13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Dienstag Abend hat mir aus dem nichts eine HB( wir sind beide 22) geschrieben mit der ich mich vor 1,5 Jahren getroffen habe. Damals hatten wir uns getroffen ist aber nur bei einem Treffen geblieben. Wir hatten danach noch geschrieben und hatte auch nach einem weiteren Treffen irgendwann gefragt. Ich glaube es war so das sie nicht mehr antwortete als ich sie an dem abgemachten Tag dann gefragt hatte. ( bin mir nicht 100% sicher aber glaube es war so)

Wie gesagt Dienstag Abend schreibt sie mir Auf einmal aus dem nichts auf Instagram und sendet mir einen Screenshot von unserem Chat wo angeblich was von Nachrichten Anfrage steht aber keine Nachricht. ( war sicherlich einfach nur ein Vorwand um mir zu schreiben) sie schrieb auch interessiert. Hat gefragt wie es mir geht, was ich mache, wieso wir keinen Kontakt Mehr hatten, wie alt ich bin usw. Hab sie dann recht schnell nach einem Treffen gefragt. Für Freitag also heute. Ihre Nummer hat sie mir dann auch Mittwoch morgen direkt gegeben. Ich weis nicht ob es mir nur so vor kam aber bei WhatsApp hat sie Aufeinmal dann deutlich länger gebraucht um auf meine Nachrichten zu antworten. Bei insta hat sie oft schon innerhalb 1-2 Minuten geantwortet. Bei WhatsApp Aufeinmal teilweise Stunden obwohl sie online war. Denke die ganze Zeit vielleicht hat ihr mein Profilbild auf WhatsApp dann nicht gefallen oder bilde ich mir das nur ein ?

jedenfalls hab ich sie dann heute um 15 Uhr gefragt wie viel Uhr sie kann. Um halb 5 schreibt sie mir dann das sie ab halb 6 kann weil sie ihren Neffen noch weg bringt. Um 19 Uhr sagt sie dann das sie jetzt könnte und fragt was wir machen sollen. Hab dann gesagt das ich sie abhole usw. Um kurz vor 8 hab ich dann gesagt sie soll mir die Adresse schicken wo ich hin soll. Ihre nächste Nachricht ( knapp eine Stunde später) war dann wie lange ich bis zu ihr brauche weil sie um 0 Uhr noch ihren Bruder weg bringen muss. Hab jetzt einfach geschrieben das wir uns wann anders treffen soll weil es langsam auch reicht. Warum schreibt sie mich an gibt mir ihre Nummer und wird dann Aufeinmal so abweisend? Ich versteh es wirklich nicht. Ich finde sie echt krass attraktiv sonst würde mich das nicht so nerven. Auch nervt mich das ich hier die ganze Zeit warte und dann Aufeinmal es doch nicht klappt. Vor allem hatte sie auf Instagram noch geschrieben das sie Freitag  und Samstag auf jeden Fall kann. Soll ich da noch was für morgen vorschlagen oder einfach ihre Nummer löschen und Next ?

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, philipp0909 schrieb:

Ich versteh es wirklich nicht.

Musst du auch nicht. Auch wenn du es versuchst ansatzweise zu verstehen, dann hast du bereits verloren. Vielleicht hat sie kalte Füsse gekriegt, ihre Tage, oder sie hat ihren Hamster ans Marsupilami geopfert und muss nun seinen Schwanz lutschen. La Di Da...

Mach dir keinen Kopf! Es ist Freitag Abend und du solltest wie ich mit deinen Freunden eine Trinken gehen, anstatt unnötigen Hirnfick zu schieben. 

Habe Fertig. Flasche leer. Ich geh mir ein Bier holen. Cheers!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nix mehr schreiben, bis sie ankommt. Brauchst dich ja nicht für dumm verkaufen lassen. Kenne so verhalten, wenn sie Interesse hat findet sie zeit und nicht ausreden. Wenn sie nix mehr schreibt nach 2 Wochen die nummer wieder löschen und next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auf das mit ihrem Bruder geschrieben egal lass wann anders. jetzt schreibt sie : Jaa? 
 

ich verstehe die nicht. Was würdet ihr drauf antworten 

 

aber ja ihr habt recht diesen Kopffick ist das nicht wert

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, philipp0909 schrieb:

ich verstehe die nicht. Was würdet ihr drauf antworten 

Nichts, was soll man darauf denn noch antworten?

vor 9 Stunden, philipp0909 schrieb:

aber ja ihr habt recht diesen Kopffick ist das nicht wert

Eben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für die Zukunft:

Schlage ein konkretes Treffen an zwei verschiedenen Terminen vor. Ort, Uhrzeit und Unternehmung werden auch vorher geklärt, dann passiert dir nicht wieder so eine Scheisse.

Vergiss die hier, dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Orbiter Ping halt. 
Möglich dass Sie gerade zu wenig davon hat und Dich daher „wegen der sentimentalen alten Zeiten“ antippt 😄

a) Willst Du Sie ficken? 
Mach ohne Umwege ein Date aus und eskalier durch!

Ziert sie sich :

Next and ignore 

trifft a) nicht zu:

Next and ignore 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Willst Du Sie ficken? 
Mach ohne Umwege ein Date aus und eskalier durch!

 

Ja das war mein Plan mich mit ihr treffen und durch eskalieren. Aber das hat ja nicht geklappt mit dem Treffen. Auf ihr "jaa?" Hab ich einfach nur "ja" geantwortet. Und jetzt kam von ihr einfach nur "oki gut".

sollte ich jetzt ein weiteres Treffen vorschlagen zb für heute ? Sie meinte ja letztens noch das sie Samstag auch könnte. Oder einfach nichts mehr schreiben?

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr das Date mit Zeitpunkt und Ort konkret vor. 
Blubbert sie rum : Next ! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich nach 2x Date ausmachen fehlende Terminkonsistenz herausstellt würde ich nicht mehr einen Schritt in ihre Richtung machen.

Stattdessen, anderer Ansatz: Wenn du in der Stadt wohnst und die Entfernung nicht allzu groß ist kannst du in dem Fall garnicht erst ein fixes Date ausmachen sondern DU bestimmst den Treffpunkt, Cafe etc. direkt in der Nähe deiner Haustür. Wenn du daheim bist, und dann nur antworten: klar, ruf mich dann kurz an wenn du da bist.

Somit hast du keinen Invest für Terminausmachen, Absagen, etc. Absagebegründungen die du nicht dazu benutzen kannst um das Gespräch in eine sexuelle Richtung zu lenken dann einfach ignorieren.

BTW: löschen würde ich Nummern hingegen nie.

bearbeitet von mPulsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SmartHD schrieb:

Schlag ihr das Date mit Zeitpunkt und Ort konkret vor. 
Blubbert sie rum : Next ! 
 

Ja hab ich heute Mittag vorgeschlagen. Hat grad geantwortet das sie heute nicht kann. Fühle mich schon sehr verarscht von der. Sie meinte ja noch vor paar Tagen sie könnte außer Sonntag jeden Tag. Jetzt Aufeinmal hat Freitag nicht geklappt und Samstag kann sie auch nicht.

 

Aber warum ist sie jetzt Aufeinmal so. Sie schreibt mich nach 1,5 Jahren aus dem nichts an stimmt einem Treffen zu gibt mir sogar ihre Nummer. Und ab dem Moment wo wir auf WhatsApp schreiben wirkt sie Aufeinmal abweisender. Hat ihr eventuell mein Profilbild auf WhatsApp nicht gefallen und deswegen will sie nicht mehr ? Aber sie hat sich ja mit mir damals getroffen sie weis ja ganz genau wie ich aussehe 

Antworten sollte ich auf ihre absage aber jetzt auch nichts mehr oder ?

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.