toxische Weiblichkeit: wie bekomme ich von Frauen weniger / keine Amogs / Cockblocks mehr?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Freunde der verführerischen sozialen Künste,

mir ist aufgefallen, daß ich von Frauen häufig geamogt oder gecockblockt werde.

zwei Situationen:

Situation 1:

ich unterhalte mich vor einem Supermarkt mit einem mir bekannten Pärchen. Da kommt ein wildfremdes Mädchen, das ich nicht kenne, aber das mich zu kennen scheint, her und spricht uns an. Dabei gibt sie sehr starke IOS's in meine Richtung. Offenbar wollte sie mich kennenlernen.

Irgendwie grätscht die Freundin meines Bekannten in das Gespräch zwischen mir und dem Mädel und gibt ihr ihre Nummer zur Kontaktaufnahme.

Situation 2

Nach dem Tanzkurs ist Tanzparty, ich bin gerade am gehen und unterhalte ich mich mit einem HB, das an mir interessiert zu sein scheint. Die Tanzlehrerin, die auf mich steht, kommt dazu und nimmt das HB an der Hand und tanzt mit ihr.

In einem anderen Thread habe ich ja bereits geschrieben, daß die Ursache für cockblocking durch Frauen vermutlich Neid, Eifersucht / Egoismus ist. Und die Tatsache, daß es in Deutschland / im Westen offenbar sozial durchaus akzeptiert wird.

Fragen:

  • habt ihr Erfahrung, wie man weniger von Frauen gecockblockt / amogt wird?
  • gibt es individuelle Gründe, warum manche Männer häufiger von Frauen gecockblockt / geamogt werden als andere Männer, und welche sind das?

Ich sehe es nicht in meiner Verantwortung, jeder Frau das Gefühl zu geben, von mir begehrt zu werden.

bearbeitet von Zucchinimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Damenwelt in a) Bewunderer und b) Neider aufzuteilen, ist zwar egoschonend aber nicht unbedingt nah an der Realität dran.

So sonderlich Alpha wirkst du jetzt in den beiden Situationen nicht, wenn einfach über deinen Kopf hinweg entschieden wird. Bei einem Mann, der selbstbewusst und souverän auftritt, werden nur sehr wenige Frauen reingrätschen und cockblocken.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Millionär wäre und mir würden innerhalb kürzester Zeit aus versehen zwei 10 Euro Scheine in den Gully fallen. Würde ich hierzu einen einen Thread im Finanzforum eröffnen? Vielleicht, aber nur dann, wenn es mir nicht um die beiden Scheinchen geht. 

vor 2 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

Ich sehe es nicht in meiner Verantwortung, jeder Frau das Gefühl zu geben, von mir begehrt zu werden.

Bro, c´mon. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Naja die Damenwelt in a) Bewunderer und b) Neider aufzuteilen, ist zwar egoschonend aber nicht unbedingt nah an der Realität dran.

So sonderlich Alpha wirkst du jetzt in den beiden Situationen nicht, wenn einfach über deinen Kopf hinweg entschieden wird. Bei einem Mann, der selbstbewusst und souverän auftritt, werden nur sehr wenige Frauen reingrätschen und cockblocken.

Interessant. Was meinst du: weil sie es sich mit dem Mann eher nicht versauen wollen oder eher sich nicht trauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist möglich - halt eine Frage von Respekt und Autorität nicht direkt von Attraction, das ist eine andere Ebene.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
Am 18.3.2023 um 21:26 , Zucchinimeister schrieb:

Ich sehe es nicht in meiner Verantwortung, jeder Frau das Gefühl zu geben, von mir begehrt zu werden.

Nö, Deine Verantwortung ist das nicht. Aber es hilft ganz enorm, wenn man sich für diese Frauen interessiert.

Bin aber bei @BeSomeone - ich glaube, Du hast hier keine Kalibrierung. Weder in Bezug auf die Signale der Frauen noch in Bezug auf deine eigenen Signale. Das sind beides keine Situationen, wo du den Alpha raus hängen lassen musst. Reicht doch völlig, wenn Du Frau 1 auch nochmal Deine Nummer gibst - nur für den Fall. Und Du Frau 2 in der Folge ein paar Male interessiert und leicht dreckig anschaust. Wenn eine von den beiden wirklich Interesse an Dir hatte, dann kommen die nochmal an. Mädels sind da nicht so passiv und hilflos, wie Du vielleicht denkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einige habens schon gesagt. Ich verstehe ebenfalls nicht warum du dir die Nummer nicht einfach geholt/deine Nummer gegeben hast. Oder warum du die Tanzlehrerin nicht z.B. nach paar Minuten abgelöst hast, um mit deinem Target zu tanzen. Ich weiß nicht wie es sonst so um deine "Erfolge" bestellt ist aber die beschriebenen Beispiele klingen weniger nach Hürden/Amogs und mehr nach fehlender Souveränität, vielleicht auch zu wenig Kreativität.

 

Ich wüsste auch nicht wo geschrieben steht, man müsse jeder Frau sein Begehren (ob vorhanden oder nicht) suggerieren. Das hast du offenbar missverstanden. So grundsätzlich (unabhängig von dem genannten Beispielen) ist die Idee der/dem "Blockenden" temporär etwas Aufmerksamkeit zu schenken, Sympathie aufzubauen, einfach etwas soziales Geschick (manch einer hat es, manch einer muss es erst üben/sich aneignen).

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2023 um 22:59 , Pu Trainee schrieb:

Naja die Damenwelt in a) Bewunderer und b) Neider aufzuteilen, ist zwar egoschonend aber nicht unbedingt nah an der Realität dran.

So sonderlich Alpha wirkst du jetzt in den beiden Situationen nicht, wenn einfach über deinen Kopf hinweg entschieden wird. Bei einem Mann, der selbstbewusst und souverän auftritt, werden nur sehr wenige Frauen reingrätschen und cockblocken.

naja, andererseits grenzen deine Vorhersagen an hellsehen und wahrsagen oder sind damit gleichbedeutend.

als im Fall mit der Freundin meines Bekannten vor dem Supermarkt vermute ich als Hintergrund Shaming seitens Dritter gegenüber meiner Person als toxischer Mann. Wobei die Freundin meines Bekannten mich selbst garnicht kennt, sondern praktisch nur vom sehen.

im zweiten Fall der Tanzlehrerin ist es nunmal so, daß sie mich regelmäßig bisher regelmäßig angehimmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Beides ist möglich - halt eine Frage von Respekt und Autorität nicht direkt von Attraction, das ist eine andere Ebene.

ich wurde vor Jahren einmal von einer molligen Tanzkursteilnehmerin aufs übelste gebasht und denunziert (auch gegenüber meinem Kumpel, der mit ihr damals eine Affäre hatte), weil ich mit ihr nicht tanzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Biff schrieb:

Jo, einige habens schon gesagt. Ich verstehe ebenfalls nicht warum du dir die Nummer nicht einfach geholt/deine Nummer gegeben hast. Oder warum du die Tanzlehrerin nicht z.B. nach paar Minuten abgelöst hast, um mit deinem Target zu tanzen. Ich weiß nicht wie es sonst so um deine "Erfolge" bestellt ist aber die beschriebenen Beispiele klingen weniger nach Hürden/Amogs und mehr nach fehlender Souveränität, vielleicht auch zu wenig Kreativität.

 

Ich wüsste auch nicht wo geschrieben steht, man müsse jeder Frau sein Begehren (ob vorhanden oder nicht) suggerieren. Das hast du offenbar missverstanden. So grundsätzlich (unabhängig von dem genannten Beispielen) ist die Idee der/dem "Blockenden" temporär etwas Aufmerksamkeit zu schenken, Sympathie aufzubauen, einfach etwas soziales Geschick (manch einer hat es, manch einer muss es erst üben/sich aneignen).

im Fall 1 vor dem Supermarkt reagiere ich wie auch bei Männern so: ich will nicht wie ein Ferkel um einen Platz an der Zizze einer Sau mit andern kämpfen. So oder so ähnlich wäre ich mir in dieser Situation vorgekommen. Ich möchte nie mit anderen Männern um eine Frau konkurrieren, weil ich das als abstoßend empfinde.

 

im Fall 2 beim Tanzkurs war ich eben gerade am gehen und hatte nicht vor, zu bleiben. Ich bin nicht Voll-Autist, doch ich habe eine Reizfilterschwäche und 1 Stunde Tanzkurs ist bei mir schon viel, d.h. es neigen sich meine Batterien zuneige. Danach will / brauche ich erstmal meine Ruhe, um mich wieder aufzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Zucchinimeister schrieb:

Ich bin nicht Voll-Autist, doch ich habe eine Reizfilterschwäche und 1 Stunde Tanzkurs ist bei mir schon viel, d.h. es neigen sich meine Batterien zuneige. Danach will / brauche ich erstmal meine Ruhe, um mich wieder aufzuladen.

Kann man auch anders deuten.

1.) Warum bzw. wann kosten soziale Interaktionen Energie?

2.) Anstatt einer "Reizfilterschwäche" kann man auch Fragen, warum du im sozialen Setting deinen Filter scheinbar so hochfahren "musst"? (Spoiler - das kostet natürlich viel Energie). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 17 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

ich wurde vor Jahren einmal von einer molligen Tanzkursteilnehmerin aufs übelste gebasht und denunziert (auch gegenüber meinem Kumpel, der mit ihr damals eine Affäre hatte), weil ich mit ihr nicht tanzen wollte.

Welche Relevanz hat das heute noch? Du musst nicht von allen gemocht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Biff schrieb:

Von welcher toxischen Weiblichkeit reden wir dann? Fall 1 liegt in deiner Abneigung gegenüber Konkurrenz begründet und Fall 2 an deiner Reizfilterschwäche. Ich mein... schön dass du das jetzt erkannt hast aber wie du überhaupt zuerst auf den Trichter gekommen bist "Amog" oder "Toxische Weiblichkeit" ist mir nach wie vor ein Rätsel 💁‍♂️

Lange Rede, kurzer Sinn. Du hast kein Problem mit anderen Menschen (Männer wie Frauen) welche dir die Tour vermasseln. Und wenn doch dann hast du die denkbar schlechtesten Beispiele gewählt. Beispiele bei denen du selbst die wahre Ursache gerade offengelegt hast.

wir reden bzw. ich rede hier über toxisch-weibliche Impule, die diese Frauen von anderen Frauen und gesellschaftlichen Institutionen (Eltern, Lehrer, Dozenten, etc.) nachahmen. Impulse, die gesellschaftlich voll akzeptiert sind. Das ist hier mit toxischer Weiblichkeit gemeint. Die Überschrift war wohl etwas polarisierend gewählt, damit überhaupt jemand schreibt. Ich meine nicht, daß meine Tanzlehrerin ansich toxisch ist.

bei der Freundin meines Bekannten vor dem Supermarkt war es allerdings etwas anders. Es kam es mir so vor, daß sie in dem Fall (ca. Ende 2021) ganz bewusst etwas kaputt machen oder verhindern wollte. Zum einen aufgrund ihrer Körpersprache. Sie wirkte nicht wirklich interessiert, mit dem HB, das mir sehr deutliche IOIs sandte, etwas anfangen wollte. Zum anderen hatte sie auch sonst, wenn ich sie traf, eine subtil versperrte Haltung. Der Bruder ihres Freundes hatte kurz vorher auch so eine Haltung mir gegenüber entwickelt. Allerdings habe ich nie jemandem etwas gemacht. So ist es halt, wenn man als toxischer Mann geshamet wird. Selbst Männer, die bei Männlichkeitskursen dabei waren, lassen sich von toxisch-weiblichen Shaming-Strategien einfangen, weil sie zum teil eben auch Mitläufer sind, was man ihnen nicht verübeln kann.

Ja, es hatte in dem Moment an mir gelegen, mein falsches Ego  (ich will kein Ferkel sein, das um eine Ttsitse der Sau buhlt) zu überwinden und mir die Nummer des HBs zu holen.

Und ja, mit mehr Routine passiert sowas wie mit der Tanzlehrerin vermutlich auch weniger.

Damit hat der Post vermutlich, hoffentlich seinen Zweck erfüllt.

Danke für eure Rückmeldungen.

bearbeitet von Zucchinimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir kurz die Wortklauberei.

Toxisch, amog, wat auch immer. Nur für mein Verständnis. Deine Tanzlehrerin hat dir "die Tour vermaselt", weil sie dein target zum tanzen geschnappt hat? Nee, sehe ich anders.

Wenn es ein Buhlen nach deiner Aufmerksamkeit war bzw. dem Ablenken der Aufmerksamkeit deines Targets, dann war dies denkbar simple und einfach zu kontern.

Aber a) vermutest du das nur. Und b) sind jegliche Gegenmaßnahmen eh für die Katz, wenn du mit der Reizfilterschwäche argumentierst. Der aufmerksame Leser würde sich nun vielleicht fragen "ach, Guck an. Aber fürs flirten und mit dem target quatschen hat es gerade noch so gereicht? Hm ok". Also entweder du begibst dich in das Getümmel, und versuchst dann damit klar zu kommen. Oder du merkst dass es nicht geht, dann meidest du aber Reizüberflutete spots. Stattdessen ein ruhiges Insider Kaffee, was nie zu voll ist. Ins Kino gehen, zu Hause kochen. Passe dich an. Frauen kann man überall Kennenlernen.

 

Und was die Supermarkt Situation angeht, auch das sehe ich anders. Wieso hat die Bekannte denn hier nun "die Tour vermasselt"? Weil sie ihre Nummer anbot? Echt jetzt? Und du kriegst kein Wort raus? Z.B. "hier auch meine Nummer. Falls du sie nicht erreichst *zwinker*".

Jetzt pass mal auf. Hot Take und plottwist in einem. Schnall dich an ->

 

BEIDE, die Bekannte und die Tanzlehrerin, haben dir aus Mitleid VORGEMACHT was du hättest tun sollen. Um dir zu HELFEN. Weil du nicht in die pötte kommst, anfängst dein Target zu langweilen und sie die Stelle vermeiden wollten in der dir dein target dein kleines Herz bricht. Oder bevor die allseits bekannte peinliche Stille einsetzt.

Mag sein dass ich mir irre aber die Erklärung erscheint mir mindestens genauso plausibel wie deine Ansätze. Prove me wrong.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Zucchinimeister schrieb:

wir reden bzw. ich rede hier über toxisch-weibliche Impule, die diese Frauen von anderen Frauen und gesellschaftlichen Institutionen (Eltern, Lehrer, Dozenten, etc.) nachahmen. Impulse, die gesellschaftlich voll akzeptiert sind. Das ist hier mit toxischer Weiblichkeit gemeint. Die Überschrift war wohl etwas polarisierend gewählt, damit überhaupt jemand schreibt. Ich meine nicht, daß meine Tanzlehrerin ansich toxisch ist

Das einzige was hier toxisch ist, sind deine Gedanken. Diese Reaktionen musste als Mann abkönnen. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2023 um 22:59 , Pu Trainee schrieb:

selbstbewusst und souverän auftritt, werden nur sehr wenige Frauen reingrätschen und cockblocken.

Halte ich für ein sehr starkes Gerücht. Die wollen da vor dem bösen Typen bewahren,sind neidisch oder radikale Feministinnen. 

Man muss halt lernen, wie man so ringrätschrn abwehrt und diese Cockblocker auf ihre Plätze zurückverweist.

 

Edith 

Ansonsten bin ich bei den anderen. Alles harmlos und so Cockblockaktionen und Amogs gab es schon immer. 

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum das im Supermarkt die Nummer verhindert haben sollte, eher das Gegenteil. Wenn Bekannte nach der Nummer fragt, ist es doch viel leichter auch nach der Nummer zu fragen

 

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Diese Reaktionen musste als Mann abkönnen. Mehr ist es nicht.

"abkönnen"?

 

Ich würde mich geschmeichelt fühlen und würde so etwas denken wie - "jetzt drehen die Damen in meiner Gegenwart wieder durch - herrlich"- . Die Situationen würde ich eher genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich würde mich geschmeichelt fühlen und würde so etwas denken wie - "jetzt drehen die Damen in meiner Gegenwart wieder durch - herrlich"- . Die Situationen würde ich eher genießen. 

Meinetwegen auch aushalten aber du hast es deutlich positiver formuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 16:31 , Biff schrieb:

Von welcher toxischen Weiblichkeit reden wir dann? Fall 1 liegt in deiner Abneigung gegenüber Konkurrenz begründet und Fall 2 an deiner Reizfilterschwäche. Ich mein... schön dass du das jetzt erkannt hast aber wie du überhaupt zuerst auf den Trichter gekommen bist "Amog" oder "Toxische Weiblichkeit" ist mir nach wie vor ein Rätsel 💁‍♂️

Lange Rede, kurzer Sinn. Du hast kein Problem mit anderen Menschen (Männer wie Frauen) welche dir die Tour vermasseln. Und wenn doch dann hast du die denkbar schlechtesten Beispiele gewählt. Beispiele bei denen du selbst die wahre Ursache gerade offengelegt hast.

also im Tanzkurs wusste ich nicht, ob das HB mit ihrem Tanzpartner zusammen ist. Das sah ein wenig so aus. Daher hatte ich garnicht vor, sie zu verführen.

Und zum Supermarkt: Ich reagiere nunmal auch nicht so, daß ich bei jeder offensichtlich sehr guten Gelegenheit fuchsteufelswild anfange, an einer Frau rumzubaggern. Es sei denn, ich bin gerade massiv im Bagger-Modus. Der muss aber schon angeworfen worden sein. Ehrlich: ich gehe nur zum Tanzkurs mit der Intention, die Fähigkeiten dort dann anzuwenden, wenn ich ein heißes HB kennenlerne. Anders gesagt: ich bin nicht frauensüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Halte ich für ein sehr starkes Gerücht. Die wollen da vor dem bösen Typen bewahren,sind neidisch oder radikale Feministinnen. 

Man muss halt lernen, wie man so ringrätschrn abwehrt und diese Cockblocker auf ihre Plätze zurückverweist.

 

Edith 

Ansonsten bin ich bei den anderen. Alles harmlos und so Cockblockaktionen und Amogs gab es schon immer. 

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum das im Supermarkt die Nummer verhindert haben sollte, eher das Gegenteil. Wenn Bekannte nach der Nummer fragt, ist es doch viel leichter auch nach der Nummer zu fragen

 

 

 

eben. das war auch meine Frage, wie man Cockblocker oder Amoger abwehrt, insbesondere weibliche.

Oder was man von der Ausstrahlung an Glaubenssätzen ändern kann, damit man solche Situationen garnicht mehr wie magnetisch anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

Oder was man von der Ausstrahlung an Glaubenssätzen ändern kann, damit man solche Situationen garnicht mehr wie magnetisch anzieht.

Positive Grundhaltung entwickeln und den Menschen nicht mehr unterstellen das sie etwas gegen dich haben. 

Du bist in einer Glas halbleer Haltung, sieh es doch mal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Positive Grundhaltung entwickeln und den Menschen nicht mehr unterstellen das sie etwas gegen dich haben. 

Du bist in einer Glas halbleer Haltung, sieh es doch mal anders.

This. Von Deinen Beispielen zeugt mit Einverständnis keines von ‚toxischer Weiblichkeit‘. Ich sehe hier nur nen Typen (Dich), der a) Schwierigkeiten mit Zurückweisung hat und b) manchmal sozial n bisle ungelenk ist und sich daher auf sich schnell entwickelnde Situationen nicht immer reagieren kann (Stichwort Überforderung).

TE - passiert absolut jedem so. Niemand ist in jeder sozialen Situation immer der Gewinner und Hauptdarsteller. Niemand findet immer sofort die richtigen Worte. Ich bin auch son Typ, dem die besten Antworten oft erst n paar Minuten später einfallen.

Aber: wenn Du Dich häufig geblockt bzw zurück gewiesen fühlst, dann ist das etwas, was Du auch in diese Situationen hinein trägst. Menschen sind nämlich als soziale Tierchen grundlegend harmoniebedürftig. Wenn Du mit ner positiven, wohlwollenden Grundeinstellung in solche Situationen gehst, dann kommt das im Mittel(!) auch so zurück. Und wenn mal nicht? Dann schmunzelst Du, lässt den Cockblock Cockblock sein und wartest einfach auf die nächste Chance. Man muss nicht jede Situation ‚durchkämpfen‘, nur um an die Telefonnummer einer Fremden zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

also im Tanzkurs wusste ich nicht, ob das HB mit ihrem Tanzpartner zusammen ist. Das sah ein wenig so aus. Daher hatte ich garnicht vor, sie zu verführen.

Und zum Supermarkt: Ich reagiere nunmal auch nicht so, daß ich bei jeder offensichtlich sehr guten Gelegenheit fuchsteufelswild anfange, an einer Frau rumzubaggern. Es sei denn, ich bin gerade massiv im Bagger-Modus. Der muss aber schon angeworfen worden sein. Ehrlich: ich gehe nur zum Tanzkurs mit der Intention, die Fähigkeiten dort dann anzuwenden, wenn ich ein heißes HB kennenlerne. Anders gesagt: ich bin nicht frauensüchtig.

Hä...

Ich gehe einkaufen weil ich Essen brauch. Ich gehe schwimmen weil ich Lust darauf habe. Ich gehe in einer Bar weil ich Freunde treffe oder bock auf einen Drink habe. Und weil diese Unternehmungen alle ein klares Ziel haben, schließt es automatisch aus Frauen anzusprechen, mit ihnen in Kontakt zu kommen? Auf der anderen Seite, wenn ich mit einer Frau an Kasse im Supermarkt quatsche, wenn ich beim Schwimmen paar Mädels zum Wasserball animiere, wenn ich in der Bar einer zulächle, dann bin ich Frauensüchtig?

Du malst dir die Welt aber auch wir sie dir gefällt oder? Gibt nicht nur schwarz-weiß. Ganz ehrlich, ich lese nur Ausreden und dein Banjo kennt iwie nur eine Seite. Die Schuld im Außen suchen.

 

Dabei bist du um keine Ausrede verlegen. Hör doch auf dir sowas aus dem Hut zu ziehen. Niemand hat gesagt dass du stets und 24/7 im Baggermodus unterwegs sein sollst. Wir haben uns lediglich auf 2 explizite Beispiele bezogen die du geliefert hast. Und wenn ich dir z.B. Beispiele u. Ansätze liefere wie du hättest alternativ reagieren können, dann fang doch nicht mit sowas an -> "Ich reagiere nunmal auch nicht so, daß ich bei jeder offensichtlich sehr guten Gelegenheit fuchsteufelswild anfange, an einer Frau rumzubaggern".

Was ist das denn für eine kindische Trotzreaktion.

Du wurdest angeblich ge-cockblocked. Ich erkenne das hier nicht. Aber wenn es Blockversuche sein sollen, dann habe ich bereits "Konter" geliefert. Ich bleibe bei meiner Anfangsvermutung. Du bist nicht souverän. Und das hat nichts mit Baggermodus, frauensüchtig oder wat weiß ich was du dir noch für Krams aus dem Ärmel schüttest, zutun.

Und mal so generell, es ist eigtl. egal welche Wörter du in der Überschrift benutzt hast oder was du hier noch für zahlreiche Ausreden hinzufügen wirst. Wir reden von 2 Situation.... Das macht noch laaaange keinen Trend. Also hör wenigstens auf zu pauschalisieren. Wenn du mehr Beispiele hast (am besten bessere) dann her damit und wir schauen uns diese an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.