Bumsbus anstatt Miete

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich suche etwas außerhalb der Großstadt und bekomme für 1000 Euro warm ne 50 qm Bude ohne EBK und abgeratzt.

Überlege gerade echt für 15 k einen Bumsbus zu kaufen und einfach mal ein Jahr darin zu leben. Für den absoluten Notfall könnte ich wieder Richtung Eltern gehen.

 

Gibt ja viele Frauen die auf Roadtrips etc mit so einem Bus stehen. Aber ein Typ der darin lebt?
Da springen doch die meisten Frauen ab oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nen Flirtcoach, der in so nem Bumsbus wohnt. Hat ne Dusche drin, Bett, Küche, alles was er braucht. Ausgiebig duschen und Wäsche machen dann bei seinen Weibern. War letztes Jahr den kompletten Sommer an der Küste unterwegs und hat online gearbeitet. Hat sich unfassbar viel Miete gespart.

Bestimmt ne interessante Erfahrung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist eher wo du dauerhaft den abstellen willst um darin zu leben und wo deine meldeadresse sein soll (wird hoffentlich irgendwann mal alles online). Aber sonst sollte alles gehen. Duschen im fitnessstudio nach dem Training, wenn Betriebskantine dort Mittagessen, Abendessen entweder wo hin oder nur kalt. Wäsche waschen gibts doch vereinzelt Waschsalon 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Problem ist eher wo du dauerhaft den abstellen willst um darin zu leben und wo deine meldeadresse sein soll (wird hoffentlich irgendwann mal alles online). Aber sonst sollte alles gehen. Duschen im fitnessstudio nach dem Training, wenn Betriebskantine dort Mittagessen, Abendessen entweder wo hin oder nur kalt. Wäsche waschen gibts doch vereinzelt Waschsalon 
 

das wäre alles kein Problem weil Eltern in der Nähe wohnen, also alles unter 100 km erreichbar. Meldeadresse wäre also kein Problem.

Duschen ist dank Fitness etc kein Problem

vor 15 Minuten, brokeboy schrieb:

Kenne nen Flirtcoach, der in so nem Bumsbus wohnt. Hat ne Dusche drin, Bett, Küche, alles was er braucht. Ausgiebig duschen und Wäsche machen dann bei seinen Weibern. War letztes Jahr den kompletten Sommer an der Küste unterwegs und hat online gearbeitet. Hat sich unfassbar viel Miete gespart.

Bestimmt ne interessante Erfahrung.

wie heißt denn der Flirtcoach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht Neice alias alias alias so'n Projekt? Was daraus wurde ist unklar. M. M. vllt. nach in der Plauderecke zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Fantasie finde ich die Vorstellung von einem Bumsbus super. Aber ich habe schon oft fantasiert und die Realität war dann weniger geil.

Als was arbeitest du denn? Hast du die Möglichkeit remote zu arbeiten, weil dann könntest du ja auch Reisen mit dem Bus.

Und wie läuft das mit dem Kacken ab? Macht man das auch immer im Fitness oder gibt's da noch weitere Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.