Wie schaffen es eigentlich Männer ohne Game Wissen eine Freundin zu bekommen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2023 um 16:49 , SMB schrieb:

Bist du wirklich der Meinung, dass a) nur "Naturals" oder b) Autodidakt-Pickupper bei Frauen landen können?!

Nur Alphas können bei echten Frauen landen. Ob Du Du die Alpha-Eigenschaften von Natur aus hast oder sie erst entwickeln und Dir mühsam erarbeiten musstest, spielt kein Rolle. Du musst sie nur wirklich haben. Die Vorgehensweise ist dann fast beliebig. Als Alpha bist du niemals notgeil und das ist zusammen mit dem komunizieren Können - ebenfalls eine Alpha-Eigenschaft - schon mal das Wichtigste. Die Pickup Lore gibt Dir lediglich für den Anfang Schemata vor, die Du aber früher oder später nicht mehr benötigst. Weil Du Dir Deine eigenen - besser zu Dir passenden, weil Deine eigenen - Vorgehensweisen entwickelst.

Sehr wertvoll ist aber das Hintergrundwissen aus der Pickup Lore: Ich habe aus LDS - obwohl der Typie, der es geschrieben hat, vermutlich mein Sohn sein könnte - unheimlich viel gelernt und verstehe jetzt nachträglich Dinge, die mir teilweise vor -zig Jahren passiert sind. Positive und Negative.

BTW, falls hier Kiddies dabei sind (ich hab auch früh mit dem Aufreißen angefangen und hätte mit 14+ sowas wie hier verschlungen, wenn es das schon gegeben hätte): Als Teenager geht körperliche attraction ganz anders als später. Da ist Unisex gefragt. In meiner Jugend war das besonders krass sichtbar, da hatten wir Männlein und Weiblein teilweise die gleichen Klamotten an. Ich hab mal gelesen, dass pure Männlichkeit jungen Mädchen noch Angst macht. Deshalb sind bei den weiblichen Teenagern die femininen Typen gefragt. Mit den langen Haaren damals sah ich aus wie ein Mädchen und war recht erfolgreich. Allerdings ist der FC in dem Alter noch deutlich schwieriger. Man spielt da noch mehr Erotik & Beziehung, als das man es real lebt. Der FC ist da anfangs noch nicht drin. Wenn der FC bei etwa gleichaltrigen Mädels anfängt leicht zu werden (Bei mir war das mit 18,19 der Fall) kommt auch bald die Zeit, wo man umdenken muss und richtig männlich werden. Was aber bereits im Teenageralter genauso zieht wie später, ist C&F, Social Proof und DHV.           

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich bin relativ häufig in Clubs unterwegs, dewegen halte ich die Aussage, daß Frauen dauernd angequatscht werden für'n Mythos.

Stimmt, bin ich bei dir. Ist wohl auch Altersabhängig und in der "Subkommunikation" geht da eben auch viel bzw. entscheidet es sich vielfach auf der Ebene, bevor überhaupt approached wird. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Klar hat da der Durchschnitt gar keinen Bock drauf den ganzen Tag in sowas reinzuinvestieren, wenn sich nicht zeitnah ein Erfolg einstellt...

Das muss ganzheitlich gesehen werden: Pickup bedeutet in erster Linie Arbeit an sichselbst. Ganzheitliche Arbeit. Und das kommt Dir ganzheitlich, also in allen Bereichen des Lebens zugute, nicht nur bei Frauen: Beruflich, gesellschaftlich und bei privaten Zielen. Als Alpha hast Du überall mehr Erfolg&Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Fokko schrieb:

Als Teenager geht körperliche attraction ganz anders als später. Da ist Unisex gefragt. In meiner Jugend war das besonders krass sichtbar, da hatten wir Männlein und Weiblein teilweise die gleichen Klamotten an. Ich hab mal gelesen, dass pure Männlichkeit jungen Mädchen noch Angst macht. Deshalb sind bei den weiblichen Teenagern die femininen Typen gefragt. Mit den langen Haaren damals sah ich aus wie ein Mädchen und war recht erfolgreich. Allerdings ist der FC in dem Alter noch deutlich schwieriger.

Habe ich gestern dazu gefunden, weil ich nach Attraktivität und Durchschnitt gesucht habe. Fand ich ganz interessant. 

"Insgesamt scheint also die Theorie des sexuellen Dimorphismus teilweise korrekt zu sein. Frauengesichter profitierten tatsächlich von kindlich-femininen Gesichtszügen. Dass je- 355 doch ein Männergesicht attraktiv ist, wenn es typisch maskulin aussieht, ließ sich empirisch nicht bestätigen. Die Daten sprechen eher für einen allgemeinen attraktivitätserhöhenden Effekt von neotenen und femininen Gesichtszügen."

https://epub.uni-regensburg.de/27663/1/Habil_Gruendl_gesamt_093m.pdf

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo

Ich bin ein alter Sack. Das angesprochene Verhalten sehe ich in der Gruppe um die 30 +. Die Alterstufe drunter ist nicht da, wo ich bin und umgekehrt.

In meiner Altersspanne geht es entweder gar nicht oder relativ einfach. Ein passabler Mittvierziger (ist meist deutlich besser als der jüngere/gleichalte/ältere Durchschnitt) hat bei einem passenden Auftreten frei Jagd beim Weibi Mitte 30 aufwärts. Und ja, es gibt durchaus bejagenswerte Frauen in der Range.

So meine Beobachtungen als UG aus dem Hintergrund. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich bin ein alter Sack. Das angesprochene Verhalten sehe ich in der Gruppe um die 30 +. Die Alterstufe drunter ist nicht da, wo ich bin und umgekehrt.

In meiner Altersspanne geht es entweder gar nicht oder relativ einfach. Ein passabler Mittvierziger (ist meist deutlich besser als der jüngere/gleichalte/ältere Durchschnitt) hat bei einem passenden Auftreten frei Jagd. 

Ja, als ü40 bin ich da bei dir. Der Vorteil ist, es ist friedlich. Keine Hormongesteuerten Grabenkämpfe. Selbst wenn man keine Lust hat sich auf die Fläche zu stürzen, finde ich es auch nicht schlimm mal im Hintergrund zu bleiben und das Geschehen aus der Ferne zu beobachten. Eher im Gegenteil.  

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann verführt man Frauen mit Marktanalysen und Statistiken? xD

Junge, Junge. Geht Mal in eine Bar. Ganz andere Welt.

Hier Mal was für die ganzen Looksmaxer, redpill PU Nostradami: Der Typ hat ne echt hübsche Freundin und ist dick und rothaarige. Meine ich nicht abwertend sondern, dass es in der Praxis mit Frauen ganz anders läuft 

https://www.instagram.com/p/Cc1cW4ML-7L/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SMB schrieb:
Am 4.4.2023 um 22:04 , BeSomeone schrieb:

Hä. Natürlich haben die dann mehr Sex, einfach weil die Typen dann eher bei den Frauen auffallen als ein Durchschnitts Typ. Du würdest doch auch eher eine HB8 ins Bett bekommen wollen, als eine HB7. Was kann man daran nicht verstehen.

hypergamy-in-a-pic.jpg

Was ist daran nicht zu verstehen?! 😉 Die 7er werden dann 8er und haben Sex, die darunter gehen nach wie vor leer aus

Nettes Bild hast du da rausesucht, super. Aber hier nochmal deine Ausgangsfrage:

Zitat

Mal ehrlich: selbst wenn nur 10% der Typen sich etwas mehr oberhalb des Durchschnitts positionieren - WAS ändert sich dann großartig in ihrem Sexleben?

Und meine Antwort hast du oben. Wenn du dich selbst ins Zeug legst, dann wirst du an mehr Sex kommen. Aussehen, Gym, Selbstwert, das wirkt attraktiv für Frauen und das wars. Willst du mir jetzt erzählen das wenn man nicht was aus sich macht, dass man nicht mehr Sex hat??

Und zu deiner Darstellung, glaubst du wirklich dass das so ist? Hast du selbst noch nie eine Frau im Bett gehabt wo du denkst "Die ist viel zu hübsch für mich, was will sie hier bei mir im Bett" oder hast du nie ein Pärchen gesehen, wo der Typ einfach Optisch überhaupt nicht mit der Frau mithalten kann? Ich kenne zuhauf solche Paare.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni

Och nööö. Lanz würde sagen, das ist das Niveau albanischer Hütchenspieler! Man kann immer ein "passendes" Beispiel unter das Hütchen schummeln. 

Der Typ ist pummelig (ich dachte an Mr. 200 kg) und seine Freundin finde ich jetzt nich so dolle. Für die beiden paßt es, warum auch immer.

Wo ist der Unterschied zwischen Bar und Club/Daygame. Dort soll es leichter sein?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2023 um 15:51 , SMB schrieb:

Vielleicht sind's aber auch einfach nur bumsbettelnde Betas die genau "das" tun, was Frauen hören wollen.

Wenn man "genau das tut, was Frauen hören wollen" dann ist man ein Nice Guy erster Güte und weiter von Sex entfernt als Till Schweiger davon ein guter Schauspieler zu sein.

PU zeigt AFCs die Techniken auf, die Naturals selbstverständlich anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Fokko schrieb:

 Beispiel: Wenn wir PU betrieben & hier schreiben gehören wir zur Manosphere und sind folglich rechts.

Zunächst.
Nicht US rechts <-> links mit EU rechts <-> links verwechseln.

 

vor 19 Stunden, Fokko schrieb:

Und das Denken wird vom System nach Kräften unterdrückt und in bestimmte Schemata gepresst.

Und die mediale Monokultur des letzten Jahrhunderts war objektiv, oder wie ist das zu lesen?
"Wir machen gar keinen Hehl daraus.. Der Rundfunk gehört uns.." Kennste? ^^
Das hielten natürlich alle so. Ist ja durchaus convenient. Blau, rot, groß, klein.
 

Heute brabbeln halt alle durcheinander, so wie wir hier, und man muss sich seine Meinungen selbst zusammenstellen. Und das ist wunderbar!
..und natürlich fummeln die Staaten da fleißig mit drinne rum.. wär ja auch dumm, wenn nicht.
Ist halt schade, dass dann sehr viele zu den Komplettbaukästen greifen (Ultras, links, liberal, rechts, Nazi), weil sie gerne nem Team angehören möchten. Oder es einfacher ist, ich weiß nicht.
Ein veganer Nazikoreaner, der mit Schulfreund Murat Döner verkauft, wäre tatsächlich mal erfrischend.. o.ä.


Du sprichst da übrigens aus ner in meinen Augen wenig autarken Position heraus, falls deine Talking Points so alle deinen Überzeugungen entsprechen. Kommt bissl wie "was darf man denn überhaupt noch hier.." rüber, also als würdest du dich persönlich bedroht sehen und deswegen jetzt mal pauschal das dagegen Schild hochhalten.


Weiß nicht, warum so viele das nicht sehen.: Auf ganzer Breite einfach nur die Meinung des "Feindes" zu invertieren, ist keine eigene Meinung. Das ist die Meinung des "Feindes" x (-1)
Kannst z.B. auf so Shitshows wie Twitter fix davon ausgehen, dass von den allerobernervigsten Linken dort, die Geschlechtsumwandlung für 4jährige fordern (vice versa für rechts was krasses denken), ein Teil Agenten eines anderen Landes sind, die unsere Meinungsfreiheit gezielt dazu nutzen, uns gegeneinander aufzuwiegeln und so lang den Diskurs zu vergiften, bis die Fronten nahe unverrückbar erscheinen.
Hat bei den Amis ganz großartig funktioniert und tut´s noch.

 

Stelll dir mal vor, du steigst da in so ein Gespräch ein und die sind beide der gleiche Dude, oder Bot, der sich irgendwo den Arsch ablacht.
Wär ich ja viel zu stolz für, du. Erst recht ü30

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Wenn man "genau das tut, was Frauen hören wollen" dann ist man ein Nice Guy erster Güte und weiter von Sex entfernt als Till Schweiger davon ein guter Schauspieler zu sein.

PU zeigt AFCs die Techniken auf, die Naturals selbstverständlich anwenden.

Mit Til Schweiger ist es wie mit dem Ficken. Man muss nicht gut sein, nur erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Mobilni

Och nööö. Lanz würde sagen, das ist das Niveau albanischer Hütchenspieler! Man kann immer ein "passendes" Beispiel unter das Hütchen schummeln. 

Der Typ ist pummelig (ich dachte an Mr. 200 kg) und seine Freundin finde ich jetzt nich so dolle. Für die beiden paßt es, warum auch immer.

Wo ist der Unterschied zwischen Bar und Club/Daygame. Dort soll es leichter sein?

Als albanischer Hütchenspieler fühle ich mich gerade diskriminiert.

Ja ist leichter, wenn du nicht so hübsch bist.

Übrigens, glaub ich bei dem Insta Typ, das das die Subkultur ne Rolle spielt. Die sind wahrscheinlich so Metal/Punk Anhänger. Die Männer sind da fast alle speckig, übergewichtig und sehen mit verzottelten Bärten und langen Haaren ungepflegt aus. Ist aber ein sexueller Stereotyp bei denen und die Mädels dort stehen gerade auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni

Ahjooo, Beschwerden an Herrn Lanz persl. Fühlen heißt in D aktuell alles und nix.

Hmm, ich hab's als UG schwer - gar unlösbar - genug. 

Jaaa, zumindest bei der Frau hatte ich den Eindruck, sehr schwarzelig. Er irgendwie Schmuddel-Knuffi-Bär, nicht unsympathisch. Keine Ahnung, dort wo ich hingehe, sind die nicht. Speckig, kein Problem - geht einfach. Am Übergewicht arbeite ich gerade. Bart wächst mir keiner und Haare habe ich keine mehr. Die Möglichkeit stehen 50:50, um ein Halb-Metaler zu werden. Ist mir aber unverständlich, warum Mädels u. U. speckig passend finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2023 um 00:55 , Kissko schrieb:

aka Ansprechen/auf Frauen zugehen, wird das nichts - und das machen heutzutage kaum noch welche.

puhh kann es niemandem verübeln, man wird in Dtl. halt auch angeschaut oder manchmal auch abgekanzelt wie ein Triebtäter wenn man mal eine der wenigen Damen anspricht die nicht Kopfhörer anhaben und in ihr Handy starren (und tindern?). Manche Dudes haben halt keinen Bock dutzende teilweise herablassende Körbe zu sammeln. Wenn du dann noch von morgens bis abends mit irgendwelches schwitzigen Nerds im Büro hockst und keinen Bock hast am Wochenende deine Gesundheit bzw. Schlafrhythmus beim feiern und saufen zu ruinieren erscheint Tinder doch ganz vernünftig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

"Wir machen gar keinen Hehl daraus.. Der Rundfunk gehört uns.." Kennste? ^^

Zunächst: Das III. Reich war 1999  - am Ende des vorigen Jahrhunderts - bereits 54 Jahre Geschichte 😉

Im Ernst: Ich bin nun schon etwas länger jung und kenne noch eine andere Bundesrepublik. Die vor 50 und etwas mehr Jahren.

Da gab es - große, etablierte - Zeitungen, die für die Ostverträge waren und solche, die dagegen waren.

Da gab es Zeitungen, die für Abrüstung waren und solche, die dagegen waren.

Als 1969 anstelle einer CDU-geführten eine SPD-geführte Regierung drankam, merkte man das auch deutlich an der Politik.

Ich bin - im damals CDU-regierten Baden-Württemberg - in der Schule (Indder 2jährigen Berufsfachschule Metall) ein linker Lümmel geworden, weil mich Marx, der in Geschichte Thema, war überzeugt hat und noch weitere Lehrer eher links standen und recht liberal waren. Die haben mich umgedreht, den vorher hab ich meinem Alten Herrn nachgeredet, der ein 150%er Nazi war. Aber ich bin nicht wegen Nazi-Sprüchen von der Schule geflogen, sondern da gab's halt Kontra. Mit Argumenten. Erfolg: Siehe oben. ich wurde überzeugt.

In der nächsten Schule dann, im Wirtschaftsgynasium, in der ich war, wehte ein stramm schwarzer Wind. Da gab's Fickund EPA. Mal was anderes. Gefiel mir aber gar nicht.

Die ARD war deutlich links und das Polit-Magazin Monitor "knallrote Hetze aus Moskau". Nein nicht O-Ton Ekel Alfred, sondern mein Alter Herr damals. Und der guckte das ZDF-Magazin, das war der Gegenpol dazu. Und für die andere Seite natürlich scharf rechts. 😁

Wenn damals Angeordnete anders abgestimmt haben als die Fraktionslinie war, sind sie nicht medial gesteinigt worden.

Natürlich war nicht alles toll: Es gab den Radikalenerlass, der DKP-Mitglieder von der Beamtenlaufbahn ausschloss. Aber auch genug diesbezüglichen Gegenwind.

Und heute? Da steht ja in der TAZ mehr oder weniger das gleiche wie in der Süddeutschen.

Gibt's irgend ein großes Medium, das Putin in Schutz nimmt?

Gibt's eines, das den menschengemachten Klimawandel anzweifelt?

Gibt's eines das Position gegen Gender Mainstreaming, bezieht?

Gibt's eines das sagt Veg* sei Kackscheiß?

Nein. Denn wer so etwas äußert, ist Politisch Unkorrekt und wird sofort mit der großen Nazikeule mundtot gemacht. Damit nicht womöglich doch jemand seine Argumente hört. Weil wenn es auch tatsächlich Argumente für unsere jeweilige politisch korrekte Meinung gibt, wir kennen sie nicht mal. Weil wir nur nachschwätzen und nicht nachprüfen.

Auch wenn man der Mehrheitsmeinung anhängt, muss es einem doch verdächtig vorkommen, wenn gar keine andere veröffentlicht wird.🙄

Immer mehr ist böseTM . Erst das Rauchen. Dann das Fleischessen. Dann das Autofahren. Schusswaffen sowieso. Und jetzt auch Messer. Und Männer, die sich zu ihre Männlichkeit bekennen und sie zu leben versuchen wie wir, sowieso.

Gibt's eigentlich noch jemand, der den Bundeskanzler ohrfeigt? Naja, dafür hatten wir eine Bundeskanzlerin, die sagte: "Glauben Sie nur, was die Regierung sagt." Und haben eine Außenministerin, der egal ist, was ihre Wähler denken.

Meinungsvielfalt kennen wir nur noch aus dem von Usern gemachten Teil des Internets. Zum Glück gibt's das. Weil da kein Politiker "enttäuscht" über etwas ist, was ein Medium geschrieben hat. Aber es wird vor den bösen Truthern, Preppern und Verschwörungstheoretikern gewarnt. Die sind alle rechts. Wir auch, denn wir gehören ja zur Manosphere. Und das ist gefälligst zu glauben, denn es darf nur geglaubt werden, was die Regierung sagt. Höchsten noch was im Lexikon der populären Irrtümer und Politischen Korrektheiten (aka Wikipedia) steht.

Als ich jung war, motzte mein Alter Herr über meine laute Musik und bezeichnete mich als tiefdunkelroten Kommunisten. Mittlerweile hatte ich schon Mecker von meiner Tochter wegen zu lauter Musik und mein Sohn sagt, ich sei ein Kommunist. 😂

Seltsame Welt heute. Eigentlich sollte man nur noch drüber grinsen...  Was ich auch mache.😊   

 

 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Und heute? Da steht ja in der TAZ mehr oder weniger das gleiche wie in der Süddeutschen.

Diese ganzen Laberblätter liest doch eh keiner mehr?

Vor einiger Zeit den Spiegel oder was beim Arzt lesen wollen. Weiß gar nicht mehr wovon der Artikel handelte, den ich mir ausgeguckt hatte. Nur dass ich das Thema sehr interessant fand und ihn nach Seite 1 entnervt weggelegt habe. Das war ne salbungsvoll gewobene Fingerübung, wo ein Author, der Anästhesist hätte werden sollen, sich bräsig in seiner Prosa suhlte.
Und alle 20 Sätze eine Information.

 

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Gibt's irgend ein großes Medium, das Putin in Schutz nimmt?

Guter Teil des Internets?
Aber darum geht´s gar nicht mehr? Also um Ethik, oder gut und böse. Heute redet man eher über Motive, Öl und Logistik.
Zumindest in meiner Bubble.

Das andere Zeug imo eher was für die Leute, die Teamsport spielen, ohne sich wirklich für Geostrategien etc zu interessieren. Was ja kein Muss ist. Was ich persönlich jedoch als Muss sehe, wäre, möglichst keine platte Propaganda vom bösen xy nachzulabern. "Die Chilenen sind toll und die Araber doof.. Ganz ehrlich, euch hätte ich auch verarscht damals auf´m Hof." -- Gris, Danke
Find ich schwierig, damit umzugehen. Weil man mit ner Emotion nicht diskutieren kann.

 

vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Aber es wird vor den bösen Truthern, Preppern und Verschwörungstheoretikern gewarnt. Die sind alle rechts.

Nochmal. In den Staaten ist rechts = christlich konservativ + universal health care = communism, nicht "der Rassenkrieg steht bevor". Auch wenn der Übergang fließend ist. (die heißen far right, u.a.)
Aber chrisltich konservative Denkmuster werden natürlich als fishing ground dafür benutzt(Jordan Peterson z.B.). Man braucht den Boys ja nur ne undefinierte Bedrohung dazu flüstern. "Darfst kein Mann mehr sein" , ist sowas klassisches auch hier z.B. Totaler Quatsch. Ich bin oft in sehr, sehr linken Kreisen unterwegs, Seit jeher. 2,04, breite Schultern, tiefe Stimme, Sportler ehemals, Vollbart, lange Haare.. ich seh aus wie der Alptraum von Lindisfarne, der als erster vom Boot springt. Fast alle Menschen (Lesben schlechte Quote, tbh) mögen das und gehen offen darauf zu. Aus der 1 Gestalt pro Jahr, die mit sich selbst derart unzufrieden ist, dass sie meint, das in Form feministischer Kampfsprüche an so nem Stereotypen auslassen zu müssen, bastel ich evtl mal nen kernigen Rant.. und dann ist auch wieder gut. Mit 20 hätt das aber vielleicht anders ausgesehen.


Jemandem gewahr zu machen, dass er ne bestimmte Gruppe mit etwas Umsicht angehen sollte, find ich ne gute Sache. Solang man das im richtigen Ton macht. Nen unbedarften Freund ziehste doch auch von nem Hütchenspieler weg, ehe er da nen Fuffi auf den Teppich legt? Oder sagst ihm zumindest, er soll sich das erstmal mit bissl Abstand angucken. Verbieten kannste natürlich nix. Solltest es auch nicht versuchen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

puhh kann es niemandem verübeln, man wird in Dtl. halt auch angeschaut oder manchmal auch abgekanzelt wie ein Triebtäter wenn man mal eine der wenigen Damen anspricht die nicht Kopfhörer anhaben und in ihr Handy starren (und tindern?). Manche Dudes haben halt keinen Bock dutzende teilweise herablassende Körbe zu sammeln. Wenn du dann noch von morgens bis abends mit irgendwelches schwitzigen Nerds im Büro hockst und keinen Bock hast am Wochenende deine Gesundheit bzw. Schlafrhythmus beim feiern und saufen zu ruinieren erscheint Tinder doch ganz vernünftig.  

Naja, es gibt noch etwas mehr Abstufungen als nur "Erfolgreich die Nummer ergattern" oder "Als Triebtäter abgestempelt werden".

Muss ja auch nicht unbedingt Daygame sein. Nightgame liegt mir auch mehr und dort sind die Frauen auch eher scharf drauf, neue Kontakte zu knüpfen. Als ob die sich nur für sich selbst so auftakeln und das beste Kleid ausm Schrank kramen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brezelt sich Hasi nur für sich selber auf, was denkt ihr denn? 

Wobei, wenn ich mir viele ErgebnisInnen allwochendlich im Nachtleben ansehen darf, schätze ich den deren Aufwand eher gering ein. 

Zum Thema Körbe hab' einige Beiträge vorher geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Kommt bissl wie "was darf man denn überhaupt noch hier.." rüber, also als würdest du dich persönlich bedroht sehen und deswegen jetzt mal pauschal das dagegen Schild hochhalten.

 

Ist wohl tatsächlich so. Ich arbeite auch gerade daran, das abzulegen. Macht einen im Grunde nur miesepetrig. Und das bringst nicht. Hast ja recht!😉 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Nochmal. In den Staaten ist rechts = christlich konservativ

ich hab das nicht aus einem englischen Text. Sondern das steht in der deutschen WIkipedia so: " Sie wird mit Rechtsextremismus, Alt-Right[1][2][3][4][5] und der Subkultur der Incels in Verbindung gebracht; ebenso wie mit den Gruppen Men Going Their Own Way (MGTOW), Pick-Up Artists (PUA), Männerrechts- und Väterrechtsgruppen.[2][6][7][8][9] Bezüge und Überschneidungen gibt es außerdem zu den Gruppen Tradcons („traditionelle Konservative“), NoFap und Proud Boys.[10] "

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Guter Teil des Internets?

Natürlich. Da gibt's die abweichenden Meinungen. Aber Du wirst sowas nicht in "Qualitätsmedien" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

ich hab das nicht aus einem englischen Text. Sondern das steht in der deutschen WIkipedia so: " Sie wird mit Rechtsextremismus, Alt-Right[1][2][3][4][5] und der Subkultur der Incels in Verbindung gebracht; ebenso wie mit den Gruppen Men Going Their Own Way (MGTOW), Pick-Up Artists (PUA), Männerrechts- und Väterrechtsgruppen.[2][6][7][8][9] Bezüge und Überschneidungen gibt es außerdem zu den Gruppen Tradcons („traditionelle Konservative“), NoFap und Proud Boys.[10] "

mmh ja.
Ist nicht nur falsch, aber auch nicht wirklich richtig.

Ist in meinen Augen ähnlich zu bewerten, wie dass auf FOX alles die Antifa ist, was die geheiligte Orange nicht als unfehlbaren Messias feiert.
Der äußere, absolut unverrückbare Rand hat bei beiden Seiten nen Dachschaden.
Hab zum Beispiel nen Freund, netter ruhiger Dude, der ist der festen Überzeugung, dass man alle Nazis killen sollte und findet das kein Stück widersprüchlich.  Kann der überhaupt nicht nachvollziehen, wie man da Vergleiche zu gewissen Reichen anstellen kann. ist doch for the Greater Good. The Greater Good.

 

unsere Timeline ist der Hammer

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Natürlich brezelt sich Hasi nur für sich selber auf, was denkt ihr denn? 

Ok. Sind wir wieder beim Thema. Für sich selbst eher indirekt. Esther Vilar sagt nämlich: Für die anderen Frauen, um die zu beeindrucken. Statuserhöhung also, würden wir sagen. Esther Vilar meint auch, wir Männer könnten ein kunstfertiges MakeUp gar nicht ermessen und würdigen, weil wir gar nichts davon verstünden. Bei mir hat sie jedenfalls recht. 😁

Ehrlich gesagt: ich versteh da wirklichnix davon. Mir ist es scheißegal, wie eine angemalt ist, wenn sie in mein Beuteschema passt. Wenn sie ohne MakeUp nach nix aussieht, gefällt sie mir eh' nicht. Ich will eine Frau auch angucken können, wenn sie morgens verschlafen neben mir im Bett liegt und mich angähnt. Und das hatte ich bei meinen Partnerinnen bis jetzt immer.

Ok, wenn Du irgendwo mit ihr hingehst und sie malt sich nett an, stört mich das nicht. Das erhöht ja auch meinen Status. Aber um begehrenswert für mich zu sein, braucht's das nicht. 

BTW: "Der dressierte Mann" von Esther Vilar, sollt man(n) gelesen haben. Meiner Ex zufolge hat dieses Buch gewissermaßen unsere Ehe zerstört. Sehenswert auch das legendäre TV-Duell zwischen ihr & Alice Schwarzer.       

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

mmh ja.
Ist nicht nur falsch, aber auch nicht wirklich richtig.

Der Wahrheitsgehalt spielt doch keine Rolle. Sondern wie das als veröffentlicht Meinung rüberkommt.

Was mich auf jeden Fall stört, ist, dass es heute offiziell scheiße sein soll, ein richtiger Mann zu sein.Allerdings ist das für uns wenig relevant: Es gibt noch massig Frauen, die auf echte Kerle stehen. Eigentlich die meisten. Und die paar, die es nicht tun, kannst Du eh vergessen.

Ich muss da immer an eine bestimmte, süße Emanze (jedenfalls hielt sie sich für eine) denken, mit der ich in jungen Jahren eine kurze aber heftige Affäre hatte. Sie sagte immer, dass ich ein Chauvi sei, Und irgendwann gab es mal diesen kleinen Dialog:

Sie: "ich liebe Dich!"

ich: "Obwohl ich ein Chauvi bin?"

Sie: "Weil Du ein Chauvi bist!"

Und kurz darauf verfiel ich für Jahrzehnte in den Oneismus (mit einer anderen Frau). So blöd kann selbst ein Mann wie ich sein. Na, wenigstens war die Zeit nicht ganz im Arsch, denn mit der habe ich zwei recht ordentliche Kinder auf die ich stolz bin... 😁

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.