Muss man gut mit Kindern umgehen können?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit etwa ca. 2 Jahren eine Affäre/Beziehung mit einer Frau. Anfangs wohnte sie noch bei ihrem Mann, ist mittlerweile aber mit ihren 2 Kindern ausgezogen in eine eigene Wohnung. Was in etwa ein halbes Jahr lang nun her ist.

Hatten am Wochenende eine Verabredung mit ihren Kindern was dann aber vorzeitig beendet wurde. Sie wollte dass ich fahre, ich fühlte mich auch net wirklich wohl. Habe die Verabredung auch ehrlich gesagt nur wahrgenommen später wegen der Zeit mit ihr allein. Die Kinder habe ich aber schon vorher mal gesehen paarmal.

Kurzum sie schrieb mir dann ein Tag später dass es irgendwie nicht passte. Ich halt sehr distanziert und verschlossen sei grade auch in Bezug auf ihre Kinder. Muss dazu sagen dass ich auch einfach nicht weiß wie ich mit den Kindern umgehen soll. Für mich fühlt sich das einfach komisch an, es stresst mich. Ich kann mit ihnen keinen Spaß haben. Ich weiß nichtmal ob es der Fakt ist dass es einfach KInder sind oder weil sie nicht meine eigenen sind. Irgendwie ist das nichts für mich. Frage mich aber dennoch ob das „normal“ ist oder nicht. Ob Mann einfach auch mit Kindern können muss oder nicht? 

Irgendwie mag ich sie aber muss halt auch sagen dass mich die Kinder eher stören und wenn ich halt auch ehrlich bin ich sie optisch jetzt nicht sooo toll finde. Sie sieht nicht schlecht aus, is aber halt über 40. Sind wir schwimmen oder in der Sauna ertappe ich mich dabei wie ich anderen Frauen hinterherschaue die mich optisch sexuell mehr anziehen. Mitunter „neidisch“ auf andere Kerle bin wenn sie eine optisch heißere bzw jüngere Freundin haben etc.

Emotional hänge ich dennoch an ihr. Will nicht loslassen, sicherlich spielt auch die Angst damit rein keine andere bekommen zu können, hatte in meinem Leben erst mit 3 Frauen etwas und Freundeskreis ist quasi nicht existent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Jahre deines Lebens hast du also bisher mit einer "alten" Frau verschwendet, obwohl du auf jüngere, heißere Frauen stehst.

Und jetzt willst du auch noch den Kindern gefallen, obwohl sie dich und die "Beziehung" stören.

Da du keine weibliche Alternative hast, willst du die Schiene also unzufrieden weiterfahren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Irgendwie ist das nichts für mich

ist doch voll in Ordnung und ehrlich von Dir, nicht jeder kann mit Kindern. 

Einfach in Zukunft keine Frauen mit Kindern daten und gut ist.

Sammel erstmal Erfahrungen und stoß Dir die Hörner ab wenn das was für Dich ist. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ebenfalls nicht mit Kindern. Sage ich immer eindeutig, falls das Gespräch in die Richtung geht. 

Erledigt sich dann erfahrungsgemäß zügig von seitens der Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SMB schrieb:

Zwei Jahre deines Lebens hast du also bisher mit einer "alten" Frau verschwendet, obwohl du auf jüngere, heißere Frauen stehst.

Und jetzt willst du auch noch den Kindern gefallen, obwohl sie dich und die "Beziehung" stören.

Da du keine weibliche Alternative hast, willst du die Schiene also unzufrieden weiterfahren.

Naja ich bin halt emotional drin. Sie ist mir halt net egal und ich sage ja nicht dass es nicht schön ist mit ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Eneloop12 schrieb:

Naja ich bin halt emotional drin. Sie ist mir halt net egal und ich sage ja nicht dass es nicht schön ist mit ihr 

Und wie steckst du da emotional drin?

Findest du sie cool, oder ist es doof dann wieder alleine zu sein, keine Frau mehr zu haben, weil eine Bindung wegbricht etc....

Die Antwort kann so vielschichtig sein.

 

Und noch was zu Kindern. Viele Erwachsene haben Angst vor Kindern, weil sie mitunter so schonungslos ehrlich sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht Angst vor den Kindern ich weiß nur nicht wie ich mit denen umgehen soll, habe keine Lust drauf etc. 

Habe selber auch keine Kinder und kann mir auch gar net vorstellen welche zu haben. Es passt einfach nicht in mein Leben.

obendrein stört mich dass sie halt nie nein sagen kann bei denen ich würde sie halt komplett anders erziehen will mich da aber auch net einmischen. Letztens waren wir schwimmen und ständig dann dieses Geschreie von Kindern. Nicht von ihren aber allgemein das Kindergeschrei in einem Schwimmbad. Das ist für mich einfach nur Stress und den kann ich net gebrauchen wenn ich 5 Tage arbeiten bin will ich sowas am Wochenende net haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Eneloop12 schrieb:

Habe selber auch keine Kinder und kann mir auch gar net vorstellen welche zu haben. Es passt einfach nicht in mein Leben.

Tja dann, Bella Ciao 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Ja aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen die Frauen dann zu vergraulen 

Klar kannst du bei irgendwelchen Dingen „flunkern“. Kommt halt am Ende darauf an wie wichtig es für die Frau ist. Wenn sie halt nen Kerl sucht der gut mit Kindern auch ist du es aber nicht BIST dann ist es ohnehin nur ein Spiel auf Zeit. Am Ende trennen sich eure Wege dann sowieso. Wenns nur um Sex geht temporär mit einer Frau dann bringt flunkern dich schon zum Erfolg. Aber wenn du an was längerfristigem interesiert bist und vom „rumficken“ genug hast dann bringt es eigentlich mehr von Anfang an ehrlich zu sein weil es einem dann erspart dass man nach 1 oder 2 Jahren an dem Punkt ankommt wo man dann wirklich merkt es passt halt einfach nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Eneloop12 schrieb:

habe keine Lust drauf etc. 

Habe selber auch keine Kinder und kann mir auch gar net vorstellen welche zu haben. Es passt einfach nicht in mein Leben.

Dann solltest du nicht auf Krampf versuchen etwas zu halten, was dich langfristig nervt.

Die Frau gibt es nunmal nur komplett mit Kindern. Ende Gelände.
Es gibt jede Menge interessante Frauen ohne Kinder. Du kannst dich nicht verbiegen. Solltest du auch nicht. Das wird dir früher oder später auf die Füße fallen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.