Bodycount der Freundin

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wie gütig von dir. Wenn du weiter so eine Mimose bist, wird sie es aber bald tun.

Was war jetzt das Problem?! Ein Jahr 10 Partner. Das sind nicht mal jeden Monat einen anderen?! Bruder. Es gibt kein Problem mit der Zeit. Sondern mit deinem MWC

Wenn ich persönlich finde das 10 Sexualpartner in einem Jahr viel ist dann hab ich meiner Meinung nach keinen Komplex aber nun gut.

Jeder darf ja seine Meinung haben und dann werde ich mir wohl mal was zu dem Thema durchlesen.

Trotzdem danke für deine Beiträge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, SuiZideSolution schrieb:

Wenn ich persönlich finde das 10 Sexualpartner in einem Jahr viel ist dann hab ich meiner Meinung nach keinen Komplex aber nun gut.

Dann liegt das einfach daran das dir die Erfahrung fehlt. 10 Sexualpartner in einem Jahr, heißt nicht mal jeden Monat einen. 

Darüber hinaus frage ich mich sowieso- wie jemand wie du auf die idee kommt sich im PUF anzumelden, obwohl er nicht mit solchen Basics umgehen kann. Denke du bist im falschen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, H54 schrieb:

was fragt ihr die Frauen mit wie viel Typen Sie gefickt haben wenn ihr mit der Antwort nicht umgehen könnt? Echt ey, lasst doch diesen Bullshit. Selbst schuld.

Ist imo evolutionäres Programm.

Er weiß jetzt, dass ihm das persönlich zuviel ist.
Sie wird anhand seiner Reaktion evtl wissen, ab jetzt zu lügen bei solchen Fragen. Wobei das eigentlich eh der Modus Operandi von Frauen ist.

 

vor einer Stunde, SuiZideSolution schrieb:

Dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören.

Wenn´s dich stört, mach halt Schluss.

Wichtig also eher. Was is denn dein Fazit hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hankson schrieb:

Sie muss keine Jungfrau sein - aber die hier geschilderte Historie der Frau birgt große Risiken für den Threadersteller, 

Wie sieht dann für dich eine optimale Partnerin aus. Einen Sexpartner pro Jahr, zwei Pro Jahr, alle zwei Monate ein neuer. Wo ist da die Grenze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 ist in dem Alter nicht viel.

Überarbeite mal deine „Moralvorstellungen“.

Deine Freundin hatte nach ihrer Trennung ne Zeit lang recht viel Spaß, na und? Würdest du doch genauso machen, wenn die wie eine attraktive Frau die Möglichkeit zu hättest. Also ich würds. 

Auf Threads zum MWC wurde ja bereits verwiesen, an der Stelle solltest du an dir arbeiten.

bearbeitet von JH10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist imo evolutionäres Programm.

Er weiß jetzt, dass ihm das persönlich zuviel ist.
Sie wird anhand seiner Reaktion evtl wissen, ab jetzt zu lügen bei solchen Fragen. Wobei das eigentlich eh der Modus Operandi von Frauen ist.

 

Wenn´s dich stört, mach halt Schluss.

Wichtig also eher. Was is denn dein Fazit hier?

Ja es stört mich ein wenig aber nicht so da sich Schluss machen will. Dafür läuft alles viel zu gut vllt muss ich wirklich an meinen moralischen Werten arbeiten und akzeptieren das das heute wohl nicht mehr unüblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SuiZideSolution schrieb:

vllt muss ich wirklich an meinen moralischen Werten arbeiten

Du musst gar nichts.

Willst du denn? Wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nochmal reinscheißen bevor der Thread zu ist

In den Zeiten wo ich einfach nur so viele wie möglich ficken wollte um auf jedem verfickten (Bundes) Land ne Stecknadel in den Globus zu stecken war mir die Anzahl der Mädels relativ egal, einzige Bedingung für mein Ego war das ich nicht bezahle sondern aus eigener "Kraft" verführe/Laye.

Bei meinen LTR's war mir der Laycount schon relativ wichtig und 15-20 wäre für mich wenn ich überlege das absolute maximum -> daher und auch aus anderen Gründen wie Fertilität, noch mehr Kinder usw. käme für mich auch nur eine u25 in Frage für was ernstes wenn ich nochmal single sein sollte.

Eine Alte die schon 30+ Schwänze drin hatte wird beim Sex nichts besonderes mehr fühlen können außer der Befriedigung und die Bindungshormone werden auch nicht mehr so triggern wie bei einer die vllt. 5-10 hatte. Mal davon abgesehen mag ich Dinge die nicht jeder kriegen kann oder hatte.

Am 17.10.2022 um 09:36 , DirtyRabbit schrieb:

Naja ich bin der Meinung wenn es um ne ernsthafte Beziehung geht sollte der Mann unter anderem zu Beginn Erinnerungen kreieren in die die Frau sich verlieben kann, das wird meiner Meinung nach unterschätzt wenn es um was ernstes geht.

Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern.

 Und so ist es einfach oder meint Ihr ne Spielerfrau nimmt sich als nächstes den Marc der im LIDL das Hackfleisch sortiert?

 

BTW: Die Liste was ein Mann an den Tisch bringen muss um ernsthaft ne 8-9-10 langfristig zu binden steht in keiner Relation zu dem was die Frau außer Ihrer Optik, Weltanschauung und Bodycount mitbringen sollte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, JH10 schrieb:

15 ist in dem Alter nicht viel.

Überarbeite mal deine „Moralvorstellungen“.

Deine Freundin hatte nach ihrer Trennung ne Zeit lang recht viel Spaß, na und? Würdest du doch genauso machen, wenn die wie eine attraktive Frau die Möglichkeit zu hättest. Also ich würds. 

Auf Threads zum MWC wurde ja bereits verwiesen, an der Stelle solltest du an dir arbeiten.

Wie gesagt hab ich mit der reinen Anzahl kein Problem sondern mit der kurzen Zeitspanne aber wie ja hier schon erwähnt werde ich wohl an meine Einstellungen arbeiten müssen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich will auch nochmal reinscheißen bevor der Thread zu ist

In den Zeiten wo ich einfach nur so viele wie möglich ficken wollte um auf jedem verfickten (Bundes) Land ne Stecknadel in den Globus zu stecken war mir die Anzahl der Mädels relativ egal, einzige Bedingung für mein Ego war das ich nicht bezahle sondern aus eigener "Kraft" verführe/Laye.

Bei meinen LTR's war mir der Laycount schon relativ wichtig und 15-20 wäre für mich wenn ich überlege das absolute maximum -> daher und auch aus anderen Gründen wie Fertilität, noch mehr Kinder usw. käme für mich auch nur eine u25 in Frage für was ernstes wenn ich nochmal single sein sollte.

Eine Alte die schon 30+ Schwänze drin hatte wird beim Sex nichts besonderes mehr fühlen können außer der Befriedigung und die Bindungshormone werden auch nicht mehr so triggern wie bei einer die vllt. 5-10 hatte. Mal davon abgesehen mag ich Dinge die nicht jeder kriegen kann oder hatte.

 Und so ist es einfach oder meint Ihr ne Spielerfrau nimmt sich als nächstes den Marc der im LIDL das Hackfleisch sortiert?

 

BTW: Die Liste was ein Mann an den Tisch bringen muss um ernsthaft ne 8-9-10 langfristig zu binden steht in keiner Relation zu dem was die Frau außer Ihrer Optik, Weltanschauung und Bodycount mitbringen sollte.

Ganz genau - der erste, der Standards hat.

Das fehlt mir hier, alle sind hier komplett an das feministische Narrativ, ja fast schon Matriarchat, angepasst, und biegen sich so zurecht, dass sie sich bestmöglich dem anderen Geschlecht anbiedern.

Auch du Threadersteller - versuchst jetzt bestmöglich deine eigenen Instinkte und Bedürfnisse als Mann, die über Jahrtausende gewachsen sind, zu unterdrücken.

Es hat schon seinen Grund, warum dein Bauchgefühl dir sagt, dass ihre Vorgeschichte und so viele Sexualpartner in kurzer Zeit irgendwie doch nicht so optimal sind, wenn du dich richtig auf sie einlassen willst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SuiZideSolution schrieb:

Wie gesagt hab ich mit der reinen Anzahl kein Problem sondern mit der kurzen Zeitspanne aber wie ja hier schon erwähnt werde ich wohl an meine Einstellungen arbeiten müssen…

Nein - du solltest viel eher an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten - du liest dich wie eine kleine Pussy, ein Fähnchen, das sich im Wind dreht - ist nicht beleidigend gemeint. Aber sperr mal die Augen und Ohren auf Kamerad.

Halt das locker und wenn du das nicht kannst, zieh die Reißleine.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SuiZideSolution schrieb:

Wie gesagt hab ich mit der reinen Anzahl kein Problem sondern mit der kurzen Zeitspanne aber wie ja hier schon erwähnt werde ich wohl an meine Einstellungen arbeiten müssen…

Ist jetzt in der Spanne natürlich nicht wenig, aber auch nicht extrem viel.

Diese Frequenz lässt sich vor dem Hintergrund ihrer früheren Frequenz doch einfach mit der Trennung erklären. Solange du daraus noch nicht den Schluss ziehen kannst, dass sie nicht alleine sein kann und immer die Aufmerksamkeit anderer Männer suchen wird und bindungsunfähig ist, solltest du dir keine Gedanken machen.

Und nur diese eine Jahr lässt mE diesen Schluss noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hankson schrieb:

Ganz genau - der erste, der Standards hat.

Das fehlt mir hier, alle sind hier komplett an das feministische Narrativ, ja fast schon Matriarchat, angepasst, und biegen sich so zurecht, dass sie sich bestmöglich dem anderen Geschlecht anbiedern.

Auch du Threadersteller - versuchst jetzt bestmöglich deine eigenen Instinkte und Bedürfnisse als Mann, die über Jahrtausende gewachsen sind, zu unterdrücken.

Es hat schon seinen Grund, warum dein Bauchgefühl dir sagt, dass ihre Vorgeschichte und so viele Sexualpartner in kurzer Zeit irgendwie doch nicht so optimal sind, wenn du dich richtig auf sie einlassen willst. 

Was ist denn die Alternative? Ich denke nicht, dass der TE eine attraktive "Jungfrau" finden könnte, da es sowas mit 27 nun mal nicht mehr gibt, nicht mal bei den Mormonen. 

Diese Zahl ist wirklich nicht besonders hoch, vor allem nicht in dem Alter - Das würde mich sogar beruhigen. Ich hatte eine langjährige Freundin, welche ich entjungfert habe: Was glaubst du, wer sich getrennt hat, um nochmal zu schauen, wie sich ein anderer Pimmel anfühlt?

Witzigerweise habe ich am WE auch den Laycount von meiner Freundin erfahren - hier im Forum denkt jeder, jede Frau hat schon mit 50-100 Männern Sex gehabt, was einfach nicht der Realität entspricht. 

Am besten nie wieder Fragen, da es immer für Hirnfickt sorgt. Wenn sonst alles tutti zwischen euch ist, dann ist es doch ok. Verbock es nicht mit diesen Diskussionen! 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JH10 schrieb:

Diese Frequenz lässt sich vor dem Hintergrund ihrer früheren Frequenz doch einfach mit der Trennung erklären.

Oder mit´m Eisprung. ^^

>80%

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eine Alte die schon 30+ Schwänze drin hatte wird beim Sex nichts besonderes mehr fühlen können außer der Befriedigung und die Bindungshormone werden auch nicht mehr so triggern wie bei einer die vllt. 5-10 hatte. Mal davon abgesehen mag ich Dinge die nicht jeder kriegen kann oder hatte.

Quelle/Belege für diese abstrusen Thesen?

Zitat

Bei meinen LTR's war mir der Laycount schon relativ wichtig und 15-20 wäre für mich wenn ich überlege das absolute maximum -> daher und auch aus anderen Gründen wie Fertilität, noch mehr Kinder usw. käme für mich auch nur eine u25 in Frage für was ernstes wenn ich nochmal single sein sollte.

Schön und was genau ist der Grund, warum du als Mann fröhlich fickst und bei Frauen, in deiner Wahrnehmung, da durch der Wert schwindet? Ich sag es dir, was ich denke: Das ist nur dein Ego. Kein anderer Grund!

Zitat

BTW: Die Liste was ein Mann an den Tisch bringen muss um ernsthaft ne 8-9-10 langfristig zu binden steht in keiner Relation zu dem was die Frau außer Ihrer Optik, Weltanschauung und Bodycount mitbringen sollte.

Das mag in DEINER Welt so sein und für DICH so stimmen. Ist aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig. Da würde es dir helfen mal eher über den Tellerrand zu blicken. Man zieht sich den Schuh an, der einem passt.

BTW: warst du nicht, nachvollziehbarer weise, gegen diese HB Skala?! Ist doch auch nur im eigenen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Seien wir ehrlich miteinander:
Wenn Du mit Kumpels in eine Bar gingest...Club...Café...Veranstaltung xy und sich Dir ständig...immer irgendwelche Mädels an den Hals werfen würden...3, 4 pro Abend oder mehr...easy ohne  Aufwand...würdest Du Dich nicht auch bedienen?
Das ist die Realität...Mädels könnten viel mehr vögeln, wenn sie denn wollten.

Ist übrigens eine Standardempfehlung hier was man nach dem schmerzlichen Ende eine Partnerschaft tun sollte um wieder klar zu kommen: FTOW - fuck ten other woman
Wenn man gut mit den Mädels ist schafft man das auch easy in einem Jahr.

Es ist nur in Deinem Kopf. Wenn Du der Letzte sein solltest ist ihr Count nach 80 Jahren nicht so hoch wie jener anderer nach 30 Jahren des Ficks.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Quelle/Belege für diese abstrusen Thesen?

Schön und was genau ist der Grund, warum du als Mann fröhlich fickst und bei Frauen, in deiner Wahrnehmung, da durch der Wert schwindet? Ich sag es dir, was ich denke: Das ist nur dein Ego. Kein anderer Grund!

Das mag in DEINER Welt so sein und für DICH so stimmen. Ist aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig. Da würde es dir helfen mal eher über den Tellerrand zu blicken. Man zieht sich den Schuh an, der einem passt.

BTW: warst du nicht, nachvollziehbarer weise, gegen diese HB Skala?! Ist doch auch nur im eigenen Kopf.

Quelle ist wohl die Evolutionsbiologie und die unterschiedliche Sexualstrategie von Männern und Frauen…

deine Sichtweise ist halt eher feministisch (dritte Welle) beeinflusster simp Quatsch 😉 (sorry dafür!)

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LeDe schrieb:

Werter TE

Seien wir ehrlich miteinander:
Wenn Du mit Kumpels in eine Bar gingest...Club...Café...Veranstaltung xy und sich Dir ständig...immer irgendwelche Mädels an den Hals werfen würden...3, 4 pro Abend oder mehr...würdest Du Dich nicht auch bedienen?
Das ist die Realität...Mädels könnten viel mehr vögeln, wenn sie denn wollten.

Ist übrigens eine Standardempfehlung hier was man nach dem schmerzlichen Ende eine Partnerschaft tun sollte um wieder klar zu kommen: FTOW - fuck ten other woman

Es ist nur in Deinem Kopf. Wenn Du der letzte sein solltest ist ihr Count nach 80 Jahren nicht so hoch wie jener anderer nach 30 Jahren.

LeDe

Diesem Gedankenspagat sollte man sich nur bedienen, wenn man alles locker halten will. Dann sollten man einen solchen eigentlich auch gar nicht benötigen, gestandene Männer sind da sehr entspannt, weil erfahren und im Wissen um die Natur der Frau.

Der Threadersteller will aber eine ernste Beziehung mit evtl. allem was dazugehört - hier einen auf blinde Kuh zu machen, kann einen in der Zukunft teuer zu stehen kommen. Kein guter Ratschlag an der Stelle.

Wenn man nur ein Produkt eines Unternehmens für ein paar Euro kaufen will, dann kann einem scheißegal sein, ob und wie der Laden läuft - will man aber das ganze Unternehmen kaufen, dann sollte man eine eingehende Unternehmensprüfung durchführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hankson schrieb:

Der Threadersteller will aber eine ernste Beziehung mit evtl. allem was dazugehört - hier einen auf blinde Kuh zu machen, kann einen in der Zukunft teuer zu stehen kommen. Kein guter Ratschlag an der Stelle.

Wie viel Beziehungserfahrung hast du eigentlich? Würde mich mal interessieren woran du deine Meinung knüpfst außer an Parolen von vermeintlich Lebensälteren Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Quelle/Belege für diese abstrusen Thesen?

biologische Sexualstrategie?!? Da schreib ich jetzt sicher kein Buch drüber.

vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Schön und was genau ist der Grund, warum du als Mann fröhlich fickst und bei Frauen, in deiner Wahrnehmung, da durch der Wert schwindet? Ich sag es dir, was ich denke: Das ist nur dein Ego. Kein anderer Grund!

nein sonst wäre es mir bei ONS genauso wichtig. Wenn ich mir ein Auto oder so hole dann auch kein durchgerotztes mit 10 Vorbesitzern.

vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das mag in DEINER Welt so sein und für DICH so stimmen. Ist aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig. Da würde es dir helfen mal eher über den Tellerrand zu blicken. Man zieht sich den Schuh an, der einem passt.

ach komm erzähl mir nix 😂

vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

BTW: warst du nicht, nachvollziehbarer weise, gegen diese HB Skala?! Ist doch auch nur im eigenen Kopf.

dann eben ne "besonders heiße Frau" ist schwieriger langfristig zu binden bzw. man muss mehr vorweisen weil Sie genau weiß welche Ansprüche sie stellen kann -> weil Sie eben die Auswahl hat.

Ist beim Mann genauso -> warum soll er eine mit Übergewicht nehmen wenn ich auch eine mit 60Kg haben kann?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Schön und was genau ist der Grund, warum du als Mann fröhlich fickst und bei Frauen, in deiner Wahrnehmung, da durch der Wert schwindet? Ich sag es dir, was ich denke: Das ist nur dein Ego. Kein anderer Grund!

ich kanns mir halt leisten. Muss Dir nicht gefallen aber so ist die Welt...

Frauen erstellen Regeln für A um sie für B zu brechen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Diesem Gedankenspagat sollte man sich nur bedienen, wenn man alles locker halten will. Dann sollten man einen solchen eigentlich auch gar nicht benötigen, gestandene Männer sind da sehr entspannt, weil erfahren und im Wissen um die Natur der Frau.

Der Threadersteller will aber eine ernste Beziehung mit evtl. allem was dazugehört - hier einen auf blinde Kuh zu machen, kann einen in der Zukunft teuer zu stehen kommen. Kein guter Ratschlag an der Stelle.

Wenn man nur ein Produkt eines Unternehmens für ein paar Euro kaufen will, dann kann einem scheißegal sein, ob und wie der Laden läuft - will man aber das ganze Unternehmen kaufen, dann sollte man eine eingehende Unternehmensprüfung durchführen. 

Was für ein Unsinn. Oder um es mit Deinen Unternehmensdaten zu sagen: Ein Produkt was nicht nachgefragt wird ist ein scheiss Produkt. Darauf zu warten das ein Topprodukt sich selbst zurücklegt um sich dann dem Konsument der es ganz doll wirklich verdient hat darzubieten ebenso.

Eine Frau die man gut findet abzuwerten, weil die Erde die Sonne einmal zu wenig umrundete ist halt dünn.
Zu erwarten das, ganz gleich ob Mann oder Frau, die Jahres-Fick-Ratio konstant ist ebenfalls. Jeder hat Phasen in denen mehr oder weniger läuft.

LeDe
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Darauf zu warten das ein Topprodukt sich selbst zurücklegt um sich dann dem Konsument der es ganz doll wirklich verdient hat darzubieten ebenso.

Manche Supersportwagen sind je nach Modell für den normalen Markt nicht zu erwerben. Die Autos werden erstmal nur Scheichs, Oligarchen usw. angeboten...selbes bei Jets, Jachten etc...hab ich zumindest letztens bei Hamid sucht gehört🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Manche Supersportwagen sind je nach Modell für den normalen Markt nicht zu erwerben. Die Autos werden erstmal nur Scheichs, Oligarchen usw. angeboten...selbes bei Jets, Jachten etc.

Na das ändert dann wohl alles.

Edit:
Wenn man das schon so vergleichen will...dann aber bitte mit was weiss ich TopModels...Rockstars...Kardashians...Promis...
Die werden auch nicht jedem "angeboten" bzw. stehen in der nächsten Bar.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.