13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

hi kurz zu mir ich bin 30 meine LTR ist ebenfalls 30 wir führen unsere Beziehung monogam und sind seit 5 Jahren zusammen wir hatten bis vor ca. 2 Jahren wir haben einen gemeinsamen Sohn der jetzt 1.Jahr alt ist bis auf ein paar Ausnahmen immer regelmäßig Sex welcher auch immer gut war und wo wir auch immer etwas neues ausprobiert haben. Seit gut 2 Jahren ist es leider andauernd schlechter werdend und sie hat leider kaum noch Lust auf Sex von sich aus. Und beim lesen im Forum
hab ich mich dabei erwischt das ich denke in die Beta Falle gerutscht zu sein. Ich bin in letzter Zeit ziemlich needy gewesen und habe keine Gelegenheit ausgelassen irgendwelche Andeutungen bzgl. Sex zu machen was mit zunehmender Genervtheit quitiert wurde.
kurz zu mir ich war früher in der Beziehung ein absoluter Verführer und hab mir auch immer was neues einfallen lassen aber leider bin ich vor 2 Jahren auf Grund von mehreren aufeinander folgenden Schicksalsschlägen und Stress im Job komplett von der Spur abgekommen und hab es nichtmal gemerkt. Ich habe mir quasi kaum Mühe gegeben und habe Sex einfach als Selbstverständlichkeit angesehen und in praktisch eingefordert natürlich habe ich es aktzeptiert wenn sie keine Lust hatte habe aber auch nichts dafür getan das ihre Lust steigt. Keine Ahnung wie es so weit kommen konnte. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder aufgewacht und bemühe mich auch wieder dahingehend unseren Lifestyle aufregender zu gestalten.
Ich habe sie leider auch die ersten 3 Monate wo wir unser Kind bekommen hatten ziemlich alleine gelassen ich bin mir dessen auch bewusst das das ziemlich scheiße war un bemühe mich umso mehr sie jetzt zu entlasten was sie auch dankend zur Kenntnis nimmt. Allgemein ist unsere Beziehung wieder sehr harmonisch allerdings ist das Thema Sex leider nicht mehr zu alter Form zurückgekehrt von ihrer Seite her kommt hier wirklich Invest als wäre ihre Lust zur Gänze erloschen was leider dazu geführt hat das ich die letzten 3 Monate extrem Needy war und mir leider nicht bewusst war was ich damit anrichte.
Grundsätzlich bin ich mir bewusst das der Mist leider auf meine Kappe geht weil ich mich ziemlich gehen lassen hab ( war wirklich keine leichte Zeit für mich soll aber keine Entschuldigung sein) aber ich möchte aus der Situation wieder raus. Glaub auch das sie zu einem gewissen Grad einfach von mir enttäuscht ist ich arbeite  aber daran das wieder zu glätten.
 
meine Frage an euch ist wie komme ich wieder in die Spur? Ist hier der Beta Blocker angebracht? Oder reicht es einfach den Lifestyle wiederzubeleben? Zum Beta Blocker an sich hätte ich auch noch ein paar Fragen. Soll ich Altivitäten zu 2. planen oder ist das ein absolutes no Go? Ich hätte z.B in der H2G Phase an einen Saunabesuch gedacht wo man ihr sagt wie heiß sie ist aber dann keine Handlung folgen lässt. Oder soll ich auch bei den Aktivitäten komplett sie machen lassen und warten das sie einen Invest tätigt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RasputinIII schrieb:

meine Frage an euch ist wie komme ich wieder in die Spur? Ist hier der Beta Blocker angebracht? Oder reicht es einfach den Lifestyle wiederzubeleben? Zum Beta Blocker an sich hätte ich auch noch ein paar Fragen. Soll ich Altivitäten zu 2. planen oder ist das ein absolutes no Go? Ich hätte z.B in der H2G Phase an einen Saunabesuch gedacht wo man ihr sagt wie heiß sie ist aber dann keine Handlung folgen lässt. Oder soll ich auch bei den Aktivitäten komplett sie machen lassen und warten das sie einen Invest tätigt?

Verhalte dich so, als ob du wieder singel bist (Ohne Fremdgehen). Das heißt: Attraktiver für das andere Geschlecht zu werden.

Mach keine Andeutungen auf Sex, mach dich rarer. Mehr CundF.

Bring wieder Leichtigkeit und Spaß in die Beziehung ein. Lass sie dich vermissen, indem du nicht mehr so viel Zeit für Sie hast und stattdessen deine Ziele angehst.

Eine neue Begegnung mit deiner Perle sollte immer das Gefühl vermitteln, als ob sie dich gerade erst kennenlernt. Das schaffst du, indem du nicht jeden Tag mit ihr interagierst.

Dann sollte auch wieder die Lust auf Sex steigen.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich um das Kind, Haushalt. Damit schaffst du ihr mehr Zeit und Energie.

Redet mal über eure Beziehung

Von deiner Seite mal null Bezug zu Sex.

Mach was mit den Jungs und sei aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Das im Kontext mit „wir haben ein gemeinsames Kind“ —> 🤦🏻‍♂️

Sie: warum ignorierst du mich?

Er: muss so sein, weil Alpha und so damit wir wieder mehr ficken 

Sie: Fieber?

Er soll sie ja nicht extra ignorieren, sondern was machen. Gym arbeiten. Etc.

Ich zum Beispiel war gestern drei Tage weg, wegen Geschäften. Dann freut man sich halt auf den Partner.

Er ist halt needy und will Sex.

Was ist das für ein PickUp Forum, indem man über (zu wenig) Sex reden soll? Was hat das mit den PickUp zu tun und Attraction haben zu tun?

Über Sex redet man nicht. Man hat ihn.

Er schreibt doch, dass sie kein Bock auf reden hat. Dann schreiben hier einige "redet doch." 🤦🏾‍♂️

Und das ist kein ShitTest. Sie hat wirklich keinen Bock auf ihn. Also WIRKLICH nicht.

Sie will nicht darüber reden. Sie will keine Blumen und sie will auch keine Liebesbekundungen. Sie will auch nicht mehr Unterstützung im Haushalt oder mit dem Kind. Sie will einen Attraktiven, unabhängigen Mann, der seine Ziele verfolgt und nicht Rum bettelt.

Sie will ihn wieder begehren. Sie will einen begehrenswerten Mann.

"Ja, halte dich zurück, ihr habt ein gemeinsames Kind." 🤦🏾‍♂️

Ist das ein PickUp Forum oder was ist das hier? Versteht ihr eigentlich die Dynamiken zwischen Mann und Frau?

Trotz 20 Kinder. Das spielt keine Rolle. Die Aufgabe weiterhin männlich zu sein, ist nicht vorbei, wenn man mit seiner Partnerin Kinder hat.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Branx_90 schrieb:

Er soll sie ja nicht extra ignorieren, sondern was machen. Gym arbeiten. Etc.

Ich zum Beispiel war gestern drei Tage weg, wegen Geschäften. Dann freut man sich halt auf den Partner.

Er ist halt needy und will Sex.

Was ist das für ein PickUp Forum, indem man über (zu wenig) Sex reden soll? Was hat das mit den PickUp zu tun und Attraction haben zu tun?

Über Sex redet man nicht. Man hat ihn.

Er schreibt doch, dass sie kein Bock auf reden hat. Dann schreiben hier einige "redet doch." 🤦🏾‍♂️

Und das ist kein ShitTest. Sie hat wirklich keinen Bock auf ihn. Also WIRKLICH nicht.

Sie will nicht darüber reden. Sie will keine Blumen und sie will auch keine Liebesbekundungen. Sie will auch nicht mehr Unterstützung im Haushalt oder mit dem Kind. Sie will einen Attraktiven, unabhängigen Mann, der seine Ziele verfolgt und nicht Rum bettelt.

Sie will ihn wieder begehren. Sie will einen begehrenswerten Mann.

"Ja, halte dich zurück, ihr habt ein gemeinsames Kind." 🤦🏾‍♂️

Ist das ein PickUp Forum oder was ist das hier? Versteht ihr eigentlich die Dynamiken zwischen Mann und Frau?

Trotz 20 Kinder. Das spielt keine Rolle. Die Aufgabe weiterhin männlich zu sein, ist nicht vorbei, wenn man mit seiner Partnerin Kinder hat.

Ich denke nicht, dass ich das Gegenteil gesagt habe von dem was du hier aufführst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ich denke nicht, dass ich das Gegenteil gesagt habe von dem was du hier aufführst 

Jo, du hast nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren warum Ihr euch beide für ein
Kind entscheidet in einer Phase wo es in deinem Leben beschissen lief?
Und du Sie nach der Geburt dann alleine hast stehen lassen?
War das Kind eine gemeinsame Entscheidung?
Wenn die Frage geklärt ist, spekuliere ich gerne weiter.

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ein Gedanke für Dich, da wir hier über die Jahre immer wieder das Gleiche erleben mussten:

Wenn Du meinst der Beta Blocker sei angemessen, dann lass Dir damit Zeit, Veränderungen entspannt und geduldig aufbauen, keine 180° Wende in 10 Tagen etc.
Du hast Deinem Beschrieb nach Zeit. Liess Dich ordentlich ein, und überstürze nichts.

Über all die Jahre geschah immer das Gleiche - zu abrupter Verhaltenswandel...noch mehr Probleme, weil auch falsche Ursachenwahrnehmung darunter war...zu viele Leute mit null Lebenserfahrung die vermeintlich top Tipps raushauen und unreflektiert übernommen werden und das Ende beschleunigen...durcheinander im Kopf der jeweiligen TE weil sehr viel widersprüchliche  Tipps etc..

Lass Dir Zeit, liess Dir alles mögliche hier durch und reflektiere Tipps bevor Du sie umsetzt.

LeDe

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2023 um 12:35 , JiuN2022 schrieb:

Kümmer dich um das Kind, Haushalt. Damit schaffst du ihr mehr Zeit und Energie.

Ganz nach der 0815 Juristenantwort: "Es kommt darauf an".

Es muss geschaut werden, wie die Zuständigkeiten verteilt sind.

Wenn der Mann 100% arbeitet, während sich die Frau 100% um das Kind kümmert, dann ist es natürlich auch die Hauptaufgabe der Frau sich um das Kind und den Haushalt zu kümmern. 

Wenn der Mann 80% arbeitet und die Frau z.B. 60%, ja dann sollte der Mann auch einen grösseren Teil zu Kindererziehung und Haushalt beitragen.

Da müsste der TE aufzeigen, wie es aktuell bei ihnen geregelt ist.

Am 18.3.2023 um 12:35 , JiuN2022 schrieb:

Redet mal über eure Beziehung

Das Wort ist der Schatten der Tat. 

Über Beziehung reden bringt nur in seltenen Fällen etwas.

Am 18.3.2023 um 12:35 , JiuN2022 schrieb:

Von deiner Seite mal null Bezug zu Sex.

Kann man eine kürzere Zeit mal machen, aber im Normalfall wird das HB nicht plötzlich notgeil auf einen, bloss weil man sie nicht jeden 2. Tag zu Sex überreden möchte.

Am 18.3.2023 um 12:35 , JiuN2022 schrieb:

Mach was mit den Jungs und sei aktiv

Der letzte Satz ist das Wichtigste und haut das Ganze wieder etwas raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2023 um 13:11 , Branx_90 schrieb:

Versteht ihr eigentlich die Dynamiken zwischen Mann und Frau?

Klar, jeder auf seine Weise.

Dir würde es mMn. gut tun auch mal mehr andere Meinungen gelten zu lassen. Prüf das bitte mal für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Strategie du jetzt verfolgen willst bei ihr, Beta blocker usw, machs nicht mit der Brechstange sondern immer mit bedacht, bevor die Stimmung zuhause komplett kippt 

um zu verstehen warum deine Frau jetzt primär Erziehung und andere Dinge im Kopf hat als sex mit dir, musst du bisschen das Wesen der Frau verstehen. Die meisten jungen Mütter sind nicht endlos belastbar, soll heißen viele äussere Faktoren können die Libido schwächen(stress, Kinderlärm). Wir Männer können ja bekanntlich nach nem harten Arbeitstag noch feiern und wenn wir spät nachts ins Bett fallen ist Minimum oft noch 30 Minuten vögeln drin. Bei vielen Frauen dann eben NICHT mehr. Von platonischen Freundinnen weiss ich sie können abends auch eher schlecht umschalten, vom lesen der gutenachtgeschichte direkt zum mann ins bett und dann schmutzig Liebe machen geht oft kaum. Das muss man alles bedenken. Wichtig ist dass du aufhörst sex zu thematisieren und raus gehst, egal ob gym oder disco

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.