Wie schaffen es eigentlich Männer ohne Game Wissen eine Freundin zu bekommen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Glückskatze schrieb:

Habe halt etwas meine Zweifel ob man dann eine Frau bei der ,,Mann,, auf der Kippe steht auch rumbekommen würde. 

Wenn man es bei mehreren Dates verkackt, wird sich ein anderer gesucht. Beim Hotguy wird die Kippe mit Sicherheit großzügiger ausgelegt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wenn man es bei mehreren Dates verkackt, wird sich ein anderer gesucht. Beim Hotguy wird die Kippe mit Sicherheit großzügiger ausgelegt.

Wenn Mann es bei mehren Dates verkackt und die Frau sich immer noch trifft dann Gamed sie den Mann .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Glückskatze schrieb:

Denkst Du, wenn er besser flirten könnte und ,,Game,, hätte könnte er noch krassere Frauen abkriegen ?

Definitiv! Der schöpft sein Potential defacto Null aus.

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

it`s all about looks!

In dem konkreten Beispiel ja. Gibt aber sehr wenige Frauen, die aktiv gamen.

Daher bleiben Männer ohne Plan auch meist ungevögelt. Selbst mein Modell-Kollege trifft äußerst selten auf solche Exemplare und hat einen entsprechend niedrigen Laycount.

Nur hübsch sein, reicht in den allermeisten Fällen eben auch nicht.

Die Beispiele sollten nicht zum "it's over" oder "it's all about looks" animieren, sondern die Frage des TE beantworten, warum es Männer auch ohne game hinbekommen, eine Freundin zu bekommen. 

Die Kurzform wäre: weil es hin- und wieder Frauen gibt, die das game übernehmen bzw. sehr aktiv zum Gelingen beisteuern. Im besten Fall reicht es ja aus, dass eine solche Situation einmalig zustande kommt und die Jungs haben dann die besagte Freundin.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 17:44 , Lance-Hardwood schrieb:

Die allermeisten Männer gamen nicht, sondern werden gegamed.

Das Drehbuch auf dem Dorf sieht ungefähr wie folgt aus:

Gabi findet den Klaus ziemlich süß und erzählt es ihren Freundinnen.
Die behalten das natürlich nicht für sich und Klaus bekommt von allen Seiten zu hören "die Gabi steht total auf Dich".
Klaus weiß nicht, was er machen soll. Er hält es für die beste Idee, einfach abzuwarten bis man sich auf der nächsten Party/Geburtstag über den Weg läuft.
Auf der kommenden Party blickfickt die Gabi den Klaus permanent... aber selbst nach 5 Pils traut sich Klaus nicht, den ersten Schritt zu machen. Daher ergreift Gabi irgendwann die Initiative und spricht den Klaus an.
Es entsteht ein wackeliger Smalltalk bis der DJ plötzlich den "PUR Party-Mix" auflegt und alle auf die Tanzfläche stürmen.
Klaus beherrscht den Disko-Fox aber weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Also hängt Gabi ihm irgendwann beim Quatschen halb auf der Backe.
3 Pils und 2 Fanta-Korn später fasst sich Klaus ans Herz und schafft es beim "Backe an Backe" seinen Kopf um 20 Grad nach rechts zu drehen. Es entsteht eine wilde Knutscherei.

Am nächsten Morgen berichtet Klaus ausführlich seinen Jungs, wie er die Gabi "klar gemacht" hat. Klaus "der alte Weiberheld" gibt von nun an den Anderen, die noch keine Freundin haben, Tipps und Ratschläge wie es auch bei ihnen laufen könnte.

Nach dem ersten Blowjob ist Klaus auf Wolke 7. Nach dem ersten Mal ohne Gummi unsterblich verliebt. Er tut nun alles für seine Prinzessin, weil Mann das eben so macht. Es kommt zur klassischen Betaisierung, die aber beide nicht so richtig stört, da es bei Ihren Eltern und Freunden ja genauso ablauft. Frauen sind eben so!

 

 

...Lief bei 90% meiner Leute aus der Heimat exakt so ab.

Un was machen nu die ü14 jährigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, El Guapo schrieb:

Un was machen nu die ü14 jährigen?

Die onanieren doch eh zu 90% nur….da hat sich nichts in den Jahren geändert. Außer der Pornokonsum ist gestiegen.!

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 17:44 , Lance-Hardwood schrieb:

Die allermeisten Männer gamen nicht, sondern werden gegamed.

Das Drehbuch auf dem Dorf sieht ungefähr wie folgt aus:

Gabi findet den Klaus ziemlich süß und erzählt es ihren Freundinnen.
Die behalten das natürlich nicht für sich und Klaus bekommt von allen Seiten zu hören "die Gabi steht total auf Dich".
Klaus weiß nicht, was er machen soll. Er hält es für die beste Idee, einfach abzuwarten bis man sich auf der nächsten Party/Geburtstag über den Weg läuft.
Auf der kommenden Party blickfickt die Gabi den Klaus permanent... aber selbst nach 5 Pils traut sich Klaus nicht, den ersten Schritt zu machen. Daher ergreift Gabi irgendwann die Initiative und spricht den Klaus an.
Es entsteht ein wackeliger Smalltalk bis der DJ plötzlich den "PUR Party-Mix" auflegt und alle auf die Tanzfläche stürmen.
Klaus beherrscht den Disko-Fox aber weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Also hängt Gabi ihm irgendwann beim Quatschen halb auf der Backe.
3 Pils und 2 Fanta-Korn später fasst sich Klaus ans Herz und schafft es beim "Backe an Backe" seinen Kopf um 20 Grad nach rechts zu drehen. Es entsteht eine wilde Knutscherei.

Am nächsten Morgen berichtet Klaus ausführlich seinen Jungs, wie er die Gabi "klar gemacht" hat. Klaus "der alte Weiberheld" gibt von nun an den Anderen, die noch keine Freundin haben, Tipps und Ratschläge wie es auch bei ihnen laufen könnte.

Nach dem ersten Blowjob ist Klaus auf Wolke 7. Nach dem ersten Mal ohne Gummi unsterblich verliebt. Er tut nun alles für seine Prinzessin, weil Mann das eben so macht. Es kommt zur klassischen Betaisierung, die aber beide nicht so richtig stört, da es bei Ihren Eltern und Freunden ja genauso ablauft. Frauen sind eben so!

 

 

...Lief bei 90% meiner Leute aus der Heimat exakt so ab.

Oder in der Generation unsere Eltern war es so auf dem Dorf:

Gabi wird 18 und so langsam machen die Eltern Druck zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ihren nicht mehr heimlichen Freund lehnen sie ab, weil er nicht aus gutem Hause kommt. Sie trennt sich unter Tränen und wirft irgendwann ein Auge auf ihren deutlich älteren, aber erfahrenen und vernünftig wirkenden Werkstattleiter, bei dem sie ab und zu am WE aushilft. Auch er steht unter starkem elterlichen Druck endlich Mal Enkel nach Hause zu bringen. Nach ein paar Monaten des kennenlernens, fragt sie, ob er sie zum Tanzen begleitet. Sie heiraten direkt und machen Kinder, auch wenn Gabi von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihm hatte. Er fand Gabi auch nie wirklich hübsch und toll aber nun steckt er in der Familie fest. Er flüchtet sich in die Arbeit, kommt selten nach Hause und wenn dann lässt er seinen gesamten Frust an der Frau und den Kindern aus. Ohrfeigen, Brüllen strenge Vorgaben gehören zur normalen Erziehung in der gesamten Nachbarschaft.

Die Chemie zwischen den beiden erlischt bereits nach 2 Jahren aber sie bleiben für immer zusammen um sich die Bloße einer Scheidung nicht geben zu müssen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Leistung irgendeine Beziehung mit einer HB zu bekommen. Das kriegt eig jeder hin, der keine krassen Defizite im sozialen oder psychischen Bereich hat. Wenn du hässlich bist, nimmste halt ne hässlige. 

Die Kunst ist es eine LTR zu kriegen, die das (subjektive) Optimum des eigenen Marktwertes hat. Man verliebt sich vor allem dann wenn man glaubt nix besseres kriegen zu können. Wer kein Game hat und kaum Frauen anspricht, der hat es deutlich schwerer als jemand der wirklich gut „closen“ kann und viele anmacht.

In dem Fall mit Paul war er einfach 100% der optische Typ der HB. Für sie war er vermutlich das beste. In dem Fall haben also die Looks ausgereicht um dieses Kriterium zu erfüllen. Bei den meisten Normies isses einfach optische Präfärenz + Rest. Sprich ne HB5 sucht sich nen objektiven HG5, der für sie subjektiv optisch HG6 ist und wo der Charakter etc stimmt. Bei deutlich attraktiveren Menschen isses manchmal einfacher seinen Marktwert zu optimieren,  weil man deutlich weniger Auswahl hat.

Deswegen auch sehr empfehlenswert sich vom Typ her auszudifferenzieren und mehr zu polarisieren. Sprich lieber auf eine bestimmte Zielgruppe sehr attraktiv wirken als auf alle normal attraktiv. Auch damit erleichtert man die Optimierung und damit die Partnerfindung

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es ist keine Leistung irgendeine Beziehung mit einer HB zu bekommen. Das kriegt eig jeder hin, der keine krassen Defizite im sozialen oder psychischen Bereich hat.

Das gibt mir zu denken. Ich zb habs trotz nicht-Hässlichkeit nie hinbekommen. Spricht für ebendiese defizite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Das gibt mir zu denken. Ich zb habs trotz nicht-Hässlichkeit nie hinbekommen. Spricht für ebendiese defizite

wundert mich bei Dir, siehst fresh aus 🤷‍♂️.

Denke ist Dein Innergame/Selbstvertrauen wegen dem gestottere.

Merk Dir eins: wenn DU damit cool bist und es nicht zum Thema machst werden viele Frauen das auch nicht zum Thema machen. Klar gibt so paar die dann abspringen aber die willste dann eh ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wundert mich bei Dir, siehst fresh aus 🤷‍♂️.

Denke ist Dein Innergame/Selbstvertrauen wegen dem gestottere.

Merk Dir eins: wenn DU damit cool bist und es nicht zum Thema machst werden viele Frauen das auch nicht zum Thema machen. Klar gibt so paar die dann abspringen aber die willste dann eh ned.

🙏🏼
 

ich weiß schon, muss selber damit cool werden, damit hab ich mich auch abgefunden. Denke viel innergame/soziales verhalten, aber nicht nur wegen stottern.
Hatte auch mit welchen zu tun, die ich ausm reallife kenne, die das wissen und auch cool damit sind, bekomme trd immer absagen/flakes. Von Kumpels bekomm ich dann mit wie die bei denen hinterherlaufen/durchgenommen werden/wilde stories, macht mich manchmal nachdenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Hatte auch mit welchen zu tun, die ich ausm reallife kenne, die das wissen und auch cool damit sind, bekomme trd immer absagen/flakes.

ist natürlich kacke. So wie Du aussiehst würde ich eher Attractionlastig gamen mit ner Prise Comfort und Ignoranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 14:16 , colonist schrieb:

Ich frage mich, wie es eigentlich Männer ohne jegliches Game Wissen schaffen, eine Freundin zu bekommen?

Das habe ich mich zwischen 16 und 30 auch dauernd gefragt. Aber irgendwie hat es doch erstaunlich oft und gut geklappt. Als ich anfing, haben wir uns allerdings noch ins Gesicht geguckt, weil das Internet und Smartphone noch nicht erfunden waren. Und da muss wohl mein Lächeln gewirkt haben …

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sprich lieber auf eine bestimmte Zielgruppe sehr attraktiv wirken als auf alle normal attraktiv. Auch damit erleichtert man die Optimierung und damit die Partnerfindung

Hat halt den Nachteil, dass man nur mit einer bestimmten Zielgruppe was hat. Natürlich immer noch besser als gar nichts zu haben, aber "normal attraktiv" auf jmd wirken, ist doch schon eine gute Ausgangsposition, dann hat man zumindest eine Chance.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustiger Thread! Musste einige Mal herzhaft schmunzeln

Hier noch meine Cents zum Thema: 

Für Frauen ist mangelndes Eskalieren nicht unbedingt mit "Unmännlichkeit" verknüpft. Für uns ist das klar, warum ein Dude seiner 9er Ollen während dem Film schauen nicht seine Zunge, etc. in den Rachen steckt, aber wie ich bemerkt habe interpretieren das erstaunlich viele Mädels schlicht als Desinteresse des Mannes😅

Ein Beispiel:
Hatte mal ne HB 6, die mich auf Malle übelst krass angetanzt und angebaggert hat und ich hatte halt 0 sexuelles Interesse an ihr. Es war aber cool sich mit ihr zu unterhalten und sie hat mir gut als Pawn gedient, während ich hottere Mädels gegamed habe, was natürlich die Attraction noch mehr in die Höhe hat schiessen lassen. Paar Tage später hat sie mir dann erzählt, dass sie gedacht hätte, dass ich einfach zu schüchtern gewesen sei sie zu küssen. Wenn sie wüsste an wen sie da geraten ist😁 

Heutzutage habe ich ausserdem eine schelmische Freude daran heisse Mädels auch mal ein zweites, drittes oder sogar länger auf den Sex warten zu lassen. Nicht nur wir Männer sind mega horny, küss mal ne Frau an den richtigen Stellen und die wird richtig sexuell frustriert, wenn sie dann nicht geknallt wird. 
Nur als Randnotiz: Ich mache das jetzt nicht aus Rache oder so😅 (ich sehe schon die wütenden Kommentare von gewissen Mitgliedern. Diejenigen wissen schon, wen ich meine), sondern manchmal hab ich halt schon so viel gevögelt, dass ich dann nicht unbedingt nochmal gleich vögeln muss oder ich möchte die Frau tatsächlich gern bissl warten lassen, weil dann der Sex doch intensiver ist, wenn man bissl wartet und sich besser kennenlernt

Peace out

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

Sehr lustiger Thread! Musste einige Mal herzhaft schmunzeln

Hier noch meine Cents zum Thema: 

Für Frauen ist mangelndes Eskalieren nicht unbedingt mit "Unmännlichkeit" verknüpft. Für uns ist das klar, warum ein Dude seiner 9er Ollen während dem Film schauen nicht seine Zunge, etc. in den Rachen steckt, aber wie ich bemerkt habe interpretieren das erstaunlich viele Mädels schlicht als Desinteresse des Mannes😅

Ein Beispiel:
Hatte mal ne HB 6, die mich auf Malle übelst krass angetanzt und angebaggert hat und ich hatte halt 0 sexuelles Interesse an ihr. Es war aber cool sich mit ihr zu unterhalten und sie hat mir gut als Pawn gedient, während ich hottere Mädels gegamed habe, was natürlich die Attraction noch mehr in die Höhe hat schiessen lassen. Paar Tage später hat sie mir dann erzählt, dass sie gedacht hätte, dass ich einfach zu schüchtern gewesen sei sie zu küssen. Wenn sie wüsste an wen sie da geraten ist😁 

Heutzutage habe ich ausserdem eine schelmische Freude daran heisse Mädels auch mal ein zweites, drittes oder sogar länger auf den Sex warten zu lassen. Nicht nur wir Männer sind mega horny, küss mal ne Frau an den richtigen Stellen und die wird richtig sexuell frustriert, wenn sie dann nicht geknallt wird. 
Nur als Randnotiz: Ich mache das jetzt nicht aus Rache oder so😅 (ich sehe schon die wütenden Kommentare von gewissen Mitgliedern. Diejenigen wissen schon, wen ich meine), sondern manchmal hab ich halt schon so viel gevögelt, dass ich dann nicht unbedingt nochmal gleich vögeln muss oder ich möchte die Frau tatsächlich gern bissl warten lassen, weil dann der Sex doch intensiver ist, wenn man bissl wartet und sich besser kennenlernt

Peace out

Hola,

 

wann kommt der Thread 300 lays? Bin gespannt 🙂 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

Sehr lustiger Thread! Musste einige Mal herzhaft schmunzeln

Hier noch meine Cents zum Thema: 

Für Frauen ist mangelndes Eskalieren nicht unbedingt mit "Unmännlichkeit" verknüpft. Für uns ist das klar, warum ein Dude seiner 9er Ollen während dem Film schauen nicht seine Zunge, etc. in den Rachen steckt, aber wie ich bemerkt habe interpretieren das erstaunlich viele Mädels schlicht als Desinteresse des Mannes😅

Ein Beispiel:
Hatte mal ne HB 6, die mich auf Malle übelst krass angetanzt und angebaggert hat und ich hatte halt 0 sexuelles Interesse an ihr. Es war aber cool sich mit ihr zu unterhalten und sie hat mir gut als Pawn gedient, während ich hottere Mädels gegamed habe, was natürlich die Attraction noch mehr in die Höhe hat schiessen lassen. Paar Tage später hat sie mir dann erzählt, dass sie gedacht hätte, dass ich einfach zu schüchtern gewesen sei sie zu küssen. Wenn sie wüsste an wen sie da geraten ist😁 

Heutzutage habe ich ausserdem eine schelmische Freude daran heisse Mädels auch mal ein zweites, drittes oder sogar länger auf den Sex warten zu lassen. Nicht nur wir Männer sind mega horny, küss mal ne Frau an den richtigen Stellen und die wird richtig sexuell frustriert, wenn sie dann nicht geknallt wird. 
Nur als Randnotiz: Ich mache das jetzt nicht aus Rache oder so😅 (ich sehe schon die wütenden Kommentare von gewissen Mitgliedern. Diejenigen wissen schon, wen ich meine), sondern manchmal hab ich halt schon so viel gevögelt, dass ich dann nicht unbedingt nochmal gleich vögeln muss oder ich möchte die Frau tatsächlich gern bissl warten lassen, weil dann der Sex doch intensiver ist, wenn man bissl wartet und sich besser kennenlernt

Peace out

Hast du den die Hotteren bekommen oder standest am Ende ohne fick da?

ich hätte die HB6 geknallt und dann zurück und mit dem fickerframe die hotteren gegamed😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, James Chooser schrieb:

Hola,

 

wann kommt der Thread 300 lays? Bin gespannt 🙂 

 

Die 300 hab ich schon beisammen😁 aber hab grad viele wichtigere Dinge zu tun, ausserdem sind im Forum eh nur noch sehr wenige motivierte Leute unterwegs, das steigert jetzt nicht gerade meine Motivation mich da ein paar Stunden hinzusetzen und die neuesten Erfahrungen/Wissen aufzuschreiben.
Mal schauen, vielleicht in paar Wochen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

Die 300 hab ich schon beisammen😁 aber hab grad viele wichtigere Dinge zu tun, ausserdem sind im Forum eh nur noch sehr wenige motivierte Leute unterwegs, das steigert jetzt nicht gerade meine Motivation mich da ein paar Stunden hinzusetzen und die neuesten Erfahrungen/Wissen aufzuschreiben.
Mal schauen, vielleicht in paar Wochen

hast Du schon in Asien gelayed? Also Japan, China, Thailand oder so?

Wie sind die Frauen da bezüglich ansprechen tagsüber und im Nightgame?

Denke mal sind nur Nuancen zu allen anderen Frauen aber die gelten ja eigentlich eher als konservativer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Hast du den die Hotteren bekommen oder standest am Ende ohne fick da?

ich hätte die HB6 geknallt und dann zurück und mit dem fickerframe die hotteren gegamed😏

 
 

an dem Abend hab ich dann nix mehr gelayed😅 aber ich hab für mich persönlich entschieden nix mehr unter 7 zu knallen. Alle paar Monate breche ich die Regel, weil mich das Tinder Profil oder das Diskolicht mich getäuscht hat und sie dann schon bei mir im Bett liegt und ich zu horny bin, aber grundsätzlich like ich nichts unter 7 und approache auch nichts unter 7

Ich kann deinen Gedankengang allerdings gut verstehen, ging mir zu Anfangszeiten auch so, aber jetzt "lohnt" sich ein Lay mit ner 6 einfach nicht mehr. Lieber bissl mehr Zeit mit Suchen verbingen und schon hast ne Vernünftige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hast Du schon in Asien gelayed? Also Japan, China, Thailand oder so?

Wie sind die Frauen da bezüglich ansprechen tagsüber und im Nightgame?

Denke mal sind nur Nuancen zu allen anderen Frauen aber die gelten ja eigentlich eher als konservativer.

 
 
 

Bin gerade ein halbes Jahr duch Asien gereist (China nicht wegen Covid), aber so gut, wie alle anderen Länder. 

Alles ein bisschen comfort-lastiger und bis zum Layen kann es manchmal bis zum zweiten Date dauern, aber ansonsten is eigentlich nicht so ein grosser Unterschied. In Thailand und Philipinen hast halt insane viele Prostitutierte auf Bumble/Tinder/Nightgame und Ladyboys. Da bist eigentlich nur damit beschäftigt die wirklich passenden Mädels herauszufiltern😅 
hatte in Bangkok mal 50 Matches und davon waren gerade mal 4 oder 5 brauchbar; sprich Frau und >= HB7

Das Game ist eigentlich überall gleich tbh

Fickste in Deutschland nichts Gescheidtes wirst auch in Thailand nichts Gescheites ficken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

an dem Abend hab ich dann nix mehr gelayed😅 aber ich hab für mich persönlich entschieden nix mehr unter 7 zu knallen. Alle paar Monate breche ich die Regel, weil mich das Tinder Profil oder das Diskolicht mich getäuscht hat und sie dann schon bei mir im Bett liegt und ich zu horny bin, aber grundsätzlich like ich nichts unter 7 und approache auch nichts unter 7

Ich kann deinen Gedankengang allerdings gut verstehen, ging mir zu Anfangszeiten auch so, aber jetzt "lohnt" sich ein Lay mit ner 6 einfach nicht mehr. Lieber bissl mehr Zeit mit Suchen verbingen und schon hast ne Vernünftige

 

Ich hoffe, dass ich es in Zukunft noch weiter ausweiten kann auf "Ich ficke nichts mehr unter 9 😅 aber da isses noch ein bisschen hin glaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach übernehmen die meisten Frauen das Eskalieren, wenn sie einen auf der Skala (deutlich) höher einstufen als sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Ambizious schrieb:

an dem Abend hab ich dann nix mehr gelayed😅 aber ich hab für mich persönlich entschieden nix mehr unter 7 zu knallen. Alle paar Monate breche ich die Regel, weil mich das Tinder Profil oder das Diskolicht mich getäuscht hat und sie dann schon bei mir im Bett liegt und ich zu horny bin, aber grundsätzlich like ich nichts unter 7 und approache auch nichts unter 7

Ich kann deinen Gedankengang allerdings gut verstehen, ging mir zu Anfangszeiten auch so, aber jetzt "lohnt" sich ein Lay mit ner 6 einfach nicht mehr. Lieber bissl mehr Zeit mit Suchen verbingen und schon hast ne Vernünftige

Stimme da grundsätzlich zu mit Standard nicht unterschreiten. Bezog sich eher auf Malle sprich da kann man immer mal nen quicki oder bj mitnehmen. Da würde ich ehrlich gesagt auch nicht auf Qualität layen sondern einfach nur ballern. Natürlich nicht die unattraktiven 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

Stimme da grundsätzlich zu mit Standard nicht unterschreiten. Bezog sich eher auf Malle sprich da kann man immer mal nen quicki oder bj mitnehmen. Da würde ich ehrlich gesagt auch nicht auf Qualität layen sondern einfach nur ballern. Natürlich nicht die unattraktiven 😜

Naja ich hatte am Vorabend oder noch ne Nacht davor eine 9, vielleicht sogar 10 gelayed, die man ausm Trash-TV kennt, da brauch ich echt keine 6 knallen 😂 

Selbst, wenn sie mir einfach so einen blasen würde, lohnt es sich einfach nicht für mich, weil klar im Nachhinein weiss ich, dass ich den Abend nicht mehr gelayed habe, aber des weisst du ja in dem Moment nicht. Hätte genauso gut sein können, dass ich noch ne 8 oder 9 mitnehme und ich bin einfach nicht (mehr) so verzweifelt, dass ich Alles vögle, was da ist. Ich denke das ist eine ganz normale Entwicklung als Mann. 

Außerdem finde ich kann ich auch einfach erwarten, dass ne Frau, die ich laye fit und sportlich aussieht (genauso wie ich auch), deswegen möchte ich auch nicht mal auf Malle unter diesen Grundsatz mehr gehen. 

Freu mich schon mega auf Malle dieses Jahr 😍

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ambizious schrieb:

Naja ich hatte am Vorabend oder noch ne Nacht davor eine 9, vielleicht sogar 10 gelayed, die man ausm Trash-TV kennt, da brauch ich echt keine 6 knallen 😂 

Selbst, wenn sie mir einfach so einen blasen würde, lohnt es sich einfach nicht für mich, weil klar im Nachhinein weiss ich, dass ich den Abend nicht mehr gelayed habe, aber des weisst du ja in dem Moment nicht. Hätte genauso gut sein können, dass ich noch ne 8 oder 9 mitnehme und ich bin einfach nicht (mehr) so verzweifelt, dass ich Alles vögle, was da ist. Ich denke das ist eine ganz normale Entwicklung als Mann. 

Außerdem finde ich kann ich auch einfach erwarten, dass ne Frau, die ich laye fit und sportlich aussieht (genauso wie ich auch), deswegen möchte ich auch nicht mal auf Malle unter diesen Grundsatz mehr gehen. 

Freu mich schon mega auf Malle dieses Jahr 😍

in welche Lokalitäten gehst Du gerne in Malle ? Mittlerweile finde ich halt das Publikum im Mega Park und Bierkönig sehr jung mehr mich. Bin da langsam rausgewachsen mit 44.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.