Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich da Brokeboy nur anschließen, was viele Dates in kurzer Zeit angeht.

Date läuft irgendwann im ff und bist entspannt.

 

Ich war bis vor einigen Jahren auch etwas von Sprachproblemen betroffen. Das regelmäßige Approachen (und Telefon Kaltakquise) hat bei mir sehr dagegen geholfen. Vielleicht auch bei dir

Hat wohl irgendwelche Blockaden oder so gelöst bei mir. (War aber auch bei einer Logopädin. Die meinte, es war bei mir fast nur Mental bedingt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, brokeboy schrieb:

Bist du der fresh gekleidete Typ mit dem eindrucksvollen Bart aufm Selfie im ekeleregend versifftem Badezimmerspiegel auf deinem letzten Profilbild? Wenn ja, dann hast du tatsächlich mega viel Potential. Und du weißt es ja selbst.

 

Ja war ich haha Spiegel extra versifft um unerkannt zu bleiben

vor 36 Minuten, brokeboy schrieb:

Wie wär's wenn du der Typ wirst, der trotz stottern im Alltag die Mädels klärt? Überleg dir wie du es TROTZDEM hinkriegst und nicht warum es NICHT geht. Bin kein Experte, aber denke beim Stottern gibt es den körperlichen Teil und den mentalen Teil. Wäre es eine Option für dich, im Daygame die Mädels so oft unangenehm und komisch anzustottern bis du dich daran gewöhnst und dich darüber kaputtlachst? Weil Online Game ist auf Dauer ein Kopffick, wenn es nicht wie am Schnürchen läuft. Außerdem wenn du nur alle paar Monate vor nem Mädchen stehst kriegst du nicht so viel Übung, wie wenn du im Alltag dich immer mal wieder vor ne Frau stellst und sie komisch anschweigst weil das "Hallo" gerade hängt (worst case).

Ja das wird wohl noch überwindung kosten aber im grunde hast du recht. Habs erst vor kurzem geschafft dem stottern überhaupt weniger bedeutung zu geben in meinem leben. Hab mich da lange echt runterziehen lassen und die Gesichter der leute, wie sie drauf reagieren - von schmunzelnd, erschrocken, wegschauend, bis hin zu geschockt - haben sich teilweise echt in mein kopf eingebrannt. Ich find nen Weg!!!

vor 41 Minuten, brokeboy schrieb:

Selbst-Sabotage auf Grund von Selbstwert-Kopfficks möglicherweise? Angst, Sorgen, Nervosität und Freude, Geilheit schließen sich aus. Wenn du merkst "Oh Shit, die kann ich haben!" dann blockierst du dich möglicherweise unterbewusst? Wirst müde, schlecht gelaunt, suchst Abtörns an ihr, malst dir irgendwelche Szenarien aus, dir fällt ein dass du noch XYZ machen musst? Evtl ein Ansatz? Dann musst du es immer wieder drauf ankommen lassen bis es dich nicht mehr nervös macht. Und dann ist der Weg frei um Freude, Geilheit und Spaß zu empfinden. Dann bist du locker und die Sprüche kommen knusprig und du kannst nix mehr falsch machen.

Das ist echt schwierig zu sagen, da muss ich noch ma tief in mich gehen, woran das liegt. Aber sehr geil dass du dir Gedanken und mühe machst. Schätz ich! Irgendwie hat es sich aber in dem Moment so angefühlt, dass ich nicht mit der selben energy ihr entgegenkommen kann. Also von der freunde her und es kamen noch so paar herz-GIFs von ihr. Jaa ich weiß, nichts besonderes bei den meisten ladies, aber trotzdem. Und ich hatte das Gefühl, dass ich sie in der Realität dann enttäuschen werde. Ganz egal ob ich dann kein Interesse hätte oder sie dann ernüchternd feststellt, dass ihre Vorfreude umsonst war und es für sie nicht passt. Aber ja wie du schon sagst - selbstwertkopfficks…

vor 56 Minuten, brokeboy schrieb:

Versuch mal auf emotionaler Ebene zu viben, statt auf inhaltlicher Ebene auszutauschen. Dabei eskalieren! Pflicht. Sonst geht die Luft raus. Du vibest, vibest, vibest und wenn so kleine Höhepunkte gefühlsmäßig da sind, dann folgst du deinem Impuls sie anzufassen oder verbal zu eskalieren oder was auch immer du gerade verspürst.

Du ich hab ehrlich kein plan wie ich das machen soll. Also theoretisch schon irgendwie. Halt zb über positive sachen reden die sie vlt bewegen und fragen wie sie sich dabei fühlt oder wie ich mich gefühlt habe als ich dies gemacht hab oder das erreicht hab. Also so versteh ich das. Das mit dem eskalieren, da hab ich echt ne harte blockade. Hatte ja auch nen anderen thread wo ich selbst beim netflixen ewig brauche um zum KC anzusetzen obwohl ich weiß dass sie auf mich steht. Ja übung machts natürlich, eh klar. Ja einfach dranbleiben.

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Allgemein zu lange gewartet, beziehungsweise von Anfang an nicht die Weichen gestellt. Ziellos einfach in's Date und mal gucken was passiert. Am besten von Anfang an den richtigen Vibe oder Frame etablieren. Führung. Hab jetzt vage formuliert, aber vielleicht fühlst du ja was ich meine. Wenn nicht, frag nach.

Ja ich bin echt sehr ziellos ins date haha hab ich mir aber nicht anmerken lassen. So bin ich schon jemand der da auch führt ala „ich will mir jetz das ankucken“ „lass da essen gehen“ „setzen wir uns da hin“ und ich hab bei dem date auch bestimmt nicht unsicher oder nervös gewirkt, aber ich hab einfach nix draus gemacht.

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Perfekt, scheiß auf die Alte. Du musst dich an's Daten gewöhnen. Am besten viele Dates hintereinander, dass du überreizt bist und du vergisst nervös zu sein. Dann juckt dich das Date am Dienstag nicht, weil Mittwoch und Freitag die nächsten geplant sind. Jaja ich weiß, erstmal Dates ausmachen, aber wenn du viele ansprichst, locker wirst, dann kriegst du schon die Miezen auf die Dates. Siehst soweit ich es beurteilen konnte, gut aus. Wenn du willst schick Bilder in PN, dann kann ich meinen Senf dazugeben wenns dich interessiert. Ansonsten Pauschaltipp: ASAP 30kg zunehmen und 1x/Woche Soli 😉

 

Wie gesagt, flakerate ist sehr hoch. Ich bekomm schon matches von frauen die mir gefallen. Wenn meine flakerate 0% wär hätten dieses jahr bestimmt schon 10 dates stattgefunden, wo sie nicht über nacht „extrem krank auf einmal“ wurde haha man kennts. Kp was ich mit textgame falsch mache. Ich werd dazu bestimmt noch was posten.

Soli bereits 2x/Woche 😜 Zunehmen mal kucken. +30kg stehen mir nicht, hab nen sehr dünnen knochenbau und setze immer schnell am bauch an. Bin grad bei 83kg wegen verletzung aber auf 90kg möcht ich erstma hoch 👆🏼 ich schick dir nachher ma meine OG Bilder

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Setz dir 2 Wochen und übertreib mal so richtig ungesund. Jeden Tag anlabern, mindestens 2. Besser 5. Und wenn es sein muss, schweigst du 5x am Tag eine an, wenn's hängt. Irgendwann brichst du doch und lachst dich kaputt wie absurd es ist. Schätze dich vom Charakter humorvoll ein. Schreibst ja selbst oben, dass es irgendwo auch lustig ist diese Stotterei. Wirkst von deinen Beiträgen auch wirklich sehr entspannt ohne nerviges Ego und Diskussionszwang und null verbittert. Also beste Voraussetzungen. Bist 95% der Einkaufsstraßen-Streetgame-Weirdos meilenweit voraus.

Motivierst mich ehrlich gesagt schon. Glaub mit DG muss der stein einfach mal ins rollen kommen. Der allerallererste approach ist wohl immer der schwerste. Bin aber eher für warm approaches. Bekomme im alltag wenig IOIs, auf partys dafür schon weil ich sehr beliebt in meinem kreis bin. 
Danke für die korrekte Einschätzung, trifft zu 😂 bist mir auch sympathisch, hab mir einiges aus deinem taschen leer thread durchgelesen.

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Needy Kommentare incoming, aber scheiß der Hund drauf. Alles richtig gemacht. Probier dich aus und wirst schon früh genug merken, was deinen Werten entspricht und was nicht. Hab auch schon todes bedürftige Peinlo-Dinger gebracht. 

Ansonsten viel Erfolg und wünsche dir den Biss über die anfängliche Anstrengung hinwegzukommen. Hast auf jeden Fall Potential und bin mir sicher du wirst rasieren, wenn du dran bleibst.

Peace

Ja ich hab das auch nur gefragt weil ich in der neuen Stadt wirklich mit keiner sau was zu tun hab. Dachte mir die hat bestimmt auch paar stabile atzen und heiße Freundinnen im freundeskreis. Und vom humor her sind wir auch ähnlich, was selten ist.

hey alter danke für deine mühe und deine netten worte, find ich echt cool!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lator schrieb:

Kann mich da Brokeboy nur anschließen, was viele Dates in kurzer Zeit angeht.

Date läuft irgendwann im ff und bist entspannt.

 

Ich war bis vor einigen Jahren auch etwas von Sprachproblemen betroffen. Das regelmäßige Approachen (und Telefon Kaltakquise) hat bei mir sehr dagegen geholfen. Vielleicht auch bei dir

Hat wohl irgendwelche Blockaden oder so gelöst bei mir. (War aber auch bei einer Logopädin. Die meinte, es war bei mir fast nur Mental bedingt).

Also bei Logopäden war ich als kind bei etlichen. Hab in den letzten jahren andere spezielle kurse besucht, was mir ne Stütze manchmal gibt in form von techniken. Aber weg gehen wirds wohl nichtmehr. Naja mal kucken, vielleicht ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar, du bist ready. Dein Beitrag liest sich sehr gut von der inneren Einstellung, usw.

vor 10 Minuten, Speleologist schrieb:

Ich find nen Weg!!!

Jetzt heißt es raus gehen und bisschen probieren. Brauchst nix lernen, keinen Input, nix mehr. Durch's handeln werden dann konkrete Fragen auftauchen und vieles wird sich auch einfach auflösen, weil's von selbst Klick macht. 

Einzige was ich noch sagen möchte ist hier zu:

vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Versuch mal auf emotionaler Ebene zu viben, statt auf inhaltlicher Ebene auszutauschen.

vor 14 Minuten, Speleologist schrieb:

Du ich hab ehrlich kein plan wie ich das machen soll. Also theoretisch schon irgendwie. Halt zb über positive sachen reden die sie vlt bewegen und fragen wie sie sich dabei fühlt oder wie ich mich gefühlt habe als ich dies gemacht hab oder das erreicht hab. Also so versteh ich das.

Ne Brate, eben nicht so.. nicht inhaltlich über ihre Gefühle und positiven Sachen und so wie ihr Therapeut... hab mich ungenau ausgedrückt. Du musst nix versuchen in ihr auszulösen. Streng dich bloß nicht an irgendwas richtig zu machen. Ich meine eher so ein flowiges Gespräch wo du nicht groß denkst und es null auf die Worte drauf ankommt sondern wie du sie anguckst, deine Intonation, deine Pausen. Schwierig zu beschreiben, weil es eben nix logisches inhaltliches ist. Es ist noch nicht mal ein flowiges Gespräch. Sondern einfach nur flow. So ein hinundher. Banter auf UK Slang falls dir was sagt. Wie mit deinen Jungs. Ihr labert, aber eigentlich wird nix ausgesagt, sondern ihr fühlt euch einfach wohl, lacht, neckt euch, schubst euch spielerisch, was auch immer. Einfach nur locker am viben. Mit Jungs ist der Vibe lustig, evtl bisschen spielerisch provokant. Mit dem Mädchen genau so, nur dass bisschen Sex mit dabei ist. Nicht verbal inhaltlich. Sondern über Blick. Viel über Blicke. Über deine Intonation. Über deine Körpersprache. zB. du redest in normaler Lautstärke, wirst dann leise und tiefer und kommst ihr näher, vllt für ne Millisekunde zu nah, guckst sie sexy an, dann wieder weg und wieder neutraler Vibe. Während du ihr irgendeine Story erzählst oder so. So irgendwie als Veranschaulichung. Spiel bisschen, probier dich aus. Musst das aber fühlen und natürlich rauslassen. Ansonsten spielste ne Rolle und ist peinlich. Ist echt schwierig in Worte zu fassen. Versuch mal mehr über andere Kanäle als über den Inhalt des gesprochenen Wortes zu machen.

Wenn du's nicht checkst, scheiß drauf, ist total unwichtig. Ignorier den letzten Absatz. Du musst keine Techniken oder so machen. Nächster Schritt ist dran gewöhnen vor ner Frau zu stehen und mit ihr zu labern. Wenn du demnächst locker bist, kommt alles andere automatisch. Versuch bloß keine Techniken zu machen, hörst du?!?! Entwickel dich als Mensch weiter. Dein Verhalten wird sich automatisch anpassen. Reflektiert genug bist du ja.

Jetzt aber auf auf! 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich meine eher so ein flowiges Gespräch wo du nicht groß denkst und es null auf die Worte drauf ankommt sondern wie du sie anguckst, deine Intonation, deine Pausen. Schwierig zu beschreiben, weil es eben nix logisches inhaltliches ist. Es ist noch nicht mal ein flowiges Gespräch. Sondern einfach nur flow. So ein hinundher. Banter auf UK Slang falls dir was sagt. Wie mit deinen Jungs. Ihr labert, aber eigentlich wird nix ausgesagt, sondern ihr fühlt euch einfach wohl, lacht, neckt euch, schubst euch spielerisch, was auch immer. Einfach nur locker am viben. Mit Jungs ist der Vibe lustig, evtl bisschen spielerisch provokant. Mit dem Mädchen genau so, nur dass bisschen Sex mit dabei ist. Nicht verbal inhaltlich. Sondern über Blick. Viel über Blicke. Über deine Intonation. Über deine Körpersprache. zB. du redest in normaler Lautstärke, wirst dann leise und tiefer und kommst ihr näher, vllt für ne Millisekunde zu nah, guckst sie sexy an, dann wieder weg und wieder neutraler Vibe. Während du ihr irgendeine Story erzählst oder so. So irgendwie als Veranschaulichung. Spiel bisschen, probier dich aus. Musst das aber fühlen und natürlich rauslassen. Ansonsten spielste ne Rolle und ist peinlich. Ist echt schwierig in Worte zu fassen. Versuch mal mehr über andere Kanäle als über den Inhalt des gesprochenen Wortes zu machen.

Ja ich weiß genau was du meinst jetz und ich hasse es die stotterer-karte zu spielen, weil ich kein freund von ausreden bin, aber ich will es einmal erwähnt haben zur Aufklärung.

Stottern ist nicht nur unkontrollierte silben-wiederholung. Will jetz nicht zu sehr ins detail gehen, aber ich tu mich unfassbar schwer in Gesprächen außer dem redefluss auch sachen wie betonung, sprechgeschwindigkeit, tonhöhe/tiefe, unfreiwillige pausen aka blocks zu kontrollieren. Je mehr fokus ich auf gesprächsstuff wie mimik, gestik, Blickkontakt lege, desto mehr stotter ich, weil ich wirklich meinen gesamten Fokus brauche beim sprechen. Deshalb stotter ich zb bei sprachmemos viel weniger. 
 

Will mich jetz auch nicht als handlungsunfähig hinstellen, aber der punkt ist: Diese Atmosphäre von der du redest zu erschaffen: Ich weiß oft genau was ich jetzt wie sagen müsste und wie das dann ankommen würde bei der anderen person, aber ich kanns halt net so sagen wie ich gern würde. Deshalb mach ich auch ganz selten storytelling, weil ich danach schnaufe wie nach nem 100m sprint. Bei den jungs ist es dann halt so, die kennen mich ja nur so. Bei ersten Dates mit fremden halt schwierig
 

Mein game ist bisher eher so dass ich viel zuhöre mit intensivem blick und stabiler Körperhaltung halt. Und wenn ich was sage, dann eher wenig, aber dafür halt möglichst aussagekräftig. Ich glaube persönlich ich müsste noch mehr sexualisieren. Daran muss ich arbeiten, finde selten die richtige Mitte zwischen zu wenig und zu viel, sodass es creepy käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Diese Atmosphäre von der du redest zu erschaffen: Ich weiß oft genau was ich jetzt wie sagen müsste und wie das dann ankommen würde bei der anderen person, aber ich kanns halt net so sagen wie ich gern würde.

Genau. Atmosphäre. Das meinte ich mit Vibe. Schön formuliert.

OK das ist ne harte Nuss mit dem Stottern. Kenn mich damit nicht aus, deswegen will ich mich nicht ausm Fenster lehnen. TROTZDEM lass ich dich net vom Haken. Wenn du dich an Weiber daten gewöhnst, wirst du lockerer was das Eskalieren usw. angeht und schlimmer werden die Blocks davon ja bestimmt nicht. Im Idealfall wird's sogar besser. Wenn du das Stottern nicht ändern kannst, dann fokussier dich auf das was unmittelbar in deiner Macht liegt. Approach Anxiety, Blickkontakt, Körpersprache, Style, Studium, Sidehustle, usw. Es gibt genug mit dem du im schlimmsten Fall kompensieren kannst. Irgendwo hatte ich mal einen Post geschrieben, über nen hässlichen Zwerg, der es TROTZDEM geschafft hat. War fiktiv, aber geht um die Botschaft. Ich suche ihn gleich mal raus. Da isser. Siehe unten. 

 

Außerdem, das klingt jetzt verrückt, aber irgendwie ist es doch geil, dass du stotterst. Aber nur wenn du es TROTZDEM schaffst. Dann bist du viel krasser als der Typ, der es geschafft hat, weil er es leicht hatte. Du kannst andere inspirieren, die nen ähnlichen Struggle durchmachen müssen. Ist mehr wert, als wenn es dir zufliegt. Das Geile ist, man kann immer entscheiden ob man etwas als Excuse nimmt oder als einen Grund mehr Gas zu geben. Um das klarzustellen, ich unterstelle dir keine Excuses und bin total bei dir, dass stottern Dating erstmal erschwert. Will dir nur bisschen gutes Mindset programmieren. Das hat wohl nen Grund warum das dein Päckchen ist, mit dem du dich auseinander setzen musst. DEIN Weg.

Freunde dich mal mit dem Wort TROTZDEM an. Glaub mir, beste diese. Es ging nicht und dann hat man's TROTZDEM geschafft. Den Erfolg richtig erzwingen. Jetzt nicht mit Fieber ins Gym gehen und PRs aufstellen. Aber du weißt was ich meine. Keine Excuses. Think outside the box. Denke du bist da aber ganz gut aufgestellt.

So bin raus. Gehe schlafen, weil morgen Kühe melken. Du weißt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Man hat gemerkt, sie freut sich richtig mich zu sehen. Ganz komisch - als ich das gemerkt hab, hab ich irgendwie nen Abturner bekommen und bei ihr Sachen optisch gesucht die mir nicht gefallen und bin dann auch fündig geworden, obwohl sie eigentlich echt hübsch ist.

+

vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Das einzige was mich ärgert ist das Prinzip. Es geht mir dabei nicht um sie, sondern mehr, dass ich wieder eine chance versemmelt habe. Meine Bilanz ist, dass von 100 mal wenn es zum greifen nah war, hab ichs 99 mal irgendwie versemmelt. Das ärgert mich schon. Aber die Entwicklung geht weiter! Vor 3 Jahren fing ich an mich mit dem ganzen Kram frauen kennenlernen, red pill, pickup ernsthaft auseinanderzusetzen.

nicht komisch - hängt zusammen. Wenn du so weiter machst, geht das aber weg. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende ist rum.

 

Ein kleiner nachtrag zum letzten post: Ich hab das girl vom date ja gefragt, ob man ja trd so befreundet sein kann - keine Antwort mehr 😂 dachte mir „dann halt nicht 🤷🏻‍♂️“, aber finds immer interessant im forum zu lesen, wenn welche ständig in die friendzone gepackt werden, während dies bei mir nie versuchen und mich auch nicht ma reinlassen, wenn ichs ma versuch haha keine Ahnung was das bedeutet 

 

 

Hab die Worte von @brokeboy mal auf mich wirken lassen paar tage und was soll man sagen. Brokeboy du bist n geiler. Genau so muss man die dinge sehen - einfach positiv. Erwisch mich selbst oft dabei alles in einen negativen Blickwinkel zu rücken. Wird aber immer besser. Muss einfach mehr aufs stottern  scheissen ey, bin da aber sozial eh recht abgehärtet, weil ich schon tausende weirde situationen damit hatte. Bei den Ladies halt immernoch unangenehm. Sowas wie zb „peinliche stille“ ist mir nichtmehr unangenehm, einfach weil ich viel weirdere Situationen gewohnt bin. Will aber jetz net in jedem post übers stottern reden, wollte es nurmal eingangs erwähnt haben.

 

 

Letztes Wochenende:

 

Waren auf spontan dann in ner ganz anderen stadt als zuerst geplant, aber war sehr geil. Viele alte Leute getroffen, paar Neue kennengelernt - so muss.

Waren auf nem südamerikanischen Geburtstag von wem, den in an dem abend durch nen freund kennenlernte. Und was gibt es en masse auf solchen Geburtstagen? Richtig - Latinas. Alle anfang 20. Austauschstudenten.

 

Zuerst party, dann club auf schnellem techno.

Auf der party hab ich tatsächlich kaum mit denen geredet, außer 1-2 Komplimente und kurz smalltalk, auf englisch halt. Fällt mir bei fremden schwer, hab mich eher an meine paar freunde geheftet.

 

Dann auf dem weg zum club etwas, was ich sofort als eine innergame-Baustelle identifiziert habe. Wie viele wissen sind latinas mega offen, mit einer hab ich aufm weg zum club geredet, sie legt ihren arm um meine hüfte, also leg ich meinen auch um sie.

Dann kam nach paar Minuten dieses Gefühl, was ich irgendwie seit meiner jugend schon so oft bekomme im umgang mit mädels - ich fühle mich creepy, obwohl ich nix großes gemacht habe. Einfach nur durch den arm an ihrer hüfte, obwohl sie sogar angefangen hat.

 

Also hab ich 2-3x den arm kurz weggenommen, weil ich mir dachte „vlt will sie es garnicht mehr“, aber die alte hielt mich einfach weiter im arm hahahah also hab ich meinen wieder um sie gelegt. Das endete dann, als in unserer gruppe sich welche verabschiedeten und man danach mit anderen leuten redete. Ich dachte mir im nachhinein „wieso denkst du so?“ und „eigentlich musst du da erst recht gasgeben. Ist doch scheiss egal. Scheiss doch ma drauf eh“ 


Im club dann ca 10-12 leute noch gewesen.

Stimmung war sehr geil, alle haben Spaß. Der Beat bestimmt 160-170bpm. Die latinas knutschen mit dem Geburtstagskind, knutschen untereinander rum, meine zwei Freunde merken das und nähern sich an und knutschen mit denen. In ner kurzen pause zu dritt kurz reflektiert wie krass das eigentlich ist und ein bro zu mir gemeint „bro du musst auch, leg einfach deinen arm um eine und schau wie sie reagiert“. Ich meinte „ja ich weiß, das kostet mich halt so viel Überwindung“. „Ja ich kenn das, aber glaub mir, mach einfach“. Bin froh um meine freunde, dass die mir Rückenstärkung geben und mich nicht verurteilen.

Wir also wieder rein, da war so ne kleine die mir echt gefiel. Sie tanzt vor mir. Ich merk wie mein körper schwach wird. Sie streckt ihre beiden Arme vor mir senkrecht in die luft, als ob sie sich streckt. Ich dachte „Ist das ein zeichen?“ Ich berühr sie so leicht an schulter und Hüfte, aber nicht genug. Nix halbes und nix ganzes - trau mich nicht sie an der hüfte zu nehmen und leicht ranzuziehen. Ich lass wieder locker und warte auf eine reaktion? Sie steht da noch paar Sekunden und geht weg - ich kam mir wieder wie so n schmieriger typ vor. Obwohl ich eigentlich fresh aussehe. Keine Ahnung. Sie tanzte noch so 1-2x vor mir, kein plan ob zufall oder gewollt, ist auch egal weil getraut hab ich mich net. Immer nur so ein ständiges „kurz davor“-sein nen move zu machen. Egal - ich sehs positiv, früher hätt ich mich nichtmal diesen mini-move getraut. Glaub es war auch von nachteil, dass ich auf der party mit keiner so richtig geredet hab, das hätte mir viel erleichtert.

 

Also, Resonanz: Mehr trauen, weniger hirnfick, mehr reden auch auf der party im vorhinein

 

Denke (m)ein Problem wird hier schon ganz deutlich sichtbar. Müsste ich vlt mit meinem Psychologen mal abklären. Das wird mir echt erst so richtig durchs schreiben bewusst, krass!!

 

Ansonsten halte ich sporadisch kontakt mit paar ladies aus der neuen stadt. Eine hatte mich sogar gefragt, ob ich lust hab was zu machen, das war aber eben dieses Wochenende, wo ich net da war. We will see.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend liebe Leude

Diesmal gibts gleich von zwei Tagen zu berichten

Mir ist aufgefallen, ich halte mich manchmal etwas mit Details zurück, weil ich net will, dass ne Story und damit auch ich zu zuordbar werde, falls das wer liest den ich kenn. Auf der anderen Seite liests sich dann halt weniger spannend.

Wie dem auch sei. Bin vor paar Wochen durch Zufall wieder mit nem Mädel in Kontakt gekommen, das ich eigentlich schon ca 1 jahr kenne, die aber bevor wir uns damals trafen in ne Beziehung kam fast 1 Jahr. Jedenfalls seit paar wochen sporadisch kontakt gehalten, da ich ja seit nem halben jahr in ner anderen stadt wohne und nur ab und zu in der heimat bin. Sie zeigt sogar etwas mehr schreibinvest als vor einem jahr. Jedenfalls vor paar tagen gefragt was so geht, wir beide nix groß zu tun. Da ich noch etwas unterwegs war hab ich erst am abend geantwortet „lass doch spontan was machen, ich hol dich ab und wir holen uns was zu essen“ - „ja klingt chillig“.

Ich also schnell geduscht etc, halbe Stunde gefahren, sie abgeholt. Vibe war von Anfang an gut, ich war sehr locker drauf, machte 1-2 komplimente zum aussehen, hatte meine Sprachprobleme gut im Griff und hab paar witze gemacht wie immer halt. Ich hol mir was von der Tanke, sie will nix - war mir schon fast klar haha. Im Anschluss hat sie mir in der Nähe noch nen coolen spot zum chillen gezeigt. Da auch wieder gut unterhalten. Im nachhinein ist mir aufgefallen, ich hab paar gute Gelegenheiten für kino/körperkontakt verpasst. Einfach weil ich in dem Moment nicht so schnell schalte haha Hatte aber das Gefühl sie war schon attracted, hat mich beim reden ständig angekuckt und körperhaltung auch zu mir gewendet, hat sich nen Zentimeter neben mich gesetzt.

Es wurde langsam kalt, war auch schon nach Mitternacht, sie schon etwas müde, ich schlag vor wir gehen, ich fahr sie heim und als ich bei ihr anhalte frag ich ob ich noch mit hochkommen soll (sie wohnt noch daheim). Sie grinst und sagt es ist echt voll unordentlich in ihrem zimmer und so. Das hab ich abgewehrt „stört mich net“. Dann hat sie kurz gezögert und schaut auf den Boden „ich weiß nicht…“ und da mir in dem moment ein fick irgendwie nicht soo wichtig war, obwohl ich eigentlich untervögelt bin meinte ich „ja lass einfach bisschen chillen, irgendwas anschauen, muss ja net gleich was passieren“. Sie grinst „jaa ok dann komm mit“, so sind wir also leise hoch weil alle pennen.

In ihrem zimmer sag ich ironisch „woow gleich so unordentlich“, weils echt noch ok war. Kurz was über ihre bilder geredet und dann glotze an und Serie rein. Auf meine nachfrage ob sie etwas lauter machen kann meinte sie „nee nicht zu laut, es pennen alle“. Dachte mir dann wie sie sich bitte nen fick vorstellt😂 gut leise vögeln ist auch irgendwie machbar wenns unbedingt sein muss. Vielleicht wollte sich ja garnicht vögeln, hab mir in dem Moment dazu aber nicht viel gedacht. Ich leg mich hin unter die decke aber sie ist so halb am liegen/sitzen, war wohl etwas unsicher. Ich kraul sie am kopf „komm leg dich halt zu mir her“ und sie legt sich in meinen arm. Sie liegt aber am rücken und nicht auf der seite, was ich irgendwie nicht so kuschlig find. Naja egal. Ich kraul sie bisschen an der hand und am arm, aber auf mehr bockts mich in dem Moment um die Uhrzeit irgendwie net soo hart. Also beschließ ich in dem Moment mal bewusst nicht zu eskalieren und einfach den Moment und die Nähe genießen und nicht wie sonst schon paar mal mir die ganze zeit den kopf zu zerbrechen wie ichs jetzt am besten anstell und dann völlig unkalibriert zum KC ansetzen. Ich war ca 25min bei ihr oben (eine folge). Als sie mal gegen ende sagt „ich bin müde“ und auf die Uhr schaut, was ich in dem Moment gedeutet hab als „machst du jetz was oder nicht?!“ antwortete ich „ja nach der folge hau ich ab“, was ich dann auch ohne nachdruck ihrerseits tat, als es soweit war. Gut, ich glaub ihr aber auch dass sie um 2 uhr müde ist, muss nicht unbedingt mehr bedeuten. Sie begleitete mich noch zur tür und meinte lächelnd „hat mich gefreut dass du da warst“ und forderte ne Umarmung.

Ich schickte ihr noch ne audio „bin gut daheim angekommen blabla aber wurde geblitzt haha“. Auf meine Antwort auf ihre frage wie viel ich zu schnell war kam nix mehr von ihr. Ich interpretier da mal nix rein und mach mir kein kopf. Kann sein, dass alles passt, kann sein dass sie mich doch net feiert und kann sein dass sie denkt ich find sie net geil weil ich nix gemacht hab und dann einfach abhaute. Dachte mir im nachhinein zumindest zum KC hätt ich ansetzen können, um bisschen Initiative zu zeigen.

Werde sie die tage mal anschreiben und nach nem neuen treffen fragen wo wir nur bei ihr chillen, denke da hab ich dann auch mehr bock zu eskalieren. Dann werd ich klarheit haben. Bin nurnoch diese woche in der heimat, was sie auch weiß.

 

Für die zweite story mach ich nen extra post. Und gerne auch feedback zu gamefehlern und natürlich auch zum schreibstil hier drin. Das lesen soll ja Spaß machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern hab ich mich nach langer zeit mal überreden lassen in nen echt schlechten club zu gehen, einfach aus dem grund weil vier meiner besten freunde mit dabei waren und ich in der guten alten heimat bin zu besuch. Sind erst um 1 oder so rein.

Zum clubgeschehen gibts nicht viel zu sagen. Viele komische leute, schlechte musik, der club hat seit über 5 Jahren die selbe playlist.

Ein kumpel hat mit irgendeiner getanzt und später rumgemacht, weil er einem jungen typen aus deren gruppe gesagr hat er soll ihm mal das Mädel vorstellen. Später hat genau der typ meinen kumpel dann die ganze zeit genervt, worauf er irgendwann zu dem typ nur meinte „verpiss dich“ 😂

Als ich das alles so mitbekam, bekam ich auch bisschen bock haha Also ich und ein Kollege runter auf die tanzfläche, die noch so halb voll war nach 3 uhr. Erst bisschen getanzt und die lage abgecheckt. Muss dazu sagen dass mir tanzen Spaß macht und ich das auch gut kann. Wurde in der Vergangenheit deshalb sogar schon von typen und mädels angesprochen haha jedenfalls irgendwann zu so nem tanzkreis aus 7-8 leuten (typen und mädels) dazu und hab gleich meinen arm so über die schultern von so ner blonden gestreckt, aber ohne sie zu berühren. Einfach dass sie es erstmal checkt, wisst ihr wie ich mein? Jedenfalls kuckt mich dann ihre Freundin sofort an und wedelt so mit nem zeigefinger so „mhh-mhh“-mäßig haha 

Die blonde ist darauf auch zum anderen ende vom kreis. Ich fands aber irgendwie lustig, weil die gleich alle wussten was ich vorhab haha Ich hab mich in dem Moment wirklich zum allerersten mal nicht wie ein schmieriger übergriffiger typ gefühlt, wenn ich sowas mache…Hab ich ja im vorletzten post erzählt, dass das so ein problem von mir ist. 10 Sekunden später war die blonde aber wieder vor mir am tanzen und ich dachte mir „na gut dann probier ichs halt nochmal“, und hab sie beim tanzen etwas an der hüfte angefasst, woraufhin sie aber sofort erneut flüchtete. Hab mich dann auch gleich weggedreht, abgehakt und bin weiter, weil wenn sie nicht mitmacht dann halt nicht.

Als nächstes hatte ich zwei mädels im Blick die face2face tanzten. Die eine hatte ich vorher schon im blick, weil die nen geilen bobo hat haha. Hab mich also langsam mit nem grinsen im gesicht hingetanzt, dass ich praktisch von der seite dazukam und kuck miss bobo an. Die ehrt mich aber nichtmal eines blickes und verdreht nur genervt die augen, während sie weiter ihre Freundin anschaut. Das hab ich mir nur max 3 sekunden gegeben und bin wieder weg, weil mir das zu blöd ist mich zwanghaft wo zu integrieren, wenn man keinen bock auf mich hat. Ich seh mich in keinem fall „unter“ denen, wisst ihr wie ich mein? Is vielleicht n ego ding

Mein Kumpel meinte dann was ich von den 18 jährigen bitte will. Bin mir zwar sicher die waren nicht mehr 18 aber ich meinte nur „bro…frischfleisch“ und machte so ne squeeze-Bewegung mit der hand

Um 5 uhr ging die clubnacht dann zuende. War sehr lustig, hab jetzt vieles was passiert ist nicht erwähnt, weils fürs PUF nicht relevant ist. So n club-Kumpel-zeugs halt.

Glaub in nem anderen club, wo genau meine musik läuft, kann ich auch mehr reißen, einfach weil dann die leute eher auf meiner wellenlänge sind. Werde das vlt mal in naher Zukunft versuchen, wenn ich wieder in der neuen stadt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Story hast auf jeden Fall nen Fick verschenkt.

Neues Mantra für dich: "Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie" (Ja, auch wenn du "eigentlich kein Bock hast".) Morgens 750x vorm Spiegel aufsagen und abends nochmal 750x aufsagen.

Wenn du ne Frau nicht fickst, die du hättest ficken können, biste schon ein ziemlicher Wichser und ein unhöflicher Asi obendrein. Überleg mal wie die Frau sich fühlen muss. Sie präsentiert sich und du so, "weh, danke... aber nein danke.. öhöö 🤓" Und du zerbrichst dir danach den Kopf, was wäre wenn. Nicht gut. Abhaken und nächstes mal besser machen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie

Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie

Wenn du eine ficken kannst, dann fick sie

Okay, fertig

 

Ja hast schon recht @brokeboy, hab ich hier auch schon paar mal gelesen. Wenn man dann tatsächlich in der Situation ist, wird man plötzlich faul.

Bin mir trotzdem nicht sicher ob die wirklich geschoben werden wollte. Also das gefühl hat sie mir net so gegeben, auch wenns sich oben im text eher so liest. Hab sie nochmal angeschrieben, sie macht etwas weniger invest, aber noch ok. Das Ding is sie is jetz krank. Jaa ich war auch skeptisch, weil kenn ich schon und so, aber sie hat ne audio geschickt, wo man hört, dass die stimme fast weg is. Dann sei es wie es sei.
Ich weiß jetz schon, dass ich wenn ich ende der woche wieder fahre, nicht sonderlich viele Gedanken an sie verschwenden werde. Von daher alles gut 👍🏼 In der neuen Stadt stehen noch paar dates offen, die hoffentlich nicht geflaked werden hehe

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N abend leude

will mich kurz halten

habe grade nen datemarathon, komme grade vom ersten nachhause. Morgen und übermorgen sind die nächsten. Wenn das vorbei ist berichte ich drüber

hab nur ne frage:

Wenn die mich fragen, was ich gestern so gemacht hab soll ich dann sagen dass ich ein date hatte so mäßig „wollte es dir ned aufs brot schmieren, aber hatte ein date“, dass die sich ein wenig in Konkurrenz gesetzt fühlen oder ist das eher keine gute idee und der schuss geht nach hinten los? Bin jemand der ungern lügt, aber wenn die Wahrheit nur Nachteile bringt dann lüge ich schon.

Danke im Voraus schon ma!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

habe grade nen datemarathon, komme grade vom ersten nachhause. Morgen und übermorgen sind die nächsten.

Stabil Junge!! Wollte dich gestern eigentlich anpingen und nach Update fragen.. Woher die Dates klargemacht?

vor 6 Stunden, Speleologist schrieb:

hab nur ne frage:

Wenn die mich fragen, was ich gestern so gemacht hab soll ich dann sagen dass ich ein date hatte so mäßig „wollte es dir ned aufs brot schmieren, aber hatte ein date“, dass die sich ein wenig in Konkurrenz gesetzt fühlen

Lass mal die "Strategien". Brauchst net extra einen auf Jiggo machen vor den Mädels. Sag einfach du warst mit Freunden und gut ist. Würd mich wundern, wenn die weiterbohrt. Falls doch, dann bist auf der SACHEBENE hängengeblieben. Weißt ja was ich zu dem Thema hier und da schon geschrieben habe.

Viel Erfolg ❤️

Bin auf deine Reports gespannt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Stabil Junge!! Wollte dich gestern eigentlich anpingen und nach Update fragen.. Woher die Dates klargemacht?

😉

Hab alle über OG klargemacht, die von gestern kannte ich von da schon ne weile aber ist damals im sande verlaufen und hab sie monate später einfach ma wieder angepingt und siehe da. Wahrscheinlich hattest du insgeheim gehofft ich war streeten oder?

vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Lass mal die "Strategien". Brauchst net extra einen auf Jiggo machen vor den Mädels. Sag einfach du warst mit Freunden und gut ist. Würd mich wundern, wenn die weiterbohrt. Falls doch, dann bist auf der SACHEBENE hängengeblieben. Weißt ja was ich zu dem Thema hier und da schon geschrieben habe.

Viel Erfolg ❤️

Bin auf deine Reports gespannt!

Versteh dich schon, ging mir auch ned direkt um ne strategie, aber manche sachen sollte man halt ned unbedingt sagen und bin eher verkopft was das angeht. Aber danke für den Rat!

Das mit der emotionalen ebene klappte gestern schon besser, aber rückblickend kann ich das garned so genau einschätzen auf welcher Ebene wir da so unterwegs waren, komm mir manchmal vor wie so n autist 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo leute, der datemarathon ist fast vorbei, in zwei stunden ist das dritte und letzte date, hat echt Spaß gemacht. Hin- und Rückweg in den letzten 3 Tagen sind dann alleine schon 6 Stunden. Aber war cool bisher. 3 dates, also werd ich das in 3 posts aufteilen, dass es ned zu lang wird pro post. Eigentlich wollte ich alles erst danach posten, aber hier schonmal teil eins. Bin für feedback wie immer sehr dankbar!!! 

 

Numero uno:

 

Die Dame hab ich über OG schon vor Monaten kennengelernt, auf Whatsapp hat es sich aber damals im sande verlaufen. Ich hab sie letzte woche oder so einfach ma wieder angeschrieben und sie war sehr erfreut, sie meinte sie wüsste gar nicht was da passiert ist damals haha Also gar nicht lange gezögert und ein Date ausgemacht

 

Wir trafen uns in der stadt, ich sah sie und war überrascht wie klein sie ist. Ist aber ein Pluspunkt weil ich steh auf kleine frauen. Zierlich ist sie noch dazu, ein weiterer Pluspunkt 👍🏼 Ich war wirklich sehr gut drauf, hatte glaub ich die ersten 10 Minuten ein dauergrinsen drauf. Bevor wie wirklich ein Gespräch führten sind wir erstmal durch die Menschenmenge durch um an einen ruhigeren ort zu kommen. In der menge wars sehr laut, also hielten wir nur ein paar ma Blickkontakt und grinsten uns an. 

Wir waren in ihrer stadt, also gab sie mir einen kleinen rundgang. Wir spazierten am Fluss entlang und unterhielten uns einfach über alles mögliche. Über banale themen wie job, familie, aber sie erzählte mir auch etwas von ihren Beziehungserfahrungen. 

Ab und zu scherzte ich ein bisschen, einfach weil ich so n lustiger typ bin und bei jedem lacher fasste ich ihr immer so bisschen an die schulter. Ab und zu erwiderte sie das auch und sie fasste mir auch an die schulter. Das war ehrlich gesagt auch alles an kino, mehr wurde das nicht. Ich trau mich da irgendwie nicht die beim spazieren gehen da ständig überall zu berühren.

So ging das pausenlos weiter, bis ich meinte ich will was essen, also zeigte sie mir so einen coolen essensstand. Auf dem weg dahin hab ich auch paar mal gemerkt wie sie mich einfach so von der seite angrinste, während ich Geradeaus kucke. Ich dann so „is was?😉“ und sie nur so „nenee haha😊“ 

Mit meinem Sprachfehler komm ich auch immer besser klar. Wenn da was auftritt, sag ich einfach kurz „ah jetz hatte ich nen hänger haha“ und red weiter als wär nix.

Später als wir an so ner Kreuzung standen und nicht wussten was wir jetz machen stellt sie sich vor mich und sagt:

„Sooo was machen wir jetzt??😶

Ich glaub ich wusste worauf sie hinaus wollte, schließlich hat sie mich auch „zufällig“ schon in die nähe ihrer Wohnung gelotst beim spazieren gehen. Ich überleg kurz ob ichs bringen kann und sag „wir könnten bei dir nen tee trinken“. Und ungelogen, ohne zu überlegen, noch bevor sie ja oder nein sagt, fängt sie sofort an in die Richtung ihrer Wohnung zu marschieren haha sie merkt nur an „einen tee?? Haha mal kucken was ich da hab“

Also ca 5-10min Fußweg zu ihr. In der zeit hab ich gemerkt wie sie etwas leiser beim reden wurde und immer leise gekichert hat, vermutlich war sie auch etwas nervös.

Bei ihr angekommen sind wir also hoch. Sie zeigt mir kurz ihr wohn/schlafzimmer. Da gab es schon den ersten moment wo wir uns 5sekunden einfach nur anlächelten ohne was zu sagen.

Ich frag mich, ist das schon DER Moment?? Ihr wisst schon, wo ich sie einfach pack und ihr die zunge in den hals steck? Das ding ist, ich kann das unmöglich in so einem Moment bringen, auch wenn ichs hier im forum schon paar mal so von den erfahreneren gelesen hab. Das ist mir so fern irgendwie, keine Ahnung. 

In der küche dann nochmal der selbe Moment, der wasserkocher kocht das wasser…stille…wir kucken uns einfach an, lächeln und sagen nichts. Diese spannung in der luft einfach! Und ich…mach keinen move…moment vorbei, ich füll den tee ein und wir setzen uns auf die couch und kucken irgendeine serie.

Bisher hab ich fast alle erfolge die ich bisher in meinem leben verzeichnet habe, auf der couch gemacht. Also sicherere Umgebung, mehr Gewohnheit. Ich sitz in der mitte der couch, sie liegt so schräg von mir weg Richtung lehne. Also körperkontakt auch schwierig. Ich hätte höchstens random anfangen können ihre beine oder knie zu berühren, aber das hätte ich so unkalibriert gefunden. Ich frag nach der decke, dachte mir vielleicht macht das sachen einfacher. Aber ne, ich fühl mich unfähig, keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich trau mich nix. 

Mein Standardsatz war in genau diesen Situationen bisher immer „willst dich nicht etwas zu mir herkuscheln?“ Ich denk über den satz nach, aber…bring ihn nicht über die lippen. Ich trau mich nichtmal diesen kack satz zu auszusprechen. Der vibe war einfach anders als bei den anderen malen. Das hätte sich angehört wie in so nem schlechten porno „warum liegt hier stroh? - ach blas mir doch ein“ haha wir haben und zwar immer wieder etwas unterhalten, also wir haben nicht schweigend die serie gekuckt aber ich war in gedanken, was ich jetzt mache. Ich war insgesamt bei ihr wohl etwas über eine stunde.

Was hätte ich in dem Moment stattdessen machen oder sagen können? Weil mir kam wirklich nur dieser satz mit dem herkuscheln in den sinn, als einzige option für weitere Eskalationmöglichkeiten.

Sie dachte sich dann wohl auch irgendwann „mann, wie werd ich den jetzt wieder los? Es läuft ja nix“. Also hat ihr irgendwann ihre Freundin geschrieben es gäbe einen „notfall“ hahaha kann sein dass es stimmt, vielleicht auch nicht, keine Ahnung, kam auf jeden Fall komisch rüber. Sie meinte noch es tut ihr leid dass sie mich einfach so rausschmeisst jetzt und ich meinte nur „ja ich wäre eh bald gegangen, da du bald ins bett musst“

Sie begleitet mich noch bis zur Haltestelle, da begrüß ich dann auch kurz die besagte Freundin, die dort bereits wartet und unsere wege trennen sich. Mal kucken ob da nochmal was geht.

 

Ich hab auch schon etwas reflektiert woran das bei mir liegen könnte, also inner game mäßig. Ich bin drauf gekommen, dass ich mir tief in mir drin einfach nicht vorstellen kann, dass frauen geil auf mich sind und von mir gefickt werden wollen. Die Vorstellung fühlt sich so fremd an irgendwie, auch wenn die Situation in der ich mich da gerade befinde, dagegen spricht. Es fühlt sich trotzdem für mich so an, als will sie grade garkeinen sex mit mir, sondern sie genießt einfach nur den vibe und lächelt mich deswegen so an. Kompliziert. Der gedanke, ich pack sie mir jetzt, sie erwidert es, wir haben sex und es ist GUT, ist schwächer als der gedanke, ich pack sie mir jetzt, sie erwidert es nicht, ich steh da wie so ein schmieriger übergriffiger typ und es ist SCHLECHT. Ich hab mich einfach so oft schon in meinem leben, vorallem als Jugendlicher, selbst bei Kleinigkeiten in bezug auf Kontakt mit frauen, wie so ein schmieriger typ gefühlt, wo frauen einfach schnell das weite suchen. Ich denke, dass ich unterbewusst dieses Gefühl einfach auf keinen Fall fühlen will und mich deswegen einfach zero traue zu eskalieren, solange die frau nicht den ersten schritt macht. Hoffe ich konnte es für euch anschaulich erklären, was da so in mir vorgeht, denn normal fühlt sich das auch nicht an. Vielleicht hat ja jemand tipps für eine Herangehensweise, die es mir erleichtert den ersten schritt bei der Eskalation zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

is was?😉“ und sie nur so „nenee haha😊“ 

arm hinhalten kommentarlos das Sie sich einhakt.

vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

tellt sie sich vor mich und sagt  „Sooo was machen wir jetzt??😶

ranziehen KC.

 

vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

Da gab es schon den ersten moment wo wir uns 5sekunden einfach nur anlächelten ohne was zu sagen

KC nummer 2, was soll die noch machen? Die schießt schon Leuchtraketen ab.

 

vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

ch kann das unmöglich in so einem Moment bringen, auch wenn ichs hier im forum schon paar mal so von den erfahreneren gelesen hab. Das ist mir so fern irgendwie, keine Ahnung. 

Doch kannst Du, genauso wie Hakan ausm MC Fit das auch gemacht hätte

vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

Diese spannung in der luft einfach! Und ich…mach keinen move

Nummer 3...

Weiter hab ich auch ned mehr gelesen brudi

 

Edit: gleich bei dem nächsten Date überwinde Dich bitte zu eskalieren. Nicht nachdenken oder rationalisieren sondern einfach machen. Überwinde Dich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruuuuuuuuudeeeeeeeeeerrrrrr, ich hab grad ungelogen beim Lesen laut geschrien!!

Eskalationsangst sein Großvater! Hör auf alles tot zu analysieren mit Kindheit usw. Du musst einfach springen hahah Oder mach Therapie wenn's so schlimm ist und du bisschen Kohle hast. Geile Sache.

Bin mal gespannt wieviele Dates du noch verkacken musst, bis dein Frust so groß wird, dass du dich zwingst zu überwinden.

Erkenne mich selbst so krass in deinem Text hahah unfassbar.. War auch schon auf Dates die ich versemmelt habe, obwohl wir beide Bock hatten aber ich aus Angst nicht eskaliert habe. Dann geht sie enttäuscht nach Hause und du bist einfach nur entsetzt von dir selbst. Fürchterliches Gefühl! Aber stell dir mal vor, wie sich die Alte fühlt. Entweder verflucht sie dich, lacht dich mit ihren Freundinnen aus oder fängt an, an sich selbst zu zweifeln.

Bro, ich hab deine Bilder gesehen, du bist ein fresher Typ. Gibt viele Mädels die Bock auf dich haben. Junge, du hast 3 Dates hintereinander. Manche kriegen nicht mal n Match haha. Und das Mädel aus der Story wollte unbedingt gebügelt werden. Die hat dich gepullt.

Mach weiter Date-Marathon! Beste Übung. Nimm dir ganz bewusst vor zu Eskalieren. Bist du nicht neugierig wie sie aus der Wäsche guckt, wenn du sie viel zu früh versuchst zu küssen? Und ihr dann perplex voreinander steht und niemand weiß was ab geht??! Dann kannste immernoch sagen, "Oh sorry, war zu früh, oder? Konnte die Situation grad nicht lesen hahaha" So richtig geil unkalibriert überraschend. Zum totlachen und beste Story für deine Kollegen.

Wird schon, Diggi... Ich glaub an dich..

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

 

Mit meinem Sprachfehler komm ich auch immer besser klar. Wenn da was auftritt, sag ich einfach kurz „ah jetz hatte ich nen hänger haha“ und red weiter als wär nix.

 

Top! Find ich super das du damit jetzt so gut und cool klarkommst. Zum Rest wurde hier schon genug gesagt, Eier in die Hand und loslegen.

Das du drei Dates an drei Tagen hast spricht schon für dich, die Frauen finden dich anziehend du musst nur den Step machen, weißt du auch selber, keep going.

bearbeitet von voiizreorx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man leute, als ich da auf der couch war und gemerkt hab das wird nix mehr, hab ich mir einmal original so gedacht „fuck man und das soll ich jetz den jungs ausm forum erzählen 😄

Rückblickend und mit eurem feedback dazu wird mir jetzt auch bewusst was ich da in der Story eigentlich für nen Schabernack betrieben hab ey, watn los mit mir, so solls nicht weitergehen, aber ohne scheiss leute, ihr motiviert mich echt krass. Vorallem DR und Brokeboy.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

arm hinhalten kommentarlos das Sie sich einhakt.

ranziehen KC.

 

KC nummer 2, was soll die noch machen? Die schießt schon Leuchtraketen ab.

 

Doch kannst Du, genauso wie Hakan ausm MC Fit das auch gemacht hätte

Nummer 3...

Weiter hab ich auch ned mehr gelesen brudi

 

Edit: gleich bei dem nächsten Date überwinde Dich bitte zu eskalieren. Nicht nachdenken oder rationalisieren sondern einfach machen. Überwinde Dich.

Ich hab an deine worte gedacht beim dritten date. Schön kurz und knackig, auf den Punkt gebracht! Bzgl. „Was soll sie noch machen“, du hast eigentlich recht, aber ich steck da irgendwie so tief drin, ist wahrscheinlich schwer vorstellbar für dich, da du das genaue Gegenteil bist

Kann dir auf jeden fall sagen dass ich heute meinen Impulsen auf kino viel eher nachgegeben hab - sprich, nicht so viel nachgedacht, sondern gemacht. Aber erstmal kommt noch teil zwei raus. Evtl später noch oder morgen dann.

vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Bruuuuuuuuudeeeeeeeeeerrrrrr, ich hab grad ungelogen beim Lesen laut geschrien!!

Eskalationsangst sein Großvater! Hör auf alles tot zu analysieren mit Kindheit usw. Du musst einfach springen hahah Oder mach Therapie wenn's so schlimm ist und du bisschen Kohle hast. Geile Sache.

Bin mal gespannt wieviele Dates du noch verkacken musst, bis dein Frust so groß wird, dass du dich zwingst zu überwinden.

Erkenne mich selbst so krass in deinem Text hahah unfassbar.. War auch schon auf Dates die ich versemmelt habe, obwohl wir beide Bock hatten aber ich aus Angst nicht eskaliert habe. Dann geht sie enttäuscht nach Hause und du bist einfach nur entsetzt von dir selbst. Fürchterliches Gefühl! Aber stell dir mal vor, wie sich die Alte fühlt. Entweder verflucht sie dich, lacht dich mit ihren Freundinnen aus oder fängt an, an sich selbst zu zweifeln.

Bro, ich hab deine Bilder gesehen, du bist ein fresher Typ. Gibt viele Mädels die Bock auf dich haben. Junge, du hast 3 Dates hintereinander. Manche kriegen nicht mal n Match haha. Und das Mädel aus der Story wollte unbedingt gebügelt werden. Die hat dich gepullt.

Mach weiter Date-Marathon! Beste Übung. Nimm dir ganz bewusst vor zu Eskalieren. Bist du nicht neugierig wie sie aus der Wäsche guckt, wenn du sie viel zu früh versuchst zu küssen? Und ihr dann perplex voreinander steht und niemand weiß was ab geht??! Dann kannste immernoch sagen, "Oh sorry, war zu früh, oder? Konnte die Situation grad nicht lesen hahaha" So richtig geil unkalibriert überraschend. Zum totlachen und beste Story für deine Kollegen.

Wird schon, Diggi... Ich glaub an dich..

Hahaha ich lieb dich man

Du gibst mir hier im forum immer so nen „großer bruder“-vibe, weißt wie ich mein?

Alter jaa meine eskalationsangst ist echt schlimm, vorallem in so „du musst JETZT“-Momenten, bin da wie festgewurzelt. Was hätte ich denn konkret auf der couch sagen oder machen können, statt dem was ich vorhatte? In der Situation seh ich mich am ehesten fähig was zu machen.

Ich probier weiter neue frauen zu daten, das ding ist, wenn ich mit zu vielen gleichzeitig texte, überfordert es mich und ich geb mir bei keiner mehr mühe und verliere somit alle. Mal kucken wie ich das manage. Ich denke 3-4 gleichzeitig ist so max. Hab bestimmt 5 offene chats auf diversen OG apps, aber grad einfach kein nerv zu antworten, dadurch geht mir bestimmt was flöten

übrigens, das mit dem „zu früh küssen“ kommt echt geil, beim richtigen vibe könnte ichs so echt mal probieren 

vor 6 Stunden, voiizreorx schrieb:

Top! Find ich super das du damit jetzt so gut und cool klarkommst. Zum Rest wurde hier schon genug gesagt, Eier in die Hand und loslegen.

Das du drei Dates an drei Tagen hast spricht schon für dich, die Frauen finden dich anziehend du musst nur den Step machen, weißt du auch selber, keep going.

Ja ich hatte mit paar frauen beim schreiben, telefonieren oder auch auf treffen darüber geredet und hab eigentlich nur positives Feedback bekommen, was mir irgendwie den Rücken diesbezüglich gestärkt hat

I'll keep going!

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

hab ich mir einmal original so gedacht „fuck man und das soll ich jetz den jungs ausm forum erzählen 😄

Geil..!! ich hatte auch schon Momente wo ich mir mit Schweißperlen auf der Stirn dachte, "Scheiße ich muss jetzt pullen für den Field Report im Forum" hahahah wir haben dick nen Schaden ich sag's dir 😂

Aber egal, so'n Gefühl von Rechenschaftspflicht ist echt ganz gut. Kann der Unterschied sein zwischen machen oder sein lassen.

vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Alter jaa meine eskalationsangst ist echt schlimm, vorallem in so „du musst JETZT“-Momenten, bin da wie festgewurzelt.

Hilft nur immer wieder in so ne Situation reinzugehen und sich halbwegs dran zu gewöhnen. Deswegen ist es mMn so wichtig am Anfang ganz viele Dates hintereinander zu haben damit das alles ein bisschen den Schrecken verliert und man die Gelassenheit hat: Ich riskiere und verkack's und morgen hab ich wieder ne Chance und übermorgen wieder usw. Dann fängst du an Moves zu bringen, die du dich nicht trauen würdest, wenn du nur einmal im Schaltjahr ein Date hast. Wie zB einfach mal schwuppsdiwupps-guck-mal-hier-wohn-ich-lass-bei-mir-chillen-mäßig kommentarlos zu sich nach Hause laufen oder beim Knutschen einfach mal komplett nackt machen während sie komplett angezogen ist hahah. Solche Spielereien halt. Würd ich jetzt net zum Standard machen oder noch weniger als Strategie nutzen, aber sind lustige Momente und Stories für Kollegen. Selbst wenn man sich total zum Affen macht dabei.

vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Was hätte ich denn konkret auf der couch sagen oder machen können, statt dem was ich vorhatte?

Komplett unkalibriert aus der Kalten heraus mit nem Puls von 195, Tinnitus im Ohr, Kloß im Hals, zittrigen Händen und Schweißperlen auf der Oberlippe zum Kuss ansetzen... BRO!!

Maus, wie willst du denn kalibrieren, wenn du keine Vergleichswerte hast? Probieren, reflektieren, verbessern. Learning by doing. Anders gehts nicht. Andere Männer sitzen im Knast in El Salvador oder sterben im Krieg. Du musst nur n Mädel küssen, Schatzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Hilft nur immer wieder in so ne Situation reinzugehen und sich halbwegs dran zu gewöhnen. Deswegen ist es mMn so wichtig am Anfang ganz viele Dates hintereinander zu haben damit das alles ein bisschen den Schrecken verliert und man die Gelassenheit hat: Ich riskiere und verkack's und morgen hab ich wieder ne Chance und übermorgen wieder usw. Dann fängst du an Moves zu bringen, die du dich nicht trauen würdest, wenn du nur einmal im Schaltjahr ein Date hast. Wie zB einfach mal schwuppsdiwupps-guck-mal-hier-wohn-ich-lass-bei-mir-chillen-mäßig kommentarlos zu sich nach Hause laufen oder beim Knutschen einfach mal komplett nackt machen während sie komplett angezogen ist hahah. Solche Spielereien halt. Würd ich jetzt net zum Standard machen oder noch weniger als Strategie nutzen, aber sind lustige Momente und Stories für Kollegen. Selbst wenn man sich total zum Affen macht dabei.

Ja ich denke echt die Übung machts. Das ding ist, teilweise hab ich mich vor 1-2 jahren noch mehr getraut denk ich mir manchmal.

kurzer exkurs, wie ich das erste mal sex hatte:

Wir schreiben das Jahr 2021, ich bin noch jungfrau hahah mein allererstes tinderdate und ich pull die direkt nach hause nach 2std spazieren. Sogar noch gekocht bei mir. Ich frag: „willst du noch was mit mir ankucken?“ und rechne eigentlich null damit dass die ja sagt und sie stimmt einfach zu. Kam mir vor als würde ich grade luzid träumen, das kann nicht sein!!

Jedenfalls ich hab zero Ahnung wie ich jetzt eskaliere, hatte noch kein pickup-wissen, ich wusste nur mit nem kuss muss ich anfangen. Wir kucken ungelogen über 2std lang irgendne kack Serie. Alleine 1std hats gedauert bis ich wieder nen normalen puls hatte haha. Ich denk mir irgendwann so „fuck ich kann sie nicht einfach wortlos küssen“. Also nimm ich meinen ganzen mut zusammen, kuck sie an und stottere auch noch dabei: „K…Ka…Kann ich dich küssen??“ und sie nur so „Mhm“ hahaha so war das damals. Getroffen haben wir uns dreimal.

 

Ne andere story ausm Frühjahr 2022, ich machs kurz:

Ähnlicher ablauf vom date, wir fahren zu mir, kucken ne serie. Diesmal nur 1,5Std, wow! Ich kann sie wieder ned wortlos küssen und frag sie: „was hältst du eigentlich davon wenn man am ersten date gleich was miteinander hat?“ und sie so „mhh…weiß nicht…“. Ich so „kann ich dich trotzdem küssen?“ und setz zum kuss an. Jetzt das weirde, sie lässt es zwar zu, küsst aber nicht zurück. Ihre lippen bewegen sich nicht. Hab nach 5sek wieder abgebrochen, weil kam mir komplett blöd dabei vor. Da hatte ich dann schon minimal pickup-wissen und freeze wortlos einfach kurz. Später bei der Verabschiedung hab ich ihr kurz noch in den arsch gekniffen, würde ich mich heute auch nichtmehr einfach so trauen, wenn noch nix lief. 
Jetzt das überraschende, sie fährt nach hause, ich denk mir so die meldet sich safe nie wieder. 1 Woche später - sie meldet sich nochmal. Haben uns auch dreimal getroffen, jedes treffen lief genau so ab, sie liess sich jedesmal problemlos pullen zu mir aber bei KC blockte sie immer ab. Hatte aber nach drei treffen kein Bock mehr und habs sein lassen, obwohl sie sogar nochmal schrieb. Weiß bis heute ned was der gefehlt hat. Evtl mehr Führung?!

Jedenfalls, worauf ich hinaus will, damals hab ich mich beim Serie kucken auch den KC getraut, wobei auch ned wortlos, heute fällts mir wieder schwerer irgendwie. Kein plan woran das liegt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer 2014, Aachen

Hab ne Alte kennengelernt die zufällig bei mir der selben Straße gewohnt hat. Steinkaulstr. 52070, Aachen. Ich war 19 Jahre alt. Sie schon 25. Mit der hat aber was nicht gestimmt. Die meinte die hat 3 Jahre nicht mehr gevögelt. Sah aber in Ordnung aus. So mittel halt. Machbar ne. Haben uns getroffen und dann irgendwie durch 200 Vorwände zu ihr nach Hause gemogelt, obwohl sie eigentlich eh Bock hatte. Dann Film angeguckt. Weil das war ja der Vorwand. Dann einfach 115 Minuten den scheiß Film geguckt. Schweigend..! Die ganzen 115 Minuten pocht mein Herz im Hals "Scheiße du musst nen Move machen... scheiße, scheiße, scheiße.." Habe ungelogen einfach 2 Stunden Mut gesammelt. Immer mal wieder.. "so jetzt mach ich's.. so.. JETZT..." Drehe mich zu ihr, sie dreht sich auch zu mir. Ich lächel sie einfach nur an. Sie lächelt zurück. In meinem Hirn "ALARM ALARM WIIIUU-WIIIUU-WIIIUU ABBRUCH ABBRUCH!!!!" Und ich dreh mich wieder zum Film. Kacke war am dampfen Bruder!!!!! Richtige Panikattacken, Schweißausbrüche. Du denkst ich übertreibe, ne? Bei allem was mir lieb ist, es war genau so! 2-3 Anläufe mit anschließendem ABBRUCH während des Films. Junge du weißt gar nicht was in mir ab ging!!! Locker 5000kcal verbrannt als ich da auf der Couch lag mit der Alten im Arm, mit der Kuscheldecke aufm Schoss, Tshirt am Rücken durchgeschwitzt, knallrotes Gesicht. (Bro ich lach mich gerade behindert beim schreiben!! Es war zu wild!) Dann kommt der Abspann vom Film nach 115 Minuten. "SCHEIßE FUCK VERDAMMT, jetzt gibt es kein zurück. AAAAAAHHHH" Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, Energie meiner Ahnen und Vorfahren gebündelt und zu diesem Kuss angesetzt, während in mir einfach die nukleare Apokalypse tobte! BOOM ZACK rumgezüngelt!! Mit meinen schwitzigen, kalten Händen mechanisch an ihr rumgeknetet und vergebens versucht mich zu beruhigen, weil meine Gedanken schon beim "Sex" waren. Haben uns ausgezogen, hab kurz an ihr rumgeleckt. Sie hat an mir rumgespielt und dann war der gefürchtete Moment auch schon da! Fuck...! Hab das Gummi drüber gemacht, meinen Pimmel reingesteckt... 1 mal... 2 mal... .... .... uaaaaahhh und direkt abgespritzt.. hahahaha Junge weißt du was das mit mir gemacht hat?! Das hat mich richtig auseinander genommen. Aber sowas von. Digga du bist 2 Stunden bei der Alten im Zustand einer dauerhaften Panikattacke und guckst n Film der dich n Scheiß juckt, dann traust du dich zu eskalieren und dann ist es auch schon direkt vorbei. Die Alte hat 3 Jahre und 115 Minuten gewartet für diese 2 Stöße einfach. Bro, diese Enttäuschung in der Luft. Es war zu hart. Schweigen. Unangenehme Stille. "Sollen wir noch n Film gucken?", frage ich. Kaum waren die Worte aus meinem Mund raus.. habe ich es bereut. Ich wollte einfach nur weg. Ganz weit weg. Nach Hause und mich in der Dusche einsperren und schreien hahah. Stattdessen sitze ich da mim klebrigen Pimmel auf der Couch und sie sagt, "Ok". Und wir gucken den zweiten Film. Habe mich die nächsten 115 Minuten einfach nur geschämt. Wieder schweigend. Hab mich nicht getraut abzuhauen. Dachte es wäre respektlos direkt zu bouncen und dass ich es ihr jetzt schuldig bin da zu sitzen. Nachm zweiten Film dann: Ja es ist langsam spät, ich muss morgen früh los, blabla" Bruder...! Ich war heilfroh als ich ENDLICH aus der Wohnung raus war. Es fiel mir ein Stein vom Herzen. Hab den ganzen Heimweg abwechselnd gelacht und gecringed. Heute ist es einfach nur eine geniale Story. Damals bin ich aufm Date durch die Hölle gegangen. Zu krass.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.