15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys! bin seit kurzem ein bisschen im online dating (bumble) unterwegs. hab da u.a. ein superlike oder wie auch immer das heißt an eine 28-jährige (verifiziert) vergeben, die optisch zu 100% mein typ ist. in ihrem profil war "etwas lockeres" ausgewählt. sie hat dann gematcht und (erst nach verlängerung durch mich) angeschrieben (kurz mit hallo :)). darauf habe ich einen tag später geantwortet. insgesamt haben wir maximal 20 nachrichten ausgetauscht, wobei sie aber fast immer erst am abend des nächsten tages antwortete (ich nur manchmal, meistens etwa 1h später). war wie ein austausch mit brieftaube. jedenfalls haben wir eine überschneidung in unseren interessen, die ich sozusagen tiefer erforschen wollte. auf meine letzte frage hat sie allerdings nicht mehr wirklich geantwortet, sondern sich nur dafür entschuldigt, dass sie immer so spät antwortet und erklärt, dass sie mich sehr interessant und sympathisch findet und sich gerne mal mit mir treffen würde. dann hat sie gefragt, was wir machen wollen. hab eben vorschläge gemacht.

bin sehr unerfahren im dating generell und frage mich, was sie will. durchnudeln lassen oder nur schauen, ob ich darauf anspringe? warum fragt sie so schnell nach einem treffen, ohne auf meine fragen von vorher einzugehen?

falls das bei der einschätzung hilft : bin 18 und ich denke, ich sehe gut aus. das wurde mir schon gesagt und ich merke, dass ich eine sehr gute wirkung auf frauen habe (interessanterweise nicht bei bumble, teilweise nicht mal ein match pro tag). unerfahrenheit resultiert daraus, dass ich bislang (aus gründen) keine dame wirklich an mich heran gelassen habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kannst du ein Beispiel geben, was konkret du in den 20 Nachrichten zur Eskalation bereits versucht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, mPulsor schrieb:

Hey, kannst du ein Beispiel geben, was konkret du in den 20 Nachrichten zur Eskalation bereits versucht hast?

Man kann nicht über Text eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Man kann nicht über Text eskalieren!

Ok, dann: Kann er ein Beispiel geben, was er geschrieben hat, um das Gespräch weg von seriösen Gesprächen über Hobbies und gemeinsame Interessen in eine sexuelle Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, mPulsor schrieb:

Ok, dann: Kann er ein Beispiel geben, was er geschrieben hat, um das Gespräch weg von seriösen Gesprächen über Hobbies und gemeinsame Interessen in eine sexuelle Richtung zu lenken.

Brauch er docu gar nicht. Die will ihn Treffen. Was daraus wird entscheidet sich beim Treffen und nicht durch vorheriges Sexting.

Er muss einfach für nen guten vibe sorgen und Sie führen. Dann kann er auch ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Brauch er docu gar nicht. Die will ihn Treffen. Was daraus wird entscheidet sich beim Treffen und nicht durch vorheriges Sexting.

Er muss einfach für nen guten vibe sorgen und Sie führen. Dann kann er auch ficken.

Ok. Der tjgrsrdg möchte doch das aber vorher wissen. Für mich eine berechtige Frage, wenn man wissen will, ob sich der Zeitinvest für ein Treffen lohnt. Herauszufinden aber m. E. nur durch Sexting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, mPulsor schrieb:

Ok. Der tjgrsrdg möchte doch das aber vorher wissen. Für mich eine berechtige Frage, wenn man wissen will, ob sich der Zeitinvest für ein Treffen lohnt. Herauszufinden aber m. E. nur durch Sexting.

Man kann auch ihre Yelp Bewertung checken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, mPulsor schrieb:

Ok. Der tjgrsrdg möchte doch das aber vorher wissen. Für mich eine berechtige Frage, wenn man wissen will, ob sich der Zeitinvest für ein Treffen lohnt. Herauszufinden aber m. E. nur durch Sexting.

Völliger Bulkshit. Kannst Sexting machen, Pimmelbilder schicken und am Ende passiert nichts, weil die Typen dem Druck dann nicht stand halten oder schiss haben zu eskalieren. Mmn einfach lassen und die Logistik so legen das man am Ende zu Hause einen "Kaffee trinkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Völliger Bulkshit. Kannst Sexting machen, Pimmelbilder schicken und am Ende passiert nichts, weil die Typen dem Druck dann nicht stand halten oder schiss haben zu eskalieren. Mmn einfach lassen und die Logistik so legen das man am Ende zu Hause einen "Kaffee trinkt".

Ja, ich stimme dir vollkommen zu, dass Sexting wertloser Bullshit ist/war, wenn man dann beim Date nicht mehr weiter eskaliert. Man muss damit ja auch nicht bereits beim Texten beginnen, insb. nicht wenn das Date schon nach wenigen Nachrichten fix ist. Andererseits setzt es den richtigen Frame, damit bereits vor dem Date klar ist, dass es nicht mit langweiligen Gesprächen über gemeinsame Hobbies und Interessen weitergehen wird 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte leider seit längerem, dass dieses Forum ein großes Problem hat: 

 

Es wird viel zu selten sachlich und normal auf eine gestellte Frage geantwortet. Schade! Wirklich! 
Zur Frage: Schlag einfach ein Date vor und schau, was passiert. Alles andere ist Spekulation unsererseits

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2023 um 15:33 , GoroVI schrieb:

Ich beobachte leider seit längerem, dass dieses Forum ein großes Problem hat: 

Es wird viel zu selten sachlich und normal auf eine gestellte Frage geantwortet. Schade! Wirklich! 
Zur Frage: Schlag einfach ein Date vor und schau, was passiert. Alles andere ist Spekulation unsererseits

Du gibst dir auch selbst die Antwort auf deine Kritik. 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2023 um 12:01 , tjgrsrdg schrieb:

so schnell nach einem treffen

Finde es heraus. Du solltest generell zügig zueinem RL-Date kommen. Da merkt man nämlich, ob man sich riechen kann. Deswegen umarmt man sich ja auch gleich bei so einem Date. Wenn sie Dir life genauso sympathisch ist wie online und am Phone, ist alles ok. Kann aber eben auch sein, dass man sich nicht riechen kann. Und das ist natürlich frustrierend, wenn man sich virtuell schon beinahe verliebt hat.

Außerdem, eine 10 Jahre ältere Frau dürfte für Dich im Moment genau das richtige sein. Guck nur, dass Du Dich nicht zu sehr verknallst. ;-)

Und jetzt los!

Fokko aka Volker

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.3.2023 um 12:01 , tjgrsrdg schrieb:

und frage mich, was sie will. durchnudeln lassen oder nur schauen, ob ich darauf anspringe? warum fragt sie so schnell nach einem treffen, ohne auf meine fragen von vorher einzugehen?

MANN!

echt jetzt!

die will das du sie endlich auf ein Date einläds, ihr nen bisschen nett den Hof machst und sie dann hart rannimmst.

Werd mal schnell erwachsen und leg deine Unsicherheit ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.