25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau : 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Petting
5. Beschreibung des Problems:


Hi Leute,

ich habe aktuell ein paar heftige Wochen hinter mir.
Etwas Oneitis, ein wenig FTOW, in Bars werfen sich förmlich die Mädels an mich und der Tinderaccount quillt über.
Eigentlich läuft es ziemlich gut aktuell, dies ist auch an der neuen Stadt geschuldet, welche einen Frauenüberschuss hat. Wenn du da gut aussiehst, dann läuft es von allein!
Ich stand auch jetzt oftmals vor der Entscheidung, ob ich mir das HB weiterhin gebe, oder eben weiterziehe. Die Option "Weiterzug" hat bisher gewonnen. 

Auf jeden Fall hatte ich ein Onlinedate, von welchem ich auch nicht so viel erwartet hatte, eigentlich perfekte Bedingungen.
Erstes Treffen war in einem Restaurant, welches ich recht lässig durchgezogen habe.
Die aktuellen Routinen funktionieren schlicht. Zeig mal deinen Ring, und schon hat man das Händchen.
Schlussendlich landeten wir bei ihr, und schon fangen die "Probleme" an.
Sie war trocken wie der Dünenstrand der Ostsee im Sommer.
So etwas habe ich noch nie(!) erlebt.
Sie meinte, dies liegt an ihren Medikamenten, Dr. Google hat mich natürlich schnell auf Psychopharmaka gebracht, was tatsächlich der Fall ist.
Jetzt meint natürlich jeder:
Ja, ist halt eine Psychotussi, würde ich auch meinen, aber so einfach ist es dann doch nicht.
Sie triggert mich.
Das nächste Treffen läuft ähnlich ab, aber dank Gleitcreme, kann ich zumindest einen Finger einführen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist dies natürlich nicht so erregend für mich.

Das letzte Treffen war gestern.
Und nun wird es verrückt.
Eskalation auf der Couch, da ich vorher was zu essen bestellt habe, was jeden Augenblick kommen könnte, blockt sie schlussendlich ab.
Nächster Versuch, wir beide erregt bis zum Brocken- sie muss auf Toilette.
Danach wieder ein "Fehlversuch". Ich kenne dies schlicht nicht, und kann daher auch schlecht damit umgehen, gebe ich offen und ehrlich zu.
LMR hatte ich bisher gar nicht. Wenn dann wurde der KC schon geblockt, dafür vermutlich häufiger!

Dann wieder ein Versuch, ich hole alles raus, wirklich.
Schließlich möchte ich ja, dass sie auch ihren Spaß hat, ich brauche dies sogar!
Ich reibe etwas an ihr, und sie blockt ab, vollkommen schockiert, da ich ja kein Gummi drauf hatte.
Mein Kopfschütteln beginnt.
Selbstverständlich hätte ich noch ein Gummi draufgezogen, welche ich auch mitgebracht hatte.

Nun fängt es absurd zu werden, ich solle doch vorher noch mal um "Bestätigung" fragen.
Ich stehe auf, ziehe mich schon an, und mache erkenntlich, dass ich überlege zu gehen.
Wir bereden dies kurz, sie meint, dass sie mich echt mag, und dass sie überzeugt war, dass wir uns "langfristig" kennenlernen, was ich bestätige.
Dies lässt sich auch kaum in Abrede stellen, da die Anziehung auf einem recht hohen Level ist.
Eine Frau, bei welcher ich das Gefühl habe, treffe ich bei vielen Dates max. einmal im Jahr.

Ich bleibe, da ich auch zu faul bin in der Nacht queer durch die Stadt mit dem Bus zu fahren. Westdeutschland ist infrastrukturell halt echt bescheiden.
Da wir, wie jede Nacht, dennoch nicht die Finger voneinander lassen können, kommt es wiederholt zu einer FC-Situation, diese wird auch geblockt.
Diesmal kann ich auch meine Enttäuschung auch nicht verbergen, und sage, dass ich mich hingehalten fühle. Was natürlich auch der Uhrzeit (irgendwann in der Nacht) zugrunde liegt.
Generell gilt:
Rapport und Comfort ist überhaupt nicht mein Ding. Wenn es länger läuft, ist dann nur ein hohes Level an Anziehung daran Schuld, was in dem Fall tatsächlich gegeben ist.
Von ihr kommen auch Vorschläge für Treffen, Initiierung, für KC, und wir verstehen uns schlicht gut. Eigentlich müsste dies ein Selbstläufer sein!

Der Morgen verläuft, wie gewohnt, sehr innig.
Tendenziell gehe ich eher auf Abstand.

Heute kam eine längere Nachricht:
Dass sie schlecht mit sexuellen Erwartungen umgehen kann, und dass sie zwar gerne Sex hat, aber nicht, wenn sie jemand unter Druck setzt.
Ich habe bisher schlicht nicht geantwortet!

Ich bin ehrlich:
Sie triggert mich, ansonsten würde es diesen Thread nicht geben!
Ich bin aktuell so gut drauf, wie schon lange nicht mehr. Entsprechend vermutlich etwas "zu wenig needy".
Plan war zumindest "long term dating", wenn es sich vorher verläuft, ist es eben so.
Und ja, ich bin so emotional intelligent, dass ich einer Amöbe Konkurrenz mache. 😛

Ich hoffe auf konstruktives Feedback von erfahrenen Nutzern. 😉

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FOTW is klar. Dann würdest du dir sowas nicht geben. 

Zum Zahnarzt muss sie aber nicht deine Süße? 

 

Also ich verbring meine Zeit lieber mit Frauen die gute Blow Jobs geben und auf richtig dreckigen Sex stehen. 

Jo. Opferverhalten abstellen, die hat dich doch schon gebunden. Du willst gehen gehst aber nicht etc. Dann kommt der Shit mit den unter Druck setzen den du für Ernst nimmst. Das heißt nur so viel, dass du nicht männlich genug für ein feuchtes Höschen bist. Kein Comfort oder Rapport Problem! 

Also FOTW 😉

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

FOTW is klar. Dann würdest du dir sowas nicht geben. 

Zum Zahnarzt muss sie aber nicht deine Süße? 

 

Also ich verbring meine Zeit lieber mit Frauen die gute Blow Jobs geben und auf richtig dreckigen Sex stehen. 

Jo. Opferverhalten abstellen, die hat dich doch schon gebunden. Du willst gehen gehst aber nicht etc. Dann kommt der Shit mit den unter Druck setzen den du für Ernst nimmst. Das heißt nur so viel, dass du nicht männlich genug für ein feuchtes Höschen bist. Kein Comfort oder Rapport Problem! 

Also FOTW 😉

Ich sagte doch erfahrene Nutzer, keine Forentrolle. :S
Gibt es dies überhaupt noch?
Ich bezweifle, dass du überhaupt schon einmal ein feuchtes Höschen von Weiten gesehen hast.

Und weil sie mich schon so gebunden hat, antworte ich seit ein paar Tagen nicht mehr- ist klar. 

bearbeitet von Fanta Zero
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb:

Das nächste Treffen läuft ähnlich ab, aber dank Gleitcreme, kann ich zumindest einen Finger einführen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist dies natürlich nicht so erregend für mich.

War die Tube danach alle oder wieso wurd nur der Finger eingeführt?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MerlinoX schrieb:

War die Tube danach alle oder wieso wurd nur der Finger eingeführt?

Selbst der Finger kam gerade so rein.. wie zuvor erwähnt, so etwas noch nie erlebt.
Da ich nicht gänzlich von der Wurstsuppe daher geschwommen komme, konnte ich mir so eine "Erkrankung" schon denken.

Ich tendiere ja aktuell tatsächlich ihr noch alles Gute zu wünschen. Nur würde ja da ja der Lerneffekt so ein wenig ausbleiben, da ich schon meinen würde, dass da Potenzial da war- zumindest mittelfristig.
Das Verhalten ist halt gänzlich konträr, sobald es sexuell wird. Kenne ich schlicht so nicht. Muss auch gestehen, dass ich den Sex in der Vergangenheit etwas rabiater vollzogen habe, und sie dies gemerkt hat.
Wir reden hier halt auch echt von einem "Mauerblümchen", die Angst hat, dass mir der "vanilla Sex" zu langweilig ist.

Ich bin weder noch mega in love, oder sonstiges, wie auch, nach 3 Treffen.  Mich interessiert nur, wie andere damit umgehen würden.

Es geht MIR darum, ob ich etwas übersehe.
Ansonsten würde ich halt stumpf antworten, dass ich keine sexuellen Erwartungen mehr habe, und ihr alles Gute wünschen.
Ich habe auch absolut null Erfahrungen in dieser Altersklasse. Noch nie (!) eine Jüngere gehabt.

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Mich interessiert nur, wie andere damit umgehen würden.

Next

Reicht dir das?

dann machen wir zu hier...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Next

Reicht dir das?

dann machen wir zu hier...

Es ging hier nicht um ein "Weiter", ich dachte dies wäre klar gewesen?
Hier ging es eher um ein "Warum"?
Wie schon erwähnt, ich denke meine "Nice-Guy-Qualitäten" sind nicht sonderlich gut ausgeprägt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Wir reden hier halt auch echt von einem "Mauerblümchen", die Angst hat, dass mir der "vanilla Sex" zu langweilig ist.

Hand aufs Herz, ist ihre Angst wirklich unbegründet?

vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Dass sie schlecht mit sexuellen Erwartungen umgehen kann, und dass sie zwar gerne Sex hat, aber nicht, wenn sie jemand unter Druck setzt.

Das ist doch nur Gelaber und dir die Schuld zuschieben. Das sie dir noch keinen ordentlichen geblasen hat, sagt auch viel. Wenn sie wirklich gerne Sex hätte, käme das Gleitgel von ihr, sie wüsste mit ihrer Ostseedüne umzugehen und würde dir in der Wartezeit einen blasen. 

(Würde gar nicht mehr antworten.) 

"Hier ging es eher um ein "Warum"?"

Nicht kompatibel, sie fühlt sich wohl in ihrer Rolle/Position, blablabla. Machste nix, scheint mir auch nur ein Ego Ding zu sein. Erste mal eine jüngere etc. 

bearbeitet von Rührei
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Rührei schrieb:

Hand aufs Herz, ist ihre Angst wirklich unbegründet?

Das ist doch nur Gelaber und dir die Schuld zuschieben. Das sie dir noch keinen ordentlichen geblasen hat, sagt auch viel. Wenn sie wirklich gerne Sex hätte, käme das Gleitgel von ihr, sie wüsste mit ihrer Ostseedüne umzugehen und würde dir in der Wartezeit einen blasen. 

(Würde gar nicht mehr antworten.) 

Endlich eine Antwort, mit welcher ich etwas anfangen kann.
Dies war auch mein Endruck, besonders mit der "Schuldzuweisung".

Wie zuvor erwähnt, es wurde erst mit dem letzten Treffen albern.
Wäre ich eher gegangen, hätte ich mir nur selbst ins Fleisch geschnitten, da die Infrastruktur in Westdeutschland so miserabel ist.
Dennoch habe ich keinerlei Erklärung für den Grund, andererseits ballere ich mir auch keine Psychopharmaka in den Rachen. 

Ich hatte ihr "bereits" geantwortet. Sie solle sich doch erst bewusst werden, was sie möchte. Ein "Weiter so" ist ohnehin ausgeschlossen gewesen. 
Dafür wurde es bereits so "krampfig", was ich absolut nicht kenne, und auch bisher nicht kannte.

Die Angst war unbegründet.
Ich war tatsächlich noch in dem "Daddy-vibe", was mir echt teilweise zu heftig war. Ich hatte ihr auch mitgeteilt, dass ich "vanilla sex" gar nicht kenne, und entsprechend auch spannend finde. Was soll ich auch mehr machen? Ich stehe gar nicht auf Blow Jobs.... 😛

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

3 Dates mit einer Frau, mit der es sexuell nicht passt (was übrigens niemandes ‚Schuld‘ sein muss), die Dir mehr oder weniger die Verantwortung dafür rüber schiebt und bei der Du Gebrauch von Psychopharmaka vermutest. Das ist das Sichtbare.

warum genau ist das jetzt nochmal ne Beziehungskandidatin? Ich frag ja nur. Hab hier mal was gelesen wie ‚Gute Dinge fühlen sich einfach an‘. Da ist was dran.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Ich bin weder noch mega in love, oder sonstiges, wie auch, nach 3 Treffen.

Das liest sich allerdings an anderer Stelle in deinem Thread anders:

vor 11 Stunden, Fanta Zero schrieb:

da die Anziehung auf einem recht hohen Level ist.
Eine Frau, bei welcher ich das Gefühl habe, treffe ich bei vielen Dates max. einmal im Jahr.

Und das schon beim dritten Date. SO egal war sie dann zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Du rationalisierst das Dableiben dann auch schön mit der miesen Infrastruktur. Wenn du hättest gehen wollen, wärst du gegangen.

vor 11 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Da wir, wie jede Nacht, dennoch nicht die Finger voneinander lassen können

Du bist schon bei beiden vorherigen Dates über Nacht geblieben?

vor 10 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Wir reden hier halt auch echt von einem "Mauerblümchen"

Tun wir das wirklich? Bei einer Frau, die dich schon beim ersten Date durcheskalieren lässt? Ohne LMR?
Dass du selbst mit Gleitgel deinen Finger nur mit Müh' und Not einführen konntest klingt eher seltsam.

Wie reagiert sie denn sonst auf das Vorspiel, wenn es denn eins gab? Fingern ohne Reinstecken? Lecken?

vor 11 Stunden, Fanta Zero schrieb:

dass sie zwar gerne Sex hat, aber nicht, wenn sie jemand unter Druck setzt.

Und das scheint am Ende der Punkt zu sein, um den es geht.
Du hast offensichtlich zügig durcheskaliert, erfolgreich.
Sie war trotz fehlender Blocks oder LMR insgesamt aber dennoch nicht bereit. Lies dich aber gewähren. Sah Potential in dir, wollte dich nicht verlieren, man kennt das.
Du scheinst auch recht zügig über sexuelle Vorlieben und Vorstellungen gesprochen zu haben. Sonst wäre es nicht zu ihren Bedenken bzgl. Vanilla-Sex gekommen.
Kann durchaus sein, dass sie sich dabei zunächst überfordert fühlt.

Insgesamt scheint sie aber nicht zu dir zu passen.

Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Insgesamt scheint sie aber nicht zu dir zu passen.

Next.

Auch mein Eindruck. Wieso bereits erste Gedanken an was mittelfristiges hegen, obschon der Start schon ziemlich holprig ist. Wohl ist es gerade diese Holprigkeit, welche dich noch bei ihr hält. Aus dem Bauch heraus würde ich hier auch ein "Next" von mir geben. Aber kann da irgendwo mit dir fühlen (in Bezug auf die geschilderte Seltenheit des Kontakts als solches). Evtl. noch einen letzten Versuch mit etwas Abstand dazwischen - evtl. mal etwas anderes (fernab der gewohnten Umgebung).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Das liest sich allerdings an anderer Stelle in deinem Thread anders:

Und das schon beim dritten Date. SO egal war sie dann zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Du rationalisierst das Dableiben dann auch schön mit der miesen Infrastruktur. Wenn du hättest gehen wollen, wärst du gegangen.

Du bist schon bei beiden vorherigen Dates über Nacht geblieben?

 

Ich denke, wenn ich gegangen wäre, würde ich mir heute recht albern vorkommen. War entsprechend (für mich) die richtige Entscheidung.
Und ja, bei den anderen Treffen war ich auch jeweils über Nacht da. Hatte sich so ergeben. Natürlich war sie mir nicht egal, dennoch verhalte ich mich ja nicht großartig anders.

vor 9 Stunden, darklife schrieb:

un wir das wirklich? Bei einer Frau, die dich schon beim ersten Date durcheskalieren lässt? Ohne LMR?
Dass du selbst mit Gleitgel deinen Finger nur mit Müh' und Not einführen konntest klingt eher seltsam.

Wie reagiert sie denn sonst auf das Vorspiel, wenn es denn eins gab? Fingern ohne Reinstecken? Lecken?

Ja, sie hatte auch die letzten Jahre kaum/wenig Sex. Glaube ich ihr auch aufs Wort.
Also ein zweiter Finger wäre nicht möglich gewesen, von einem Glied brauchen wir dann nicht zu sprechen.
Hatte mal eine Doku über so eine Scheidenverengung gesehen, irgendwie musste ich daran denken.

Beim/nach dem Lecken hätte man es versuchen können, da kamen (u.a. am letzten morgen) Blocks. Und selbst da hätte man nicht das Ding einfach "reinstecken" können.
Für mich ist es ja auch nicht sonderlich erregend, wenn sie es nicht ist.


Und auch war ich etwas über ihre Nachricht gestern angesäuert ("Ich habe gerne Sex...."). Hatte etwas von einer Möhre, welche an einer Angel hängt, und dem Esel vor die Nase gehalten wird.
Auch der letzte Block am Morgen, diesen empfand ich als härtere Zurückweisung, da es ja nun einmal auch nicht mehr das 1. oder 2. Treffen war.
Deshalb habe ich auch gestern etwas harsch auf diese Nachricht reagiert, auch mit dem Wissen, dass sich diese Dynamik ohnehin nur noch schwer durchbrechen könnte.
Dass es keinen Druck gab, und ich dies als krampfig und albern wahrgenommen habe. Sie solle erst mal feststellen, was sie denn möchte. Na ja, inzwischen möchte sie mich nicht mehr sehen. Es ist auch besser so vermutlich.

 

vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Und das scheint am Ende der Punkt zu sein, um den es geht.
Du hast offensichtlich zügig durcheskaliert, erfolgreich.
Sie war trotz fehlender Blocks oder LMR insgesamt aber dennoch nicht bereit. Lies dich aber gewähren. Sah Potential in dir, wollte dich nicht verlieren, man kennt das.
Du scheinst auch recht zügig über sexuelle Vorlieben und Vorstellungen gesprochen zu haben. Sonst wäre es nicht zu ihren Bedenken bzgl. Vanilla-Sex gekommen.
Kann durchaus sein, dass sie sich dabei zunächst überfordert fühlt.

Insgesamt scheint sie aber nicht zu dir zu passen.

Ich hatte in den letzten Jahren eher "körperbetonten" Sex. Entsprechend hat sie dies bemerkt und ich runterreguliert, was auch für mich okay war. So klassischen "Girlfriendsex" hätte ich auch durchaus mal als spannend gefunden, da ich dies jetzt ein paar Jahre nicht so hatte. Hatte ich ihr auch so mitgeteilt, und ich finde, dann sollte das Thema auch erst mal gut sein.

Aber ja, dies war auch mein Eindruck. 

 

vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Auch mein Eindruck. Wieso bereits erste Gedanken an was mittelfristiges hegen, obschon der Start schon ziemlich holprig ist. Wohl ist es gerade diese Holprigkeit, welche dich noch bei ihr hält. Aus dem Bauch heraus würde ich hier auch ein "Next" von mir geben. Aber kann da irgendwo mit dir fühlen (in Bezug auf die geschilderte Seltenheit des Kontakts als solches). Evtl. noch einen letzten Versuch mit etwas Abstand dazwischen - evtl. mal etwas anderes (fernab der gewohnten Umgebung).

Na ja, das letzte Treffen war ursprünglich anders geplant. Ich bestand dann darauf, dass sie mir ihr Viertel zeigt, da mir dies schon bewusst war. Sind dann mindestens eine Stunde unterwegs gewesen. Diese "Holprigkeit" war eher der Grund, welcher mich von ihr wegführte. Ich denke, es war eher der Invest, der sehr ausgeglichen war. Sie hat mich halt stark an meine erste Freundin erinnert. 😉
 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich denke, wenn ich gegangen wäre, würde ich mir heute recht albern vorkommen. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Warum?

Hätte was von einem trotzigen Kind gehabt, was nicht bekommt, was es möchte. Aber dies kann man durchaus auch anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Also ein zweiter Finger war wäre nicht möglich gewesen, von einem Glied brauchen wir dann nicht zu sprechen.

Sicher, dass du da am richtigen Loch warst? 🤣

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Sicher, dass du da am richtigen Loch warst? 🤣

Auch in dieses Loch passen dickere „Finger“😝

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Auch in dieses Loch passen dickere „Finger“😝

Bleibt trotzdem trocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Auch in dieses Loch passen dickere „Finger

Schon klar. Nur gibt es dort einen Muskelring. Den gibt es an anderer Stelle nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kinder, lasst mal die Tante Bastet was erklären:

Es soll Frauen geben, die mehr als 3 Dates brauchen um warm zu werden, Stichwort Vertrauen fassen.

Dann soll es noch Frauen geben, die bei verschiedenen Verhaltensweisen von Männern biologisch die Muschi zugetackert kriegen, egal wie sehr ihr der Penis des Universums seid (Das ist individuell)

Und dann gibt es noch Antidepressiva, dann dauerts nochma länger bis es läuft weil die Dame in Watte gepackt ist und schlicht und ergreifend anders fühlt als normal. Das ist kein Hexenwerk sondern eine gute Sache, wenn jemand versucht zu leben und es gerade nicht anders hinkriegt. Da brauchts Geduld.

 

Und nun der Tipp von Tante Bastet: Lass den Finger von den Geschlechtsteilen und widme Dich dem restlichen Körper, einfach weil es Dir Spaß macht. Dann kann Sie entscheiden, was sie möchte, so ganz ohne Druck und schnelle Gummibärchentüte Gefühl. Wenns Dir keinen Spaß macht steck deinen Penis in eine andere Frau.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2023 um 23:01 , *Bastet* schrieb:

So Kinder, lasst mal die Tante Bastet was erklären:

Es soll Frauen geben, die mehr als 3 Dates brauchen um warm zu werden, Stichwort Vertrauen fassen.

Dann soll es noch Frauen geben, die bei verschiedenen Verhaltensweisen von Männern biologisch die Muschi zugetackert kriegen, egal wie sehr ihr der Penis des Universums seid (Das ist individuell)

Und dann gibt es noch Antidepressiva, dann dauerts nochma länger bis es läuft weil die Dame in Watte gepackt ist und schlicht und ergreifend anders fühlt als normal. Das ist kein Hexenwerk sondern eine gute Sache, wenn jemand versucht zu leben und es gerade nicht anders hinkriegt. Da brauchts Geduld.

 

Und nun der Tipp von Tante Bastet: Lass den Finger von den Geschlechtsteilen und widme Dich dem restlichen Körper, einfach weil es Dir Spaß macht. Dann kann Sie entscheiden, was sie möchte, so ganz ohne Druck und schnelle Gummibärchentüte Gefühl. Wenns Dir keinen Spaß macht steck deinen Penis in eine andere Frau.

 

Hi, danke für dein Feedback!

Im Nachgang betrachtet war meine Antwort etwas zu harsch.
Dies hätte ich wohl besser und auch eleganter lösen müssen. Diesen Anspruch muss ich an mir selbst stellen!

Andererseits ist OG oftmals etwas verrückt.
Sie hatte mir gesagt, während dem letzten Treffens, dass sie mich mag, was ich erwiderte.
Ich für meinen Teil benutze so etwas sicherlich nicht inflationär. Andererseits sieht man sich daraufhin nicht mehr wieder. Schon ein wenig verrückt.

Vermutlich wäre hier eher meine Aufgabe gewesen, dass zum einen keine Diskussion via Textmessage aufkommt, aber auch ein Treffen vorzuschlagen, welches auf neutralem Boden stattfindet.
Einfach, um den Druck etwas zu nehmen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2023 um 23:01 , *Bastet* schrieb:

Dann soll es noch Frauen geben, die bei verschiedenen Verhaltensweisen von Männern biologisch die Muschi zugetackert kriegen, egal wie sehr ihr der Penis des Universums seid (Das ist individuell)

Je nach Seducer brauchen die Frauen auch nur 20 Minuten bis zum Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: Der TE ist gesperrt, daher mach ich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.