Wie schaffen es eigentlich Männer ohne Game Wissen eine Freundin zu bekommen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Jaytech schrieb:

Man kann heutzutage immer noch genauso gut draußen Frauen kennenlernen. Daygame, Nightgame und alles ist gut.

Keine Frage, das stimmt. Nur früher waren eben vieeel mehr Leute unterwegs = mehr Auswahl. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Tatsächlich sinkt der Anteil von monogamen Beziehungen, wenn Sex leichter verfügbar ist, beispielsweise bei Frauenüberschuss. Datingapps wie Tinder haben den Markt verändert. Sex ist teurer geworden, aber auch Comittment. Im Prinzip hat man Chads zu mehr Access an Frauen verholfen. Sprich der Rest fickt weniger und Frauen werden häufiger gepumpt und dumpt.

 

Also für mich ist Sex durch Tinder extrem billig geworden. Ich bin da eher skeptisch, was das mit den Chads angeht (aber gut ich weiss auch nicht, wie es wäre mit einem anderen Aussehen zu gamen. Das wäre mal wirklich mega interessant!). 

Meiner Meinung nach potenziert Tinder nur dein Game. Bist du ein Lulli im Game, bist du auf Tinder halt ein Lulli hoch 10. Bist du ein Ficker, dann bist du mit Tinder ein Ficker hoch 10. Ich denke nur die wirklich schüchternen Frauen haben durch Tinder ihre Standards erhöht. Auch vor Tinder konnte jede 7 in den Club gehen und sich innerhalb von 10 Minuten flachlegen lassen, wenn sie nicht komplett schüchtern war. Ich denke Online Game ist für Männer eigentlich richtig gut, weil du keine Zeit mit Mädels mehr verschwendest, die nicht attracted sind. Für Frauen ist Online Game eher Kacke, weil dem Mann die Hürde des Ansprechens abgenommen wurde, was für Frauen einerseits, die Lullis herausgefiltert hat und andererseits dafür gesorgt hat, dass es nicht so viele Fuckboys gibt. Diejenigen, die sich darüber beklagen haben ziemlich sicher davor auch schon nicht gevögelt 

Mein Ratschlag, wenn auf Tinder und co nix läuft: 
Erstmal back to the basics und die ganzen Körbe im real Life sammeln und real Life Erfahrungen machen und an sich arbeiten und dann kann man es wieder damit angehen. Es führt als Mann halt kein Weg dran vorbei den harten Weg zu gehen. Ich habe das sogar letztens mit nem Kumpel ausprobiert. Hab ihm sein komplettes Profil geschrieben und ihm meine Strategie erklärt, aber er ist halt ein bisschen ein Lulli und hats trotzdem nicht gebacken gekriegt. Gibt halt keinen leichten Weg zum Erfolg

Das ist denk für mich der grosse Nachteil an Online Game für die jungen Dudes, die damit aufwachsen. Die haben nie die harten Körbe auf der Strasse und Disko kassiert. Ist quasi, wie mit nem Rich Kid, das ne Firma gründet. Das wird auch in aller Regel nix, weil das Rich Kid noch nie mit wenig Kohle auskommen musste

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Keine Frage, das stimmt. Nur früher waren eben vieeel mehr Leute unterwegs = mehr Auswahl. 

 

Geiler Excuse 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

Geiler Excuse 😂

Ist kein Excuse - ich will auch nicht mehr tauschen. 

Früher ist an den WE´s so gut wie keiner zu hause geblieben. Alle waren entweder in der City, bei Vereinen, in Clubs oder wo auch immer. Anfang der 90er gab es das Internet und auch die Handys nicht und wenn du zu hause warst, dann warst du wirklich alleine. Gut, du konntest Fernsehen oder hast deinen C64 klar gemacht und die Datasette eingelegt und hast eine halbe Stunde gewartet, bis das Game geladen war.

 

In jedem Mini-Kaff gabe es zig Kneipen, alle waren voll. Teils mit Bars - Nachtclubs. Die Groß-raumdissen platzten aus allen nähten, es war überall voll. Die Leute haben richtig gerockt, die Leute haben miteinander gequatscht. Keine musste Angst haben, dass mal eben jemand ein Video mit der Kamera dreht, wenn jemand richtig Gas gegeben hat. 

 

vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

Auch vor Tinder konnte jede 7 in den Club gehen und sich innerhalb von 10 Minuten flachlegen lassen, wenn sie nicht komplett schüchtern war.

Was die Hbs aber auch nicht in den Zeiten vor Tinder gemacht haben. Die Hbs sind mit Freundinnen unterwegs und keine will sich den "Bitch" Stempel verpassen lassen. Das alleine "zwingt" sie schon zu einer gewissen Selektion und eben zur Contenance. Später, wenn alle einen im Tee haben, ja dann gelten andere Gesetzte. Was erzähl ich dir das eigentlich - weißt du doch selber. 

Ok - in Touri-Hochburgen gelten ggf. auch andere Gesetzte. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Früher ist an den WE´s so gut wie keiner zu hause geblieben. Alle waren entweder in der City, bei Vereinen, in Clubs oder wo auch immer. Anfang der 90er gab es das Internet und auch die Handys nicht und wenn du zu hause warst, dann warst du wirklich alleine. Gut, du konntest Fernsehen oder hast deinen C64 klar gemacht und die Datasette eingelegt und hast eine halbe Stunde gewartet, bis das Game geladen war.

 

In jedem Mini-Kaff gabe es zig Kneipen, alle waren voll. Teils mit Bars - Nachtclubs. Die Groß-raumdissen platzten aus allen nähten, es war überall voll. Die Leute haben richtig gerockt, die Leute haben miteinander gequatscht. Keine musste Angst haben, dass mal eben jemand ein Video mit der Kamera dreht, wenn jemand richtig Gas gegeben hat. 

 

True Story, aber sind noch genug Leute in Clubs/Bars übrig in jeder mittelgrossen Stadt. Wenn du in nem Kaff wohnst, dann musst du halt umziehen. Also von daher schon ein Excuse. Mag vielleicht minimal schwieriger heutzutage sein, aber was bringt dir das Mindset? Mach deine Sets, arbeite hart an dir, dann fickst du auch früher oder später genug, ganz einfach😅

vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was die Hbs aber auch nicht in den Zeiten vor Tinder gemacht haben. Die Hbs sind mit Freundinnen unterwegs und keine will sich den "Bitch" Stempel verpassen lassen. Das alleine "zwingt" sie schon zu einer gewissen Selektion und eben zur Contenance. Später, wenn alle einen im Tee haben, ja dann gelten andere Gesetzte. Was erzähl ich dir das eigentlich - weißt du doch selber. 

 

ich bin mir mit dem "Bitch"-Stempel garnicht so sicher. Wenn das Frauen wirklich so wichtig wäre, dann würden die das doch viel viel geheimer vor ihren Freundinnen halten, wenn sie nen Dude mitgenommen haben. Was ich aber so mitbekomme, erzählt jede Frau spätestens innerhalb von 12 Stunden nach nem Lay davon ihrer besten Freundin, etc. Das können die Cats wohl am besten validieren (ich bin bei solchen Gesprächen naturgemäss nicht dabei, aber ich hab schon genug mitgelesen, wenn die beste Freundin nem Mädel geschrieben hat, das ich gerade gelayed habe). Also von daher bin ich mit der Bitch-Sache eher skeptisch, glaub eher die meisten Frauen sind so wählerisch durch die Medien geworden, dass es kaum Dudes gibt, die sie ansprechend finden und dann stellen sie sich vor ihren Freundinnen halt als die Coole da, die sich unnahbar gibt. Wäre da aber ein Typ, der gut aussieht und Game hat, wären sie sofort mitgegangen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

Was ich aber so mitbekomme, erzählt jede Frau spätestens innerhalb von 12 Stunden nach nem Lay davon ihrer besten Freundin, etc

Informationen als Ware.
Sich verwundbar zu machen, ist Bonding.

Stell´s dir wie nen Geiselaustausch vor.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Ambizious schrieb:

Also von daher schon ein Excuse.

😂 Nein, der Kontext war Chads haben heute Zugriff auf mehr Frauen. Ich schrieb eben - mag sein - virtuell bekommen sie mehr likes. Chads hatten früher wie heute immer mehr Frauen am Start, nur früher hatten sie eben viel mehr reale Begegnungen als heute, was eben auch daran lag, dass sich das Leben vermehrt draußen abgespielt hat. Heutzutage hat sich das zu min. 1/3 in die virtuelle Welt verabschiedet.

 

Klar geht der Chad heute auch noch raus und macht Frauen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer früher gevögelt hat vögelt heute noch mehr…an Sex zu kommen ist einfach geworden und an ne gute Ltr schwieriger da einfach zu viel Auswahl ( die andere Wiese ist immer grüner usw.)

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

Tatsächlich sinkt der Anteil von monogamen Beziehungen, wenn Sex leichter verfügbar ist, beispielsweise bei Frauenüberschuss.

Dazu nochmal.

Ich weiß, dass man das an Unis beobachtet hat.
Frauenüberschuss -> eher hookup culture.
Männerüberschuss -> eher konservative Beziehungen.

Die Minderheit steigt im Wert und bestimmt quasi die Regeln.




Aber meinste, dass paar Apps die komplette Gesellschaft umkrempeln?
Oder ist das eher ne Beobachtung auf ne Bubble aus der Bubble, wobei folglich die Objektivität von vornherein am Sack ist?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2023 um 10:21 , TheDoctor85 schrieb:

Coole Story 😂 Bestätigt aber wieder, it`s all about looks!

 

Jetzt rational betrachtet ohne Mimimi. Männer die nichts tun müssen um bei Frau zu Landen:

-Wenn man zu den Top 3% der Hot Guys gehört.

-Wenn man ein Promi ist, scheiße aussieht und dementsprechend riecht. Weil man seit 1 Monat nicht geduscht hat. Looks spielen hier absolut keine Rolle. 

-Wenn man Natural ist. Naturals sehen nicht gut aus. Aber die Frauen kleben förmlich an ihnen.

 

Wenn man sich das jetzt noch einmal vor Augen hält, sieht man, dass die Looks doch nicht alles sind. Die Looks machen nur 1/3 aus.

 

Am 23.3.2023 um 02:59 , Gregor Samsa schrieb:

Wie schaffen es Männer, ohne PU-"Geheim"wissen, eine Frau zu finden?

Sie gefallen ihr. Rein äußerlich. Ganz simpel. Da is nix zu wissen und nix zu steuern. Der Richtige kann nix falsch machen und der Falsche nix richtig.

Klingt hart nach Opferrolle. Mit so einer Einstellung wird nichts,

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ambizious schrieb:

Das ist denk für mich der grosse Nachteil an Online Game für die jungen Dudes, die damit aufwachsen. Die haben nie die harten Körbe auf der Strasse und Disko kassiert. Ist quasi, wie mit nem Rich Kid, das ne Firma gründet. Das wird auch in aller Regel nix, weil das Rich Kid noch nie mit wenig Kohle auskommen musste

Na ja Körbe kriegste im OG spätestens beim Date auch mehr als genug. Easy ist Tinder nur als chad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Serggg schrieb:

Jetzt rational betrachtet ohne Mimimi. Männer die nichts tun müssen um bei Frau zu Landen:

Männer müssen eigentlich immer was tun um bei Frauen zu landen. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht ins Maul. Einzige Ausnahme ist, du bist ein Promi/Influencer oder der gleichen. Die kriegen in ihren Postfächern täglich Angebote von Frauen. Aber auch alles kein Vergleich dazu was sie kriegen könnten, wenn sie selbst aktiv auf Frauen zugehen würden. Die meisten Frauen erwarten halt nach wie vor das der Mann den ersten Schritt macht.

Derjenige, der zwar sehr gut aussieht, aber nicht aktiv auf Frauen zugeht, wird immer weniger ficken als derjenige, der nicht so gut aussieht, aber aktiv den ersten/die notwendigen Schritte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Männer müssen eigentlich immer was tun um bei Frauen zu landen. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht ins Maul. Einzige Ausnahme ist, du bist ein Promi/Influencer oder der gleichen. Die kriegen in ihren Postfächern täglich Angebote von Frauen. Aber auch alles kein Vergleich dazu was sie kriegen könnten, wenn sie selbst aktiv auf Frauen zugehen würden. Die meisten Frauen erwarten halt nach wie vor das der Mann den ersten Schritt macht.

Derjenige, der zwar sehr gut aussieht, aber nicht aktiv auf Frauen zugeht, wird immer weniger ficken als derjenige, der nicht so gut aussieht, aber aktiv den ersten/die notwendigen Schritte macht.

Ich rede von echten Hot Guys, die 1% der Männer ausmachen. Ihnen liegen Frauen zu den Füßen. Sie werden von Frauen mit IOIs zugespamt und müssen nichts groß machen. Alle Fehler werden verziehen. Die Frauen wollen mit ihnen Sex. Keine Dates, kein Rumgelabber, sondern #!icken. Frauen sprechen sogar solche Männer manchmal selber an und fragen diese Männer ob sie ein Dreier wollen. Ich gehöre zwar nicht zu diesem 3%. Aber mir wurde 2x direkt ein Dreier von Frauen angeboten. Einfach so. Auf der Strasse.

Was denkst du was auf Tinder los ist? Die Frauen spamen die Hot Guys zu und tun alles damit sie sich treffen. Sie schreiben den Hot Guys hinterher, betteln um Sex. Die Frauen sind bereit 200km zu fahren um sich flach zu legen vom Chad. Aber das sind halt Ausnahmen. Die meisten Männer kennen das nicht.

Für einen HG7 gelten die Regeln nicht. Er muss an seinen Skills arbeiten. Genau wie ein HG5

bearbeitet von Serggg
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 2021 einen Fake-Account mit Chad Bildern auf Tinder erstellt. Matches gab es im Sekundentakt, angeschrieben hat trotzdem so gut wie keine. Teilweise wurden Matches sogar aufgelöst. D.h. auch für Chad ist es kein Selbstläufer.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Serggg schrieb:

Aber mir wurde 2x direkt ein Dreier von Frauen angeboten. Einfach so. Auf der Strasse.

Hättest du Ja gesagt, wärst du sicherlich in einem YouTube Video gelandet. "Social Experiment - Sind Männer wirklich so Notgeil wie alle denken?"

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Ich hatte 2021 einen Fake-Account mit Chad Bildern auf Tinder erstellt. Matches gab es im Sekundentakt, angeschrieben hat trotzdem so gut wie keine. Teilweise wurden Matches sogar aufgelöst. D.h. auch für Chad ist es kein Selbstläufer.

Die meisten Typen wären doch froh wenn sie alle heilige Zeit paar Matches bekommen. Und was ist daran schlimm nen copy&paste Einzeiler für ein Treffen bei sich zu hause zu schreiben oder von mir aus ein paar Nachrichten? 

 

vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Aber meinste, dass paar Apps die komplette Gesellschaft umkrempeln?
Oder ist das eher ne Beobachtung auf ne Bubble aus der Bubble, wobei folglich die Objektivität von vornherein am Sack ist?

Es geht nicht nur um die Apps (welche auch viel "Schaden" verursachen können), sondern auch um das Bild was vermittelt wird durch Netflix, Fernsehen etc. Ich denke es kamen einige Sachen zusammen. 

vor 22 Stunden, Ambizious schrieb:

Meiner Meinung nach potenziert Tinder nur dein Game. Bist du ein Lulli im Game, bist du auf Tinder halt ein Lulli hoch 10. Bist du ein Ficker, dann bist du mit Tinder ein Ficker hoch 10.

Nö. Tinder hat quasi nichts mit Game zu tun, sondern Looks. Der Richtige kann nichts Falsches schreiben und umgekehrt. 

 

vor 22 Stunden, ElNuevo schrieb:

heute - 3000Likes - 500 sind interessant - 250 flaken - er macht 100 Dates aus - 80% fallen raus, da Kopfschmerzen, kein Bock, ich bin nicht so eine - 20 reale Treffen nach unzähligen Chats und Telefonaten und Date-Planung - 5 Lays

Die Zahlen kann man beliebig ändern um das Gegenteil zu zeigen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, IronM schrieb:

Die Zahlen kann man beliebig ändern um das Gegenteil zu zeigen.  

Das stimmt. Quantität ist gestiegen zu lasten der Qualität. Da gehen doch wohl viele mit, oder`? 

Früher brauchtest du auch nicht deine "Identität" im SC schmücken, denn du warst eben Carlos der Chad, sein Umfeld kannte ihn, Pre-Selection war ein mächtiger Verbündeter, Comfort-Aufbau war wohl nicht in dem Umfang nötig wie heute, weil sich die Menschen "real" begegnet sind. Da wusste Chica Hb 8 wer Carlos ist, wusste wie er riecht und hatte "instant" einen feuchten Schlüpper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Dazu nochmal.

Ich weiß, dass man das an Unis beobachtet hat.
Frauenüberschuss -> eher hookup culture.
Männerüberschuss -> eher konservative Beziehungen.

Die Minderheit steigt im Wert und bestimmt quasi die Regeln.




Aber meinste, dass paar Apps die komplette Gesellschaft umkrempeln?
Oder ist das eher ne Beobachtung auf ne Bubble aus der Bubble, wobei folglich die Objektivität von vornherein am Sack ist?

Instagram, Facebook, Tiktok, Whatsapp usw sind auch nur ein paar Apps lol. ChatGPT ist auch nur ein Programm. Das Iphone war auch nur ein Produkt.


Aber du hast ja schon einen Punkt. Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht wirklich einschätzen, weil Online-Dating an sich eine Bubble ist. Wenn man sich einige Variabeln ansieht, könnte man schon zum Schluss kommen, dass der Markt schlechter geworden ist:
- Looksmaxing bei Männern hat deutlich zugenommen, Fitness-Standards sind explodiert, Anforderungen an Style gestiegen
- Anteil von sexlosen Männern unter 30 hat zugenommen inklusive Incel-Phänomen
- Nutzen von Daygame/NumbersGame erheblich abgenommen, Dating-Apps reduzieren AA und Rejection auf fast null.
- Standards auf Dating-Apps steigen kontinurlich an

SIeht man auch ganz gut an der Entwicklung hier im Forum, aber auch im RL. Die Bedeutung des Aussehens hat enorm zugenommen. Früher hat es halt vermutlich gereicht, sich gut verkaufen zu können und in der Lage zu sein viele Frauen anmachen zu können. Heute reicht das so nicht mehr. Stichwort: race to the bottom

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, BeSomeone schrieb:

Hättest du Ja gesagt, wärst du sicherlich in einem YouTube Video gelandet. "Social Experiment - Sind Männer wirklich so Notgeil wie alle denken?"

 

Nee, das war kein "social experiment"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Instagram, Facebook, Tiktok, Whatsapp usw sind auch nur ein paar Apps lol.

Fair enough.

 

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

- Looksmaxing bei Männern hat deutlich zugenommen, Fitness-Standards sind explodiert, Anforderungen an Style gestiegen

Glaube z.B. nicht, dass Dating Apps hierauf so großen Einfluss haben.
Die meisten Leute sind durch und durch filthy casuals. Die machen sich genau keine Platte um Sachen, die ihnen nicht direkt in´s Gesicht gedrückt werden. Will heißen. Die meisten Dudes haben imo genau keinen Plan, was ein gutes Foto wäre. Gestern nicht. Heute nicht. Morgen nicht.

Wär bei dem Punkt eher bei IronM.

vor 11 Stunden, IronM schrieb:

ondern auch um das Bild was vermittelt wird durch Netflix, Fernsehen etc. Ich denke es kamen einige Sachen zusammen. 

Roided out Marvelheroes, inclusive Gainzmärchen vom heiligen Broccoli und 4 Stunden Schlaf, haben vielleicht nen größeren Impact als Tinder. Wer weiß.

 

Das muss man bissl gesamtheitlicher betrachten, denke ich.
Würde statt Dating Apps eher über das Internet als Gesamtheit reden.
Das sorgt logischerweise für ne gewisse kulturelle Gleichschaltung, Metagaming sozusagen.
Noch gar nicht so lange her, konnte man an der Kleidung 5 Meilen gegen die Sonne ungefähr das Alter der Mädels erspähen. Von hinten.
Jetzt sehen, zumindest die Normies, von 14-28 alle gleich aus. Instageschaltet.

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

- Standards auf Dating-Apps steigen kontinurlich an 

Meinst. das schlägt bereits signifikant auf andere Kennenlernorte durch?

 

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Anteil von sexlosen Männern unter 30 hat zugenommen inklusive Incel-Phänomen

Stimmt. Die Zahlen sind krass.
Aber leben die Frauen derweil ihr high life? Das geht doch schon rein rechnerisch nicht wirklich auf (gut.. die jüngeren Jahrgänge sind kleiner, das dämpft´s etwas).

Vielleicht ist der größere Faktor auch, dass die Hauptwährungen der Geschlechter vom Internet anders bedient werden.
Unsere Währung ist Aufmerksamkeit.
Die der Frauen ist Pussy.

Könnte man postulieren, dass die Frauen natürlich weniger Pussy rumschmeißen, wenn sie ihre Bedürfnisse mit hohler Internetaufmerksamkeit gedeckt bekommen. Dass die shallow und nicht nachhaltig ist, weiß das Belohnungssystem ja nicht.
Das checken die vielleicht nach ner Weile dann mal. Vielleicht nie. Wer weiß.

 

 

 

bissl wirr, scusi, aber du hast da bissl viele Postulate zugleich rausgeschossen

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag.

Die 3. Welle hat soviel Zeit damit zugebracht, und tut´s immer noch, Männer als notgeile Triebtäter darzustellen, dass die das Raum Zeit Kontinuum durchschlagen haben und in nem neuen Erzkonservatismus gelandet sind, in dem Sex.. ja selbst Avancen.. böse ist, während sie zugleich im String Deadlifts machen und Sex als normale "Work" bezeichnen wollen etc..

 

Is ja klar, dass die hälfte von denen total bekloppt ist.
Das ist schizophren as fuck

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:
vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Anteil von sexlosen Männern unter 30 hat zugenommen inklusive Incel-Phänomen

Stimmt. Die Zahlen sind krass.

In Amiland.

Hat jemand Zahlen für Deutschland/Europa? Gefühlt alles wie immer..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2023 um 02:26 , RyanStecken schrieb:


- Nutzen von Daygame/NumbersGame erheblich abgenommen, Dating-Apps reduzieren AA und Rejection auf fast null.

Wie soll eine Dating App AA reduzieren?? DatingApp war immer ein Umweg für die Schisser. Genau so wie heute.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Serggg schrieb:

Wie soll eine Dating App AA reduzieren?? DatingApp war immer ein Umweg für die Schisser. Genau so wie heute.

 

ja weil du nicht mehr Ansprechen brauchst, weil du ja die Matches per App bekommst. Natürlich haben die Dudes noch AA (wahrscheinlich mehr als vorher, weil ja kein Training mehr, aber braucht man halt aktuell nicht wirklich), wenn man gut im Tindern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

null

Am 12.3.2023 um 14:16 , colonist schrieb:

Ich frage mich, wie es eigentlich Männer ohne jegliches Game Wissen schaffen, eine Freundin zu bekommen?

Genauso wie Du das in einiger Zeit auch machen wirst, wenn Du erstmal fleißig weiter nach den bewährten Regeln sargest: Intuitiv. Und beim Sargen nach Regeln herausfidnest, was Du da eigentlich machst und warum Du es machst.

Die Regeln sind nur für den Anfang da und damit man das Feeling für die Sache bekommt. Das ist wie beim Autofahren: Kupplung treten, Gang, einlegen, dosiert Gasgeben, Kupplung langsam kommen lassen... Am Anfang denkst Du: Das lerne ich nie!

Und schon nach ein paar Fahrstunden machst Du es, ohne noch drüber nachzudenken. Ganz automatisch.

Das wichtigste beim Game ist Deine Persönlichkeit. Die meiste Arbeit besteht darin, Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Die Techniken beim Kennenlernen und ins Bett kriegen sind so was wie die Stützrädchen beim Fahrradfahrenlernen oder die Schwimmflügelchen im Seepferdchen-Kurs: Solange Du noch ab und zu umkippen/abgluckern könntest, halten sie Dich oben. So funktionieren z.B. auch vorgefertigte Anmachsprüche: "Ein schönes Kleid haben Sie da an. Auf meinem Schlafzimmerfußboden würde es auch gut aussehen." Just kidding. Das sagst Du natürlich nicht. Zumindest nicht am Anfang. Im Ernst: Irgendwas, was man halt sagen kann. Damit Du was hast, was Du sagen kannst. Und nicht vor der Dame stehst, den Mund auf und zu machst wie ein Karpfen bei der Nordsee im Aquarium, mit  dem Kehlkopf zuckende Bewegungen & stammelnde Laute produzierst und mit den Armen zu rudern beginnst.

Wenn Du an Deiner Persönlichkeit arbeitest, brauchst Du irgendwann keine Stützrädchen mehr. Dir fällt selbst was ein, wenn Du eine Frau ansprechen willst. Und auch beim weiteren Approach brauchst Du keine Noten mehr für Deine Musik: Du weißt einfach, welchen Ton Du wann spielen musst. Wie ich mit meiner Gitarre, wenn ich ein Bluesschema oder ein Riff höre. Manche können das, ohne es lernen zu müssen. So jemanden nennt man einen Natural. Das sind die Leute, die Du mit Deiner Frage meinst. Und wenn man es nicht von Natur aus drauf hat, fängt man mit den PUA-Techniken an. Damit hast Du dann Deine ersten Erfolge. Das gibt Deinem Selbstbewusstsein Auftrieb und das macht die noch erfolgreicher. Und irgendwann hast Du es dann so drauf wie ein Natural. Und brauchst die Regeln und Techniken nicht mehr.      

Das allerwichtigste dabei ist: Du musst Dich selbst richtig gut leiden können. Und du musst die Menschen mögen. Positiv sein und kommunizieren. Auch mit Männern. Ich wechsele oft mit Leuten, die mir zufällig begegnen, ein paar nette Worte. Wenn Du das konsequent machst, wirst Du Dich unter Menschen - im Supemarkt an der Kasse, an der Bushaltestelle, im Wartebereiche auf einer Behörde... - zunehmend kuschelig fühlen. Und Du gibst den Leuten ein gutes Gefühl.

Ich habe mit einem Kumpel das Thema mal gehabt: Muss man gut aussehen, um Weiber zu kriegen? Wir sehen beide gut aus, sind gut angezogen und können jede Menge Weiber haben. Unser Fazit: Es kommt letzendlich auf das Selbstbewusstein an. Gutes Aussehen ist ein Vorteil, es erleichtert es Dir, selbstbewusst zu sein. Aber es ist nicht notwendig. Es kommt auf das Selbstbewusstsein an.

Später dann bekam ich das noch präzisiert: Ich habe beruflich viel mit männlichen Kursteilnehmern zwischen 20 und 60 zu tun. Es hat zwar nicht mit dem Thema meiner Kurse zu tun, aber vor allem, wenn es ein sehr kleiner Kurs ist, kommen auch mal private Themen. Und so hatten wir es da auch einmal vom Erfolg bei Frauen. Da sagte ein jüngerer Mann zu mir: Mit den Frauen klappt das dann, wenn Du mit Dir selbst und der Welt rundum zufrieden bist. Das ist das echte Selbstwusstsein. Wenn Du nur dich selbst gut findest, ist es lediglich Arroganz.

Das ist der Knackpunkt: Sich selbst und die anderen Menschen  wertzuschätzen. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wenn Du die anderen Leute für Arschlöcher hältst, bist Du ständig von Arschlöchern umgeben. Und weil sich nur Arschlöcher mit Arschlöchern abgeben, musst logischerweise auch Du eine Arschloch sein. Das weißt Du dann. Tief in Dir drin. Auch wenn Du es nicht einmal vor Dir selbst zugibst.

Betrachtest Du die anderen aber als wertvolle Menschen, bist Du von wertvollen Menschen umgeben. Und weil sich wertvolle Menschen nur mit wertvollen Menschen umgeben, musst logischerweise auch Du ein wertvoller Mensch sein. Und dann fühlt es sich überall unter Leuten kuschelig an. 

Rupert Lay hat das etwas weniger ordinär ausgedrückt: "Wer andere klein macht, macht sich selbst klein. Wer andere groß macht, macht sich selbst groß." 

Umgang mit Frauen zu lernen, bedeutet zunächst einmal: Umgang mit Menschen lernen. Mit Frauen, aber auch mit Männern. Das ergibt den sogenannten Social Proof, Deinen Status als Mensch und vor allem als Mann: Du kommst in die Kneipe und alle freuen sich. Wie erreicht man das? Ganz einfach: Indem Du Dich konsequent über jeden Menschen freust, den Du triffst. Und, wenn irgendmöglich, ein paar nette Worte wechselst. Das mach ich auch mit wildfremden Leuten. Männlein und Weiblein. Vom Twen bis zur alten Oma. Alles, was alt genug ist, das ich dabei nicht wie ein Kinderficker rüberkomme. Z.B.: Freitagnachmittag war ich beim REWE. Weil der eine Hund den Leberkäse gefressen hat, den die Immernoch mitgebracht hatte und Ersatz beschafft werden musste.  In der Nähe vom Eingang stehen zwei Typen um die Zwanzig und die Puppe vom einen. Mit irgendwelchen Alkoholitäten in der Hand. Ich grinse im Vorbeigehen: "Vorglühen?" - "Ja klar - muss sein." Lachen auch. Bingo. Die haben was zum Grinsen, ich hab was zum Grinsen. So soll's sein. 

Sowas mach ich ständig. Du baust Routine und Erfahrung im Umgang mit Menschen auf. Du lernst Menschen zu lieben. Das lässt Dich gut drauf sein und wenn dir dann ein HB über den Weg läuft, bist Du genauso locker, wie bei dem Opa, mit dem Du grade noch über das Wetter geredet hast. Wenn Du mit Menschen umgehen lernst, lernst Du auch mit Frauen umzugehen. Und bist locker, wenn's denn dann wieder mal gilt, eine Puppe, die Dir gefällt flachzulegen.   

Wenn Du gut mit Frauen umgehen kannst, hilft DIr das auch bei Frauen, die Du nicht ficken willst. Solchen von denen Du etwas anderes willst: Einen Job. Eine Gehaltseröhung. Einen Auftrag.

Auch Frauen die bewusst nicht mit dir vögeln wollen/dürfen/können wollen unbewusst von Dir gefickt werden, wenn sie Dich als echten Mann, als Alpha erkennen. Und weil Sie Dir keinen Fick schenken können, kriegst Du halt was anderes: Den Job. Die Gehaltserhöhung. Den Auftrag... Sie merkt vielleicht nicht mal, dass sie gerade mit der Gebärmutter denkt, sondern hat lediglich ein gutes Bauchgefühl, dass du der richtige Mann für den Job oder den Auftrag bist bzw. Dir die Gehaltsaufbesserung redlich verdient hast.

Bei Männern geht es über die Kumpelschiene. Rede auch mit Männern, wo Du welche triffst. Und nein, natürlich nicht, um sie zu ficken. Sondern um jemand zu haben, der mit Dir ein Bier trinken geht. Oder zum Segeln. Oder der Dir den entscheidenden Tipp gibt, was Deinem Auto fehlen könnte... Das nennt man Netzwerken. Funzt übrigens auch mit Frauen. Auch - und  gerade - mit welchen, die Du mal gebummst hast. Es gibt heutzutage viele gute Fachleute unter Frauen. Wenn ich eine Neuerwerbung doch nicht bürste, dann bleibt sie nach Möglichkeit in meinem Netzwerk. Und die ich gebummst habe auch. Zumindest, wenn ich das geschaftt habe, was eigentlich sein soll: Leave her better than you found her.

Und nochmal: Das wichtigste ist Dein Selbstwertgefühl. Dann geht alles. Das habe ich an mir selbst festgestellt, an den einen und anderen Phasen in meinem Leben: Wenn ich mit meinem Selbstwertgefühl schlecht dran war - auch wenn ich es nicht einmal vor mir selbst zugegeben habe - ging wenig bis nix mit Frauen. Wenn ich gut drauf war, dann flutschte es auch mit den Frauen. Und wenn ich an Männer mit Erfolg bei frauen denke, die ich gekannt habe, find ich das gleiche. 

Du bist ja sicher bei Facebook. Guck Dir dort mal diesen Typ an: Der legt Frauen flach, dass Dir die Ohren abfallen. Das ist der, den ich auch in meinem Blogpost erwähne. Mit seinem Aussehen kann er nicht punkten. Daran kannst Du nicht viel machen. Aber er kleidet sich gut und ist gepflegt. Das zeugt von Selbstachtung und Achtung gegenüber anderen. Und er platzt vor Selbstbewusssein. Vor Jahren ist er hergegangen und hat eine Band gegründet: Fat  Freddy and the Weight Watchers. Ohne wirklich was zu können. Die haben sich auf die Bühne gestellt und gesagt: "Hey, wir können nichts, aber wir machen einfach mal." Mittlerweile ist er als Bluessänger eine bekannte Größe in der lokalen Szene. Und kann tatsächlich sehr ordentlich singen.

Das kann ein Mann aus sich machen.    

 

 

bearbeitet von Sam Stage
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.