Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

207 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge junge junge junge junge jungee!!!😂

Hab das grad laut vorgelesen und bin so abgekackt hahaha ich fühl das so hart was du schreibst. Aber komm schon, ne 2. Runde wär da schon noch dringewesen du

Cool zu sehen aber, dass es anderen ähnlich ging. Und jetz sieh dich an man. Ja…hat mich grad wieder motiviert nicht zu bremsen.

Ich setz mich jetz ma an date 2+3, kommt heute noch raus!! + paar side infos

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, brokeboy schrieb:

Die Alte hat 3 Jahre und 115 Minuten gewartet für diese 2 Stöße einfach.

LOOOOOOL. Still counts, though.

Eine herzerfrischende Geschichte. 

Und dann heißt es "Fuck it, weitermachen". Das ist das angenehme an deinem Style, @brokeboy: abchecken, was man draus lernt und mit Humor draufschauen. 

 

 

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo wie angekündigt, hier der zweite teil.

Eine Frage bleibt aber noch offen. Und zwar wie kann es sein, dass ich monatelang gar keine dates hatte und dann auf einmal drei in einer woche hintereinander.

Sagen wir so, ich war etwas genervt davon, dass im OG wirklich garnix mehr bei mir lief. Ich dachte mir, es muss am textgame liegen. Also war ich offen für neue ideen und Ansätze, weils im Endeffekt eh egal ist. Weniger als null dates, wie zu diesem Zeitpunkt, könnens ned werden.

Und jetzt kommt der teil wo ihr alle den Drang verspüren werdet, mit dem „Im Ernst?🤨“-Emoji auf den Beitrag zu reagieren. Da ich technisch versiert bin und mich damit etwas auskenne und bei sowas auch schnell lerne, fand ich es eine lustige idee, meine OG nachrichten doch vom guten neuen ChatGPT verfassen zu lassen.

Ok

Ich dachte ich kuck einfach mal was dabei rauskommt. Ich geb dem alle Rahmenbedingungen durch in welche Richtung das ganze gehen soll und ab gehts. Hab natürlich erstmal 1-2 versemmelt, weil der kollege halt etwas bluepilled ist, aber mit pickup-wissen und etwas anpassung klappt das ganz gut. Auch sehr gute witze macht der find ich. Mir ist dadurch auch aufgefallen, dass es mir beim texten komplett an Empathie, Rücksichtnahme, Verständnis und Interesse an der anderen Person fehlt. Daran arbeite ich jetzt und texte jetzt auch wieder mehr ohne den kollegen. Aber wie gesagt, ein Experiment. Ich hab das so gemacht bei date 2+3 und auch bei paar anderen mit denen ich noch schreibe bzw mal langsam antworten müsste.

Mit der dame von date zwei hab ich solange über ChatGPT meine Nachrichten verfasst bis wir auf Whatsapp wechselten. Dann wurden die stützräder abmontiert. Mit der dame hatte ich vorab sogar schon paar deepe gespräche und wir haben gut gevibed. Sie wurde ganz frisch von irgendeinem typen in der kennenlernphase abserviert und geghostet oder so. Also kann sein, dass ich ein rebound wäre, aber mir egal. Jedenfalls hab ich mit ihr sogar zweimal vorab telefoniert, wo ich gemerkt hab, dass sie mich wirklich seehr gerne kennenlernen und treffen will.

Beim zweiten Telefonat meinte sie, dass das telen wichtig war, weil sie voll verunsichert war ob ich überhaupt Interesse an ihr hab, da ich immer so abgehackt schreibe seit wir auf Whatsapp gewechselt haben. 

Da wurde mir selber einiges klar… Das war mir vorher überhaupt nicht bewusst, ich hätte nie gedacht, dass ich so abgehackt schreibe, aber anscheinend kams bei mir nie zu dates, da ich den mädels kein Gefühl an Interesse vermittelt hab. Rückblickend seh ichs jetz auch.

So weit, so gut.

 

Numero due

 

Erstmal dumm von mir. Ich hab nämlich ausversehen an diesen tag zwei dates gelegt. Ist mir aber erst spät aufgefallen. Auf die andere hatte ich aber eh ned soo bock und weil ich viel zu tun hatte und wir das vor über einer Woche ausgemacht haben und seitdem nichtmehr kontakt hatten, hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht nicht. Mir egal.

So jetz aber. Wir treffen uns am selben Treffpunkt wie bei date 1 (und date 3 auch hahaha). Hatte auf allen drei dates sogar das gleiche Outfit an und wir sind alle in der gleichen ecke gewesen beim spazieren.

Da wir vorab schon telefoniert hatten und schon viel über den anderen wussten wars am anfang eher zäh, da kein richtiges Gespräch aufkam, außerdem war wieder eine riesige menschenmenge. Ich war auch nicht so gut drauf wie an date 1, weil ich so ein stechen in der Brust spürte den tag über, was mich etwas beunruhigte. Außerdem wirkte sie auf mich etwas nervös. Verständlich, schließlich konnte sie mich ENDLICH treffen. Wir gingen über eine brücke, von der sie mir sagt, wie der name der brücke ist. Ich so „ah cool, verstehe“. Ist ja nicht so dass mir das erst gestern gesagt wurde und morgen sogar das gleiche nochmal. Ich lieb sowas haha genau mein humor

 

Sie taute langsam etwas auf und weil ich so n lustiger typ bin, lachten wir zusammen öfters mal. Flirttechnisch kam nicht viel von mir, bis auf 2-3 sachen. Aber immerhin. Kino meinerseits fand nur an ihrer schulter statt und einmal durch ihre haare. Sie hat nichts erwidert. Gleich vorab, ein pull zu mir oder zu ihr war aus logistischen Gründen nicht möglich. Jedenfalls hab ich ihr auch alte bilder von mir gezeigt etc was sie süss fand und wir führten coole, lockere gespräche, aber mehr passierte nicht. Ich hatte es ein paar mal, dass ich, während sie was erzählte und ich ihr tief in die augen kucke (was ich mittlerweile echt gut kann) einfach anfangen musste zu grinsen, worauf wir dann auch beide lachen mussten. Fand ich nicht schlecht, hatte was von spannung. Sie hatte gegen mitte des dates Kopfschmerzen bekommen, was bei ihr auf die Stimmung schlug, aber im großen und ganzen fand ich den vibe positiv.

Ich wusste erst nicht so recht ob sie noch interessiert ist, aber sie hat öfters während des dates Sachen angedeutet wie „mein bruder blabla aber den lernst du ja dann noch kennen“, „…ja das zeig ich dir das nächste mal“, „…das müssen wir unbedingt mal machen“ etc. Also sie scheint an weiteren treffen interessiert zu sein. Trotzdem war der vibe nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Aber ich mag sie trotzdem und würde sie auch nochmal treffen. Sie scheint eine lockere und vernünftige frau zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und ich hab über OG n mädel kennengelernt, das nur Freundschaften sucht. Sie ist momentan am nochmal-probieren mit dem ex. Da ich in der stadt wo ich grade lebe noch garkeinen social circle hab, hab ich mich drauf eingelassen und wir haben nach meinem date 2 noch nen lustigen abend in der stadt verbracht, wo ich ihr auch von meinen dates erzählt hab. Kann bestimmt nicht schaden, da noch ne zusätzliche weibliche Meinung miteinzuholen. Außerdem ist ein social circle wichtig und evtl hat sie auch heiße freundinnen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das dritte dritte date von letzter woche. Ich setz mich jetzt ma ans schreiben, weil ich merk schon wie ich langsam Details vergesse oder nichtmehr zuordnen kann, was jetzt genau auf welchem date passiert ist/wer was erzählt hat.

 

Numero tre

 

Wie auch schon die zwei damen zuvor, treff ich sie am selben treffpunkt. Als wir uns zwischen den ganzen Menschen endlich entdeckten gingen wir aufeinander zu, lächelten uns an, ich begrüß sie mit nem „da is ja die kleine😄“ und wir umarmten uns. Sie sieht bisher von den drei am besten aus. Schöner schlanker körper, klein, schwarze haare, helle haut obwohl sie südländerin ist und wahrscheinlich die dunkelbraunsten augen die ich in letzter zeit gesehen hab.

Ok ich weiß schon garnicht mehr genau worüber wir redeten, aber an den vibe erinnere ich mich, der war nämlich wirklich gut.

Wir spazierten locker nebeneinander her, unterhielten uns, lachten und ich berührte sie manchmal etwas an der schulter.

Schließlich bestellten wir uns etwas zu essen, setzten uns nebeneinander hin und scherzten ein bisschen. Nach dem essen blieben wir dort noch eine weile sitzen. Ich rückte näher an sie ran. Sie zeigt mir ihre tattoos, welche ich natürlich nicht nur anschaute, sondern auch anfasste, während ich nah an ihr saß. Auch sie fand einmal einen vorwand um meine hand und arm zu berühren. Unsere beine berührten sich. Sie machte auch keine anzeichen, dass sie weichen will. Sie zeigte mir etwas am handy oder so und ich dachte an DRs worte und legte einfach meinen arm um sie ohne lange darüber nachzudenken. Erstmal nur kurz, um zu kucken wie sie reagiert. Beim zweiten ma etwas länger.

Einige werden jetzt denken warum nicht gleich KC?!?! Naja, was für viele normal ist, war für mich in dem moment ein Fortschritt, also bin ich zufrieden damit.

Körperkontakt und tiefer blickkontakt war eigentlich öfters da während des dates. Sie machte mir Komplimente zu meinem aussehen und meinem stil. Ich machte ihr auch 1-2 indirekte Komplimente, was sie verlegen lachen ließ.

Auch als ich beim spazieren gehen meinen arm um sie legte, als sie was lustiges sagte und sie etwas zu mir ranzog, lehnte sie instinktiv gleich ihren kopf an mich. Im nachhinein denk ich mir immer, es wäre sogar noch mehr Körperkontakt drin gewesen, ich bin da echt immer sehr vorsichtig fällt mir auf.

Hätte ich sie küssen können? Vermutlich schon. Habe ichs getan? Nein haha. Warum? Bin immernoch zu zurückhaltend und denke mir das käme so random. Hab diesen einen moment im kopf, wo ich es locker hätte bringen können, wo sogar ein block noch verkraftbar gewesen wäre.

Trotzdem fand ich es ein gutes date. Bei der abschiedsumarmung drückte sie mich fest und streckte sogar noch ihre hand nach mir aus als ich ging.

 

Ich bin jetzt ein paar tage nicht da, aber wenn ich wieder zurück bin, will ich sie auf jeden Fall nochmal treffen und mal kucken wie weit ich gehen kann. Hab grade beim schreiben ne lange audio von ihr bekommen, invest ist also da von ihr. Mit den anderen beiden hatte ich seitdem keinen kontakt.

 

Wenn ich meine reports lese, kommen die mir etwas langweilig beim lesen vor. Liest sich alles so sachlich. Gebt doch dazu auch gerne ma feedback. Schließlich solls lesen Spaß machen, auch wenns jetz (noch) nicht die übelsten fickerstories sind.

Außerdem fällt mir auf, dass alle meine dates immer gleich aussehen. In der stadt spazieren gehen, labern, scherzen, bei bedarf was essen. Nach 2-3std wieder verabschieden. Ist das normal oder macht ihr das anders, bis aufs pullen halt? Also ich red jetzt davon, wenn das erste date nicht gleich zuhause stattfindet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Speleologist schrieb:

auch wenns jetz (noch) nicht die übelsten fickerstories sind.

That's the spirit!

Ich mag deine Reports, lesen sich gut und sind unterhaltsam. Weiter so.

Dich weiter voranzuarbeiten und deine Blockaden loszuwerden funktioniert genau so, wie du es machst. Dinge neu und anders machen, feststellen was funktioniert, das behältst du bei. Dauert nicht lang und du hast so eine Sicherheit damit, dass du Instant KC machen kannst...

 

Bin gespannt, wie es weitergeht:)

bearbeitet von Gus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gus schrieb:

That's the spirit!

Ich mag deine Reports, lesen sich gut und sind unterhaltsam. Weiter so.

Dich weiter voranzuarbeiten und deine Blockaden loszuwerden funktioniert genau so, wie du es machst. Dinge neu und anders machen, feststellen was funktioniert, das behältst du bei. Dauert nicht lang und du hast so eine Sicherheit damit, dass du Instant KC machen kannst...

 

Bin gespannt, wie es weitergeht:)

Danke für die Worte, freut mich wenn es dich unterhält ☝🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Du bist der Nächste im Forum, der raus kommt. Next Draft Pick. 100%

Recht hat er.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy keine Ahnung wie dus machst, aber du findest immer die richtigen worte! Als wüsstest du in jedem Moment, was ich jetzt hören muss, dass der verstaubte schalter in meinem kopf sich anfängt zu bewegen…

Ich bin tatsächlich immer sehr negativ drauf eingestellt im bezug darauf, ob ein mädel bock auf mich hat oder ned. Denk mir dann immer die kennt bestimmt krassere, die mich in A oder B übertreffen und mach mich selber schlecht. Aber ist schon weniger geworden auf jeden fall!!

 

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

 

Alleine dass das Mädchen auf einem Date mit dir ist und neben dir steht und nicht eine Ausrede findet um abzuhauen ist eine riesiger IOI. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie niemals gerade da sein.

+ Ich will ja ned den Miesepeter raushängen lassen, aber mein erster gedanke darauf war original „die mädels die danach nix mehr von mir wissen wollten, haben sich ja auch zuerst mit mir getroffen“.

Ich hab noch nicht das mindset, das ich will. Aber ich habs schon ma vor augen


 

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Du bist der Nächste im Forum, der raus kommt. Next Draft Pick. 100%. Sonst hätte ich niemals so viele Buchstaben in dich investiert. Du weißt, es gibt viele Threads hier

Weiß das echt zu schätzen, dass ihr an mich glaubt. Bin seehr gespannt was die Zukunft bringt. Eines Tages werd ich auf meine alten reports zurück kucken und mir denken „haha ohman kuck den an, kein plan von nix gehabt. Wenn der wüsste was der noch für dinger abziehen wird“

bearbeitet von Speleologist
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Late night bzw early morning story vom feiern gehen. Techno. Club war sehr nice, aber ich komm gleich ma zu den zwei wesentlichen Ereignissen die hier interessant sind.

Ich steh an der bar, so ne dunkelhaarige kleine hübsche kommt vorbei, tippt mich an: „hey ich bin jetz einfach mal ganz direkt, ich hab kein bargeld und willst du mir vlt n bier kaufen?“ Da ich wirklich zero der typ für so nen zirkus kam von mir nur ein „ne sorry“ und hab mich wieder weggedreht. Nachher dachte ich mir ich hätte trotzdem ma die attraction checken können mit sowas wie „stell dich doch erstmal vor, ganz schön unhöflich von dir“ mit nem zwinkern. Aber später hab ich sie mit ihrem freund oder whatever rumlecken sehen also war die sache klar und ich hab richtig reagiert.

Zweite story etwas interessanter haha Ich muss dazu sagen dass ich gut tanzen kann ohne jetz flexen zu wollen (ok ein bisschen vielleicht schon haha). Also ich wurde schon paarmal beim dancen angesprochen, aber ich bin eigentlich nie drauf eingegangen, weil ich kein bock hatte. Aber heute dachte ich mir, komm spielste ma mit. Jedenfalls, es ist so ca halb 5, der beat so auf 130bpm geschätzt, ich fühl mich gut und mach meine moves. Ich merke wie ein paar Sekunden so ne olle neben mir steht. Sah hot aus. Auf einmal fässt sie mich am arm an, so mäßig sie will was von mir.

Was jetzt kommt ist alles sehr schnell passiert, ca 1 Minute.

——

Ich: Hey was geht?

Sie: nix bei dir?

ich: bisschen abdancen

sie: wie heißt du?

ich: Spe und du? 

sie: "Türkischer name"

ich: hi freut mich (gebe hand, ab hier hatte ich dann meine hand an ihrer schulter) 

Sie: Woher kommst du?

ich: XXX und du? (Hand am unteren rücken)

sie: XXX 

ich: ok cool

Sie stellt sich nun direkt vor mich und drückt ihren arsch leicht an mich. Ich drück natürlich mit schwanz gegen - man kennts. Denke mlr aber so „junge junge wat gehtn jetz ab, wie offensiv is die denn“. Ich leg langsam meine arme um ihre hüfte, dann Richtung bauch. Vielleicht 10-20 Sekunden getanzt. Ich denk mir so checkpot und spür schon wie das blut in den willi fließt.
Dann kommt ihre freundin „Was machst duu?!“, die geben sich nen drink oder so und die freundin geht weg.

Meine Türkin meint „Ich muss jetzt gehen…hast du insta?“ (wieder hand am unteren rücken)

kurz bei ihr angefragt, sie verabschiedet sich, ich sage noch „ciao, wir sehen uns“
——

Das wars. Wie gesagt, vielleicht 1 Minute.
Hab vorhin gesehen sie hat zurückgefolgt. Die Aktion mit der Freundin fand ich komisch. Gab mir leichte Sie-hat-nen-freund-und-die-freundin-bremst-sie-Vibes, wisst ihr wie ich mein? Ich werd sie morgen mal anschreiben. Ich überleg mir nen coolen einzeiler, sollte reichen. Mal kucken was da geht. Leute die hat nen feeeetten arsch. Echt krass.

Ich glaub wäre die freundin nicht gewesen und das wäre noch 1-2minuten länger gegangen wär der KC dringewesen. Also nehmts mir ned übel haha Also leute das ging echt ultra schnell alles haha Fand ich echt cool, hat mein Selbstvertrauen wieder ein stück geboostet.

 

 

Zu den Damen von den drei dates:

Dame 1: Ich schreib sie an, sie reagiert noch sehr positiv. Ich frage ob sie bock hat noch ma was zu machen wenn ich wieder da bin (war paar Tage ned da). Seitdem geghostet - naja sei's drum. Ich weiß ja immerhin worans liegt.

Dame 2: Kurz geschrieben dass wir es beide nicht so gefühlt haben, alle gute gewünscht und alles friedlich beendet. Alles gut 👍🏼

Dame 3: Immernoch in kontakt. Haben aber beide grade wenig zeit. Haben aber beide Interesse an weiteren treffen. Sie meinte sogar in kürze ist so ein event von sie eeeventuell (aber eher nicht) auch ist und ich könnte ja mitkommen und würde ja gleich ihre Freunde kennenlernen. Bin nicht drauf eingegangen, find ich viel zu früh. Will erstmal sie kennenlernen und sie paarmal nackt sehen bevor ich über sowas überhaupt nachdenke. Aber gut, ist ja an sich ein positives Zeichen von ihr. Ist bisher alles stressfrei

 

Peace out

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war perfekt für den Moment. Du hast dazu gelernt und sie realisiert, du stehst zu dir (zumindest arbeitest du daran) und respektierst ihre Grenzen.

Vor allem die Erkenntnis für dich, der Kuss und alles weitere wie anfassen, weiter ausziehen usw wird nicht die gleiche Überwindung kosten, sondern der Kuss ist wie Türe aufschließen. Danach bist du auf einem anderen Level, raus aus der friendzone (oder überhaupt nicht erst drin) und macht dir alles weitere mit ihr, jedes Treffen, viel entspannter. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

stabil, weiter so!

 

❤️

vor 8 Stunden, cooperx schrieb:

Also das war perfekt für den Moment. Du hast dazu gelernt und sie realisiert, du stehst zu dir (zumindest arbeitest du daran) und respektierst ihre Grenzen.

Vor allem die Erkenntnis für dich, der Kuss und alles weitere wie anfassen, weiter ausziehen usw wird nicht die gleiche Überwindung kosten, sondern der Kuss ist wie Türe aufschließen. Danach bist du auf einem anderen Level, raus aus der friendzone (oder überhaupt nicht erst drin) und macht dir alles weitere mit ihr, jedes Treffen, viel entspannter. 
 

Das mit dem Türe aufschließen beschreibts sehr gut. Die Erkenntnis war tatsächlich neu für mich, fühle mich immer selbstsicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal Junge! Ich bin stolz auf dich!! Denke der Durchbruch ist da und jetzt gehts Schlag auf Schlag.. Wo warst im Urlaub? Und wie habt ihr die Weiber geklärt?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Wo warst im Urlaub? Und wie habt ihr die Weiber geklärt?

War in Südostasien, die weiber hab ich/wir geklärt über Clubgame und OG, aber dazu jetzt mehr…

1.Lay

Wie schon gesagt, Südostasien, war ein weiter Flug, all in all mit umsteigen, warten und fliegen über 20std Reise. Dementsprechend am arsch waren meine zwei kumpels und ich als wir in unserer unfassbar günstig gemieteten villa ankamen.

Denkste! Kurz Sachen ausgepackt, was gegessen, fertig und fresh gemacht und erstmal in die Stadt gefahren ohne plan. Als uns die taxifahrer zweimal bei sehr komischen bars rausgelassen haben, nachdem wir gefragt haben wo etwas abgeht, bei denen die Ladies auffallend männlich aussahen - ihr wisst was ich meine haha - , hatten wir beim dritten anlauf glück und haben einen unserer stammclubs für unseren urlaub entdeckt. Der erste kumpel hat sich nach 1std schon eine geschnappt, den haben wir dann erst wieder morgens zuhause gesehen. Mein anderer kumpel und ich waren mit ner mädelsgruppe unterwegs, wo auch schnell klar wurde wer welches Target hat. Ey das ist echt krass was man da als Europäer für einen Marktwert hat. Würde schon sagen +1-2 auf der skala. Man bekommt echt viel mehr IOIs als bei uns in clubs. Vorallem von den local girls. Man muss nur aufpassen dass man nicht an ne escort gerät. Die teilen einem das nämlich gerne erst immer sehr spät mit, nachdem man schon horny ist. Aber mit nem guten auge erkennt man das eigentlich im vorhinein sehr schnell.

Jedenfalls, wir beide, jeweils an unseren targets bisschen rumgeschraubt und getanzt im club, bis wir dann um 5 uhr morgens zu uns in die villa sind und unseren dritten Kumpel mit seiner lady wieder antrafen und dann gleichzeitig jeder in seinem zimmer gefickt hat.

Alles in allem, besser hätte der erste Tag bzw Nacht nicht laufen können. Mit jetlag nachmittags angekommen und in der nacht gleich nen triple, sprich jeder hat sich eine geklärt. Meine dame der ersten nacht wurde dann auch meine haupt FB über den urlaub hinweg und wird noch das ein oder andere ma in den nächsten stories erwähnt.

Der erste lay war an sich nix besonderes, aber ich schreib trd mal alle lays nieder.

Seid gespannt auf den zweiten lay, die dreier-Story 😂 Das ist eigentlich echt crazy. Ich teil das ma in einzelne posts auf dass es ned zu lang wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

War in Südostasien

das relativiert alles

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.Lay

Es ist wieder mitten in der nacht, bestimmt 5 uhr, ich und mein kumpel stehen nackt in ner fremden küche und trinken schokodrinks und fruchtsäfte ausm kühlschrank mit strohhalm…

Aber erstmal zurückgespult, ihr wisst ja schon worums geht, also eins nach dem anderen.

Ein paar tage nach dem ersten lay. Wir sind wieder in unserem stammclub. Haben uns alle schon verloren, da jeder recht schnell sein target hatte. Ich mit meiner am tanzen und am Spaß haben. Als ich um 3 uhr den club verliess und fragte ob sie mitkommt verneinte sie aber. Bekam nur ihr Instagram um in Kontakt zu bleiben. Zufrieden war ich nicht.

Draußen vorm club schrieb ich meiner - nennen wir sie jetzt - Haupt-FB, dass sie doch zu mir in die villa kommen soll, wenn sie mag. Dem stimmte sie auch zu bis mir auf einmal mein Kumpel schrieb.

„Bro“ „Komm hierher“ „jetzt“ „sofort“ „Standort“

Ich wusste ich kann ihm vertrauen und bin ohne weiter nachzufragen dorthingefahren. Gleichzeitig mit mir kam auch meiner dritter Kumpel mit dem bike an, der genau wie ich herbestellt wurde.

Also betraten wir so ne fette villa von einer, wie sich im nachhinein rausstellte, reichen frau ende 30 an der einiges gemacht wurde und ne figur hat wie Nicki Minaj. In der Villa waren außerdem einige ihrer Hunde, so ein alter persischer homosexueller typ, der wohl ein freund war und uns nudeln machte und eine echt heisse freundin von ihr. HB9. Eine der hübschesten die ich dort gesehen habe. Natürlich auch nachgeholfen, die hatte mit 38 nen strafferen körper als die mitte 20jährigen dort. War irgendwie alles sehr surreal, da alle in der Villa mindestens 10 jahre älter waren als wir. Nichtsdestotrotz haben wir und mein Kumpel mit der gelabert und zu zweit bisschen kino begonnen, während sie uns von ihrem sohn erzählte. Der erste kumpel verschwand bereits mit der einen frau. Da wir auch kurz im pool waren hatten wir nur unsere unterhosen an.

Auf die nachfrage ob sie uns das haus zeigen kann gingen wir in irgend ein zimmer. Ohne dass ich es bemerkte zog mein kumpel einfach seine unterhose aus, was mich und die Alte kurz überraschte. Er grinste die alte an und sprach zu mir ohne seinen blick von ihr abzuwenden und ohne sein lächeln zu bewegen, wie ein Bauchredner „zieh deine hose aus bro“. Das sah einfach zu lustig aus 😂 also standen wir beide nackt da und nach ein paar Sekunden der Skepsis kam sie auch schon her und spielte an unseren schwänzen rum.

Das noch witzigere ist, mein kumpel hatte zuhause noch seine Cluberrungenschaft liegen und ist einfach mit dem Bike abgehauen, als er herbestellt wurde. Er meinte eiskalt zu ihr er komme gleich wieder 😂

So haben wir die also ne weile zu zweit bearbeitet bis wir ihr beide in den mund gespritzt haben. Da so ein Fick natürlich auch durstig macht sind wir dann noch in die Küche und haben die Drinks von ihrem Sohn, der btw zu dem Zeitpunkt oben in der Villa am schlafen war, genüsslich geschlürft, dann haben wir uns angezogen und sind abgedüst. Der dritte kumpel, der die nacht dort geblieben ist, hat uns dann am nächsten tag erzählt, dass die von uns verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ihr mann sei aber schon über 50 und ist anscheinend nichtmehr so der „coole“ wie er vor 15 jahren mal war. Tja, da holt sie sich eben zwei jüngere Typen für bisschen Spaß. Find ich schon krass, aber da sieht man mal wie halt manchmal die Realität ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

das relativiert alles

vor 58 Minuten, Speleologist schrieb:

Ey das ist echt krass was man da als Europäer für einen Marktwert hat. Würde schon sagen +1-2 auf der skala.

Ist mir bewusst, ist mir aber auch egal

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stabil, Südostasien ist egal, geht eh erstmal darum den Schwanni nass zu machen und sich an nackte Weiber zu gewöhnen. Top.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.