Vergewaltiger der LTR sucht Kontakt

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Zinga schrieb:

Ich sehe es genauso, dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will, jedoch muss man sagen, dass die allerwenigsten Mörder rückfällig werden.

Sexualstraftäter sind aber durchaus Wiederholungstäter. 
 

klar wenn die dann einmal richtig hart im Knast waren und alles privat aufgebaute verloren haben, wacht vllt der ein oder andere auf. Ihre Persönlichkeit Menschen mit Freude unterdrücken und quälen zu können bleibt aber. 
 

es gibt zwei große Gruppen von vergewaltigern. 
 

1. die macht über Personen ausüben wollen

2. frauenhasser. 
 

noch fragen?

 

es ist nicht sehr schmeichelhaft wenn man sich die persönlichkeitsprofile von vergewaltigern anschaut. 
 

also wenn Anton und seine Freundin da einen Vergewaltiger kennen, dann meidet ihn und sein Umfeld und geht doch nicht noch dahin und gebt ihm die Hand. Was stellt man sich hier überhaupt die Frage?

Offensichtlich kann die Sache nicht zur Anzeige gebracht werden. Evtl macht man sich sogar selber strafbar wenn man ne Person ohne Beweise verleumdet. In dem Fall würde ich einfach weg bleiben. Das ist halt das mindeste was man jetzt machen muss. Ohne wenn und aber. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch immer faszinierend, wie gerade Frauen auch immer das Gute in Straftätern sehen (wollen). Sei es bei Vergewaltigern oder Mördern, die haben scheinbar immer irgendwelche Groupies….

Ganz eindeutige Meinung: wer sexuelle Gewalt ausübt, der wird radikal aus dem social Circle verband (unabhängig von den rechtlichen Konsequenzen etc.). Das gilt natürlich auch für Leute die Kinder zu gern mögen etc…. Achtung: das sollte nicht auf gestreuten Gerüchten beruhen!!!! Kenne leider aus unserem Viertel jeweils ein Beispiel und die Typen laufen nach abgesessener Haftstrafe auf der Straße rum als wäre nichts gewesen. Für die Opfer unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Matt_11 schrieb:

Ich finde es auch immer faszinierend, wie gerade Frauen auch immer das Gute in Straftätern sehen (wollen).

Ich denke mit solchen Frauen stimmt in der Birne grundsätzlich irgendwas nicht. Welche geistig gesunde Frau sieht in jmd dennoch etwas gutes wenn sie von ihm geschlagen, misshandelt, vergewaltigt, psychisch angegangen, usw wurde? Die haben selber n ganz ganz großes Problem wenn sie diese relativieren und sagen „ach ja, als er mich über den Boden geschliffen hat, war es nicht so gemeint. Ich hab ihn ja beleidigt“. Ich glaube solchen Leuten kann man nicht helfen wenn der Großteil bagatellisiert und schöngeredet wird. Am besten bricht man den Kontakt zu denen ab. 
 

Und der Vergleich Mörder und vergewaltiger hinkt enorm. Du kannst in vielen Situation nen mord begehen, sei es n Raub, ein illegales Autorennen oder oder oder. Auch wenn da keine niedertracht (gibt es das Wort?) oder Heimtücke da ist. Serienmörder mal außen vor, wenn die sind wie vergewaltiger nur darauf aus ihre Perversion auszuleben und umzusetzen. Also wenn mörder gleichgestellt werden, dann nur serienmörder. 
 

BTT: puh, wenn meine Freundin und ihr Kreis noch freiwillig Kontakt zu so nem missratenen Menschen halten sollten sie entsorgt werden. Die können sich gerne alle untereinander ihre kranken Stories erzählen und so tun als ob alles tutti ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story jetzt nicht durchgelesen, aber lass dich nicht instrumentalisieren.

Kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel Frauen mir erzählt haben das sie vergewaltigt wurden. Auf Nachfrage, ob das bei der Polizei angezeigt wurde, kam bisher immer ein Nein!

Daher erregt das nicht meine Aufmerksamkeit und ist nicht mein Problem.

Einige verwenden das inflationär zur Manipulation zum Leidwesen der tatsächlich vergewaltigten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Und der Vergleich Mörder und vergewaltiger hinkt enorm. Du kannst in vielen Situation nen mord begehen, sei es n Raub, ein illegales Autorennen oder oder oder. Auch wenn da keine niedertracht (gibt es das Wort?) oder Heimtücke da ist. Serienmörder mal außen vor, wenn die sind wie vergewaltiger nur darauf aus ihre Perversion auszuleben und umzusetzen. Also wenn mörder gleichgestellt werden, dann nur serienmörder. 
 

Ein Mörder kann unterschiedliches erreichen wollen und die Tat komplett unterschiedlich ausführen, ein Vergewaltiger nur in der Intensität, das stimmt schon. Aber ein Mörder will ja auch immer seine Perversionen ausleben. Habgier und Mordlust oder Befriedigung  des Geschlechtstriebes oder weil man ein illegales Autorennen gewinnen will, sind auch Perversionen. Auch ist ein Mord grundsätzlich mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bedroht und ein Vergewaltiger bis 15 Jahre. Ein Serienmörder bekommt sogar mehrfach Lebenslang als Einzelstrafe, also wäre das ja ein ganz schöner Sprung zu sagen, erst Serienmörder kann man wieder vergleichen. Auch gibt es ja viele Serienmörder die nicht aus sexuellen Motiven handeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Zinga schrieb:

Habgier und Mordlust oder Befriedigung  des Geschlechtstriebes

Bei nem Autorennen? Seriously yo?😂

Mordlust und Befriedigung von Sexualtrieb sind Merkmale eines Serienmörders wie ich schon oben sagte. Und somit sind diese Leute genauso krank wie vergewaltiger. 
 

Btw: btt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LT21 schrieb:

Mordlust und Befriedigung von Sexualtrieb sind Merkmale eines Serienmörders wie ich schon oben sagte. Und somit sind diese Leute genauso krank wie vergewaltiger. 

Ist als solches nicht weit hergeholt und dennoch ist es halt nicht zwingend. Ein Serienkiller im Krankenhaus handelt meistens nicht aus Mordlust oder sexuellen Motiven und es gibt Leute die einmal jmd aus Mordlust umbringen. Und ob beide "krank" sind? Serienmörder eigentlich immer, aber die wenigsten Vergewaltigungen passieren durch eine Psychose, noch haben alle Vergewaltiger eine abartige Persönlichkeit. Serienmörder dagegen schon.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Zinga schrieb:

noch haben alle Vergewaltiger eine abartige Persönlichkeit

Ahja…ne Frau gg ihren Willen zu vögeln ist normal…und der Täter gesund und fresh in der Birne…aaaahja😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, LT21 schrieb:

Ahja…ne Frau gg ihren Willen zu vögeln ist normal…und der Täter gesund und fresh in der Birne…aaaahja😂

Es ist nicht normal das zu machen, aber der Täter kann sehr wohl gesund und "fresh in der Birne" sein. Das macht einem vllt noch mehr Angst oder zumindest unbehagen, aber es ist so. Es gibt genug Fälle wo weder von einer psychotischen Erkrankung oder einem Schwachsinn, oder einer Persönlichkeitsstörung auszugehen ist. Und eben schon gar nicht in Form einer schweren seelischen Abartigkeit als Eingangskriterium für §20bzw.21 StgB. Dann müsste man sogar davon ausgehen, dass ein Täter weniger Schuld auf sich geladen hat. Das ist der Mensch, er muss nicht psychisch erkrankt sein, um sich ekelhaft zu verhalten.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie du versuchst mich zu überzeugen, aber spar deine Zeit. Für mich (und für die Mehrheit der Menschen auch btw) sind es kranke abartige Menschen. 
 

Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen, also einigen wir uns dass wir uns nicht einig werden und müllen das hier nicht weiter zu✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LT21 schrieb:

wie vergewaltiger nur darauf aus ihre Perversion auszuleben und umzusetzen. Also wenn mörder gleichgestellt werden, dann nur serienmörder

Ich gebe dir Recht, dass eine voll gesunde Frau mit ihrem Vergewaltiger keine Empathie hat bzw da nicht irgendwie relativiert.

Aber Mord ist nicht umsonst das, was in unserer Gesellschaft am härtesten bestraft wird. Das ist ja eben kein Totschlag im Affekt. Sondern geschieht geplant und aus niederen Gründen. 

Ein Leben auszulöschen, z.B. wegen eines Raubes, ist natürlich schlimmer als jemand zu vergewaltigen, der eben danach noch weiterleben kann. Auch wenn wir von sexuellen Delikten besonders Ngwidert sind.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

also einigen wir uns dass wir uns nicht einig werden und müllen das hier nicht weiter zu

Hätte eben aus off-Topic Gründen ohnehin nichts mehr weiter dazu geschrieben.

Es liegt jedoch ein Missverständnis vor, wenn du denkst, ich wollte dich von was überzeugen. Ich habe mir das ja nicht ausgedacht. Ich bin kein Psychiater. Ich frage mich bloß, warum dir das so wichtig ist die Täter allesamt als Geisteskranke hinzustellen, ohne es zu wollen, nimmst du die damit eher noch in Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Es ist nicht normal das zu machen, aber der Täter kann sehr wohl gesund und "fresh in der Birne" sein. Das macht einem vllt noch mehr Angst oder zumindest unbehagen, aber es ist so. Es gibt genug Fälle wo weder von einer psychotischen Erkrankung oder einem Schwachsinn, oder einer Persönlichkeitsstörung auszugehen ist. Und eben schon gar nicht in Form einer schweren seelischen Abartigkeit als Eingangskriterium für §20bzw.21 StgB. Dann müsste man sogar davon ausgehen, dass ein Täter weniger Schuld auf sich geladen hat. Das ist der Mensch, er muss nicht psychisch erkrankt sein, um sich ekelhaft zu verhalten.

Nein. Das ist richtig. Man muss nicht an etwas nach icd-10 leiden, um ein widerliches arschloch zu sein, das Menschen quält und deswegen weggesperrt gehört. Die sind auch voll schuldfähig. Und gehören deswegen auch in den Knast und nicht in die forensik. Gestörte arschlöcher sind es aber trotzdem, nur behandeln will ich die nicht, weil sie kriminelle Energie haben und jede Therapie sie sogar noch bösartiger macht. Also ja es gibt das böse. Deswegen sind die so. Nicht weil sie krank sind, sondern weil sie böse sind. Das ist n Unterschied. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Also ja es gibt das böse. Deswegen 

Oder Menschen tun halt böses. So wie der nette Pfarrer Kinder missbraucht und ehemalige Kz-Wärter nach dem Krieg liebende Ehemànerr und fürsorgliche Vater waren. 

Die sind ja nicht irgendwelche besessene Monster, die in Menschenhüllen geschlüpft sind! Das erschreckende ist doch, dass normale Menschen in bestimmten Situationen absolut böses tun können, wie schlimme Kriegsverbrechen oder eben Vergewaltigungen. So Serienvergewaltiger, die einer nach der anderen Gewalt antun, sind doch selten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

und ehemalige Kz-Wärter nach dem Krieg liebende Ehemànerr und fürsorgliche Vater waren. 
 

und es gab Leute, die juden versteckt haben, obwohl sie mitten in nazi Deutschland lebten und selber beschallt wurden. 
 

das ist doch das interessante. Warum handeln zwei Menschen im selben Kontext völlig unterschiedlich? 
 

ich denke man muss sich das gute, das menschliche und humanistische Werte jeden Tag selber hart erarbeiten… das ist auch ne Leistung und wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen relativiert man zu häufig das was wirklich miese Menschen fabrizieren… dann gibt’s noch mal nen täterprogramm und die kriegen Hilfe… naja

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LT21 schrieb:

Ich denke mit solchen Frauen stimmt in der Birne grundsätzlich irgendwas nicht. Welche geistig gesunde Frau sieht in jmd dennoch etwas gutes wenn sie von ihm geschlagen, misshandelt, vergewaltigt, psychisch angegangen, usw wurde? Die haben selber n ganz ganz großes Problem wenn sie diese relativieren und sagen „ach ja, als er mich über den Boden geschliffen hat, war es nicht so gemeint. Ich hab ihn ja beleidigt“. Ich glaube solchen Leuten kann man nicht helfen wenn der Großteil bagatellisiert und schöngeredet wird. Am besten bricht man den Kontakt zu denen ab. 

Das Konstrukt ist denke ich zu kompliziert, um das genau zu erfassen. Mischung aus Helferkomplex, Mitleid, emotionale Verbundenheit - das kannste mit Logik nicht erklären. Du kennst sicher diese Paradebeispiele von Psychologinnen, die in Gefängnissen Kinder mit Schwerverbrechern bekommen. Die versuchen Männer von blutrünstigen, kranken Tieren zu zahmen Hasen zu erziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Das Konstrukt ist denke ich zu kompliziert, um das genau zu erfassen. Mischung aus Helferkomplex, Mitleid, emotionale Verbundenheit - das kannste mit Logik nicht erklären. Du kennst sicher diese Paradebeispiele von Psychologinnen, die in Gefängnissen Kinder mit Schwerverbrechern bekommen. Die versuchen Männer von blutrünstigen, kranken Tieren zu zahmen Hasen zu erziehen. 

Ja weil die glauben dass liebe heilt 😄

ach man ey 🙂 weiber sind schon ganz toll

und deswegen muss ein Mann, hier der Te, seinem Mädel erklären dass die den Typen meiden sollte und aufhören sollte sich in Gefahr zu bringen. Also Anton, werd mal deine Beschützerrolle Gerecht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ist doch das interessante. Warum handeln zwei Menschen im selben Kontext völlig unterschiedlich? 
 

ich denke man muss sich das gute, das menschliche und humanistische Werte jeden Tag selber hart erarbeiten… das ist auch ne Leistung und wird viel zu wenig gewürdigt. Stattdessen relativiert man zu häufig das was wirklich miese Menschen fabrizieren… dann gibt’s noch mal nen täterprogramm und die kriegen Hilfe… naja

Ja, aber zu den humanistischen Werte gehört auch, dass wir schwere Straftäter nicht wie früher auf dem Marktplatz Vierteilen und die Menge johlt. 

Also wir auch den Menschen beim schweren Straftäter sehen. Gut. Man kann natürlich lange diskutieren wieviel Jahre Gefängnis für eine bestimmte Straftatangemessen ist. Aber neben der Strafe geht es doch auch um Süh e und darum Menschen nach verbüsster Strafe wieder einzugliedrn oder eben durch solche Täterprogramme dafür zu sorgen, dass einige keine weiteren Straftaten begehen.

So finde ich Programme für Pädophile gut, wo sich diese anonym präventiv in Therapie begehen können, ohne dass sie Konsequenzen fürchten müssen und damit verhindert werden kann, dass sie sich wirklich an Kindern vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, aber zu den humanistischen Werte gehört auch, dass wir schwere Straftäter nicht wie früher auf dem Marktplatz Vierteilen und die Menge johlt. 
 

das weiß ich. Deswegen ja Knast. Das ist gelebter Humanismus. Die guten vor den bösen Schützen. Die bösen nachdenken lassen bis sie sich von sich aus ändern, kostet viele viele Jahre ihres Lebens. Und alle die nix kapieren, halt verlängern. find ich fair. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen des Textes bin ich echt wütend geworden. Wenn die Geschichte stimmt und der Kerl weiterhin so präsent sein kann, ist da auf jeden Fall etwas gewaltig schiefgelaufen. 

 

Bei uns im Freundeskreis gab's mal nen Fall dass sich ein Typ an die f+ (!) von nem guten Freund rangemacht hat und Informationen ausgenutzt hat, um diese zu klären. Wurde instant aus unserer Gruppe verstoßen, auch wenn man mittlerweile wieder ab und zu zusammen chillt. Aber es ist halt keine Freundschaft mehr und das ist im Gegensatz zu ner Vergewaltigung nur eine relativ harmlose Geschichte. 

 

Dem Vergewaltiger der Freundin die Hand/Faust geben, lol.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2023 um 15:43 , Anton Kapital schrieb:

Sie kam gestern nochmal auf mich zu. Nachdem ich ihr da meinen Standpunkt klargemacht hatte und meinte dass ich es mega absurd finde und mich es aggressiv macht, dass diejenigen, die davon wissen das ignorieren und sie keiner zu sehen scheint und ich solche Leute nicht als Freunde bezeichne - darauf hat sie reagiert.  Wir sind in Bälde auf einer Hochzeit eingeladen, wo der Typ auch sein wird. Sie hat die Braut angerufen und ihr gesagt, wenn der Typ kommt, kommen wir nicht. Bald ist hier zudem eine WG Party, wo sie einer Freundin, die Kontakt zu ihm haben könnte, ebenfalls gesagt hat, sie soll den nicht mitbringen. Zudem will sie ihn kurzzeitig entblocken um ihm zu schreiben, dass er auf der Party nicht erwünscht ist. Sie ist in der Sache also nun aktiv und bezieht endlich mal eine Position für sich.

Und das findest du jetzt gesund damit umgehen?

Sie erzählt jahrelang gar nichts und hat auch anscheinend kein Problem mit dem Mann in einem Raum zu sein, und jetzt ruft sie einfach aus heiterem Himmel eine Freundin an und spielt die: "Entweder er oder ich"-Karte? Die weiß doch überhaupt nicht wo der Hammer hängt. Da käme ich mir aber extrem verarscht vor.

Und direkt danach beschließt sie, wer zu einer fremden Party erwünscht ist und wer nicht?

Unabhängig von der Frage, ob diese vermeitliche Vergewaltigung nun so stattgefunden hat, wie sie behauptet, ist das echt keine Art.

Wenn mich etwas auf der Party / Hochzeit eines Dritten stört, dann entscheide ich ob ich hingehe - oder nicht. Logische Schlussfolgerung: Hochzeit ist abgesagt, WG-Party dann auch. Da kann man mal unter vier Augen erzählen, was eine dazu bringt und dann die anderen entscheiden lassen, wie sie damit umgehen.

Dieser Freundeskreis ist für euch Geschichte. Wenn ihre Story stimmt, ist die einzig logische Konsequenz, dass diese Leute, die davon wissen, aber sie nicht ernst nehmen, wie du sagst, aus euren Leben gestrichen werden. Es gibt keinen Mittelweg.

Das ist das nämlich, was sie da mit all ihrem komischen Verhalten in die Wäder schreit: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

bearbeitet von Goldmariechen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, habe ab Seite 3 nicht mehr mitgelesen. Das Ganze strotzt doch nur so vor Toxizität und Redflags

Was da im Detail genau abgelaufen ist, wissen eben nur die Beteiligten. Da jetzt so ne Art true-crime Geschichte draus zu machen, ist doch einfach nur nen Hirnfick.

Wozu das Ganze?

#Gewalt #Kinderschlagen #Drogen #Psychotherapie #Manipulation #Vergewaltigung #Täterprogramm #Ex-Back #Pilze ...Alter!
In so einem verkorksten Umfeld würde ich mich keine 5min aufhalten. Du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du die Beziehung beendest. Das Ganze kann man einfach niemanden zumuten. Die bist ihr Freund und nicht ihr Therapeut!

Da draußen warten so viele tolle, smarte und hübsche Mädels, mit denen man stabile, gesunde Beziehungen führen kann... Die Nummer mit der würde ich mir einfach nicht geben!

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 17:37 , DerKlitter schrieb:

Das Konstrukt ist denke ich zu kompliziert, um das genau zu erfassen. Mischung aus Helferkomplex, Mitleid, emotionale Verbundenheit - das kannste mit Logik nicht erklären. Du kennst sicher diese Paradebeispiele von Psychologinnen, die in Gefängnissen Kinder mit Schwerverbrechern bekommen. Die versuchen Männer von blutrünstigen, kranken Tieren zu zahmen Hasen zu erziehen.

aBdZGB1_700bwp.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.