mal wieder erlebt, hab sie länger gevögelt als ich sie kannte, gerade mal 2 Stunden in einem Pub gequatscht, um 11:00 am nächsten Tag hab ich sie heimgefahren. Sie ist Polizistin und selbst diese Klientel wirft alle Bedenken über Board wenn sie horny sind.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Rein aus Neugier ohne Wertung:

warum datest Du eigentlich eine die in der Pre-Mumifizierungphase ist? Hast Du ein Gilf Fetisch?

Nicht nur das, sie ist ja sogar älter als DU

Erst mal Danke an alle 
Das ganze hat zwei Gründe, ich komme nicht aus der großen Metropole, da muss man am Anfang nehmen was kommt. Und ich habe noch ein Problem mit Openern, deshalb versuche ich immer weiter zu gamen. 

Kannst mir ja mal gerne Tipps für Opener im Daygame geben. 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, fly_falcon schrieb:

Kannst mir ja mal gerne Tipps für Opener im Daygame geben. 😉

ich hab nie gezieltes Daygame gemacht sondern auf Choosing Signals geachtet.

Wenn mich eine angeguckt hat hab ich beim entgegen/vorbeilaufen oder wenn man irgendwo versetzt gestanden/gesessen hat den Blickkontakt erwiedert und gehalten, HI gesagt und so rübergenickt & wenn Sie gelächelt hat und auch HI gesagt hat mit "alles klar?" - antwort abwarten  und dann irgendein Follow Up wie z.B. wenigstens mal eine die nicht schlecht gelaunt durch die Gegend läuft...und dann kommt man halt ins Gespräch...ich freestyle da einfach was ich im Kopf habe.

Ich leg halt Wert drauf das es natürlich und nicht robotermäßig rüberkommt und laber was auf meiner Zunge ist, auch wenn ich manchmal ins Fettnäpfchen trete...hatte mal eine in nem Audi Cabrio aufm Penny Parkplatz angelabert von meinem Fahrersitz aus nachm Parken mit "hi usw" und dann hab ich "biste mit daddys Auto unterwegs?" worauf Sie meinte Ihr Vater ist tot...aber kann ich ja ned wissen - fühlte sich trotzdem Cringe an ^^

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich hab nie gezieltes Daygame gemacht sondern auf Choosing Signals geachtet.

Wenn mich eine angeguckt hat hab ich beim entgegen/vorbeilaufen oder wenn man irgendwo versetzt gestanden/gesessen hat den Blickkontakt erwiedert und gehalten, HI gesagt und so rübergenickt & wenn Sie gelächelt hat und auch HI gesagt hat mit "alles klar?" - antwort abwarten  und dann irgendein Follow Up wie z.B. wenigstens mal eine die nicht schlecht gelaunt durch die Gegend läuft...und dann kommt man halt ins Gespräch...ich freestyle da einfach was ich im Kopf habe.

Ich leg halt Wert drauf das es natürlich und nicht robotermäßig rüberkommt und laber was auf meiner Zunge ist, auch wenn ich manchmal ins Fettnäpfchen trete...hatte mal eine in nem Audi Cabrio aufm Penny Parkplatz angelabert von meinem Fahrersitz aus nachm Parken mit "hi usw" und dann hab ich "biste mit daddys Auto unterwegs?" worauf Sie meinte Ihr Vater ist tot...aber kann ich ja ned wissen - fühlte sich trotzdem Cringe an ^^

Vielen Dank
das hört sich für mich sehr authentisch an und passt für mich auch viel besser als zu direkt drauf los zu gehen. Das hilft mir auf alle Fälle weiter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich mal wieder einen Tipp brauchen zu dem Thema, vll liest auch einfach noch jemand interessiert mit. 
Ein drittes Date hat stattgefunden, ich habe jede menge Kino gemacht, bei dem sie sich Sichtlich wohl fühlte und extrem erregt war. Als ich dachte ich übertreibe, meinte sie sogar noch dass sie sich sehr wohl fühlt wenn ich sie fest im Arm halte (bin neben ihr gesessen und hatte meine Hand um ihre Hüfte und knapp drunter). Aber beim Küssen in der Öffentlichkeit hat sie zweimal abgeblockt. 
Als wir mit Billard fertig waren, fragte sie mich, ob wir anschließend nicht noch spazieren gehen wollen. => Kino noch verstärkt, Geschichten Erzählt........ 
Als wir dann leicht an den Hüften gegriffen hatte und für KC Anlauf nahm, sagte sie bitte nicht küssen, ich merkte aber dass sie mit sich selbst hadert. Ich fragte leicht neckisch nach dem Grund, dabei brabbelte sich etwas von 
1. Sie weiß nicht wie sie es Freunden erklären sollte dass wir uns im OG gefunden haben und sie hat sich vorgenommen auf dem OG niemand mit nach Hause zu nehmen. 
2. Sie kann das bestimmt nicht dann habe ich nichts mehr auf dass ich mich auf das nächste Mal freuen könne

Ich habe sie nicht für ganz ernst genommen und bin noch ein paar Meter gegangen mir ihr, dann kam der Mond, ich erzählte noch etwas und dann stellte sie sich vor mich schloss die Augen und KC.
Nach einiger Zeit sind wir dann zu ihr weiter gefahren und nach einem weiteren KC ist sie in ihr Haus entschwunden. 
Jetzt haben wir uns ein paar mal geschrieben, mal von ihr mal von mir. 

Wie kann ich weiter machen? Tipps?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ist das so schwer? Das nächste mal gehst du halt mit ihr in die Wohnung und lässt sie nicht allein entschwinden.

Für direkt Kochdate ist sie wahrscheinlich zu feige 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist immer noch mega verunsichert. Hat möglicherweise ihren Ex immer noch nicht überwunden.

Wenn dir das nicht zu anstrengend ist, wäre jetzt tatsächlich ein Kochdate die nächste Stufe.
Geh aber eher nicht davon aus, dass du sie dabei dann ins Bett bekommst.
Jedenfalls sollte sie dort lockerer sein was KC angeht und dann solltest du weiterhin probieren, wie weit du kommst.

Das Kochdate idealerweise bei dir. Gibt ihr das Gefühl gehen zu können, wenn es ihr zu heftig wird.
Kochdate bei ihr wird sie eher abblocken, befürchte ich.

Ich hatte auch mal so einen zähen Brocken. Schon Ü40, Single-Mom mit 14 jähriger Tochter und Bürgermeisterin.
Die hatte auch das Problem der Öffentlichkeit. geknackt hab ich die erst nach einigen Dates, und nachdem sie mich bei ihrem Geburtstag all ihren Freunden vorgestellt hatte.
Leider war sie im Bett dann sehr unentspannt, weil ich ihren Bauch nicht sehen sollte. Die hatte mega Selbtwertprobleme. War deshalb dann auch weiterhin völlig uninteressant.

Was ich sagen will: Es gibt sicher entspanntere Frauen auf diesem Planeten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2023 um 17:49 , DirtyRabbit schrieb:

ich hab nie gezieltes Daygame gemacht sondern auf Choosing Signals geachtet.

Wenn mich eine angeguckt hat hab ich beim entgegen/vorbeilaufen oder wenn man irgendwo versetzt gestanden/gesessen hat den Blickkontakt erwiedert und gehalten, HI gesagt und so rübergenickt & wenn Sie gelächelt hat und auch HI gesagt hat mit "alles klar?" - antwort abwarten  und dann irgendein Follow Up wie z.B. wenigstens mal eine die nicht schlecht gelaunt durch die Gegend läuft...und dann kommt man halt ins Gespräch...ich freestyle da einfach was ich im Kopf habe.

Ich leg halt Wert drauf das es natürlich und nicht robotermäßig rüberkommt und laber was auf meiner Zunge ist, auch wenn ich manchmal ins Fettnäpfchen trete...hatte mal eine in nem Audi Cabrio aufm Penny Parkplatz angelabert von meinem Fahrersitz aus nachm Parken mit "hi usw" und dann hab ich "biste mit daddys Auto unterwegs?" worauf Sie meinte Ihr Vater ist tot...aber kann ich ja ned wissen - fühlte sich trotzdem Cringe an ^^

Find ich richtig gut. Meiner Meinung nach ist es der stärkste Anfängerfehler, vor lauter Aufregung, eine Frau mit der Anmache zu überrennen und einen Monolog zu halten. "Sorry, bist echt süß, hab dich gerade gesehen und dachte, und hätte es bereut wenn nicht, wenn du Lust hast, und was machst du gerade?" 

Du gibst dem ganzen aber Luft zum atmen. Das Eisen muss ja erstmal erhitzen bevor geschmiedet wird xD

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.