War das ein Risikokontakt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es ist wahrscheinlich nicht so geil hier mit so einem Thema zu behelligen und ich weiß, dass ich um eine Untersuchung sowieso nicht rumkommen werde. Habe  auch schon einen Termin tatsächlich, aber der ist noch ein bisschen hin.

Folgendes Problem, ich war im Herbst in Spanien und habe dort mal einen Typen beim feiern kennengelernt. Wir haben aber nur in der Lokalität gechillt und sind dann ganz normal getrennt heim. Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns geeinigt das Feiern noch bei mir aufs Zimmer zu verlagern. Ich hatte nicht vor, dass er länger bleibt und bin auch erstmal dreist an der Rezeption vorbei. Die haben mich aber natürlich per Telefon zurück zitiert und ich musste ihm sogar noch ein Zimmer bezahlen. Auf jeden Fall haben wir dann ein bisschen auf dem Zimmer gefeiert und ich bin irgendwann aufs Bett und eingepennt. Ich bin dann  kurz aufgewacht und habe festgestellt, dass mir die Hosen ausgezogen wurden und der Typ nackt auf der anderen Seite vom Bett liegt. Weiter hat er mir mit dem Finger am Gesäß herumgemacht, aber ich konnte es nicht glauben und habe mir eingeredet, dass ich das praktisch nur träume. Deshalb bin ich wieder eingeschlafen nach wenigen Sekunden und habe ihn nicht mal zur Rede gestellt. Das Ding ist, dass ich eben nicht weiß, was er sonst noch mit mir gemacht hat. Im Dezember ging es damit dann los, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Der Unterschied zu sonst war, dass sie dann wegging, ich mir aber immer wieder neue eingefangen habe. Irgendwann haben mich dann Freunde auf mein Immunsystem angesprochen. Auch habe ich nun mit wiederkehrenden Abszessen zu kämpfen. Erst immer wieder mal am Hals, wobei man da sagen muss, dass es das erste Mal schon vor dem Urlaub war und meistens nur, wenn ich das Aftershave vergessen hatte. Die Hautärztin meinte auch, dass das wohl von der Rasur kommt. Im Januar bin ich dann mit einem im Intimbereich aufgewacht. Das war krass, weil der im Gegensatz zu den Anderen ununterbrochen geschmerzt hat und ich damit sofort zum Arzt musste. Toi Toi, ist das zumindest nicht wiedergekommen, da wird man von zwei jungen Helferinnen und der ebenso jungen Assistenzärztin dort ewig behandelt und eingecremt. Jetzt habe ich es dafür wieder an der Achsel. Gut, da könnte man jetzt sagen, ist vllt genau das Gleiche, aber da habe ich natürlich nicht den selben Rasierer und warum ausgerechnet jetzt? Auch mit den Krankheiten, ich kenne so etwas nicht. 

Und jetzt habe ich natürlich Angst. Einerseits denke ich mir, das kann nicht sein. Das geht doch gar nicht so einfach, dass man da wirklich was macht,während der Andere schläft und dass man davon nichts mitbekommen würde. Und selbst wenn, hätte man doch noch nie von so einem Fall gehört. Wenn man sich wirklich in Szenen aufhält oder durch Blutkonserven usw. aber weil man neben der falschen Person einschläft? Ich will nicht homophob rüberkommen und glaube nicht, dass man dafür ein lebendes Klischee sein muss, aber er hat auch null den Eindruck erweckt, als wäre er schwul. Sondern als hätte er eher die Gelegenheit genutzt, das war mehr so ein 187-Verschnitt. Aber dann denke ich mir wieder, mein Zustand kann kein Zufall mehr sein. Und so geht die Gedankenspirale hin und her. 

Was meint ihr dazu? Zu den medizinischen Symptomen könnt ihr hier natürlich nicht viel sagen, aber vllt generell zu Risiken und sexuellen Kontakten. 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei so Geschichten frag ich mich was mit euch verkehrt ist!?

Wie kann man als Typ, einen fremden Typen mit auf die Bude nehmen und dann einfach weg pennen und sich dann auch noch wundern wenn der an einem rum geschwichtelt hat? Ernsthaft, wo ist da die Selbstverantwortung?

An deiner Stelle würde ich dringend diverse Abstriche machen lassen in der Hoffnung das du dir da wirklich nichts zusammenhängendes eingefangen hast.

Junge,ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sich weiter das Hirn zermartern und nicht einfach mal für Klarheit sorgen? Die entsprechenden Tests kannst du fast überall machen. Lass dich auf jedenfall auch auf Syphilis testen, die ist hart auf dem Vormarsch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Wie kann man als Typ, einen fremden Typen mit auf die Bude nehmen und dann einfach weg pennen und sich dann auch noch wundern wenn der an einem rum geschwichtelt hat? Ernsthaft, wo ist da die Selbstverantwortung?

Ich habe auch daraus gelernt. Ich gehe nur noch mit Fremden in private Räumlichkeiten, wenn die Gruppe größer ist, gemischt vom Geschlecht  und die sich auch noch nicht alle untereinander kennen.  Es war schon blöd. Andererseits muss ich sagen, auch wenn es vllt naiv klingt, ich habe damals überhaupt nicht viel Fahrlässiges darin gesehen. Ich habe das in meinem Leben schon öfter mitbekommen, dass Leute sowas machen und in der Regel läuft das ganz normal ab. Eigentlich dürfte sich doch dann auch keine Frau auf einen Ons einlassen, da weiß man ja auch nicht was dem Typen einfällt, wenn die einschläft, nur weil er sich vorher normal verhalten hat.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

 

Warum sich weiter das Hirn zermatern und nicht einfach mal für Klarheit sorgen? Die entsprechenden Tests kannst du fast überall machen. Lass dich auf jedenfall auch auf Syphilis testen, die ist hart auf dem Vormarsch.

 

Hast völlig Recht, mache ich eben auch so. Ich habe die Angst bloß noch nicht ewig, erst seitdem es mir so auffällig erscheint. Und insgeheim  habe ich wohl gehofft, dass ihr sagt, das geht nicht so leicht, das hätte man gemerkt, wenn da mehr passiert wäre.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht so leicht.

So, jetzt hast du gehört, was du wolltest. Hilft dir das was? Nein, also lass dich testen. Deinen Hirnfick kann dir niemand hier nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

Ich habe auch daraus gelernt. Ich gehe nur noch mit Fremden in private Räumlichkeiten, wenn die Gruppe größer ist, gemischt vom Geschlecht  und die sich auch noch nicht alle untereinander kennen.  Es war schon blöd. Andererseits muss ich sagen, auch wenn es vllt naiv klingt, ich habe damals überhaupt nicht viel Fahrlässiges darin gesehen. Ich habe das in meinem Leben schon öfter mitbekommen, dass Leute sowas machen und in der Regel läuft das ganz normal ab. Eigentlich dürfte sich doch dann auch keine Frau auf einen Ons einlassen, da weiß man ja auch nicht was dem Typen einfällt, wenn die einschläft, nur weil er sich vorher normal verhalten hat.

Alter, wenn der Typ in deinem Zimmer ist und du willst pennen, dann muss er gehen!!! Hab Anfangs gedacht du bist ne Frau 😂

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Whitning schrieb:

Aber du bist nicht schwul, oder doch?

Wieso sollte man sonst einen Fremden Kerl aufs Zimmer nehmen?

Ne, bin ich nicht.

Wie das genau ausgemacht wurde, kann ich dir nicht genau sagen, das ist zu lange her. Aber wir haben uns ein Taxi genommen und waren beide noch wach und dann hat der das glaube ich vorgeschlagen. Ging halt ums Party machen, mehr wollte ich schon mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat sich dem dein hintern danach angefüllt?
mir hat mal ne Maus 3 Finger in den Hintern geschoben… da wusste ich noch 2 Tage später was da war 🙄

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Zinga schrieb:

Ne, bin ich nicht.

Du bist nicht schwul?! Das macht die Sache ja noch gruseliger.

Ich will ja nicht schwarz malen aber könnte es nicht auch sein, dass dir der Typ Ko-Tropfen oder sowas in der Art untergejubelt hat? Weil wenn ich nachts aufwache und merke, dass mir ein nackter Typ am Arsch rumspielt, dann penn ich definitiv nicht wieder ein, sondern sorge dafür, das der so schnell wie möglich das Weite sucht. Lass dich auf jeden Fall durch checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer- mal so ein Hinweis der Moderation:

Es bringt hier nichts, auf den TE nun einzuprügeln. Hat nen Fehler gemacht, war naiv, weiß er auch selbst. Drauf hauen ist hier nun nicht mehr angebracht! Den Hinweis von @Promo39 finde ich dennoch gut, so als zusätzlichen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Promo39 Naja haha, also ich habe danach schon gemeint ein bisschen komisch. Aber wenn man sich darauf konzentriert, ob der linke Zeh juckt, fängt der auch das Jucken an. Die Anderen haben schon Recht, man muss einfach abwarten. In 3 Wochen habe ich einen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.