8000 KCAL - Huge Jackmann wird zu Wolverine

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/comeback-in-deadpool-3-so-viel-isst-hugh-jackman-um-wieder-zu-wolverine-zu-werden_id_187685442.html

Der gute Huge Jackmann trainiert sich aktuell fitt für seine Wolverine Rolle, allerdings mit 8.000 Kcal pro Tag?

Wtf? Der Typ hat vielleicht einen Umsatz von 3.000 - 3500 Täglich. Inwiefern sollte da ein + von 5000 kcal Sinn machen?

Der Typ wird einfach fett um muss ewig diäten. Das entbehrt jeglicher Logik.

Nun meine Frage: Ich gehe davon aus, dass hier Testo im Spiel ist, aber was noch, das einen + von 5000 kcal rechtfertigt?

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist mal wieder purer Social Media Fake Bullshit.

Die übertreiben maßlos. Allein dieses Fischgericht mit Veggies und Reis, wenn da nicht nocht fingerdick Frittenfett drunter ist hat das doch niemals 2000kcal, schon garnicht in dieser kleinen Take Out Box.

Unabhängig davon wird der bei dem Stack den er mit Sicherheit hat trotz hohem Surplus relativ lean bleiben, da ist dann aber auch eher Tren oder sowas im Spiel als Testo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HGH (Wachstumshormone), Duretika (zum entwässern) würde ich tippen.

Selbst weibliche Promis wie JLo, Cameron DIaz oder Heidi Klum stoffen als Anti Aging.

Tom Cruise bei Maverick ist voll auf Juice oder was denkste wieso der so jung aussieht?! (Botox usw. noch oben drauf)

Steroide nehmen heißt nicht das du direkt zum Gorilla wirst.

 

Edit: Bei Chris Hemsworth in Thor wurde mit CGI gearbeitet, der war trotz Stoff nicht breit. So wie rechts kann auch jeder ohne Juice aussehen.

maxresdefault.jpg

JF-US-VIN-DIESEL-OFF-PLATFORM.jpg?strip=

BfKsziSIEAAdiNF.jpg

images?q=tbn:ANd9GcR9-7jsthrwe0ftd5t4amy

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.