Wie schaffen es eigentlich Männer ohne Game Wissen eine Freundin zu bekommen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Ambizious schrieb:

ja weil du nicht mehr Ansprechen brauchst, weil du ja die Matches per App bekommst. Natürlich haben die Dudes noch AA (wahrscheinlich mehr als vorher, weil ja kein Training mehr, aber braucht man halt aktuell nicht wirklich), wenn man gut im Tindern ist

DatingApps sind nur den oberen 10% der Männer vorbehalten. Den meisten Männern bringt Online-Dating nichts. Weil ihnen Aussehen oder Skills fehlen. Die meisten Männer sind auf DatingApps weil es ihnen nichts übrig bleibt. Einziger potenzieller Weg an die Pussy ran zukommen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Ich kenne mich da nicht au

Merkt man.

Die sind beileibe nicht alle Incels.
Incels sind die Dudes, die sich Arm in Arm auf 4chan ins BlackPill Rabbithole kugeln. Ne verschwindend kleine Minderheit.

 

Das Wort wird von den meisten viel zu lachs benutzt, um sich selbst zu erhöhen.
Oft auch, um Takes und Meinungen wegzushamen, die nicht links genug sind. "found the incel" schonmal irgendwo gelesen?
Das steht nicht immer unter doomerischem Black Pill Geschwafel. Eher selten gar

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Fokko schrieb:

Das allerwichtigste dabei ist: Du musst Dich selbst richtig gut leiden können. Und du musst die Menschen mögen. Positiv sein und kommunizieren. Auch mit Männern. Ich wechsele oft mit Leuten, die mir zufällig begegnen, ein paar nette Worte. Wenn Du das konsequent machst, wirst Du Dich unter Menschen - im Supemarkt an der Kasse, an der Bushaltestelle, im Wartebereiche auf einer Behörde... - zunehmend kuschelig fühlen. Und Du gibst den Leuten ein gutes Gefühl.

this ^^ 

einfach ein sozialer, gutgelaunter Mensch sein. dann brauchts auch kein großartiges "Game" wie ständig vom TE gefragt. Egal ob für ONS, F+ oder LTR

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

found the incel

Ach Du meine Fresse! Grade mal nachgeguckt, was das ist. Sowas greift um sich! Und das hat Gender Mainstreaming angerichtet.

Jetzt ärgere ich mich doch mal, dass ich schon so alt bin.😉 Wie es nämlich aussieht, werden die paar Jungs, die sich noch zu ihrer Männlichkeit bekennen und die paar Mädels, die sich noch trauen Frauen zu sein, demnächst die Elite bilden. Schade, das ich da nicht mitmischen kann. Aber ich werde es wohlgefällig vom Rentnerbänkchen aus beobachten.

Die Gender-Mainstream-Zwitter, Diversgeschlechtlichen und menstruierenden Salatgurken bringen doch nix auf die Reihe... Da müsst ihr ran, ihr jungen letzten Männer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Fokko schrieb:

Die Gender-Mainstream-Zwitter, Diversgeschlechtlichen und menstruierenden Salatgurken bringen doch nix auf die Reihe... Da müsst ihr ran, ihr jungen letzten Männer! 

Keine Panik, Vaddi.

Ich bin so gut wie jedes Jahr auf dem größten linksautonomen Festival Europas. Da auch peripher im Team.
Glaube, wir lassen aktuell ca 70k Leute auf´s Gelände, die da 5 Tage Spaß haben.

Hab letztes Jahr genau eine Transe gesehen. (natürlich nicht nach gesucht)
Die fahren auch nicht alle nen rostigen Bully, oder Mercedes Bus von 1980.

 

vor 17 Minuten, Fokko schrieb:

Und das hat Gender Mainstreaming angerichtet.

..my Dude
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jon92 schrieb:

Können die Frauen aber nichts für. Ich gehöre auch zu den Schlaumeiern, die sich in ihrer Jugend zuhause eingekerkert und ihre Freizeit in Azeroth verbracht haben während meine Kollegen ins gym gegangen sind und an Wochenenden in die Kiddieclubs. Wenn man dann irgendwann zwanzig ist, fett und hässlich, und sich um nichts kümmert z.B. Körperpflege, Style, social skills etc. muss man sich nicht wundern, dass es mit den Frauen nicht klappt. Diese incel community ist echt traurig man und größtenteils selbst schuld an ihrer Lage. Ich kenne mich da nicht aus, aber das Wort incel beschreibt dieses "Phänomen" ja recht gut: "Ich kann für meine Lage nichts." Stimmt aber nicht. 

Solche Diskussionen bringen halt generell wenig, im Endeffekt gehts immer nur darum was man als Individuum verändern kann.

Ich hab das Gefühl, dass das Sexleben als Single, was man als Durchschnittstyp hat echt beschissen ist. Diese Aussage wäre in der breiten Öffentlichkeit ja schon kontrovers. Dabei sind per Statistik und per definitionem locker 25-30% der Männer zumindest vorübergehend Incel. 

Und das ist halt die Grundprämisse imo mit der man arbeiten sollte. Und auf die der Thread abzielt. Sei einfach nicht durchschnittlich weil es suckt und Dating keinen Spaß macht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass das Sexleben als Single, was man als Durchschnittstyp hat echt beschissen ist. Diese Aussage wäre in der breiten Öffentlichkeit ja schon kontrovers. Dabei sind per Statistik und per definitionem locker 25-30% der Männer zumindest vorübergehend Incel. 

Und das ist halt die Grundprämisse imo mit der man arbeiten sollte. Und auf die der Thread abzielt. Sei einfach nicht durchschnittlich weil es suckt und Dating keinen Spaß macht. 

Sehe ich ähnlich... mit dem Unterschied, dass imo die Verteilung von Sex außerhalb einer Beziehung noch deutlich heterogener verteilt ist.

Denke, dass es durch OG und dem "winner takes it all" Prinzip mittlerweile eher in Richtung 90/10 geht.

Gab da doch erst vor kurzem die Statistik, dass seit Corona nen Drittel aller U21 Männer gar kein Sex hatte.

Der Durschnittstyp fickt ohne Beziehung nicht. Solo ist die große Mehrheit einfach ungewollt Incel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2023 um 22:27 , ElNuevo schrieb:

In jedem Mini-Kaff gabe es zig Kneipen, alle waren voll. Teils mit Bars - Nachtclubs. Die Groß-raumdissen platzten aus allen nähten, es war überall voll.

Ja, und nicht zu vergessen: Man durfte überall noch schmöken. Ich gehe heute am liebsten im Sommer in die Kneipe, wenn Du draußen sitzen kannst. Zum Glück gibt's bei uns in Württemberg noch Raucherkneipen.

Andererseits: Raucherecken sind erst Sahne zum Ansprechen. 😁 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Sehe ich ähnlich... mit dem Unterschied, dass imo die Verteilung von Sex außerhalb einer Beziehung noch deutlich heterogener verteilt ist.

Denke, dass es durch OG und dem "winner takes it all" Prinzip mittlerweile eher in Richtung 90/10 geht.

Gab da doch erst vor kurzem die Statistik, dass seit Corona nen Drittel aller U21 Männer gar kein Sex hatte.

Der Durschnittstyp fickt ohne Beziehung nicht. Solo ist die große Mehrheit einfach ungewollt Incel.

Würd ich auf jeden Fall unterschreiben. Die Medien vermitteln das Bild, dass das bloß ein ganz ganz kleiner Teil der Bevölkerung ist, welcher zudem völlig unsozial und frauenverachtend ist. Klar gibt es solche Individuen, aber es gibt vielmehr eine breite Bevölkerungsschicht die völlig "normal" (Freundeskreis, guter Job etc.) ist und alle heilige Zeit was abbekommt oder gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass das Sexleben als Single, was man als Durchschnittstyp hat echt beschissen ist. Diese Aussage wäre in der breiten Öffentlichkeit ja schon kontrovers. Dabei sind per Statistik und per definitionem locker 25-30% der Männer zumindest vorübergehend Incel. 

Und das ist halt die Grundprämisse imo mit der man arbeiten sollte. Und auf die der Thread abzielt. Sei einfach nicht durchschnittlich weil es suckt und Dating keinen Spaß macht. 

Mal ehrlich: selbst wenn nur 10% der Typen sich etwas mehr oberhalb des Durchschnitts positionieren - WAS ändert sich dann großartig in ihrem Sexleben? Werden dadurch die vorher vermeintlich schlafenden Frauen wachgeküsst? Oder haben die wenn dann nur eine kleine Chance mehr auf einen "Zufallstreffer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig übertriebe Zahlen, also sorry allein bei mir in der Arbeit sind 2 ziemlich heiße Frauen  jeweils mit Typen zusammen, die ziemlich sicher unter dem Durchschnitt sind. 
 

Und nein, das sind keine Golddigger, die Frauen verdienen das gleiche Gehalt, in einem Fall verdient sie sogar mehr. 
 

So ganz generell hat bei mir in der Arbeit auch nahezu jeder eine feste Partnerin, überdurchschnittlich attraktiv ist dabei aber nahezu Niemand. 
 

Hier im Forum tummeln sich schon wirklich die Mimosen, die aus ihren eigenen Fehlschlägen eine allgemein gültige Regelung konstruieren wollen. 
 

90% der Single-Männer sollen regelmäßig keinen Sex haben? Hört doch endlich auf von Online-Dating Plattformen auf das analoge Leben zu schließen, das ist nicht miteinander vergleichbar. Die meisten Menschen lernen sich in der Uni/auf der Arbeit/im Freundeskreis kennen. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SMB schrieb:

Mal ehrlich: selbst wenn nur 10% der Typen sich etwas mehr oberhalb des Durchschnitts positionieren - WAS ändert sich dann großartig in ihrem Sexleben? Werden dadurch die vorher vermeintlich schlafenden Frauen wachgeküsst? Oder haben die wenn dann nur eine kleine Chance mehr auf einen "Zufallstreffer"?

Hä. Natürlich haben die dann mehr Sex, einfach weil die Typen dann eher bei den Frauen auffallen als ein Durchschnitts Typ. Du würdest doch auch eher eine HB8 ins Bett bekommen wollen, als eine HB7. Was kann man daran nicht verstehen.

Außerdem darf man bei sowas auch nicht die Kleinigkeiten weglassen. Sobald ein Typ aus sich was machen will, dann steigt automatisch sein Selbstwertgefühl und er läuft ganz anders durch die Welt. Neue Klamotten, eine freshe Frisur, ein gepflegtes äußeres, regelmäßig Sport - das macht schon einiges mit dem Selbstwertgefühl. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? ^^

Die Weisheit des Alten Knackers. 😉

Genauer: Miterleben der Geschichte über einige Jahrzehnte. Dieses Phänomen "incel" - ich wusste bloß nicht (mehr) dass das so heißt - kam im Heckwasser von Gender Mainstraming. Das gibt es doch alles nicht erst seit gestern vormittag. Die Anfänge dieser ganzen Geschichte liegen schon 30, 40 oder mehr Jahre zurück.

Zugegeben: Das ist eine etwas verkürzte Darstellung. In der Tat spielen da auch noch Dinge wie die Vereinzelung des Menschen durch Fernsehen und später auch Online eine Rolle. Und vermutlich auch die heute übliche allgemeine und umfassende Volksverdummung.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dread Pirate Roberts schrieb:

90% der Single-Männer sollen regelmäßig keinen Sex haben? Hört doch endlich auf von Online-Dating Plattformen auf das analoge Leben zu schließen, das ist nicht miteinander vergleichbar. Die meisten Menschen lernen sich in der Uni/auf der Arbeit/im Freundeskreis kennen. 

Lass sie, du bekommst sie da nicht raus. In der RP-Welt gilt wahrscheinlich auch die 90/10 Regel. 10% ziehen daraus ihre affirmation und 90% wird ein plausibler Cope geschenkt, an dem sie festhalten können. Co-Abhängigkeit, Massenwahn und irgendwann wahrscheinlich sogar Realität, wenn jeder daran glaubt (wie z.B. bei der Inquisition etc. - die Mind-Viren-Epidemien ziehen sich eben nahtlos durch die Menschheitsgeschichte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dread Pirate Roberts schrieb:

die ziemlich sicher unter dem Durchschnitt sind

Woran machst Du das fest?

Es kann übrigens auch gut sein, dass die Jungs schon fleißig betaisiert werden und demnächst den Stifel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist kein Garant für (langes) Zusammenbleiben. In meinem Dunstkreis. Trennungen sind nicht ungewöhnlich, somit normal. 

In meinem Bekanntenkreis k im letzten Jahr 5 x passiert. Von wirklich langer Beziehung bis eher kurzfristig angelegt. Von dreien hätte ich das nicht erwartet. Von den anderen beiden hat es mich nicht sonderlich überrascht. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wieder sehr viel mimimi hier

Ja, die Zeit ist besser in self-improvement investiert. 

Allerdings sollte man schon Männer auf den Aufwand und den perspektivischen Erfolg hinweisen. Wer ein vernünftiges Sexleben außerhalb monogamer Beziehungen will, sollte darauf hinarbeiten besser als 80% der anderen Typen in der eigenen Altersgruppe zu sein. Das kann je nach Ausgangsbasis ziemlich anstrengend werden. Wer es allerdings nach “oben” schafft, kann es richtig krachen lassen. Dann kickt aber auch die hedonistische Adaption rein und man landet früher oder später auch in einer monogamen LTR nur mit ner geileren HB. Wirklich profitiert man nur in Single-Phasen und was den Aufwand angeht die LTR stabil zu halten. Bist im Urlaub und willst einen wegstecken, oder irgendwelche Fetische ausleben. 

Das “Problem” am Markt ist meiner Meinung nach nicht dass das generelle Niveau sondern der Konkurrenzkampf in den oberen 10%. Hab 2013 angefangen mit PU usw auseinanderzusetzen. Nach 6 Monaten im Gym warste Top1% vom Körper her, weil kaum jemand Fitness gemacht hat. Wenn du dann noch Ansprechangst im Griff hattest und ordentlich Sets gemacht hast, haste je nach Ausgangslage ziemlich einfach Erfolge eingefahren. OG lief auch mit billigem Spiegelselfies, wobei ich da wenig gemacht habe. Das ganze hat sich damals relativ unnatürlich angefühlt, weil man zu einer Minderheit von Männern gehörte, die überhaupt diesen Aufwand betrieben haben. 

Jetzt 2023 biste mit 6 Monaten Gym nix besonderes mehr, der Fitness-Standard ist komplett explodiert. Kannst in jedem Supermarkt Eiweiß-Produkte kaufen. Auch übelst krass wie viel bessere Ressourcen es gibt, was Wissen angeht. Die Überwindung von Ansprechangst überwiegend obsolet geworden durch Tinder und social media. RedPill-Wissen schon fast mainstream, siehe Andrew Tate oder so. Jetzt isses so dass du im Regelfall ohne aktiv was zu machen auf der Strecke bleibst als normaler Dude. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

25-30% der Männer zumindest vorübergehend Incel. 

Das klingt plausibel: Ein Woche im Monat sind ca 25%. *SNCR* 😇

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dread Pirate Roberts schrieb:

Habt ihr alle keinen Freundeskreis? Ab einem gewissen Alter bleiben die meisten Paare eine ziemlich lange Zeit lange zusammen, hier wird das so dargestellt, als seien Trennungen das Normalste der Welt.

So ziemlich. Bei meiner Hochzeit (1992) hat uns der Standesbeamte gesagt, dass bundesweit 1/3 aller Ehen wieder geschieden werden. Ich glaube kaum, dass sich das seither verbessert hat. Lies LDS, dann verstehst Du auch, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dread Pirate Roberts schrieb:

Hört doch endlich auf von Online-Dating Plattformen auf das analoge Leben zu schließen,

4C7SSBIXSNFCLOJIGCWUOKDYTY.png&w=1200

Wann kam nochmal Tinder auf den Markt? 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich hab es gesagt und sage es noch… das Hauptproblem der Männer die Single und unfreiwillig sexlos sind, ist nicht, dass sie hässlich wären oder sonstiges. Das Hauptproblem ist, dass diese Männer keine Frauen kennenlernen. Wenn ich nur 2-3 Frauen im Monat kennenlerne (und das ist bei den meisten schon viel), ja dann kann da auch nichts draus werden. Am Anfang muss man sich mal bisschen mehr ins Zeug legen. Es reicht ja 20 Frauen in der Woche anzusprechen. Das machste paar Wochen und irgendwann ergibt sich dann die ein oder andere Affäre, und du kannst dein Invest stückweise runterfahren. Irgendwann sprichst dann halt nur noch Frauen an, wenn du grad sowieso unterwegs bist. Und so lässt sich das Rotationssystem am Leben halten. Nur, und das ist der kasus knaxus, muss man erstmal bisschen Momentum aufbauen.

Da sind die meisten halt zu faul für oder erfinden ausreden und blablabla

Fasst das ganze doch ziemlich gut zusammen und stimme ich bedingungslos zu. Kannst Chad sein Schwippschwager mit Schwarzenegger-Body sein...wenn du nur im stillen Kämmerlein hockst, knackst du auch keine Frau. Ohne aktives Zutun aka Ansprechen/auf Frauen zugehen, wird das nichts - und das machen heutzutage kaum noch welche.

Den Mutigen gehört die Welt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.