7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab heute eine mit der ich Mal was vor einer längeren Zeit hatte (mehrere Dates, sex) gefragt was sie heute macht und, dass wir auf einen Wein raus sollten.

Ihre Antwort: wie kommst du auf mich?

Was antwortet ihr bei sowas?

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

habe heute Eine, mit der ich mal vor 'ner längeren Zeit was hatte (mehere Dates, Sex) gefragt, was sie heute macht und wir vllt. einen Wein trinken gehen sollten.

Sie fragt: "Wie kommst Du auf mich"?

Ich hab's mal lesbar und verständlich dargestellt. Jetzt könnte jemand antworten - vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen in letzter Zeit zuviel Neu-User hier. Ich finde es fast etwas respektlos, was in's Display getippert wird. Ich bekomme da Augenweh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wurde nicht auf die ursprüngliche Frage geantwortet...machen in letzter Zeit langjährige User zu viel hier...finde ich etwas respektlos... ;-)

Sag einfach, wie es ist: 

Dass du es damals cool mit ihr fandest, der Sommer vor der Tür steht, es heute warm ist und sie die abenteuerlustigste Frau ist, die du kennst! 
Hier werden wieder einige schreiben, dass das ja umkreativ ist oder sonst was, aber im Prinzip hat sie entweder Bock oder nicht..sei authentisch und schau, was passiert..kann ja nix schief gehen..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Voicenote: "Ähm? Wie meinst du das, ich komm auf dir?" :-D
Stimme muss dabei tief sein und einen natürlich lustigen Unterton haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, Jungs. Hab ihr was lustiges geschrieben und direkt danach einfach "einfach lange nicht gesehen und dachte du bist bei sowas dabei". Sie hat die Nachricht geliked und sonst nichts geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.