Die dummgeile und die geile, aber intelligente Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, brokeboy schrieb:

Grober Schreibstil.

Gefällt mir.

Danke. Ich sag's halt wie es ist. 😁

Aber, sagte ich nicht, das ich eher so der Proll bin? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 13:56 , Fokko schrieb:

Hallo, Freunde de Sports!

Ich hoffe, dieser Text passt hier.

Es geht um das Phänomen der dummgeilen Frau. Also die Sorte, die man ficken🤤 will, wenn man sie sieht, auch wenn sie nach nichts aussieht.😱 Und um die intelligente, der man es nicht ansieht, die sich dann aber als genauso geil oder noch geiler herausstellt.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Hormonbeziehung mit so einer Dummgeilen, die nach nichts aussieht. Ich war damals 25 und ein einfacher Maurergeselle. Damals war ich abends nach dem Studio immer noch eine Runde Schwimmen und Kopfsprung vom Fünfer (Angsbewältigung, ich hatte da so ein Problem mit Höhenangst). Überhaupt war ich da nach einem üblen Down, ausgelöst durch das Ende der Beziehung mit meiner vorherigen Freundin, dabei mich neu zu erfinden.  An einem Abend fiel mir diese Frau an der Kasse auf. Nicht zum erstenmal, denn ich kannte sie vom Sehen - sic.

Mein Hintergrund damals (1984): Es gab kaum Literatur über Frauen aufreißen. Und an das bisschen, was es gab, kam man schlecht ran. Man will ja nicht unbedingt in einer Buchhandlung nach so was fragen. Ich hatte aber von einem Kumpel mal ein einschlägiges Werk bekommen und wusste daher dies und das über die Kunst. Und ich hatte damals angefangen, mich mit dem allgemeinen Psycho-Zeux zu befassen, was es so zu kaufen gab: "Manipulieren, aber richtig" von Joseph Kirschner (gibts's übrigens heute noch zu kaufen) und sowas. Das hing auch damit zusammen, dass ich mich damals neu erfand, nachdem ich gemerkt hatte, dass meine Lebenseinstellung pure Scheiße war. Das mit meiner Freundin war nur der Auslöser für mein Down. Inzwischen ging es wir aber psychisch schon wieder blendend.

Außerdem hatte ich einen guten Kumpel (heute noch einer meiner beiden besten Freunde) mit dem ich mich über sowas austauschte. Wir gingen auch manchmal gemeinsam weg, zum Sargen, wie man heute sagt. Wir machten öfter zusammen irgendwas, was der eine entdeckte und zu dem er dann den anderen anstiftete: Gentlemen werden und im Anzug weggehen, Fotografieren, Angeln... Männerspaß halt.   

Ok, zurück an jenem denkwürdigen Herbstabend im Jahre 1984: Als ich mit meinem Programm fertig war, ging ich zu meinem üblichen angenehmen Teil über: Geldbeutel holen und in die Cafeteria auf einen Kaffee. Unterwegs lief ich sozusagen in diese Frau hinein. Sie kam gerade am Beckenrand angeschwommen, als ich aus der Dusche in die Schwimmhalle trat. Langsamste Fahrt durchs Wasser, Brustschwimmbewegungen nach Lehrbuch.

Von der Drei-Sekunden-Regel wusste ich damals nichts. Trotzdem war mir natürlich klar, dass man nicht eine Frau erst ewig beglotzen und dann anlabern kann. Also: "Na, macht das Schwimmen Spaß?" Noch blöder wär wohl kaum gegangen. :-D Aber: Sie springt munter lehrbuchmäßig drauf an und erzählt mir, dass sie gerade erst Schwimmen gelernt hat, bei einem Schwimmkurs der DLRG für Erwachsene. Geht doch!🤩

Dann der nächste höchst kreative Zug: "Wolln wir einen Kaffee trinken?" - Ja, gerne wollte sie... 😁

Die bestangelegten Einsfuffzich meines Lebens. Kino? 😂 Nö. Bodycheck inert vielleicht 10 Minuten. Kurz drauf KC (Nix Schmatz. Zungenkuss bis fast zum Dünndarm. Um es mit  Charles Bukowski zu sagen: "Unsere Zungen vollführten einen wilden Fick.") Dann noch mal kurz ins Wasser, war ja schon bald Schließzeit. Knutschen. Ich hab sie dabei nur an stubenreinen Stellen berührt und trotzdem ging sie los wie sonst wenn man einer an der Klit rumspielt. Kann sein, dass die Leute schon geguckt haben... 

Date am nächsten Tag. In der Stadt. Spaziergang zum Schloss. (Standard damals, wenn man sich mit einem Mädchen in der Statd traf und kein Auto hatte.) In einem stillen, dunklen Eck auf einem Bänkchen dann ordentlich Petting. Hatte ich vorher nicht oder kaum gehabt. Jedenfalls nicht bis ich auch kam. Die erste Lady, die mich soweit kommen ließ wollte gleich das volle Programm. Und wenn du einmal soweit warst und Hänsels Angst vor dem Backofen der Hexe (der großen, bösen Möse, die dich frisst) weg ist, hast du den Bogen raus und gehst aufs ganze. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Die Freundinnen sind dann ja wohl hoffentlich auch keine kleinen Mädchen mehr.

Zum FC dauerte es dann aber noch ein paar Tage. Bei einem Date wollte ich sie im Stehen unter einer Brücke knattern, aber: "Du, bitte nicht hier. Lieber bei mir zuhause." Sie war keine der Sorte dummgeiler Frauen, die jeden ranlassen. Die andere Sorte, die sich beherrschen kann. Obwohl sie wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte war. Hatte (mit 23) vor mir auch bloß drei, vier Männer gehabt. 

Sie hat dann auch am Freitagabend das ganze nett vorbereitet. Und erwartungsgemäß war es auch spitzenmäßig. Alles ging. Blasen sowieso. Aber auch anal, was damals immer so ein Problem war. Ich war mit ihr ungefähr drei Monate zusammen. Am Wochenende war sie immer bei mir und wir haben praktisch die meiste Zeit gefickt. War ja dann Winter und keiner von uns hatte ein Auto - was soll man da schon machen? Außerdem konnte sie nicht viel mehr als Bumsen und Traumschiff gucken. Ok, Mensch ärgere dich nicht konnte sie auch spielen.

Ich konnte sie auch nach dem Ende der (aus meiner Sicht Hormon-)beziehung jahrelang noch jederzeit ficken, was ich auch das eine oder andere Mal gemacht hab. Ich hab auch dann und wann mit ihr telefoniert und Telefonsex gehabt. Auch wenn sie gerade einen Freund hatte. Aber irgendwann hat sie sich dann vor mir versteckt und ist auch weggezogen. Ich vermute, dass sie sich ernsthaft für einen entschieden hat und nicht mehr in Versuchung kommen wollte.

Soviel zur dummgeilen Frau.

Und nun die intelligente aber geile Dame:

So eine hatte ich vor ein paar jahren als Lebensgefährtin. Es ist auch interessant, sich mal anzusehen, wie sich die eine oder andere Beziehung oder Romanze entwickelt. Ich kannte diese Dame aus einer Online-Kontaktbörse. Gleicher Jahrgang wie ich. Sie schrieb mich an, was ich zunächst gar nicht bemerkte und sich erst später heraustellte, als sie es mir sagte. Ihre Anfrage kam nämlich zusammen mit einem Schwung Antworten auf Anfragen, die ich gelauncht hatte. Ob jetzt sie mir auch zuerst ihre Handy# gab oder ich ihr meine, weiß ich nicht mehr. Die Initiative zum ersten Phonen und zum ersten Date kam aber definitiv von ihr.

Beim dritten Date schleifte sie mich in ihr Bett. Allerdings hatten wir da bereits vorher per WhatsApp klar gemacht, dass wir es ernsthaft miteinander probieren wollte. Mir war also klar, was mich erwartete. Für ein ungewaschenes Gemächte hätte es keine Ausrede gegeben. Ich hatte ja auch fleißig den Cyranot-de-Bergerac-Effekt bemüht (Wärmsten zu empfehlen übrigens! Smartphone und WhatsApp sind Wahnsinnsinstrumente für DHV). Später sagte sie mir auch einmal, dass ich mich "in ihr Herz geschrieben " hätte.

Ok, sie war die Ex eines Arztes.🙄 Ich hatte ja gar nicht gewusst, dass ich in der Liga spiele.😁 (Bin ja eher so der Proll. Ok. der Edelproll 😉) Sie hatte zwar nur den Hauptschulabschluss, aber das war in unseren Tagen eigentlich eher noch das normale, wenn du nicht von besseren Leuten warst. Sie hatte was in der Birne, auch wenn sie nicht studiert hatte. Sie war auch einigermaßen gebildet. Und sie war eine super Gesprächspartnerin. Sie konnte voll die seriöse Dame sein. Aber auch ein Superkumpel, Sie konnte überhaupt gut mit Männern, sie war eine Jägerin und ich habe immer gern zusammen mit ihr gejagt. Sie konnte naiv sein. Und sie konnte ordinär sein wie die letzte Schlampe ("Sollen wir hier noch weiterarbeiten? Ach, komm, lass uns lieber vögeln..".) Aber nur mit ihrem jeweiligen Partner, sonst war sie voll anständig. Du konntest dich überall mit ihr sehen lassen. Es gab da in ihrem Umfeld den einen oder andern Typen, die wohl nicht gut auf den Proll zu sprechen waren, der sich .... gekrallt hatte, kaum dass sie wieder frei war. 

Und im Bett eine Rakete. Offen für alles. Anal kannte sie noch nicht. (Muss man sich mal überlegen. 30 Jahre verheiratet und der Herr Dokter war ganz und gar nicht ihr erster Mann. Findet man aber öfter, weiß ich mittlerweile. Heißt aber nicht, dass die abgeneigt wären.) Aber sie war gleich voll dabei. Wir sind auch zusammen zu Beate Uhse, Buttplug kaufen. Gab's damals noch, ist ja jetzt pleite. Kein Problem für sie, auch nicht die fachkundige Beratung durch den Verkäufer dort.

Was die multiplen Orgasmen anging, war sie ungefähr so wie die erstbeschriebene. Eher noch mehr... Die aus meiner Jugend hat mal mitgezählt: 36. Und die hier hat glaub ich gar nicht mehr zählen können, wenn sie eichtig unterwegs war.

Ok: Was man daraus lernt: Dumm fickt gut. Das weiß jeder. Aber: Intelligent und selbstbewusst ist die Extraklasse.

Es kommt darauf an, dass sie das große O zulässt. Das ist nicht so einfach. Ein männlicher Orgasmus ist ein Scherzartikel gegen die Vollversion von einem weiblichen. Ungefähr so wie eine Mundharmonika im Vergleich zu der Orgel im Kölner Dom. 

Eine Frau in den Klauen eines veritablen multiplen Orgasmus ist ungefähr so hilflos wie jemand, der extreme Schmerzen hat. Sie liefert sich uns total aus. Damit muss sie umgehen können. Die Dumme macht sich erst gar keinen Kopf und genießt. Und sie macht alles mögliche mit, weil sie nicht darüber nachdenkt. Die intelligente macht sich einen Kopf. Darüber was da beim Orgasmus mit ihr passiert und ob man denn dieses oder jenes darf oder ob das igitt ist. Die intelligente, selbstbewusste Frau kann mit der Hingabe und Hilflosigkeit  umgehen, sie steht über der Sache. Und es ist ihr auch scheißegal, ob etwas igitt ist, wenn es Spaß macht. Der Bonus ist, dass sie Phantasie hat, und das macht den Unterschied zur dummgeilen.

Und wie gesagt, die intelligente geile Frau strahlt ihre Geilheit nicht aus. Meine Ex-Lebensgefährtin war zwar attraktiv, wirkte aber nicht geil.

Mal wieder 50ct von mir.

Volker aka Fokko 

                     

 

 

     

Nice one! Potential für die Schatztruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bbtrp schrieb:

Nice one! Potential für die Schatztruhe  

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer sind die Schlaumullen mit "bauchgefühl", finger war drin, Ziellinie schon gesehen und zack hatte sie schon wieder die Jacke an und war halb im Treppenhaus. 

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, El Guapo schrieb:

Noch schlimmer sind die Schlaumullen mit "bauchgefühl", finger war drin, Ziellinie schon gesehen und zack hatte sie schon wieder die Jacke an und war halb im Treppenhaus.

Das nennt man Cockteaser.

Normal verschwinden die aber schon aus der Kneipe, sobald es an den Abmarsch an die Front geht. Wenn's sein muss, durchs Klofenster.

Wer weiß schon, was in den Weibern vorgeht? ich kann mir drei Gründe vorstellen:

1) Krankes Machtspielchen (Minderwertigkeitskomplex)

2) Will eigentlich ficken, kriegt dann aber mehr oder weniger kurz vor dem Stich Angst vor der eigenen Courage.

3) Du warst zu schnell und zu gut unterwegs. Das Phänomen ist aus dem Verkauf bekannt: High Pressure Sales Talk, der Kunde kann praktisch nicht nein sagen, unterschreibt, setzt sich aber, sowie der Verkäufer aus der Tür ist, hin und scheibt den Widerruf.

In Deinem Fall hat sie halt kurz vorher doch noch die Kurve gekriegt, Nein zu sagen. Hätte sie es nicht geschafft, hättest Du im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Notzucht am Arsch. So mancher stinkt es am anderen Morgen, dass sie sich hat ficken lassen. Deswegen halte ich es da mit Sun Tsu und lasse eine Rückzugsmöglichkeit offen. 

Mir ist mal eine bei einem Handjob auf einer Wiese abgesprungen. Ungefähr zwei oder drei Hübe bevor es mir kam... :-( Ich weiß aber nicht mehr genau wie das genau ging, ist schon über 40 Jahre her... 

BTW: Wie alt bist Du/das Chick? Meine Erfahrung ist, dass die Damen je älter sie werden, umso mehr wissen was sie wollen: Ficken. Ich bin aber auch mit einer ganz anderen Philosophie unterwegs.

Man(n) hat's halt nicht leicht...

Fokko aka Volker

bearbeitet von Fokko
Orthographische Optimierung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fokko schrieb:

3) Du warst zu schnell und zu gut unterwegs. Das Phänomen ist aus dem Verkauf bekannt: High Pressure Sales Talk, der Kunde kann praktisch nicht nein sagen, unterschreibt, setzt sich aber, sowie der Verkäufer aus der Tür ist, hin und scheibt den Widerruf.

 

Das hattte ich tatsächlich schon einige male -->zu schnell eskaliert/gelayt --->Währendessen fand sie es geil und schrie nach mehr ----> im Nachspiel dann buyers remorse/kein zweites treffen aufgrund mangel an Comfort/Rapport am Anfang , so zumindest meine These.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, El Guapo schrieb:

Das hattte ich tatsächlich schon einige male -->zu schnell eskaliert/gelayt --->Währendessen fand sie es geil und schrie nach mehr ----> im Nachspiel dann buyers remorse/kein zweites treffen aufgrund mangel an Comfort/Rapport am Anfang , so zumindest meine These.

Wer bloß Kerben in den Colt schnitzen will, dem wird das genügen. Aber es widerspricht dem Grundsatz: Leave her better than you found her.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Wer bloß Kerben in den Colt schnitzen will

Eben nicht, aber ich hab genau das entgegengesetze Problem zu den meisten hier die ihre Eier nicht finde und zuviel von Romantischen Gefühlen und Lebenszielen Schwurbeln und sich in der Friendzone verhäddern: Ich laye schnell aber der Kontakt verläuft sich dann oft, ist geil wenn man einfach nur unkomplizieet ficken will ja, wenn mal eine dabei ist die für mehr interessant ist muss ich vllt mal lernen wie man auch mal mit halbgas fährt. Schmaler Grad oft den zwischenweg zu meistern wenn man auf LTR zielt.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Schmaler Grad oft den zwischenweg zu meistern wenn man auf LTR zielt

Zu wenig "comfort". 

Du siehst wahrscheinlich überdurchschnittlich gut aus und die Attraction regelt. 

Ist Fluch und Segen zugleich weil diesem Typ Mann die Frauen auf den Schoß springen ohne das er was dafür tun muss daher fehlt es denen sehr oft an emotionaler Intelligenz um zu checken wann sie drüber sind oder wie sie in den Kopf der Frau kommen und bleiben....ok in den Kopf kommen tun se ja 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Zu wenig "comfort". 

Du siehst wahrscheinlich überdurchschnittlich gut aus und die Attraction regelt. 

Ist Fluch und Segen zugleich weil diesem Typ Mann die Frauen auf den Schoß springen ohne das er was dafür tun muss daher fehlt es denen sehr oft an emotionaler Intelligenz um zu checken wann sie drüber sind oder wie sie in den Kopf der Frau kommen und bleiben....ok in den Kopf kommen tun se ja 😅

Dazu kommt noch das wenn du attraktiv bist und schnell zum zug kommst dich so gut wie nicht selber meldest und erwartetes das Frau sich meldet….du quasi nicht führst. Die Attraction ist dann schnell im Eimer ! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.